Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Prisca

@Zauber und Maike also lang ist es schon noch... aber hab ja schon ein paar tage hinter mir :D dann pack ich die auch noch ;D ich freu mich schon so sehr :D werde auch gleich bildchen mitbringen (ich bring die FA um wenn ich keins kriege... ;D)



Hexe Maike

@ andi  gut zu wissen, ich will doch kein Kind hilfe

@ Prisca das Foto ist das Mindeste.

Zauber

@Prisca, du bekommst sicherlich ein Bild :) Kann mir vorstellen, das du dich abartig freust :) Aber umso schöner wird es :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Maike find ich auch wo sie mich doch so lange hat warten lassen  ;D

@Zauber ja :D finds nur blöd dass ich wahrscheinlich alleine hin muss... mein mann muss wahrscheinlich arbeiten :( aber egal dann kriegt er nachher das bild unter die nase gehalten und ich erzähl ihm alles ;D



Zauber

@Prisca, dann geht er das nächste mal eben mit :) Hab nächste Woche auch wieder Ultraschall, Michael muss arbeiten. Aber so ist das eben...
Du wirst noch so viele Termine haben^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca, 9 Tage, das schaffst du und seh´s positiv, dann schlägt bestimmt schon das Herzchen  ;)

@Maike, alles halb so wild  ;D ;D ;D

@Zauber, net bös sein, weil ich das gesagt hab, aber ich finde Selbständigkeit und eigenes Entscheiden sehr sehr wichtig. Auch in ner Partnerschaft / Ehe! Hatte lange Ziet nen Mann, da durfte ich überhaupt nix allein entscheiden und das war der Horror !!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Hallo zusammen,

leidr iste s hir wieder so viel, ich komm nicht dazu mitzulesen. Ich lass aber mal ganz liebe Grüße an alle da. Ich hoffe es geht euch gut.

s-winken

:-*

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@Andi, mmmh ja du hast schon recht, Wir entscheiden zwar viel zusammen, aber auch mal alleine. Würds halt schade finden, wenn ich das Teil kaufe, und er kein interesse dran zeigt. (was ich mir eigtl. nicht vorstellen kann) sein Argument war, wir hättens früher kaufen müssen. Ich sag ihm einfach, dass ich das Teil kaufe und ende ;)

@Rexi, huhu  :-* :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber ja schon aber der erste US ist ja schon was besonderes... aber egal :) geht auch so

@andi ja das hoffe ich auch :D

@Selbstständigkeit/Entscheiden in der Beziehung also bei uns ist es auch so, dass wir alles finanzielle miteinander absprechen... das heißt ja nicht, dass wir nicht entscheiden können was wir kaufen wollen oder so... aber es wird halt schon überlegt und diskutiert ob es wirklich sein muss oder nicht...



Claudia78

huhu mädels...

so erste kundin fertig...die zweite hat abgesagt....bin da schon froh drum. und jetzt noch schnell kind abhohlen

@steffi: och süße das ist aber arg beid ir im moment. das tut mir leid. aber moch gib nicht die hoffnung auf ein 2011er baby auf..ja.  :-* s-hug

@all: sorry mehr konnt ich mir auf die schnelle nicht merken...gehirn wie sieb....schrecklich.
war was wichtiges?

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Prisca.. 9 Tage was ist das schon? das packst du auch noch....

Hexe Maike

@ zauber ja so ist es richtig.

@ Rexi Huhu  s-winken s-winken

@ Selbstständig/Entscheidung bei uns kommt es auf den Wert an. Bis zu dem Entscheiden wir alleine und darüber nur zusammen.

Zauber

@ Prisca, ja so ist das bei uns auch. . . Wegen kaufen oder nicht kaufen usw.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@prisca: noch neun tage tschakkaaaaaaaaaaaa das schaffste

@selbstendig entscheiden: mhhh also im grundr wird bei uns auch alles was über 150€ ist zusammen entschieden, möbel aber auch darunter soll ja beiden gefallen. aber sonst ....nö denk gar nicht dran meinen mann zu fragn ob ich mir jetzt ne jacke für 140€ kaufen darf oder nicht, ich verdien ja auch geld. nene.

@rexi: huhuhuhu
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, huhu  s-winken :-*

@Zauber, ich will dich da jetzt nicht in irgendwas reinquatschen, kauf es nur, wenn du es für sinnvoll hältst  ;)

@Prisca, ja so machen wir es auch, aber bei echt niedrigen Beträgen ( 20 € z.B.) frag ich ihn nicht vorher ...

@all, bei ES +8 sieht meine FÄ heut mittag noch nix, gell? Oder? Nen Bluttest mag ich nicht machen lassen, sonst hab ich mir ja die SST umsonst gekauft. Die dürften langsam echt mal eintrudeln, ist schon ne Ewigkeit her, daß ich die bestellt hab  :o Donnerstag wurden sie abgeschickt  :o :o :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Claudia, ums kaufen "dürfen" gehts bei uns nicht. Ich verdien ja auch mein eigenes Geld. Nur mein Geld ist auch sein geld, und anders rum... Weiß nicht wie ichs erklären soll...

@ Andi, na klar kauf ich mirs, wenn ich das will. Nur wollt wissen, ob er sich dran "beteiligt" oder nicht.
Hmm wenns do. losgeschickt wurde, müsste es wirklich spät. heute ankommen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ andi mach dich nicht so verrückt. Der FA kann nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Hast du heute einen Termin?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ich glaube, die Post ist schon durch bei uns  >:(

@Claudi, huhuuuuuuuuuuuu   :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi das ist dann aber komisch das sie noch nicht bei dir sind.

Zauber

@ Andi, hmm ganz komisch. Wenns morgen nicht ankommen würde, würde ich dort mal anrufen (wenn du ne nr. hast)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber und Maike, die hab ich doch mit dem Doppler gekauft - erinnert ihr euch? Sind von Genekam und wenn morgen nix da ist, wird da Rabatz gemacht. Die spinnen wohl ...

@all nochmal, meint ihr, daß meine FÄ da schon was feststellen kann?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi nein deine FA kann nur eine gut aufgebaute Schleimhaut feststellen. Leider mehr noch nicht. Ist viel zu früh.

Zauber

@Andi, ja ich kann mich noch dran erinnern. Ist ja schon ne weile her.
Ich denke nicht, dass da schon was geht. Wie Maike schon schrieb.. Aufgebaute Schleimhaut ja, aber ab wann man nen BT machen kann, keine Ahnung :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike und Zauber, ja ich weiß ja, aber langsam fängt das hibbeln wieder an. Den ganzen vormittag zieht es in meinen Leisten und im Rücken ... und das ist def. keine Einbildung, und ich muß mindestens alle 1 1/2 - 2 Stunden aufs Klo .....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca