Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Jessi1183

@Claudi: Ja, das stimmt wohl, da fühlt man sich schon komisch. Ich bin dann eh immer arbeiten, also ist sie alleine. Das ist auch in Ordnung :)
Wir haben sie erst seit 6 Monaten und ich bin auch froh drum. Weiß aber jetzt auch nicht, ob das so bleibt, wenn wir irgendwann nicht beide Vollzeit arbeiten gehen sollten.

Claudia78

@stern: ja eben normal arbeite ich auch wenn sie da ist oder bin einkaufen oder so, aber heute bekommt mich keiner weg hab keine lust.
das werdet ihr dann einfach sehen...ich behalte meine das ist kein problem.
darf ich fragen was sie bei euch bekommt die stunde?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183


Claudia78

@stern: wie meine...denke das ist auch ok? wie lang braucht sie bei euch bis alles durchgewischt gesaugt ist?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudi: Ja, denke das ist auch in Ordnung. Sie saugt bei uns nicht. Das machen wir selber. Momentan zahlt mein Opa für sie, da Männe bei ihm den Rasen mähen geht und mein Opa uns dafür was gutes tun will :) Da wir uns die Hausarbeit vorher geteilt haben (Bügeln, wischen, etc.) habe ich Männe dafür vom Bügeln "befreit" ;)
Und daher sollte der Aufwand Putzfrau/Rasen mähen ähnlich sein. Aus dem Grund kommt sie 1 1/2 Stunden die Woche. Dann wird im Erdgeschoss gewischt und das Bad gemacht. Ab und an wischt sie nochmal Staub, immer wie Zeit ist noch. Den Rest machen wir selbst.
Ich denke auch, dass ich den Service auch nicht mehr abstellen will ;) Guck ich dann mal, wenn es soweit ist und ich mir Gedanken drum machen kann :)

Zauber

@Claudia, ich bins halt gewohnt gewesen, meinHaushalt zu schmeißen. Durchputzen usw. hat mir nie was ausgemacht. Es ist natürlich ne feine Sache, aber ich mach den ganzen tag nichts großartiges. Weißt was ich mein?
Bei mir bekommt die Fee auch 10€ die Stunde.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@stern: achso ok....das versteh ich .... dann macht sie quasi nur das gröbste. aber damit ist ja auch schon viel gedient....na schaut mal wie ihr das dann irgenwan hand habt.  ;)

@zauber: klar warst du das gewohnt..ist ja auch richtig so im grunde, aber man darf sich auch was gönnen ihne das man ein schlechtes gewissen hat.
na moment...du bist schwanger, da leistest jede minute was. also mach dich mal nicht klein hier maus.

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Zauber,

steht bei Links und Tipps zum SS werden dabei.

@Claudi, wie Clomifen? :o Hm, dann überleg ich mir das noch mal. Habe ja auch mal sechs Minate Clomifen genommen, da hatte ich keine Probleme, allerdings wurde ich ja wegen der Miesen Spermien nicht ss.

Ne, meine Eierstöcke sind ok und arbeiten Normal ich hab nur einen offenen EL.
Alels andere fuzt ja eigentlich. Außer eben vielleicht noch die Einnistung.

Als ich mit Kiwu angefangen hab haben wir ja damals Zykluskontrolle gemacht, da lief alles normal. Dann hat mir meine FÄ nach 6 Monaten mit Acnucaston noch Clomifen gegeben ( obwohl ich immer einen ES hatte!!). Hatte aber damit glaub ich keine Überstimulation.

Und wenn ich das Sepia weglasse und nur Bryo nehme?
Überstimmuliert will ich nun nicht werden. Willaber auch nicht warten bis ich nächste Woche den Termin habe ist ja ZT 11 und dann könnte ich die Einnahme von Sepia für den Zyklus vergessen.

Hm alles schwierig. Ich will echt noch mal ein bisschen unterstützen.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@rexi: und wenn du es erstmal mit den tees probierts. frauenmantel- und himbeerblättertee zur ünterstützung?

weil das sepia ist ja wenn man probs mit der eizellreifung hat. mh das bryo ist ja nur für die scheimhaut...mh das könnte man theoretisch nehmen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, ja ich weiß schon. Nur schuhe anziehen wird zur zeit schon zu ner Katastrophe... Bin demletzt nicht mehr runtergekommen, um meine Stiefel zu zu machen  :-\ Das ist auch mit unselbstständig gemeint..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: achso ok....kann verstehen das dich das extrem nervt. aber bald hast du es hinter dir...wirst sehen und dann lachste auch darüber.
und immerhin ist es ja auch nicht imme so, oder?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Claudi,

den Kiko Tee hatt ich ja auch mal...
Ich geh mal googeln.

Dake für Eure Hilfe.

Bussi
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@Claudia, nene immer nicht. Aber oft. Muss sagen, als ich gestern in meinem alten Büro saß, boah war das ein komisches Gefühl... Hab irgendwie angefangen, meine Vergangenheit zu vermissen. *Sofort mit dem gedanken weg*.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber wann willst du den wieder Arbeiten gehen???

Zauber

@ maike, 2 1/2 jahren. Haben uns darauf geeinigt :) Aber dann auch nicht wieder 40h im Büro...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber also ist es ja nicht ganz so viel Zeit bis du wieder in dem Büro sitzt. Oder musst du dich dann wieder bewerben?

Jessi1183

@Zauber: Alles ist gut. Es ist glaube ich schwierig, dass man auf der Arbeit einfach irgendwie ersetzt wird. Aber dafür braucht Lilly dich!! Und das wird sich nicht einfach ändern. Wart mal ab... Wenn sie da ist, dann willst du sie keine Minute aus den Augen lassen und sie dauernd anschauen :)

Zauber

@Maike, nene, ich habn festen Arbeitsplatz, unbefristeter Vertrag.

@Stern, bin nur zur zeit so unzufrieden, weil ich kaum was zu tun habe. Außer schlafen, mal bisschen Haushalt, meine mutter nerven^^ Zu oma gehen, freunde besuchen und FA-Termine... Es ist halt ungewohnt, wenn man ganze zeit arbeiten gegangen ist, und vorallem noch relativ viel...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu bin zurück  s-winken

und möcht nur kurz Bericht erstatten  ;)

Also ich war bei meiner FÄ und es ist alles in allerbester Ordnung. Sie drückt mir die Daumen und hofft, daß wir uns ganz ganz schnell wieder sehen  ;D
Sie hat keinen US gemacht und wir haben die Befunde durchgesprochen, sowie die beiden FG´s nochmal revue passieren lassen!

Sie meinte, daß falls ich jetzt ss wäre, wäre es gut erst dann US zu machen, wenn das Herzchen schlägt - sprich mitte 6. Anfang 7. Woche!
Außer ich halte es überhaupt nicht aus, dann kann ich jederzeit und immer kommen und sie schaut nach dem Rechten. Falls ich ss bin, dann soll ich ab pos. Test 2 x 1 Utro vagninal nehmen! Sie hat auch gesagt, sie würde die ganz SS über alle Untersuchungen und alles mögliche machen, das sie mit der Kasse abrechnen kann !!!

Oh mann , ich liebe diese Frau  ;D ;D ;D

so Mädels, und nachdem mir jetzt ständig und immer der Bauch zieht, bin ich mal guter Dinge  s-springen s-springen s-springen

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Andi, das hört sich ja superan!!!  :D :D :D Jetzt kann gehibbelt werden!! :D :D :D :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@andi: Das klingt gut!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@zauber: Warts ab... Das geht jetzt schneller als du denkst, da bist du Vollzeit-Mami!! Das wird ganz toll! Bis dahin musst du dadurch... Und wir sind ja immer da, das weißt du ;)

Zauber

@Stern, ja klar weiß ich das :) Und ich bin ja auch immer hier ;D  ;D ;D
Muss ja mitbekommen, wie hier meine Mädels schwanger werden, und was dann in der SChwangerschaft alles kommt usw. :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ andi das hört sich doch alles super gut an.

Arabidopsis

Boah, Ihr Sabbeltanten......komme gar nimmer hinterher mit lesen!

Andi, das klingt danach, als ob jetzt die Hibbelei vom Feinsten losgehen kann.... S:D S:D S:D

Ich bin dabei  S:D S:D S:D S:D

Maike, bei dir auch!!! S:D S:D S:D Bin auch von einmal herzeln schwanger geworden.....so, und mein Mann ist Radfahrer und badet gerne heiß..... S:D also hier wird nicht aufgegeben sonst muss ich mir bei Claudi die Schippe ausleihen

Claudi, cool, ne Perle....will auch wieder....hab eben beschlossen, dass ich für nach der Geburt auch eine brauche, und wenn ich wieder Vollzeit arbeiten gehen sollte ab Frühling muss die bleiben....meinem Mann mute ich das nicht zu, der will in der Elternzeit noch ne Fortbildung machen...und Frauen putzen eh anders als Männer..... S:D

Wie Schneee????? Geht GAR nicht!!
Naja, bis es hier schneit....aber Winterreifen sind auch bestellt....hoffe, sind nicht so teuer

Boah, hab ich grad n Zappelkind im Bauch, liegt aber wohl an den 2 Tassen Kaffee....



Hexe Maike

@ ara ich habe doch schon vor euch allen Kapituliert. Mein Mann ist aber Raucher und Übergewichtig und heiß Baden tut er auch am liebsten.