Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Claudia78

@maike: stimmt bmw direkt kanste nicht zahlen, deswegen lassen wir das auch wo anders machen und da da alle aus der familie inkl. die firma ihre autos alles gemacht wird, kommts halt au die große rechnung. wenn ich nicht kann hohlen undbringen die mein auto sogar noch..ohne aufpreis. der hammer
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia so ähnlich haben wir es dann auch Werkstatt genau gegen über von Saschas Arbeit. Wenn wir ein problem haben gibt Sascha nur den Schlüssel ab und holt den um 17 Uhr wieder ab. Vor allem das beste ist, der Inhaber der Werkstatt ist ein Tuner.

Jessi1183

 s-winken Na meine Süßen :)
Hab mich wegen der Heizung abgeregt. Aber jetzt hab ich mal wieder kratzen im Hals. Hatte ich gestern abend schon und deswegen Grippostad C genommen. Nehme mir jetzt noch 2 :(

s-kuscheln

•●★jasm06★●•

Reifenwechsel... brauchen wir nicht machen, haben ganzjahresreifen und bei uns im Flachland ist nicht so viel schnee

Hexe Maike

@ jasm da habt ihr es gut, nur leider ist bei uns immer relativ viel Schnee. cor allem wenn wir in die Eifel fahren.

Jessi1183

@jasm: Sei froh!
Wir haben zwar auch nur nen kurzen Weg zur Arbeit und könnten theoretisch zu Fuß gehen, aber mir ist das mit Allwetterreifen zu riskant, weil wir ja doch oft dann mit dem Auto auch weiter weg sind. Da sind mir Winterreifen einfach lieber.

Zauber

@Reifenwechsel, ich weiß nur, das ich die Zeit hasse, wenn reifenwechsel angesagt ist. Michael hat dancah immer so Rückenschmerzen, aber kein wunder, wenn die Reifen so schwer sind..

@ Stern, wünsch dir schoma ne gute besserung :-* Bei uns muss man Winterreifen nehmen, finde ich persönlich. Allwetterreifen sind ja vollkommen ok, wenn man in einem Gebiet wohnt, wos kaum Schnee gibt. Wie lang musst noch arbeiten?

Bei uns ist der neue Ofen an, boah ist das ne tolle wärme :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@zauber: Rückenschmerzen hab ich gerade auch! Hölle. Ich weiß gar nicht wovon. Heute ist einfach ein doofer Tag :(
Ich muss bis 16 Uhr. Mal gucken wie lange ich mache.

Zauber

@Stern, kommt bestimmt vom langen sitzen oder?  :-\ Mach mal ein paar Gymnastikübungen :) Hab ich auch immer gemacht ;D Und heute abend vom Mann verwöhnen lassen *g*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Zauber: Ich bin sitzen ja eigentlich gewohnt. Hab mich grad mal 5 Minuten an die Kante vom Türrahmen gestellt und dann an der Stelle hin und hergeschoben. Weißte wie ich meine? ;)
Wenn es morgen nicht besser ist muss ich mir ein Rezept für Massagen holen gehen.

Zauber

@Stern, nein weiß nicht wie du das meinst^^ Ich glaub, mir fehlt gerade die Fantasie dazu ;D
Boah ja, massage ist immer gut :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@zauber: Hätte ich jetzt voll Bock drauf, auf so ne Massage  8)

Zauber

@ Stern, würde mir jetzt auch nicht unrecht kommen  ;D ;D Aber ich kann heut abend Michael nicht fragen, dem gehts nicht gut zur Zeit. Hat abends immer kopfschmerzen, kalt usw... Eigentlich ist heute Fußballtraining, aber mir ist es nicht recht, wenn er geht...  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@zauber: Oh, Erkältung? Dann sollte er zu Hause bleiben... Besser ist das... Da sollte er auf seine Frau hören ;)

Zauber

@ Stern, er hat mir heute mittag ne sms geschrieben, das er gerne heute abend nach der arbeit einen tee trinken würde  ??? ??? So ne sms bekam ich noch nie von ihm...
Er bleibt daheim, und fertig  S:D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

mädels seit mir nicht böse aber ich bin gerade vollkommen platt und augen brennen. hab lena in den kiga gebracht und eben kam meine perle. sitze gerade schön gemütlich mit nem kaffee auf der couch.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@zauber: Männer haben ja schonmal das Talent ziemlich wehleidig zu sein. Deiner nicht?

@claudi: Genieß den Kaffee... Was ist denn mit deinen Augen? Wieso brennen?

Zauber

@ Claudia, viel Spaß beim sabbeln :)

@ Stern, ja auf alle fälle... Aber weißte, wenn er heut abend ins Training geht, sag ich ihm gleich, er braucht nicht bei mir heulen... Das es ihm so schlecht geht...^^ Darauf hab ich keine Lust  ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@stern: weil ich müde bin brennen die..kann mich ja aber nicht hinlegen da meine perle da ist...doof. aber nun ja dafür muß ich nicht putzen.  8)

@zauber. lol nene meinte meine putzfee mit perle.  ;)
sei doch net so streng mit deinem männe die wollen doch auch bemuttert werden.  ;) ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Hallo Mädels,

ich hab mal zwischendurch en kurze Frage. Habt ihr schon mal diese ominöse "Geheimrezept zum SS werden" ausprobiert. oder davon gehört?

Man nimmt da Acnucaston, Sepia c30 und Bryophyllum in bestimmten Abständen und Dosierungen. Ich nehm ja das Acnucaston ohnehin und hab mir jetzt die andern zwei Sachen mal in der Apotheke bestellt.

Was haltet ihr davon?

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@Rexi, hab ich noch nie gehört, Von wo haste das Rezept?

@ Claudia, dachte eine Freundin ist da, ubs *g* Putzfee ist immer gut, meine kommt am Donnerstag :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Rexi: Hab ich noch nix von gehört.

@Claudi: Kannst du dich nicht hinlegen, während sie da ist?

@Zauber: Ok, dann soll er zu Hause bleiben und sich bemuttern lassen ;)
Meine Putzfee kommt auch wieder Donnerstag. Herrlich :)

Zauber

@Stern, ich geb dem bemuttern!  S:D S:D S:D ;D
Ich würd ja gern selbst mein haushalt schmeißen, aber ich soll ja nicht mehr putzen usw. Aber sie putzt mir das Bad (komm nicht mehr richtig an die fließen..), saugen und durchwischen.. Den rest mach ich selbst... Fühl mich sowieso unselbstständig.. >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@rexi: ja hab ich von gehört würd ich jetzt aber nicht so ohne weiteres nehmen, sondern mit meinem fa absprechen. es wirkt im grunde wie clomife, kann auch eine überstiemulierung zur folge haben. und gerade mit nur einem intakten eierstock würd ich da echt vorsichtig sein.

@zauber: nich schlimm...nene sie eben mein perle weil sie echt in drei stunden das ganze haus inkl. 3 bäder wischt und saugt.

@stern: ne ich find das sonst so komisch..weißte wie ich das meine . sie arbeitet udn ich lieg faul rum.  :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@zauber: ich würd das ehr als bereicherung ansehen...anstatt als unselbständigkeit. hab jetzt seit mhhhh 8 jahren jemand und bin echt froh drum.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!