Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Prisca




Claudia78

@patty: danke...lavendel ist ne gute idee...mal sehen werds auch mal in die voratsschränke legen...mich ärgert das immer wenn man alles weg werfen muss.

@prisca: so ist es fein....immerhin ist es ja auch ohm zu ehren.  :P
bäh sorry  aber geht gar nicht im moment.....ist aber sehr lieb gemeint.  :-* :-*

@zauber: wieso  ???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

#427
Weißte von Michael das AUto wird noch verkauft, es steht ganz zeit im Garten von seinen Eltern. Wir wollten noch 6000 € haben.
So, sein Vater hat einen interessenten, der bietet uns 5000€. Michael meinte, das ist schon gnädig das Auto für 6000 € herzugeben, und er will auch diese 6000 €haben. Weißte das ist ein super Audi A4 Quattro. Schnick schnack hat er halt dran gemacht...
Dann kam raus, das der Interessent (der es für 5000 euro kaufen wird / will) schon das Auto an jemand andres verkauft hat, mit Michaels Bildern vom Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber dem Typ gehört noch nicht mal dieses Auto!!!!!!!!!! Nicht angezahlt, einfach nichts! Der Typ wird ein haufen gewinn machen und seine Eltern zahlen uns 1000 euro! PFFFFFFFFFF
Jetzt hat Michael zu seinem Vater gesagt, das Auto wird nicht verkauft. WEIL mein Vater würde uns das Auto für 6000€ abkaufen!  Dann meinten seine Eltern doch wirklich, dass sie uns die 1000 € schenken!!!!!!!!!!!!  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz Ich glaube es geht los, er ist hinund her gerissen... Er sagt es seinen Eltern zwar, aber macht nichts dagegen. Der Vater meinte, das Auto wird morgen früh verkauft. Sogar Kriminelle Dinger unterstützen die oder was. Michael könnte diesen Typ anzeigen!!!!!
In meinen Augen hätten seine Eltern nicht einfach zusagen dürfen, ohne seine "einverständnis"!!! Weil meine Eltern haben auch nur zugesagt, weil sie es schade finden das Auto fast "herzuschenken" für diesen Preis und mein Vater sowieso ein neues Auto braucht demnächst!!
Im Fahrzeugbrief steht Leider Michaels Vater drin, ABER nur weil das Auto auf ihn angemeldet war!! Aber im Kaufvertag steht michael drin, ich bin gerade wirklich am überlegen, wem hier rechtlich das Auto gehört!!!
Ich bin stinksauer, ich lass mir keine 1000 € schenken!!!!!!!!  >:( >:( >:( Wegen seinen Eltern gibts hier dauernt stress!! In meinen AUgen, haben sie NULL respekt gegenüber Michael! Man sollte seine Meinung dulden und fertig!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: oh das ist ärgerlich..also mal überlegen also ich denke das dein mann der eigentümer ist aber dein vater nur der halter...mhh oder mhhh ok om brief usw. steht zwar der vater aber dein mann hat doch auch das auto bezahlt...und da er imkaufvertrag steht wüd ich sagen gehört es auch ihm? wurde ja nicht geschenkt..
versteh jetzt nur nicht wieso das auto auf deinen schwiepa angemeldet wurde ??? ??? ??? komisch die sache.....
aber wenn ihr das auto eh schon unter preis abgebt würd ich da auch nicht weiter runter gehen und mal davon ab, wie kann der typ denn einfach das suto schon verkaufen wenn er das nicht hat...das ist echt der hammer.
und 1000€ schenken lassen würd ich mir auch nicht, dann doch lieber deinem vater das verkaufen. verstehe total das du sauer bist , ich wäre das auch,
denke da muss michael echt ein machtwort sprechen, auch wenns ihm sicherlich schwer fallen wird.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Zauber das ist ja mal ein starkes stück  :o ich weiß leider auch nicht wie das recht in deutschland aussieht... aber hier in luxemburg würde ich sagen gehört das auto dem der im kaufvertrag steht...



Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, er steht nur im Brief drin, weil das AUto auch auf seinen Namen gelaufen ist versicherungsmäßig!

@ Claudia+ Prisca, ich würde auch sagen, es gehört dem das Auto, der im Kaufvertrag drin steht. Und da steht Michael drin. Er hats an meinem 17ten Geburtstag gekauft, weiß es noch ganz genau :)

Ich hab ihm gesagt, das seine Eltern überall zwischenrein reden können. Und wenns um Lilly geht, er auch dann nicht die klappe aufbekommt. Demletzt hat mri ja die Mutter schon gesagt, wie ich Lillys wäsche zu waschen habe!!!!!!! >:( >:( >:( >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Claudi ja sonst könnte man ja das auto verkaufen und solange der andere es nicht umgemeldet hat das auto wieder zurück fordern  ???



Jessi1183

@patty: Wie kommen die denn dahin? Und was macht man dann dagegen?

@Claudia: Sind beides nicht so meine Filme :( Aber heut kommt auch nix im TV was ich gucken mag :(

@Zauber: Was sind das denn für Machenschaften? Der Typ, der das Auto kauft ist aber ja auch der Knaller. Unglaublich so etwas!!

Wir werden unser Auto in der nächsten Zeit auch verkaufen. Da graut es mir jetzt schon vor, aber der Händler bietet uns zu wenig :(
Wenn alles gut geht können wir dann in nächster Zeit das neue bestellen. Also Daumen drücken ;)

Ich zieh mir jetzt paar After Eight rein. Männe ist eingeschlafen (der hat beim Fußball 2-3 Bier zu viel gehabt) und kann mir dann keine wegnehmen ;)

Prisca

@Zauber ach je die schwiegereltern... da hört man ja so einiges hier....




Claudia78

@zauber: also dann würd ich sagen es gehört michael..aber maus nur weil die versichrung auf sienne vater gelaufen ist hättet ihr es nicht auch auf ihn zulassen müssen. meine autoversciherung läuft auf die dachdeckere aber mein mann steht im brief. wie gesgat finde das komisch.

finde das sehr fatal.. er muß sich da echt von lösen. immerhin ist er jetzt nicht mehr nur sohen, sondern ehmenann und vater. abr ich glaub das ist noch nicht wirklich zu ihm durchgekommen.

@prisca: eben....so wärs ja dann und das kann ja wohl nicht sein.

@stern. ah ok...wobei robin hood echt interessant ist.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!


Prisca

@Claudi eben, dann würd ich mein auto auch öfter mal verkaufen :P



Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Boah Zauber, das ist ja ein Hammer! Also ich bin de rMeinung, das Auto gehört demjenigen, der im Kaufvertrag steht!

Stern, ich weiß nicht genau wie die da reinkommen. Aber nunja, reicht ja schon aus, wenn ich das Fester groß aufmache und der Schrank nicht richtig geschlossen war!

Prisca




Zauber

Er lässt es sich gefallen, er hat kein bock jetzt rumzudiskutieren... Er fühlt sich von mir unter Druck gesetzt! Ich glaub es nicht!!!!!  >:( >:( >:( >:( >:( Jetzt bin ich auch noch die Böse! Soll er doch bei Mutti am Rockzipfel hängen!!!!!! Ich lass mir keine 1000 € schenken und Ende!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: oh je nun bleib bitte ruhig. kann verstehen das du nun sauer und wütn bist aber bitte bitte versuch jetzt ruhe zu bewahren und ihn nicht auch noch zu beträngen, das gibt nur böses blut und ihr zwei streitet euch auch nur noch.
im grunde ist es ja auch sein geld...versteh mich nicht falsch, aber wenn er halt auch den einfachsten weg ohne widerstand gehen will ohne sich mal au die hinterbeine zu stllen...selber schuld.
versuch ihm deine bedenken später in aller ruhe zu erklären.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Zauber ich versteh dich sehr gut... aber reg dich nicht zuviel auf das tut dir momentan nicht gut... und eurer beziehung auch nicht  s-hug



Zauber

@ Claudia+Prisca, ich will mich gar nicht aufregen. Ich frag mich nur, wieso er so ein Weichei gegenüber seinen Eltern ist. Gegenüber von mir macht er auch seine Klappe auf und hält kein Blatt vor den Mund! Ich will ihn nicht bedrängen, nur ich konnte grad nicht meine Klappe halten. Er ist selbst schuld, es ist das letzte mal wo ich mir reinreden lasse....... Ich war ja auch gut genug, das scheiß Auto ins inet zu setzen usw. Und die machen die geschäfte oder was!
Er sitzt jetzt die nächsten Tage mit ner Fresse hier und ich muss ihn ertragen. Nicht seine Eltern!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber also ich muss zugeben... ich bin auch ein weichei gegenüber meinen eltern  :-\ bei mir kommt das daher dass ich schon mal über 1 jahr keinen kontakt mehr mit ihnen hatte durch streit (längere geschichte) und ich das jetzt einfach nicht mehr will weil meine eltern mir echt wichtig sind... ich glaub meinen mann nervt das auch manchmal aber versteht sich eigentlich gut mit meinen eltern... aber wenn ich mich mal gegen meine eltern durchsetzen soll... wird schon schwieriger... also ich verstehe dich sehr gut weil es mich auch nerven würde wenn mir die mutter von meinem mann in alles reinreden würde aber ich versteh irgendwie auch deinen mann...  :-\



Jessi1183


Zauber

#448
@ Prisca, er kann nichts verlieren, ist nicht abhängig von seinen Eltern usw. . . Darum versteh ichs nicht!  Ich persönlich sehe das so, das seine Eltern seine Entscheidungen auch mal akzeptieren müssen und nicht immer reinreden o.ä. Meine Eltern würden niemals auf die Idee kommen, mir so reinzureden. Sie würden zwar sagen, "ich würde das so und so machen" aber wenn ich nein sage, respektieren sie es auch!
Ich kanns null nachvollziehen... Sry  :-\
Meine Eltern haben ihm sogar angeboten, den Audi zu uns in den Hof zu stellen. Weil es angeblich nur darum geht, das er im Weg steht. Versteh ich ja alles... Aber das Problem wäre gelöst am Montag! Aber darum gehts eigtl nicht. Der andere Käufer könnte ein schlechtes Bild von seinem Vater / Eltern haben, wenn er jetzt sagt, es geht für mehr Geld weg...(aber sein Vater ihm schon zugesagt hat, OHNE einverständniss von Michael) Sein Vater ist beamter, der kennt ihn durch die Stadt.... Und was andere denken, ist immer am wichtigsten!!


@ Stern :-/ ja
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: ich versteh dich ich versteh dich super gut. ich muss sagen ich hatte das problem nie bei meinen mann kann dir also auch keinen rat geben wie du das nun auch auf kurz oder lang aus ihm raus bekommst.
ach mensch...dumme situation. aber wie gesagt...dann lass ihn einfach lehergelt zahlen...selber schúld wenn er so eine mämme ist, in der hinsicht.
ich weiß es ist nicht leicht seien klappe zu halten, aber manchmal einfach besser...aber 1000€ haben und nicht haben tun schon weh.

@prisca oh je das tut mir leid....aber ich denke es ist ganz wichtig sich auch bei seinen letern durch zu setzen und nicht zu kuschen. immerhin will man ja auch sein eigenes leben leben und das ust auch sehr wichtig.
hoffe das du dich mit deinen eltern bald wieder verstehst  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!