Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ja Claudi konnte gleich um halb 10 kommen, allerdings mit Wartezeit ..

@Stern, meine Kinder wissen auch wann der Punkt gekommen ist. Das ist dann, wenn Mama ganz leise anfängt zu sprechen und sie genau hinhören müssen....
Schreien bringt mal überhaupt gar nix ..

@Zauber, ja ich weiß, aber das ist jetzt eben wieder die letzte Woche vor NMT - da spinn ich einfach ...

Bin gestern NM nach meinem FA Termin noch über die Geburtsstation gelaufen und dann kamen die ganzen Emotionen wieder hoch - Ich will das auch nochmal erleben dürfen !!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ stern ich habe auch noch keine Kinder Über nur an den Kindern der anderen, und bei mir hören eigentlich alle Kinder. Habe einen schönen Stuhl auf dem Balkon stehen für Kinder die nicht hören. Möchte sie immer noch im Blick haben dann müssen sie eben raus.
Gebe dir recht das es einfach dummer Mist ist, aber da muss man nicht hinschauen und hat was im Hintergrund laufen.

@ Andi jep gebe dir recht.

@ zauber Claudia hat einen Warte Termin bekommen.

Zauber

@ Andi, och du wirst das ganze nochmal erleben dürfen. Wasn das für ne Frage  :-*
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen. Sei noch einbisschen geduldig... Geh mit Gelassenheit ran :)

@ Maike,danke für die Antwort. bei dir alles klar?

@ Erziehung, ich wusste auch genau, wann bei meiner mutter schluss ist... Sie hat mir immer 1x etwas gesagt, und dann wurde sie ganz still  ::) Ich wusste genau, was los ist, wenn ich jetzt nichts irgendwas änder.... ::) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, dankeschön, für deine aufmunternden Worte  :-* Hast du mit Michael nochmal geredet wegen dem Angelsound?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ zauber bei mir ist alles in ordnung, habe doch den Zyklus aufgegeben.

@ erziehung meine Mutter war immer freundlich zu uns, nur leider Trug sie immer diese Holzklogs und wenn sie diese Aussog hörten wir immer sofort.

@ Andi deine Kurve sieht doch super aus, im gegensatz zu meiner.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, deine Kurve ist meiner sehr ähnlich  ;) mach mal beide auf und leg sie nebeneinander  :D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, ja er meinte, ich solls ruhig bestellen :) Muss noch Baby eine Email schreiben, habs ganz vergessen gestern abend. Danke für Erinnerung :)
Kein Problem, du warst bzw. bist auch immer für mich da :-*

@ Maike, so schlimm sieht deine Tempi nicht aus!! Kopf hoch, die Tempi ist zwar unter CL, aber kann auch eine Einnistung sein ;) Oder hattest welche STörfaktoren? Ich würds einfach mal ausklammern?

@ erziehung, meine mutter war ne super Mutter, ich konnte alles von ihr haben. Sofern Leistung in der Schule da war, ich freiwillig im Haushalt geholfen habe^^ (mal durchsaugen oder geschirrspülmaschine ausräumen...^^) und nicht frech war...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Andy deine ist viel schöner.


@ zauber Störrung hatte ich eigentlich keine, Hund hat ruhig neben mir geschlafen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Erziehung, ich lebte die ersten 13 Jahre bei Oma und Opa und die haben mich auch erzogen. Zu meiner Mutter hab ich eigentlich nie so den Bezug gehabt! Meine Oma war meine Mama ...

@Zauber,  ;) schau, dann ist doch gut  :D dein Michael ist eben ein Schatz ...

@Maike, nee nee, die ist nicht schöner und es zählt ja im Prinzip alles nach ES  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Andi, war mir fast klar, das er nicht nein sagt. Er dachte wirklich, es ist ein Gehirnfurz von mir... (bin so, ich will was haben, aber ein Tag später ist es schon vergessen) Aber das Teil ist ja schon ne gute Sache :) Hab Baby schon ne Email geschrieben :) hihi
Wir können es ja so machen. Da du "Demnächst" SS wirst / bist, gebe ich dir das Gerät weiter ;) Wie wärs?

@ Maike, mhhh ok. Warten wirs mal ab. Die Tempi ist morgen bestimmt oben. Wäre ja komisch, wenn die fallen würde, nach so wenigen Tagen nach ES :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber diesen Eindruck habe ich aber leider. Habe gerade Mens ziehen bekommen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, Mensziehen = SS ziehen  :-*  abwarten  ;)

@Zauber, hab  mir doch das von Genekam bestellt, aber wenn das nicht kommt oder ein Sch... ist, dann komm ich gern drauf zurück  s-nachdenken

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Maike, wieeeee jetzt schon "Mensziehen"?  ::) s-nachdenken Das kenne ich doch irgendwoher  s-pfeifen -ducken

@ANdi, achso stimmt ja. Sind deine Sachen immernoch nicht gekommen?

@ Me, Frühstücke gleich mal. Es gibt Rollmops mit Brötchen ::) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, nee immer noch nicht  >:(

boa Rollmops mit Brötchen - iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

könnt ich nicht für 1000€ essen  :o

ich hatte vorhin nen warmen LKW  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ zauber nene. Habe Hunger auf Süss, habe ich so extrem immer kurz vor meiner Mens. Wo ist mein Rollmops mit Brötchen??? Aber bitte die Gurke gegen Herrenschoki austauschen.

@ Andi nein, ganz sicher nicht. Sonst ist ja nix.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ist gut, wir reden dann nächste Woche nochmal drüber  ;)

Rollmpos mit Schoki ? ? ? Es wird immer besser  :o :o :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Andi, der Rollmops muss einfach täglich sein  ::) ;D Wie nen warmen LKW?  ??? ??? ;D Ich raffs gerade nicht^^
Finds unverschämt, dass deine sachen noch nciht da ist. Ich würde radau machen!!!

@ Maike, *Rollmops mit Brötchen rüber schieb und dazu noch Schoki leg* Also die  Variante Schoki mit Mops finde ich auch extrem außergewöhnlich :)
Du weißt doch wie das bei mir war, ich war auch so, wie vor der Mens drauf. (In sachen essen + ULziehen) Kopf hoch Maus, wir können jetzt nur gemeinsam warten :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber  ;D ;D ;D nee, ich beiß nicht an nem LKW runter  ;D ;D ;D

ich hatte nen warmen Leberkäs Wecken  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Andi, boah lecker. Meine Eltern sind gerade einkaufen, die bringen für heute Fleicshkäse mit, jamm jamm!!!

Bin schnell in der Küche
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Andi musst du mal Probieren schmeckt super Lecker essen die Schützen als Katerfrühstück.

@ zauber super lecker Probier es mal, magst du die Gurke wieder haben???


Leberkäs mag auch den aus Bayern oder von den Össis. Der ist immer so super Lecker.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, mal sehen, hab´s nicht so mit Fisch, aber Fisch mit Schoki? Das muss ich mir mal überlegen  ;)

ich denke der Leberkäse aus Bayern und Ösiland ist so ziemlich der gleiche wie hier  :D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Maike,  vernasch doch die Gurke noch mit der Schoki *g* *schüttel* hehe ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber das schmeckt nicht. Soll ich sagen was es gestern bei uns gab???



Kartoffelsuppe und Dampfnudeln. Ich liebe dein Rezept.

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber die Dampfnudeln sind nicht zu süss und Schmecken einfach nach mehr.