Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Prisca

@Claudi was wusstest du nicht? dass ich auch manchmal keine anzeichen hab? Ich hab das bei einigen im MT auch schon mal gelesen dass da halt manchmal nix ist... denke das ist normal.  :-*



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ich drück dir dolle die Däumchen und bin in Gedanken bei dir  :-*

@Maike, jetzt warten wir einfach mal ab. Nach meiner Theorie warst du ja noch nicht unter CL sonder auf CL  ;)

kann gut sein, daß sich deine Trixie bei dir angesteckt hat. Ist ja übertragbar von Mensch auf Tier und andersrum  ;)

@Mega, kann dir da leider nicht weiterhelfen

@Prisca, alles o.k.?

@Stern, wenn das heut nicht kommt, dann ruf ich da heut NM mal an  ;)

@Claudi nochmal, war gestern in der Bücherei und hab mit *Die Wanderhure* ausgeliehen - perfekt, die haben alle Bände da und ich muß es nicht kaufen  :)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ andi ja stimmt war so gesehen nur auf CL, aber trotzdem. Nein von Hund auf den Menschen ist es nicht übertragbar. Habe gestern so viel Gegoogelt.

@ claudia meine Daumen hast du für gleich.

Prisca

@andi ja alles ok :) mir ist endlich nicht mehr schlecht :D ist alles im schlaf verflogen (gott sei dank das war echt nicht schön gestern abend) und bei dir?

@Claudi  :-* s-daumendruck meld dich wenn du zurück bist



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, echt? Hab gedacht andersrum geht auch  :) Na ja egal, hauptsache es geht ihr bald wieder besser - wird vielleicht ein paar Tage dauern, bis es richtig wirkt!

@Prisca, war es so schlimm mit der Übelkeit? Hol dir doch die Nausema in der Apotheke. 'Ist ein Wundermittel bei SS Übelkeit und besteht größtenteils aus Vitamin B! Absolut ungefährlich!!! Oder lutsch Zitronen Bonbons, oder eben alles was mit Zitrone zu tun hat. Hilft auch  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi Trixie schläft jetzt und Hustet zur Zeit mal nicht. Also mal Abwarten. Rafael schläft auch auf der Couch also habe ich gerade meine Ruhe.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, Rafael ist der Kleine deiner Nachbarin, gell? Was fehlt ihm denn?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi er hat einen Magen-Darm-Infekt. Aber soll er eben hier schlafen. Habe damit kein Problem. Ja ist der kleine meiner Nachbarin. Bei mir Trinkt er aber auch Tee ohne Zucker. Habe Salzstangen und Traubenzucker für Ihn da. Denke mal das es wieder wird.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, der Arme ....  wenn Kinder krank sind, dann sind sie richtig krank und wenn sie mal nur noch schlafen und sich nimmer groß rühren, dann geht´s ihnen wirklich schlecht !!!

Aber Tee oder Wasser und Salzstangen sind gut! Hat er Fieber?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

@andi ja gestern abend war es echt schlimm aber ist ok ich krieg das auch so hin ;)  und wenn es mal nicht anders geht dann schau ich mir das mit dem nausema mal an ;)



Hexe Maike

@ Andi kann ich jetzt nicht genau sagen, da Sylvia ihm heute schon Fiebersaft gegeben hat. Abwarten. Finde auch das ein Kind das nur Schlafen will echt Krank ist und dann ist es in Ordnung. Er wird noch nicht einmal Wach, wo ich gerade mal kurz gesaugt habe.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca, frag mal die ss Mädels, die schwören darauf! Hab hier auch noch was für alle Fälle  ;) man muß sich ja nicht unnötig plagen, wenn´s auch anders geht  ;) oder frägst deinen FA wenn du Termin hast  :-*

@Maike, oh je, dann hat´s ihn aber arg erwischt. Musste er auch spucken? Oder bloß Bauchweh und Durchfall? Musst aber auf jeden Fall die Toi desinfizieren, nicht daß du es auch noch bekommst. Das ist so hartnäckig !!!  :o :o :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das ist kein Problem, er trägt noch Pämpers. Aber bisher bei mir hat er nicht mehr gespuckt, und Windel hatte ein wenig drinn, aber nicht viel. Also auch nicht das Problem. Einzige er Schwitzt super viel.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Boa ich schau  grad RTL nebenzu  :o :o :o  wenn das meiner wär, den würd ich glaub erwürgen !!! Da kommt mir echt die Galle hoch, wenn ich sowas seh !!!!

@Maike, dann schau, daß er wirklich genug Flüssigkeit zu sich nimmt - ist echt wichtig!
Musste bei meinem Sohn auch immer schauen, daß er genug trinkt. Einmal hatte er viel zu wenig und fing an, aus dem Mund nach Aceton zu riechen. Das ist immer so ein Zeichen, daß der Körper zu wenig Flüssigkeit hat. Aber du machst das schon  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi würdest du den genauso wie ich Lünchen???

Klar mach ich das. Er darf heute bei mir auch ausnahmsweise die Flasche nehmen. Nach seiner Nina fragt er ja zum Glück selber, aber aus dem Becher mag er nichts Trinken. Der nächste Tee bekommt wieder einen Teelöffel Traubenzucker mit rein. Kenne ich von meinem Hausarzt zum Ausgleich von den Nährstoffen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, schon gesehen, du hast das voll im Griff  ;) d.h. wenn ich mal ne Nanny brauch, dann ruf ich dich an  ;D ;D ;D ;D

ja ganz genauso würd ich den lynchen  >:( >:( >:(  also sowas von scheiße er Typ!!!

der würde bei mir keinen fuß mehr in die tür setzten !!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andy ich glaube aber du wohnst zu weit weg. Und mich möchtest du deinen Kindern nicht antun. Bin sehr streng. Bei mir muss ein Kind hören, und nicht erst wenn ich es 20 mal gesagt habe.

Jessi1183

@andi: Mitten im Leben schon wieder? Ich find diese Serie grauenhaft... Ich finde es sit alles total schlecht geschauspielert!

Hexe Maike

@ stern leider gibt es aber wirklich solche Leute geh mal in die Sozialen Brennpunkte.

Zauber

Was ist denn hier schon wieder los?  ??? ???
Wer schiebt Panik wegen seiner Tempi? ??? ???
Hat Claudia ein Termin bekommen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Maike: Das finde ich aber auch richtig so! Ich wusste bei meiner Mutter immer genau, wann ich zu hören hatte :) Die hatte einen ganz bestimmten Blick ;) Und ehrlich gesagt, setze ich so etwas auch voraus! Wenn ich mal Kinder hab, möchte ich das ganz genauso machen. Die müssen einfach ihre Grenzen kennen. Das ist jetzt leicht gesagt, das weiß ich sicher, aber so nehme ich es mir vor :) Sich beispielsweise von seinen Kinden in der Öffentlichkeit vorführen lassen, das geht gar nicht!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich bin auch streng - und Männe noch viel mehr. GSD hab ich Kinder die eigentlich beim ersten - spätestens beim zweiten Mal hören  :D :D :D

Also ich denke, über meine Erziehung kann ich mich nicht beschweren  ;)

Sina ist sogar mega lernfähig und begeistert. Ist ein echtes Schlauchen und darf jetzt von der Schule aus an einer Hektor Kinderakademie Studie teilnehmen  s-springen bin echt stolz auf sie ...

@Stern, ja genau .... aber sonst kommt ja nix anders. Mittwoch ist immer mein Faulenzertag und da läuft die Glotze echt schon mogens  :o :o :o

Huhu Zauberchen  :-* :-* :-*

ich schieb Panik wegen der Tempi s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
aber Mumu ist seidig und fast nicht tastbar so weit oben  ???

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Andi, ZT 20 kann die Einnistung gewesen sein. Außerdem weißt du doch, das ne Schöne Kurve noch lange nicht SS macht ;) Das muss ich dir sicherlich nicht sagen^^ Kopf hoch? Weiß gar nicht wieso du so panik schiebst?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Maike: Natürlich gibt es immer solche Leute, die die da zeigen... Aber ich find es teilweise auch einfach lächerlich, was die der Menschheit da als Unterhaltungsfernsehen bieten. Dann kommen noch Sendungen dazu, wie Frauentausch, die einfach dazu dienen, dass 2 völlig verschiedene Welten aufeinanderprasseln und einfach nicht miteinander klar kommen. Und dann wird genau das ausgenutzt um die Leute zu unterhalten.
Wie bei dieser neuen RTL 2 Sendung da... Da wurde doch so ein Leiter von einer Caritasgruppe dabei erwischt, wie er im Netz ein 13-jähriges Mädel angeschrieben hat und sich mit ihr treffen wollte. Das ist natürlich eine ganz schlimme Sache. Aber RTL2 denkt vor Monaten (als das passiert war) nicht im Traum daran den Arbeitgeber zu informieren (der Mann arbeitet wohl u. a. mit Kindern), sondern strahlt schön die Sendung aus, nur um den Typen vorzuführen. Scheiß egal, ob in den Monaten noch andere Kinder diesem Typen ausgesetzt werden. Bei so was kann man echt nur den Kopf schütteln!