Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

@Stern, ja irgendwie hab ich noch keine sms bekommen, das ich online gehen kann. Bin jetzt per wlan rein^^ Michael hat schon die Sms, das ist das, was mich ankotzt ;D ;D ;D
Das N97 hatte ich auch in den händen, war aber nicht so meins :) Hab hunger :(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183


Zauber

@Stern, ne O2 . Hab aber Flate sms in alle netze ;) :) Also schick mal deine nummer, wennde magst :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Rexi: Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. Berichte auf jeden Fall mal ;)
Och man, das ist nciht gut. Trink ne heiße Zitrone und lass dich nachher verwöhnen ;)
Ha, Claudi lacht ;) Es wird alles gut sein. Und die Ängste sind doch völlig normal.
Zauber, ah, schickes Handy. Mein Schatz würde mir das funktionierende geben und an dem anderen so lange basteln, bis es funktioniert ;)

Prisca

Guten abend mädels,

na alles ok?

@Claudi alles wird gut  s-hug wenn der tag morgen überstanden ist wirst du auch zuversichtlicher in die zukunft blicken können  :-* :-*

@Fela ach herjee dann lass dich krank schreiben und erhol dich gut!

@alle anderen  s-kuscheln :-* sorry aber weiß nix mehr

@me alles soweit ok... nur dass ich wirklich langsamer machen muss... ich dachte heute ich müsste mal wieder etwas durch die wohnung laufen und hab echt heftiges ul-ziehen gekriegt... hab mich gleich hingelegt und dann wars wieder gut... aber im moment hab ich echt das gefühl ich könnte mich jederzeit übergeben  :-\ ist echt sch***e



Jessi1183

@zauber: Schon geschehen. Deswegen frag ich aber nicht ;) Hatte vor kurzem auch die Internetflat bei Base dazu gebucht und das dauerte 24 Stunden, bis ich die SMS bekommen hab. Hatte aber direkt kurz nachdem ich die Option gebucht hab bei Base angerufen und die sagte, dass die Option bereits freigeschaltet ist, allerdings noch nicht die SMS raus sei. Also war das okay für mich :)
Ruf halt notfalls mal an bei der Hotline. Aber über WLan ist ja auch okay. Hab ich zu Hause aufm iPhone auch immer automatisch an ;)
Hab auch ne SMS Flat in alle Netze :)

Prisca

ich hab auch ne sms flat... nur nicht in eure netze  :(



Jessi1183

@Prisca: Du arme... Macht echt lieber langsam! Und... Hast du auch schon seltsame Gelüste?  ;)

Prisca

@Stern seltsame sind sie noch nicht glaub ich.... aber ich weiß schon ganz genau was ich essen will und wenn mein mann was anderes machen will dann bin ich total deprimiert...  ;D ;D ;D



Jessi1183

@prisca: Der arme Kerl. Aber ist doch auch okay, wenn man das dann alles auf die Schwangerschaft schieben kann ;D

Prisca

@Stern ja genau ;D nee aber normalerweise hab ich echt kein problem damit wenn er auch mal was aussucht aber das geht im moment gar nicht...  ::)



Rexi73

@Patty, ja ichBin schon sehr gespannt uch wegen dem Bryo.

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

 ;D Prisca. Hoffentlich bekomme ich nicht solche Probleme mit dem Kochen, denn Schatzi kann nicht wirklich gut kochen ;)  Ich glaube, ich  würde dann eher Dosenfrass futtern

Von Bryo merke ich gar nix. Es soll halt ruhiger machen. Vielleicht bin ich ja deshalb so gelassen.

Jessi1183

@prisca: Da muss er jetzt durch ;)
Freitag gibt es bei uns schon wieder Raclette :) Diesmal will ich mal Lamm dazu holen. Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Hab gelesen Lammlachse sollen dazu am besten sein. Also für oben drauf auf das Grillteil halt...

Claudia78

#4139
@rexi: habs wohl verwechselt  ::) sorry.

@prisca: immer schön langsam machen ja. oh je übelkeit...menschich drück dich. ich wäre froh ich hätte mal wieder neue anzeichen. bei mri nur wie immer, ul, brüste und müde...aber heute auch nicht so müde wie sonst...mh. ach ja und blähungen halt.  :-X

@me: so mein mann war eben da und hat mich gefragt was den los sei ich sei so traurig heute. naja habs ihm dann erzählt und er meinte dann ich soll morgen dann da hin gehen damait ich beruhigt bin und es tut ihm weh mich so traurig zu sehen...seuftz

auch hat er mir gesgat das es es lieber wäre wenn ich mit dem nageln aufhören würde. egal was nun ist oder nicht ist...es wäre ihm lieber wenn ich viel mehr zeit für unsere kleine hätte.
also wirds dann so sein, das ich ab mitte nächsten monat erstmal pausieren...wie lange weiß ich noch nicht, das wird sich zeigen.
denke das tut mir auch mal gut. und ich muß nicht immer die kleine vertrösten wenn sie mit mir wo hin will.  :-[ das macht mich auch so traurig.
und finanziell gehts auch, dann kommt meine perle eben nur noch einmal die woche. und basta.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Patty mein mann kann fast besser kochen als ich ;D also einiges kann er besser und einiges halt ich... aber er kocht sooooooooooo lecker ;D hab da echt glück gehabt ;)

@Stern ja macht er auch. hab ihn heute gefragt ob er lust auf lasagne hätte. zuerst kam gar keine antwort und dann "ja ist ok" *g* kann mir denken dass er eigentlich was anderes wollte :P



Jessi1183

@Claudi: Genau... Manchmal soll man auf die Männer auch mal hören. Dein Schatz kennt dich am besten und wird wissen, was gut für dich ist! Wenn es doch passt, dann setz damit erstmal aus. Man kann ja auch irgendwann wieder damit anfangen :)

@prisca: *loool* Das ist ja cool... Also auf Lasagne hätte ich heute Lust gehabt! :) Ich mach mir gerade noch schnell ne Suppe. Ich hatte eben keine Lust zu kochen und hab ne Pizza in den Ofen geschoben. Aber ich hasse TK Pizza, also hab ich nicht viel davon gegessen.
Mein Männe kann auch gut kochen, nur leider alles vegetarisch... Das ist das Problem... Er isst ja kein Fleisch.

Claudia78

@prisca: lach meiner ist heute mit tk-pizza zu frieden...hat er selber angeboten. da sag ich ja nicht nein. ne.
aber lasagne ist auch lecker....mhmhmh

@stern: ja mach ich auch....und eben ich pausiere ja nur..das ist schon ok. ist halt schade weil ich einen festen kundenstamm habe...naja den kann man sich auch wieder aufbauen.
lach das ist mein mann heute abend auch..ist auch nicht so wirklich seins aber er meint ich soll mich heute ausruhen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@patty: ja ich lache.  ;) ganz genau es wird alles alles gut sein morgen...ganz sicher.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Claudi, hatte auch schon gedacht, dass das nageln vielleicht nicht so gut ist, wegen der Dämpfe. Und du musst es ja nicht komplett aufgeben. Du kannst ja z.B. an zwei Tagen in der Woche was anbieten. Und dann höchstens 3 Kunden am Tag.

Prisca, meiner kann halt gut Bratkartoffeln. Die gelingen mir so gut wie nie ;) Aber vielleicht lernt er dann ja mal das kochen so richtig. Er ist auch der absolute Fleischfresser und muss immer was mit dabei haben. Ich brauche das nicht so ...

Claudia78

@patty: arbeite zur zeit nur mit mundschutz wegen dem staib und alle fenster auf kipp. ohne das geht gar nicht.  ;)
aber im grunde ist es nicht wirklich schädlich...hab ja keine 4-5 leute am tag.
doch wenn dann ganz fürs erste.....will dann erstrmal nur für die kleine zeit haben. das tut ihrund auch mir gut.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

hallo ihr lieben,

ich winke mal wieder hier rein! s-winken

lg
boo

Patty79

Huhu Boo s-hug Gehts dir gut?

Claudi, so ist brav ;)

Boah ne, ich hätte gerade über das Ende von CSI heulen können. Ist doch nicht wahr ;D

Claudia78

@patty: jawohl chef wie sie befehlen.  ;D ;D
habs nicht gesehen...wieso wie ist es denn aus gegangen?

@boo: huhu süße...na wie ghets dir und dem kleinen? alles ok?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Man ihr sabbeltanten, ist man einmal beschäftigt^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....