Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

andi, also bist zum Wochenende musste mind. noch aushalten  :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ja ich weiß  :-\ :-\ :-\ und das ist noch soooooooooo lange .....

@Prisca, ich weiß, daß das alles Anzeichen sein können oder auch nicht .... war auch letzten ZK so und ich bin mir immernoch sicher, daß da was war .....

na ja, ich brauch jetzt Ablenkung.

Hier wird es richtig schwarz und ich denke bei der Kälte fällt dann der Regen echt als Schnee  :o :o :o  es ist echt A....kalt *bibber*

so ist es momentan bei uns

http://www.wetter.com/deutschland/merklingen/DE0006894.html

und das hab ich auch noch gefunden  :o :o


Warnlage / Vorwarnungen
Baden-Württemberg

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am Dienstag, 19.10.10, 10:30 Uhr
Zeitweise Regen und windig. Im höheren Bergland Schnee.

Entwicklung der WETTER- und WARNLAGE für die nächsten 24 Stunden bis Mittwoch, 20.10.10, 10:30 Uhr:

Heute greift ein Tiefausläufer auf Baden-Württemberg über.
Dadurch kommt von Nordwesten her verbreitet Regen auf. Die
Schneefallgrenze liegt bei ungefähr 1100 Metern. Dort kann
es stellenweise Glätte durch Schneematsch geben. Der Wind
lebt im Tagesverlauf stärker auf mit Böen von 60 km/h, in
Hochlagen des Berglandes von 80 km/h.

In der Nacht zum Mittwoch kommt es verbreitet zu stärkeren
Regenfällen, die Schneefallgrenze sinkt auf etwa 900 Meter.
Oberhalb 1000 Meter sind bis zu Mittwoch früh Neuschneemenge
zwischen 15 und 30 cm möglich. Darüber ist zunehmend mit Glätte
durch Schnee und Schneematch ist zu rechnen. Örtlich kann
später bis etwa 700 Meter Schneematsch auftreten. Vor allem im
Bergland bleibt es weiterhin windig, dabei besteht in
Hochschwarzwald die Gefahr von leichten Schneeverwehungen.
Vereinzelt können auch Gewitter auftreten.

Am Mittwoch sinkt die Schneefallgrenze auf etwa 700 Meter,
dabei treten noch zum Teil kräftige Schauer auf, sowie starke
Windböen.

Nächste Aktualisierung: spätestens Dienstag, 19.10.10, 15:30 Uhr

Deutscher Wetterdienst, RZ Stuttgart, Elise Henry
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

@andi ich drücke dir auf jeden fall ganz fest die daumen dass da was ist und auch bleibt :)  :-*



•●★jasm06★●•

Andi.. nein der FA wird nix sehen und ein BT wäre auch sinnlos. Ich war zwei Tage bevor ich zum postitiven BT musste bei meinen FA zur Vorsorgeuntersuchung und habe gefragt ob er US machen kann, hat er dann auch, aber ausser ne aufgebaute GMSH konnte r nix sehen, aber war sehr zuversichtlich

Zauber

@Andi, schmeiß mal ein  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

@ Wetter, wird Zeit die Winterreifen drauf zu machen :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@andi: ne man sieht noch nichts nr eben eine gute aufgebaute schleimhaut die auf beides schließen lassen würde und einen bt würd auch noch nichts bringen erst bei es+10 soweit ich das im hinterkopf hab.
also musste dich noch gedukden.
aber wegen den sst...da würd ich auch rabatz machen, frechheit.

ja die unwetterwarnung srand auch heute in der zeitung bei usn

@zauber: ic weiß schon wie du das meinst und bei uns ist es j aauch nicht anders...aber weißte wegen allem fragen will ich auch nicht und ich denke ja auch nicht das du dir nicht auch einfach mal was shcönes kaufst wenn du es siehst..oder.  ;) ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@zauber: stimmt der gedanke kahm mir auvh eben als ich lena abgholt habe. habe vorhin im radio gehört das es der kälteste winter seit 1000 jahren wohl werden soll.  :-X ich will gar nich darüber nachdenken....bibber und die gaskosten  :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, na klar kauf ich mir etwas, wenn es mir gut gefällt  ::) Bin ja schließlich auch nur ne Frau^^ Aber der Angelsound ist ja für uns, für mich alleine wärs ja doofie.
der Letzte winter war ja schon richtig hart, aber wenn der noch kälter werden soll  :o Michael hat am Samstag Reifentag in der Firma, nur reifen drauf machen, der arme... Aber an unseren Autos muss es auch gemacht werden...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, ja ich weiß  :-\ :-\ :-\ 

@Zauber, ja stimmt, kann Männe gleich heut Abend machen  :D

@Claudi, ich muß einfach geduldiger werden  8) aber ich bin halt ne blöde, hibbelige Kuh

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, hehe, soll er mal machen. Denke es wird bestimmt im November schon glatt sein... Schrecklich...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, nicht soll, sonder muß er machen, die haben heute, morgen und übermorgen Schnee. Zwischen 15 und 30 cm  :o :o :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@zauber: lach ja klar...versteh dich schon.

oh je der arme...da weiß er dann auch abends was er gemacht hat. klar eure muss er dann auch noch meine. unsere lass ich mal lieber machen. hab kein vertrauen zu männe.  S:D

@winter: eben der letze war schon hart....gott ich will gar nicht darüber nachdenken.

@andi: ach unsinn ne kuh biste nicht..aber hibbelig schon.  ;D ;D ;D wärset eigentlich dann noch juni???

nein echt  :o :o oh gott...ja da brauchste dann echt die winter reifen. ich sehs schon kommen das ich meinen stehen lass, der hat nen heckantribe. ist bei schnee und glätte einfach schrecklich.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Andi, ach du scheiße  :o :o :o :o :o So weit biste ja nicht von mir entfernt  :o :o :o Bin so froh, das ich ne Jacke habe. Ich bekomm panik , wenn ich dran denke, das wir ins KH müssen wenn schnee liegt oder glatteis ist... :-X

@ Claudia, wie du vertraust da deinem Mann nicht? ;D Der letzte Winter war wirklich hart, boah hab ich da gefroren, aber wie... boah..
Freu mich aber schon auf Weihnachtsmarkt, glühwein trinken jamm jamm :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: ne das soll mal schon mit der maschiene festgezogen werden..nachher überhohlt mich noch mein eigenes rad  S:D
ähm hüstel...du meinst wohl kinderpunsch trinken.  S:D so wie ich  S:D ;D

nur keine panik....die straßen sind sicherlich frei wenns bei dir los geht.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, echt? Wir machen das immer selber! Hab`s sogar schon mal ganz allein gewechselt *stolzwierainerbin*  ;D ;D ;D ;D
bin da ehrlich gesagt zu geizig dazu das in der Werkstatt machen zu lassen  ::)

nee ich wär schon Juli, glaube 5. oder so, aber meine Kinder kamen beide vor ET, also gut möglich, daß es dann doch noch Juni wär  :D :D :D

@Wetter, ja stimmt, aber wir liegen eben auf fast 800 m Höhe und das merkt man ordentlich  :o

hatten letztes Jahr Winter von Nov - Apr. also ich mein richtig Winter mit Schnee ... haben auch immer Unmengen an Schnee  :-\

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ reifen wechseln habe doch schon für ende Oktober einen Termin bei unserem Händler bekommen.

Claudia78

@andi: meine lagern ja auch bei dem reifenfritze. die sind schau schwer die könnt ich nie wechseln. da ich kein ersatztrad hab müßen meine räder das runflatt zystem haben und das dann bei 17`` :-X :-X ne das lass ich mal wechseln..
och das übernimmt ganz oft die dachdeckerei  s-pfeifen
och mist...dachte du kommstevtl. doch noch in den juni mt. *schnief*

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi ich glaub wir bleiben alleine im juni-MT :(



Zauber

@CLaudia, ja kinderpunsch^^ ;D geil ;D

@ Reifenwechsel, hab ich noch nie gemacht^^ ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ claudia die Reifen sind aber auch Sau schwer haben die ja leider auch.

@ Prisca und Claudia ich würde wenn auch in den Juli kommen.

Claudia78

@prisca: ja schaut so aus  :-[ :-[

@zauber: naja is doch so...oder willste lilly schonmal trinkfest machen.  ::) :P ;D ;D

@reifenwechsel: hab ich auch noch nei selber gemacht..zum glück hab ich es auch noch nie müssen.

@maike: gelle, die sind echt der hammer, sogar mein mann stöhnt und der ist einiges an gewicht gewöhnt was er so über tag immer rumschleppen muss.
oh dann streng dich an.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ja o.k. dann ist das klar  ;)

nee komm nimmer mit, aber macht nix, hauptsache ss, egal wann und wo  S:D

@Zauber, Kinderpunsch ist mega lecker. Vor allem, wenn man Glühwein nicht trinken kann, wegen viel zu hohem Konsum in früheren Jahren *boa mit wird jetzt noch schlecht, wenn ich dran denke*  ;D ;D ;D

@Maike,  s-superdaumen

sodele, bin dann mal weg ... meld mich nach meinem Termin wieder, spätestens heut Abend nochmal kurz

s-winken s-winken s-winken   :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ claudia ja, dieses Jahr wird sich unser BMW Händler freuen, darf die eingelagerten drauf machen und die Sommer in den Kofferraum legen. Mein Mann bringt die zu einer anderen Werkstatt, da er dann den Reifenwechsel während der Arbeitszeit machen lassen kann. Und das sogar ohne Termin und auf Rechnung.

Claudia78

@andi: ;) ja klar...hauptsache ss....ok dann einen schönen tag bis evtl. heute abend. tschüssi

@maike: oh ha ja stimmt, da werden die schauen. aber ich würds auch nicht anders machen...zeit ist geld und hallo klar wenn man das dann auf rechnung machen lassen kann noch besser.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia vor allem da BMW so super teuer ist. Und Sascha bleibt ja immer dabei, wenn sie das machen.