Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Hexe Maike

@ jasm wir sind keine Quatschnasen. Sollst doch auf deine Rippen aufpassen.

@ Andi nee, das wäre besser sind dann nur 6,3 kg, also fände ich es besser. Trixiw liegt auf ihrer Decke am Boden und schläft.

@ claudia vertraust du mir jetzt??? Finde es süss das Lena es so erfahren hat.

Jessi1183

@claudi:  s-superdaumen Hab ich doch gesagt :) Super... Alles ist gut... Wunderbar!

Zauber

@Jasm, huhu, also ist heute kein stressiger Mittwoch bei dir?  :D Das ist doch supi. Ohwei das mit der Rippe klingt echt nicht gut. Habt ihrs hinbekommen die einzurenken?

@ prisca, ja bei rohen Fleisch soll man wirklich aufpassen. Aber so viele Sachen gibts da ja nicht... Wenn du auf irgendwas lust hast (Außer halt jetzt mettbrötchen oder so) dann esse es, dein Körper weiß, wieso er das verlangen danach hat...

@ Claudia, das ist ja super, na siehst du :) Alles ok :) Was willst du mehr *g* Ja deine kleine Lena eben :) Sie ist so süß, und das sie jetzt ganz brav ist, glaube ich ihr sofort *g* :) :) :) Boah bin ich erleichtert, und mich freut es, das es dir jetzt viel besser geht :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


MellyB87

*reinschleich*

endlich Claudi, hab schon ewig gewartet hier...

Das ist so toll das die FH gewachsen ist, Toll...Ich freue mich riesig für dich...

*raushüpf*



Claudia78

@maike: jaaa ich glaub dir jetzt alles. versprochen  :-*
ja lena...der hammer sie überrascht mich immer wieder.  ;D ;D ;D

@stern: ja ja ihr seit die besten  :-* :-*

@zauber: ja nix....das war jetzt vollkommen ok und ich bin wieder ruhig.  ::) ::)
also der hammer oder??? ich bin immer wieder total überrascht von ihr..tzna mal sehen, das erste zicken kam schon wieder  ;D ;D
danke maus :-*

@melly:du bist ne marke. ;D danke süße  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Rippe.. im mom mag ich mich nicht bewegen, sitze aufm Sofa und mein Rücken fets an die rückwand gedrückt, weils echt weh tut. Ich glaube sie hats nicht hinbekommen, habe es auch nicht knacken gehört beim einrenken.
Ne heute nicht so streßig, freuítag auch kein Logo. sind ja Ferien und weil er direkt an / mit einer Schule zusammen arbeitet hat er viele Schulkinder und es lohnt sich nicht für ihn.

Claudi.. siehste alles gut. Hast du ein Bildchen bekommen?

Prisca

@Claudi  s-springen  s-springen  s-springen  s-springen toll das freut mich so für dich und jetzt kannst du die nächsten tage ganz ruhig und entspannt angehen :)  :-*

@jasm autsch nicht gut... :(   :-*

@Andi und Stern Danke ;) dann kann ich mir die salami pizza heute mittag schmecken lassen ;D

@Zauber ja ich pass halt nur darauf auf weil ich wirklich einiges liebe was halt rohes fleisch ist.... hab ja schon gesagt bin eine fleischfresserin ;D und manchmal halt auch roh...



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi,  ;) na siehste, alles i.O.  :-*  Freu mich für dich und du kannst jetzt wieder beruhigter sein  :-*

Sodele, bin dann mal weg, muß nämlich schon wieder auf Toi - wie immer momentan  ::)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ claudia so ist es gut, ich merke was bei dir Sache ist, wenn die Kerze an ist. Hatte ich bisher auch noch nie.

@ andi also  ::) s-pfeifen s-pfeifen

•●★jasm06★●•

Prisca.. du sagst es, wenn ich janika geholt habe, werde ich mich mal in die wanne begeben

andi.. du machst es echt spannend, das wäre ja krass wenn es geklappt hätte. Würde zu gern das Gesicht von deinem Männe sehen  ;D

Claudia78

@jasm: ja hab ein bildchen mitbekomme für meine fä, das bekommt sie aber nur gezeigt.... ;D ;D danke.
was ist mit deiner rippe?

@prisca: ja das kann und werde ich auf alle fälle machen.  ;) danke süße.  :-*
klar erhitzte salamie kannste ohne bedenken essen.  ;)

@andi: oh schon wieder toi  ::) ::) S:D danke süße...ohne euch wär ich echt aufgeschmissen

@maike: wie du merkst was sache ist? also so schwingungstechnisch oder was? :o
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich merke, wenn du dir sorgen machst und da ist was das mir dann sagt es ist alles in ordnung. Weiß zur Zeit echt nicht was das ist. glaube ich gehöre in die Klappse.

elmo666

*reinschleiche*

@ claudia siehste miene liebe,alles gut....freue mich unheimlich für dich bzw euch...

*rausschleiche*

For ever in my heart *19.07.2010




•●★jasm06★●•

Claudi.. wieso bekommt nur sie das zu sehen?  s-supertraurig
habe mir ne rippen verlegen miente die KG es tut halt weh beim luft holen

Claudia78

@maike: der hammer...ne ne  du musst nicht in die klapse du scheinst dafür nur sehr empfänglich zu sein.  ;) :-*

@jams: nenen so meinte ich das nicht...ich sollte das meiner fä für die akten gebenm aber das bekommt sie nur gezeigt und dann nehm ichs mit  ::)

ihr bekommts auch noch gezeigt....muß nur schauen wie ich das mache. einscannen oder abfotografieren.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Ich hab mir jetzt beim Metzger ne gegrillte Minihaxe geholt und aufs Brötchen geschnitten *mmmhmmm* Heut mittag gibt es dann Mettbrötchen ;)
Mal gucken, ob ich dann heute abend noch Hunger auf Steak hab *lol*

Hexe Maike

@ claudia mir wird es aber langsam Unheimlich. Das ist einfach nur klasse, weil es ja auch noch stimmt.

@ stern wirst du sehen und sonst gibt es heute Abend eben doch noch ein leckeres Steak.

Arabidopsis

Claudimausi!!! Toll, dass alles so super ist!!! Jetzt wächst die FH ganz tolle weiter und dann kannste bald das Herzchen bubbern sehen, ach Süße, wie schön!!!! Nächstes Jahr machen wir dann Babytreffen auf dem WuMa  ;D ;D ;D ;D

Ach übrigens, wann wolltet Ihr denn nach SB kommen????



Claudia78

@stern: mh lecker...so was könnt ich jetzt auch..hab aber fast nix mehr daheim.  ::) mh mal sehen was ich mache. evtl. cordon blue vom bofrost  ;D ;D

@maike: na aber ist doch toll wenns auch noch stimmt...also ich find so was total faszinierent.

@jams wie verlegt  ??? ??? das hab ich aber auch nich nie gehört. angebrochen ist sie sicherlich nicht? weils beim lufthohlen weh tut.

@ara: danke maus..das ist lieb von dir.  :-* ja genau nächstes jahr dann samt babys...da wird was.  ;D ;D ;D ;D

oh eigentlich ende das monats...wenn zauber urlaub hat..aber nun ist sie ja wieder krank geschrieben  ??? mh muss sie mal fragen wie wir das nun machen.

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Mädels, sorry das ich jetzt nicht mehr auf euch eingegangen bin. Hab eben wieder erbrochen. mir ist wieder richtig schlecht. Ich leg mich hin, bis später. ciao
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber mach uns keine Sachen ruh dich ein wenig aus.

@ claudia für dich ist es Spannend für mich ein wenig komisch immer wieder.

Claudia78

@zauber: mensch süße...mach uns keine sorgen...haste was falsches gegessen?
leg dich hin und versuch etwas zu schlafen, dann ist es sicherlich besser  :-*

@maike: klar ist es für dich komisch, vor allem wenn du es noch nie in solch einem ausmas hattest.. seltsam.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia das kenne ich eigentlich nur bei Leuten die ich Persönlich kenne.

Jessi1183


Claudia78

@maike: da siehste mal das du mich wohl recht gut kennst  ;)

@me: so ich mach mir ...äh uns... nun was zu essen..hatte heute noch nichts ..
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!