Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Arabidopsis

Maike, so, übergewichtig ist mein Mann übrigens auch, so!!! Nur das Rauchen ist ein Unterschied.... S:D



Arabidopsis

Wäre ja gelacht, wenn ich dich nicht zum Hibbeln kriegen würd.... S:D S:D S:D S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D ;D



Hexe Maike

@ ara das schafft ihr alle diesen Zyklus nicht. Höre auf mein Gefühl.

Arabidopsis

Okay, Süße, dann bin ich auch ruhig  :-*

Boah, mein MAnn hat manchmal n Knall, er wollte Winterreifen bestellen zu 80 Euro das Stück, und das für die Micrabüchse....neeeeenneeeee, hab mich selbst drum gekümmert, hab n sehr guten Pirelli gefunden für 53 Euro das Stück, nur Wuchten geht extra, aber da fragen wir morgen mal in der Werkstatt unseres Vertrauens, vielleicht macht ders günstig, ist n ganz lieber...



Hexe Maike

@ ara nee oder?? Wären den bei den anderen Reifen das Wuchten enthalten gewessen???

Arabidopsis

Ja, schon, aber der Reifen wäre auch nur guter Durchschnitt gewesen, und wenn ich nun regulär wuchten lassen würd, würd ich ca. 60 bis 65 Euro pro Reifen bezahlen und nicht 80...aber wie gesagt, wenn unsre Werkstatt das günstiger macht, dann machen wir eh ein Schnäppchen....



Arabidopsis

So, muss los, zum Geburtsvorbereitungskurs, *kotz* hab gar keine Lust heute....
bis dann



Patty79

Huhu ihr Lieben!

RExi, ich habe von dieser Kur auch shcon gehört. Mit dem Sepia sollte man aber aufpassen.

Claudi, ich glaube du verwechselst das mit Ovaria Comp. Das ist das, was so ähnlich ist wie Clomi ;) Sepia wird wohl auch Vieh gegeben, wenn die nihct schwanger werden ;)

Schnuppe, das mit der Heizung ist ja ätzend! Unsere wird im Moment nicht richtig warm, weil der Vermieter die noch gedrosselt hat. Aber das wird bestimmt bald geändert!

Den Rest hab ich shcon wieder vergesen!

•●★jasm06★●•

Rexi.. habe das auch schon gemacht mit dieser "Kur" gebracht hats nix, kann aber sein das da mein EL schon dicht war.

ara.. wo haste nach Reifen geschaut? wir bestellen immer bei reifendirekt.de

Claudi.. was machen deine Augen?

Reifen/wetter... letztes Jahr hatten wir auch viel Schnee von dez-März durchgängig. Das war schon ungewohnt für uns. Normal ist es so das es schneit und höchstens 2/3 Tage liegt und dann wieder weg ist. Bin echt gespannt wie es diesen Winter wird.
Daher lohnen sich für uns keine extra Winterreifen

Jessi1183

Huhu ihr Lieben  s-winken

Ich hab ein Stündchen geschlafen. Ich war total müde!
Jetzt geht es wieder. Rücken ist auch etwas besser :)
Ich frag gleich Männe aber mal, ob er was massieren mag ;)

@jasm: Wenn ihr bereits Allwetterreifen habt, dann würde ich auch keine anderen kaufen. Das wäre ja quatsch! Und versicherungsmäßig seid ihr da auf der sicheren Seite, also alles in Ordnung.

Claudia78

huhu ihr lieben....

winke nur rein bin gerade total depri und total nervös und mir gehts bescheiden.
ich pack das morgen nicht. werd schauen das ich morgen einen fa termin bekomme...sonst dreh ich am rad.  :-[ :-[ :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ach Süße, mach dich nicht so verrückt s-hug

Boah man, da ist man einmal mit dem Lappy online, und der zieht updates ohne Ende. Und das dauert und alles läuft so langsam.

Fela

nabend Mädels :)

Wollte euch nur schnell Bescheid geben, dass ich heute abend nicht da bin. Hatte einen total besch... Tag und der fing damit an, dass am Morgen das Kopfweh beinahe voll wieder da war. Das mit dem Rücken ist auch nicht besser usw...
War trotzdem in der Arbeit, eben weil diese Firma ja zu Besuch kommen soll. Hab dann zwar dem Chef zwischenrein gesagt, dass ich zum Arzt gehen will, aber er hat gemeint, ich solle dableiben, bis die vorgestellt wurden.  :-X Naja.. natürlich hatten die dann noch 1,5 h Verspätung und der Arzt hatte am Nachmittag nicht offen. Aber morgen früh bin ich dann dort.
Gehe jetzt dann gleich schlafen und wünsch euch einen schönen Abend  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@claudi: Süße, alles ist in Ordnung, ganz bestimmt. Aber wenn du dich wohler damit fühlst, dann geh zum FA  s-hug Lass dich feste drücken!!

Jessi1183

@Fela: Oh we... Lass dich auch mal von mir drücken  s-hug
Heute ist wohl nicht unser Tag :(

Claudia78

@fela: oh je mensch...ich drück dich süße..dann leg dich gleich hin und schlaf etwas und morgen früh stest du beim arzt auf der matte.  :-*

@patty: das ging die ganze zeit gut....heute mittag auf einmal wars rum......ich hab solche angst.

@stern: ja dann fühl ich mich wohler.....dann weiß ich was sache ist, ob gut oder schlecht, aber das kopfkino ist dann weg.
das dumme ist ja nur das meine fä in urlaub is und ich zur vertretung muss, die mag ich aber nicht. werd dann zu einem anderen fa hier gehen zu der meine freundin gegangen ist der soll lieb sein.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Huhu Mädels,

@Claudia, rufe mal bei deinem FA an, der wird dich sicherlich beruhigen.. Wenn es gar nicht geht, dann geh mal dort vorbei. Es wird sicherlich alles in Ordnung sein :) :-*

@Fela, dir einen erholsamen Abend. morgen ist ein neuer Tag

@ Me, hab uns heute neue Handys gekauft. Irgendwie will meins nicht so  >:( Total der Rotz... Bin ungeduldig, weil bei michael alles klappt.

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: lies bei stern meine fä ist doch im urlaub.
oh das ist ärgerlich...hoffentlich gehst bald. was will denn nicht?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, oh man das ist ärgerlich. Im schlimmsten Fall zu nem anderen fa.
Ich stand ganze zeit offline, obwohl ich online sein wollte. Ich les mich mal durch
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Fela, gute Besserung und lass dich bloß krankschreiben und erhol dich richtig gut.

Claudi, ach man, ansonsten fahr ins kkh und sag, dass du Schmerzen hast.

Zauber, was denn für Handys? Und nicht so ungeduldig sein ;)

Jessi1183

@claudi: Ok, wenn der gut ist, dann fahr hin. Er wird dich sicherlich verstehen und beruhigen können  s-hug

@zauber: Was für Handys sind das denn?

Zauber

@ patty, kann sowas nicht haben, wenns nicht geht:D Das Nokia N8

@ Stern, siehe oben :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: mach ich auch....sie kann mich ja nicht zwingen zur vertretung zu gehen. ne..

was für ein handy ist das?

@patty: nein lach...so schlimm ist es nicht und ich denke er weißt mich nicht zurück. hab auch schon meinen termin morgen früh verschoben..

@stern: ja der ist wohl wirklich klasse und hat super gute us-geräte besser wie die von meiner fä. ich hoffe es.

@all: danke fürs zuhörenund außjammern dürfen, das wird mir irgendwie zur zweiten natur. schrecklich, ich kann das eigentlich gar nicht leiden.  :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@zauber: Ah, das wollte mein Schwager sich auch bald holen :)
Und Männe hat sich letztens das N97 mini geholt. Aber was genau klappt denn nicht? Nur die Internetverbindung?

@claudi: Warts ab, das legt sich wieder bei dir... Ganz bestimmt  s-hug
Und ich hab mich heute ja auch genug ausgeheult ;)

Rexi73

@Jasm, das kann natürlich sein. Aber ein EL bei DIr ist doch auch auf, gell?

Momentan wirst du anderweitig stimmuliert.  ;)

@Patty, ah MUHHH, von dem anderen hab ich auch mal gelesen, aber nichts näheres.

Ich hab mir das jetzt trotzdem mal geholt.  Dier erste Dosis hätt ich ja gestern nehmen sollen, die lass ich dann mal aus.
Übrigens gibt es da diese Heilpraktikerin Brigitte Zart, die empfielt Sepia auf alle Fälle!!
Ich probiers mal aus, es wird sicher gut sein. Nur eine ss erwarte ich nicht. Mal sehen.

Rexi

Edit: Mein Schatz ist auf den Weg und ich habe Halsweh und Kopfschmerzen!! Heul

*12/09 *12/10 *10//11