Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike und Zauber,

Kartoffelsuppe ist auch einfach lecker und dazu noch Wienerle - jammi!

Oder Dampfnudeln, mach die allerdings immer nach Oma´s Rezept ...

ein Teil der Dampfnudeln auf Kartoffeln kochen und den andern Teil in ner Pfanne anbacken, dazu gibt´s dann entweder Vanillesoße oder warme Milch  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Andi, ich nehm von Mutti immer das Rezept :) Ich esse am liebsten Dampfnudeln mit ner guten Vanillesoße, jammi!!!

@Maike, :) Ja die sind einfach supi :) Und wenn man sie süß genießen möchte, kann man ja vanillesoße dazu machen :) Freut mich sehr  das sie dir (hoffentlich auch deinem Mann) gut schmecken :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber Sascha fragte Gestern schon wieder wann ich sie das nächste mal mache.

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber finde ich auch, vor allem die Milch kann ich gegen Wasser austauschen.

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

Boar, ich hätte jetzt total Lust auf ein Rindersteak!!!!!!!!!!!

Zauber

@ ANdi, komm zu mir :) Der ofen war die ganze nacht an, und Michael hat mir ihn bevor er arbeiten gegangen ist vorgeheizt :) Es ist kuschelig warm hier :)

@ Stern, haha geil, Steak! ;D ;D ;D ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ stern halt dich mal an Zauber vieleicht hat sie noch eins.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, hier ist auch die Heizung an und zusätzlich noch der Kachelofen, aber mich friert es trotzdem. Eiskalte Hände und Füße  >:(

@Stern, Steak? Jetzt? Boa nö, könnt ich grad net  :)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

Wie, wo, was? Bei Zauber gibt es heute Steak? Gemein! Zauber, immer gibt es bei dir das, was ich gerade essen will!
Ich werd mir heute nach der Arbeit auf jeden Fall eins kaufen und braten!!

Prisca

Zitat von: Sternschnuppe83 am 20. Oktober 2010, 11:06:20
Boar, ich hätte jetzt total Lust auf ein Rindersteak!!!!!!!!!!!

ich auch... gibt aber heute mittag wohl pizza... darf ich eigentlich salami pizza essen obwohl ich toxo neg bin? ist ja dann nicht mehr "roh"



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, als Zauber frisch ss war, gab es bei ihr morgens, mittags, abends und nachts nur STEAK  :o :o :o :o

@Prisca, ich denke so eng darf man das mit den Lebensmitteln nicht sehen  ;) ess worauf du Lust hast
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Stern, nene bei mir gibts heute kein Steak. Maike weiß nur, das ich am anfang der SS sehr sehr sehr gerne Steak gegessen habe :) Heute abend gibts, Kartoffeln, Frikadellen und gemüse + Salat :)

@ Andi, was könnte das wohl sein?  ::) ::) Du frierst obwohl hitze bei dir in derWohnung ist?^^

@ Prisca, na klar darfst du pizza essen mit Salami! Bitte nicht anfangen, wegen jeder Kleinigkeit panik zu schieben ;) :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, das ist gar nix  :-\ fühl mich heut echt blöd  :(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi denk dir nix dabei mir ist auch kalt und das wo ich jetzt einen Privaten Ofen auf mir liegen habe.

Zauber

@ Andi, ganz ruhig bleiben. Alles hat sein Sinn :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, mein großes schwarzes Kuscheltier liegt auch auf meinen Füßen und trotzdem  >:(

vielleicht sind wir ja doch schwanger  s-nachdenken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi glaube bei mir nicht, muss aber sagen das der kurze mit seinen 15 kg schon schwer wird. Aber er ist eben kurz wach geworden und zu mir auf den Schoß gekommen und schläft jetzt wieder. Gut das ich einen Lapi habe.

Prisca

@Andi naja ganz so kann ich es nicht machen... soll ja schon auf rohes fleisch verzichten soweit ich weiß weil das mit der toxo wohl nicht ohne sein soll...

@Zauber nein mach ich ja nicht... ist halt nur mit dem rohen fleisch wo ich aufpasse... also salami, roher schinken usw... aber denke auch dass auf der pizza das nix ausmacht



•●★jasm06★●•

HUhu mädels,

ihr ollen Quatschnasen  ;D

Claudi.. was ist mit dir los? Du willst aufhören mit dem nageln?

me.. habe mir heute Nacht eine Rippe verlegen, war heute früh ja bei der KG und sie hat es versucht einzurenken, aber das tat so weh.
Habe vorher unseren Besuch noch zum Bahnhof gebracht, er ist aufm Heimweg. um 10.08uhr hier los und 15 uhr irgendwas ist er zu Hause in Jülich.

Und Juhu heute kein Logo...

Jessi1183

@prisca: Selbst wenn... Bei der Temperatur im Ofen ist nix mehr roh an der Salami ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ach soooooooo, hab gedacht deine Trixie  :D :D :D 

@Prisca, auf der Pizza macht Salami nix aus  ;) da wird sie ja auch gebacken  ...

@Jasm, huhu, dann hast heut ja keine so anstrengenden Mittwoch  ;) aber autsch mit deiner Rippe  :o was kann man da machen?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

hallo mädels bin wieder da...meine güte was sabbelt ihr.

also hab ne stunde warte müssen und dann durft ich rein. musste lena mitnehmen, aber der arzt war sehr lieb und hatte nichts dagegen.
ich also rein aller erzählt und von der seele geredet...er war totla feinfühlig und meinte dann ok, dann müssen wir mal schauen.

ich also  ab auf die liege, er us gemacht und lena neben mir...war ganz gespannt, und da schwups die fruhthülle. also sie ist heute bei 5mm er meint das ist vollkommen ok. zum vergleich am freitag war sie ja bei 4mm. aber er sagt am anfange entwickelt sich alles sehr unterschiedlich. aber sie ist gewachsen und er geht von einer intakten ss aus.

puhhh er meinte dann auch noch das er jederzeit für mich da wäre wenn meine fä mal keine zeit hat oder urlaub hat und ich hätte richtig gehandelt das ich gekommen wäre. ein netter dmann.

lena hat sofort begriffen was sie auf dem us gesehen hat  ::) ::) also weiß sie nun das ich schwanger bin.,.sie freut sich wie bolle uhd hat gesgat sie ist jetzt ganz ganz lieb.  ::)
der fa meinte ich hätte ein hochintelligentes kind....er hat es kanns selten da kinder alles so begreifen und ich sollte sie ja fördern, ::) ::)

naja ok, auf alle fälle scheint alles ok zu sein und ich schaffs nun bis zu meinem nächsten termin am montag bei meiner fä ...

euch vielen lieben dank für die daumen und die lieben worte und das ihr mich ertragt die letzen wochen.   :-* :-* :-* s-kuscheln s-kuscheln
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!