Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@prisa: danke dir wie ihr nur mich memme aushalten könnt ist mir ein echtes rätsel. aber vielen lieben dank dafür.  :-*
ih das ist eklig...aber ich war auch schon um halb 6 wach bin dann nochmal eingeschlafen und dann aus den fetern geschreckt....haben verschkafen..naja noch alles rechtzeitig geschafft.

@stern: iiihh da ist dein mann aber hart im nehmen respekt.....wann kommt nun das ersatzteil? heute abend dann?
oh bofrost katalog...muß ich auch noch machen, der kommt auch in zweitagen..danke für die erinneriung.

@maike: oh weh. mensch dein armer hund, hat er sich and ir angesteckt? dann schau das du einen terminbekommst, wie geht es dir?

@ara: vielen lieben dank süße das ist lieb von dir. dann kann ja nichts schief gehen, trotz meines traumes.  :-X
wie geht es dir?

@andi: mh wart mak ab...liegt sie noch über cl??? muß gleich mal schauen gehen.  :-*
hüstel...hüstel....das darf dance nicht lesen sonst kommt sie mit dem baseballschläger  :P ::) ;D ;D ;D ;D

@me: ja ganz schlecht gechlafen....hab geträumt das ich purzelchen verloren hätte  :'( schrecklich....
haben heute morgen verschkafen, lena musste doch um 7.45 uhr im schwimmbad sein....ha da sind wir normal noch nicht mal wach....könnt euch ja denken was heute morgen los war...5 vor  8 waren wir dann da. ::) :P waren aber nciht die letzen. um halb 10 kann ich sie wieder abhohlen, bingespannt was sie erzählt.
anosnten hab ich fa angerufen, dort ist die praxis erst ab 9 uhr besetzt...also ruf ich nochmal später an.    kundin heute morgen termina begesagt erst heute mittag dannw ieder.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

hab leider nur wenig zeit...werd gleich noch fix mit dem mann frühstücken bevor es wieder auf zur arbeit geht  :)
bin heute aber relativ motiviert  :)
hab auch lang geschlafen  ;)
hoffe es geht allen gut, wollt mal schnell ein lebenszeichen geben  s-winken s-winken s-winken



Jessi1183

@andi: Gut, dass die noch nicht da sind... Die kommen erst an NMT  :D

Jessi1183

@claudi: Nicht so was böses träumen! Das passt alles. Da bin ich mir so sicher!!  s-hug Geh nachher zum FA, der wird dir sagen, dass alles super ist!

Das Ersatzteil kommt heute nachmittag so gegen 17 Uhr. Dann wird es wieder warm :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, morgen Schnecke  :-* Gehst du nachher zum FA? Hast du Sorgen, außer dem Traum mein ich? Ich schick dir nochmal ganz viel pos. Energie und drück dir feste, feste die Daumen  s-daumendruck

@Stern, nee, wenn die heut nicht kommen, dann blas ich denen von Genekam dem Marsch oder denen von der Post - weiß ich noch nicht. Meine Laune ist momentan eh im Keller. Bin irgendwie voll angriffslustig - da ist eigentlich nicht meine Art  s-supertraurig

@Gaga, lass es dir schmecken  8)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Genekam war bei mir mit den Ovus auch sehr langsam. Hat über ne Woche gedauert!

Claudia78

@stern: ja weiß auchnicht denke so verarbeite ich meine angst.
oh das ist toll.....mensch dann habt ihr es heute abend wieder schön kuschelig warm.
hb mir deine kurve angeschaut...klammer mal den absacker von zt3 aus....keine ahnung was da war aber der passt nicht.  ;)

@andi: deine kurve doch ganz gut aus...würde noch nicht die flinte ins korn werfen, schau dir mal meine kurve an hab da auch so zickzack drinne gehabt.
ja geh ich....muß bur noch dort einen erreichen, die sind erst ab 9 uuhr da.
ja heute war der tag als ich damals die blutungen bekommen habe. das macht mich wahnsinnig und ich dreh am rad....muß gewissheit haben heute und dann der traum heute nach, hat mir den rest gegeben  :-[ aber das kennst du sicherlich.
danke dir.....dann kann ja nihts passieren.  ;)

@gaga: oh guten hunger und toll das du so motiviert bist.

@genekam: hab ich immer innerhalb von 4 tagen gehabt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudi: Ja, das mit deiner Angst ist bestimmt so wegen des Traumes. Ich hab so was auch öfter. Jetzt generell was Ängste betrifft meine ich.
Muss ich den ausklammern? Also da war gar nix, außer, dass ich spät ins Bett gegangen bin. Kann der nicht mit der Mens zusammenhängen? Zauber meinte, am Tag der Mens bzw. kurz danach gibt es immer nen Absacker!?

Claudia78

@stern: mh ne natürlich musst du den nicht ausklammern...kannst auch so stehen lassen.  ;) 
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, das Päckchen wurde Donnerstag verschickt  :o :o :o heute ist Mittwoch  >:(

@Claudi, ich kann dich soooo gut verstehen! Ich würde bei denen wahrscheinlich Punkt 9 auf der Matte stehen  ;) muß du vorher anrufen?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@Claudi: Wenn ich wüsste was richtig ist ;)

@andi: Wurde das denn wirklich Donnerstag verschickt? Bei mir hat das ewig gedauert, bis die überhaupt mal verschickt haben!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, hab Donnerstag ne Mail bekommen, daß es raus ist !!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Okay, dann ist es komisch. Würde denen sagen, dass du bisher noch nichts bekommen hast!

Hexe Maike

@ Andi habe meiner Trixie jetzt mal bischen ACC ins Wasser gegeben. Werde aber auch schauen das ich morgen einen Termin bekomme. Heute geht es leider nicht. Habe den kurzen meiner Nachbarin der ist Krank.
Mit meiner Tempi keine Ahnung. Jetzt weißt du warum ich ein schlechtes Gefühl  habe, ist ja unter CL.

Claudia78

@andi: ja ist ja nur die vertretung der vertretung meiner fä. meine fä ist im urlaub und außerdem muß ich lena um halb 10 wieder vom schwimmbad abhohlen. so ruf jetzt an.

@stern: lach noch ist es egal....also kannst es wirklich stehen lassen.

@maike: wie unter cl...schnell schauen gehen muß. na vielleicht geht es trixi ja auch schon besser morgen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich hoffe es. Sonst muss ich morgen zum FA gehen. Ach ja mir geht es wieder gut, Husten und Schnupfen fast weg. Kann sein das sich Trixie bei mir angesteckt hat.

Claudia78

@maike: mach dir mal wegen den absacker keine gedanken.....denke die tempi steigt wieder.  ;)
wart mal ab wecken trixi und schön das bei dir alles ok ist.
so hab termin...kann kommen wenn ich lena abgehohlt habe. alledings mit warte zeit.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia das hört sich doch super an bei dir. Also mach dir keinen Kopf, es ist alles in Ordnung bei dir. Merke das durch die Kerze.

Prisca

@Claudi super :D dann wünsche ich dir viel spass beim baby-tv :)

@Maike och das ist blöd mit deinem hund. hoffe es geht ihm bald wieder besser

@andi noch ist nichts verloren :)

@Stern also ich bin heute normal aufgestanden :D steh ja immer um 6 auf um zur arbeit zu gehn ;)



Jessi1183

@Claudi: Dann  s-daumendruck für deinen Termin gleich :)

@Prisca: Ja, aber du warst ja vorher schonmal wach ;)

Claudia78

@maike: wollens hoffen, hab heute nix null nichtmal meine brüste die weh tun.  :-[ ob das die psyche ist.  :-\

@prisca: hoffentlich kann ich spaß haben.  :-[

@stern: danke  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi ich bin mir sicher dass du spass haben wirst  :-* :-* ich hab auch tage wo die brüste nicht weh tun und wo ich 0 anzeichen hab... und am nächsten tag wieder volles programm also denke nicht dass du dir da sorgen machen musst

@Stern ja das schon aber bin ja wieder eingeschlafen ;)



m3

Hallo,

wer hat von Euch schon den Kindlein Komm Tee ausprobiert. Wo habt ihr ihn gekauft?

Danke!

Claudia78

@prisca: achso ok das wusst och ga nicht  ??? danke schön.  :-*

so genung gejammert bald weiß ich mehr.

@mega: kann dir nicht helfen, háber jasm hat den schonmal getrunken frag sie mal wenn sie später on ist.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ mega du kannst auch Patty fragen, die Trinkt den doch immer.