Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

BoO_Who :-)

claudi, s-hug ich habe nicht wirklich nachgelesen, nehme aber an, dass du angst hast, wegen deiner arbeit und der ss? s-hug lass dich virtuell drücken! wenn du kürzer treten kannst, dann nimm dir die zeit. und geh zum arzt, wenn du angst um deinen krümel hast, damit du beruhigt sein kannst!

bei mir ist alles supi. nur die kleine mini-boo im bauch verursacht mir sodbrennen. und meine schuhe schaffe ich auch nicht mehr alleinen anzuziehen. ::)

Jessi1183

@claudi: Genau, viele Kunden werden bestimmt auch wieder zurück kommen. Ansonsten kommen neue. Ganz sicher.

@Bratkartoffeln: Männe meint, dass ich die am allerbesten kann  ;D

@boo:  s-winken

Ihr Lieben, ich verabschiede mich schonmal... Ich leg mich noch paar Minuten auf die Couch und dann geh ich ins Bett. Schlaft schön s-kuscheln

BoO_Who :-)

stern, s-winken geht es dir gut? bratkartoffeln könnte ich jetzt auch gut vertragen!!! :) *jamjam*

Patty79

Nachti Schnuppe

:D Claudi
Ach, eigentlich wurde nur der vermisste Bräutigam gefunden und die beiden haben sich gesagt, dass sie sich lieben und prompt hatte ich Pipi in den augen ;D

hm, ich hatte heute Kartoffel-Gemüse-Auflauf mit Hack.
Eigentlich könnte ich aber den ganzen Tag Kartoffelpü mit Möhrenstückchen essen ;) *jammi*

Rexi73

@Claudi  :-* Hey, kein Thema!! Alles Gute für Morgen!!

@Patty, aber du musst wirklich mal zum Doc!!
Gelassen ist gut, dann ist das bei mir genau richtig. Ich HB Männchen....

Mädels ich bin weg. Muss dem Schatz noch das Bett beziehn und mich selbst fein machen  ;) Dann geh ich in die Heia, vorschlafen. Schatz kommt dann um kurz vor 1 Uhr.  :o

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

#4155
@boo: nein wegen meiner arbeit hab ich keine angst..ich hab nur angst um mein purzelchen. im mai wars genau 5+4 als die blutungen eingesetzt haben und heute hängt mir das ganz arg nach. werd morgen zum fa gehen und da abklären lassen das alles ok ist und dann gehts mir besser.

aber mit der arbeit pausier ich trotzdem.....mein mann will das so. ich soll mehr zeit haben für unsere kleine große sie komt viel zu kurz.

oh je aber das ist ja jetzt auch normal und bald haste es geschafft. die letzen wochen gehenauch vorbei.

@stern: ach da mach ich mir jetzt keinen kopf..nein nein.
ok dann schlaf schön und bis morgen. nachti

@patty: achso  ;D du semtimenatler mensch du  ;D
ähm ja wie schauts mit fa termin aus meine liebe ?

@rexi: danke....und dnake  ;D
oh je dann mal gute nachtund viel spaß euch beiden.

edit: hab ich euch eigentlich erzählt das ich einfach so 2kg abgenommen habe  :o und ich weiß nicht wieso und warum...ssehr komisch das ganze.  ???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Stern ich hab meinen mann dazu gebracht wieder fleisch zu essen :P ein vegetarier (er) mit einem komplett anti-vegetarier (ich) (mag fast kein gemüse) das hätten wir beide nicht lange ausgehalten glaub ich...

@Patty ich bin auch so ein fleischfresser ;D

@Stern&Rexi gute nacht

@Boo hallo

mein mann will mich zum ko**en überreden ;D aber das bleibt alles drin! ;D ich kann das doch nicht :( ich habs echt schon geschaft ne lebensmittelvergiftung zu überstehen ohne mich zu übergeben... mich ekelt das so sehr dass es einfach nicht geht  ;D naja wenns echt zu schlimm wird wirds schon noch gehen  ;D




BoO_Who :-)

claudi, ich meinte eigentlich dein krümelchen im zusammenhang mit deiner arbeit. das das im mai bei 5+4 passiert ist, das wusste ich nicht. s-hug will dein fa dich denn nach der fg häufiger sehen, als normal? oder bekommst du nur die regulären us-untersuchungen?
ich finde es gut, dass du morgen hingehen willst! es ist bestimmt alles gut! und diesmal geht auch alles gut!
ist dir denn übel? oder wie kommen die 2 kilo zustande? ich gebe dir aber gerne ein paar ab! ich habe genug auf den rippen! ;D

ja, langsam wird es bei mir beschwerlich! madame schafft es auch immer wieder, sich so zu drehen und zu wenden, dass ich echt zusammenzucke. mein mann guckt schon immer so :o
:)

prisca, huhu! man muss nicht ko***en! ich mag das auch nicht und habe es daher gelassen! ;)

Patty79

 ;D Prisca, du bist der Knüller. Aber ich kann dich verstehen. Ich ekel mich auch vorm  ko...
Habe mich auch seit ewigen Jahren nicht mehr übergeben.

Ja, ich bin schon echt nah am Wasser gebaut. Ähm ja, Termin *hüstel* Wenn nur nicht dieser Klausurenmarathon wäre und ich nicht so viel lernen müsste.

Nachti Rexi und viel Spaß

Claudia78

@prisca: ich kann das ...leider..also das kotzen ich wäre froh wenn nicht aber nun ja mankanns nicht ändern.

@boo: achso ne ich arbeite ja nur mit mundschutz und mit guter lüftung..da kann nix passieren, zumindest nicht jetzt, und bevor es evtl. gefährlich werden kann hör ich ja auf.
die angst kommt eigentlich nur weil morgen eben der TAG ist...ganz schlimm was mein kopf mir da alles vorspielt. ich hasse es.
ja im ersten drittel schaut sie alle 14 tage nach..aber jetzt ist sie leider im urlaub müsste also zur vertreung die ich aber niht leiden kann und geh somit zum fa meiner freundin der aber auch hier in der satdt ist.
danke dir....
nein mir ist nicht übel....deswegen ja und ich esse eigentlch genau so viel wie sonst auch....mh trinek allerdings mehr wasser. sonst hatte ich mehr limo und cola und so.  ::)

ach ist doch klar das mehr auf den rippenhast, bist ja auch ss. und so viel ist es sicherlich nicht was du zugenommen hast.

lach ja das kenn ich auch noch, vor allem wenn sie mit den händen oder füßen so unter dem rippenbogen durchstreichen..ich habs gehasst

@patty:madam es sind herbstferien....na hallo da hättest schon längst hingehen könne. nun beweg dein popöchen udn schau das du hingehst..schrecklich mit dir.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Joah, Ferien, und ich muss noch ein Buch lesen, zwei große Bio-HA machen, Soziologieaufsatz schreiben und für zwei Klausuren lernen, ach ja und Englisch Vokabeln lernen muss ich auch noch. Und das alles für nächste Woche. Das Buch ist so ätzend "Tauben im Gras" Boah, also ich mag diese doofe Montagetechnik in Büchern absolut nicht.

Aber ja, ich weiß, ich muss das machen mit FA

Zauber

@Patty, du kannst mir nicht erzählen, das du 24h am tag nur lernst  ::) :P :P :P
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

claudi, das mit dem zunehmen ist nicht so arg. aber ich lager wirklich viel wasser ein. das ist richtig doof. aber das geht ja nach der entbindung wieder weg. zum glück! mir fehlen meine ringe! >:( ich habe das gefühl, meine kleine ziege zwickt mich immer im unteren bauch-bereich. und sie mag gerne ihren popo in die rippen drücken ::) das ist echt niedlich!

den tag morgen wirst du schon mit deinem krümel gut über die runden bringen. aber ich glaube, die sorge wird immer bleiben, bis du die bewegungen regelmäßig spürst. und im juni hältst du dann dein süßes kleines baby im arm und lena wird stolze große schwester sein! :D

patty, wie lang ist dein zyklus jetzt?

Prisca

@Claudi ist ja nicht schlecht wenn du es kannst... wenn ich 3 tage rumlaufe und mir ist schlecht gehst du einmal kotzen dann ist es wieder viel besser ;D

@Boo gut zu wissen ;D sag das mal meinem mann :P

@Patty ;D

@me so ich bin mal ab ins bett... bin müüüüüde ich wünsche euch allen eine gute nacht und schöne träume und claudi ich bin mir sicher dass ihr 2 morgen sehr gut überstehen werdet :D



Patty79

#4164
Ne, nicht 24 Stunden Zauber ;) Aber in der ersten Woche war Schatzi ja da und da kam ich nicht zum lernen ;)

Boo, viel zu lange ;) Ich glaube, knapp 120 Tage. Vielleicht hätte ich das mit dem Möpf nicht machen dürfen. Man soll ja nicht zu viel kombinieren.

Ach Claudi, ich hatte auch einfach mal so 3 kg abgenommen, vor kurzem. Ich denke aber, dass daran die 3 Etagen in der Schule schuld sind ;) Ich muss ja immer nach ganz oben

Nachti Prisca, schlaf gut.

BoO_Who :-)

prisca, gerne! :D gute nacht!

patty, ach so! nur 120 tage... das ist ja fast normal! da würde ich auch noch nicht zum arzt gehen. mein zyklus ist jetzt auch schon irgendwie 250 tage lang... ;D ;D ;D
mensch patty! ab zum arzt mit dir! so lang war doch noch keiner deiner zyklen, oder?

Claudia78

@patty: ja klar..wie zauber schon schrieb 24 stunden am tag kernste...pah...

@boo: naja solange nur wasser mach dich malnicht verrückt, das geht echt ganzschnell weg....oder geh mal zur akkupunktur. das hilft bei sow as auch.  ;)
oh ja das kenn ich auch noch...lol aber du wirst sehen man vermisst das auch dann.

ja genau im juni hab ich mein kleines wunder dann auf dem arm und lena ist ganz ganz stolze große schwester.

@prisca: ja genau so machen wir das dann...aber die killos die purzeln will ich dann bitte weniger haben..ja.
ok dann gute nacht und schlaf schön.
danke süße...das ist lieb ja tschakaaaaa wir schaffen das.

@me: so ich geh dann auch mal ins bettchen werd noch etwas lesen und dann schlafen wir müssen morgen morgen um  viertel vor 8!!!  :o am schwimmbad sein, lena hat morgen ihren ersten wassergewöhnungskurs..bin echt mal gespannt wie ihr das gefällt.  :D
bis morgen  nachti ihr lieben.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

claudi, gute nacht und schlaf gut! du wirst morgen bestimmt einen super schönen tag haben!!! :-*

Patty79

nachti Claudi, schlaf gut. und ja, im Juni hast du deine Maus im Arm.

Boo, och, ich hatte auch schon nen ZK von 9 Monaten und die Ärztin konnte nix feststellen. Es war alles in Ordnung, nur meine GBS hat sich nicht aufgebaut. Tja und eine Woche nach dem Besuch trudelte die Pest ein.

So, werde mich jetzt auch mal offline begeben. Ich wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume s-hug

BoO_Who :-)

patty, 9 monate ist auch nicht schlecht!!! :o aber es scheinta ja zu helfen, wenn du zum arzt gehst. :D
gute nacht!

Prisca

#4170
Guten morgen :)

*Frühstückaufstellundkaffeundkakaokoch*

na alle gut geschlafen?

@Claudi viel spaß beim FA dann siehst du dass alles in Ordnung ist  :-*

@me bin heute um 5 wieder wach geworden... hab mich aber geweigert aufzustehen... bin dann auch wieder eingeschlafen aber jetzt bin ich tot müde :( und meine Brüste bringen mich um. naja wenigstens ist mir nicht mehr schlecht :)
noch 8 tage..... :D



Jessi1183

Guten Morgen meine Süßen :)

*kaffeevonpriscasfrühstückstischnehm*

@Prisca: Wow, du bist morgens immer die erste :) Du mit deiner senilen Bettflucht manchmal ;) Wieder einschlafen ist dann echt tödlich. Würde ich aber auch machen ;)
Was das Essen angeht bin ich genauso Anti-Vegetarierin wie du :) Gemüse ess ich zwar einige Sachen, aber absolut NULL Salat! Aber wir kriegen das jetzt fast 5 Jahre hin, da bin ich da auch optimistisch für die Zukunft ;) Es ist nicht immer einfach, aber okay, ich kann es nicht ändern ;)
Das mit dem Kotzen kenn ich übrigens. Ich kann das auch so gut wie nie!

Ich hab mir heute morgen die Haare mit kaltem Wasser gewaschen :( Boahr, ist das eklig!! Ansonsten hab ich nur schnell waschi waschi gemacht. Das geht ja gar nicht! Männe hat sich echt unter die Dusche gestellt.  :o

So... Ich mus schnell den bofrost* Katalog durchblättern. Der kommt heute abend :)

Hexe Maike

Guten Morgen

@ all habe jetzt nicht wirklich Nachgelesen.


@ me bekomme noch einen Anfall mein Hund hat Husten, muss jetzt heute schauen das ich es zum TA schaffe.

Arabidopsis

Guten Morgen!

Prisca, nur noch 8 Tage, yeah!!!

Stern, iiiiiiihhhhh, kalt duschen, dann ist dein Mann aber sehr hart im Nehmen....

Claudi, dir wünsche ich für heut alles Liebe, wird alles gut sein, ich glaub ganz fest dran und denk ganz viel an dich!!!

Maike, oohhhh nein, wie das denn jetzt???? Der arme...



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

hab jetzt nicht großartig  nachgelesen, war einfach zu viel  ;)

@Maike, kannst du deinem Hund nicht Hustensaft oder ACC geben? Das hilft bestimmt  ;)
hab ich bei meiner Katze auch immer gemacht  ;D
Hab eben deine Kurve angeschaut und festgestellt, daß du an ZT 19 nen Absturz hast und ich an ZT 20  :o   WARUM?

@me, Tempi macht mich wahnsinnig, ich glaub ich lass das messen in Zukunft bleiben. Denke ich kann den ZK auch abhaken  :-\Tempi ist  viel zu niedrig  :-\

Aber Rücken und Leisten zwicken trotzdem  und leicht übel war mir vorhin auch schon wieder ...

wird allerhöchste Zeit, daß die doofen SST kommen und dann wird jeden Tag bis NMT einer gemacht  - und wenn ich hier mit der Schippe erschlagen werde !!!

@Ara, guten morgen  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin