Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ja ruh dich aus, das war bestimmt der Rollmops vorhin  >:(

@all, hab eben mit Genekam telefoniert. Die haben das noch gar nicht weggeschickt  >:( >:( >:( sie hoffen, daß ich es dann Anfang nächster Woche habe!!! Hallo Anfang nächster Woche? Wozu hab ich 10 SST bestellt?
Mann bin ich sauer !!! Die hatten anscheinend Zulieferer Schwierigkeiten  >:( >:( >:( >:(

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ claudia scheinbar.

@ Andi wie die haben das noch nicht raus geschickt??? Spinnen die?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So hab da nochmal angerufen und Rabatz gemacht.
Hab gemeint, die sollen zusehen, daß sie mir wenigstens die SSTt heute noch rausschicken !!! Sonst dreh ich ja durch bis Montag oder Dienstag !!!

Aber das machen sie. Bin mal gespannt, ob das dann funktioniert. Ansonsten gibt´s echt ne neg. Ebay Bewertung !!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi würde jetzt eh schon eine neutrale Bewertung machen, wenn es jetzt noch lange dauert eine neg.

Jessi1183

@andi: Hast du dei über Ebay bestellt? Wieso?
Aber wie gesagt, bei mir haben die auch ewig gebraucht, bis sie es überhaupt verschickt haben. Hatte ich mich auch geärgert. Dafür war es allerdings versandkostenfrei.

Claudia78

so mädels...hier mein purzelchen



@andi: hätt da auch rabatz gemacht...geht ja wohl gar nicht. immerhin brauchste die ja bald.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

zauber.. du arme, ich hoffe dir gehts schnell wierde gut

andi... das ist echt ärgerlich mit den SST

Claudi.. wen du nix isst, musst du dich nicht wundern wenns das du so ies drauf bist. Ess was bitte du musst jetzt an euch denken  :-*

me.. si echenit die rippe doch wieder hin bekommen zu haben, es tut schon fast nicht mehr weh

Hexe Maike

@ claudia schönes Bild von deinem kleinem. Hast du ein gefühl was es wird??

Claudia78

@jasm: hatte aber auch noch keinen hunger. aber jetzt..hab uns ne pizza reingeschoben und heute abend gibts kartoffelsuppe. jam jam.

oh das freut mich wenns der rippe schon besser geht, so was ist echt unangenehm.

@maike: danke...nein  oder doch...ich rede ja immer von eine sie....muß mich echt zusammennehmen das ich neutral von ihr rede.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ok, was wäre dein Wunsch Geschlecht???

Jessi1183


Arabidopsis

Claudi, süüüß!!!

Jasm, weißt doch, dass das nach dem Einrenken immer ein bisschen dauert...ist ja noch die ganze Muskulatur angespannt..... :-*

Hab mir jetzt mal n paar Pellkartoffeln aufgestellt, hab wieder auf nix besonderes Lust im Moment und heut abend sind wir bei Freunden zum Spaghetti essen eingeladen.....
aber nachher fahr ich zu meiner Oma, da gibts sicherlich noch Kuchen....muss echt wieder mehr gesund essen, schaffe das im Moment nicht mehr so oft....
trainieren ist heut auch nicht, weil meine Freundin, mit der ich gehen wollte, krank ist....
naja, jetzt gammel ich hier rum und ess gleich und überleg mir noch n paar Sätze für meinen Antrag, so ganz langsam nimmt er Form an....
außerdem sitzt hier ein gelangweilter Hund neben mir.....*grmf*



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, täusch ich mich, oder sieht man da schon nen Dottersack? Irgendwas ist doch schon da drin  ;)

@Maike, ja, mal sehen wie das jetzt klappt !!! Pos. auf keinen Fall mehr !!!

@Stern, ich hab´s halt bei Ebay bestellt  ;)


so und jetzt muß ich meiner Kleinen was zum essen zaubern  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi pos kann es ja beim besten willen nicht mehr sein.

@ ara willst du meinen Müden Hund dazu bekommen??

Claudia78

@maike: von mir und meinem mann bitte noch ein mädchen...das wäre unser traum.

@stern: na ich sags doch neutral davon reden ist echt schwer  ;D ;D

@ara: ja ne...ich schmelz dahin.
also wenndu heute mal keinen sport machst ist auch nicht schlimm....und mit dem gesund essn kenn ich..hab zur zeit echt keinen hunger. muß aber auch schauen...auch für lena.
oh viel spaß beim spaghetti essen heute abend

@andi: ja ja man sieht einen oder ich glaub sogar zwei winzig kleine pünktchen da drinne,  :D deswegen meinte der fa ja auch er geht von einer intakten ss aus.  :D :D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia aber freuen würdet ihr euch, wenn es Gesund ist!! Hast du noch viele Sachen von Lena??

Claudia78

@maike: na klar nehmenw ir alles hauptsache gesund aber man hat halt so seine vorlieben nicht und träumen darf man ja.  ::)
ich habnoch alles von lena....und der et ist ja nur ein monat später wie bei lena, also müsst ich für den anfang nichts kaufen, denn da ist alles noch ok.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ja klar, war nur neugierig. Es gibt ja leider immer mal wieder welche die nur das eine Geschlecht haben wollen.

Arabidopsis

Maike, neee, lass mal, bin schon vollgeschnarcht und vollgepupst worden, das reicht für heute  ;D ;D ;D ;D ;D Gott sei Dank fahren wir nachher zur Oma, da kann er sich im Garten austoben....hab so keine Lust auf Spazieren heut....

Oh Gott, bin ich so faul.....Küche sieht furchtbar aus....mach ich aber gleich nach dem Essen noch....
Bad mach ich morgen früh....am Freitag staubwischen und Böden putzen, immer schön alles nacheinander.....ICH HASSE PUTZEN!!!!!! S:D S:D S:D

Claudi, mit dem Treffen, ich hab schon zu Zauber gesagt, macht was aus, ich hab ja prinzipiell Zeit, am 29. hab ich nen Hebi Termin, aber ich glaub, der ist morgens....also alles kein Problem....und dann müsst Ihr Euch überlegen, was Ihr gern alles machen wollt, sightseeing und shoppen (Neue Galerie eröffnet hier morgen!!), oder Museum oder ne Ausgrabung oder was auch immer....

finde übrigens auch, dass die FH schon gut gefüllt aussieht!!



•●★jasm06★●•

geschlecht.. kenn ewelche da hat sich der Mann getrennt, weil sie nicht in der Lage war ein Mädchen zu bekommen(haben 2 Jungs) OTon

claudi.. habe auch noch alles von janika, werde jetzt aber mal anfangen was zu verkaufen es wird einfch zu viel und wer weis wieviel es noch wird bis es klappt

D@nce

*reinschleich*

@Claudimaus: Ein wunderschönes Bildchen!! :D :D :D Und ich seh da auch schon mehr, als nur eine FH - hach, ich freu mich so!!!!

@all: Alles schick bei euch? ;)

Jessi1183

@dance:  s-winken

@jasm: Das gibt es doch gar nicht. Das ist ja unglaublich!! Da kann man ja froh sein, dass der Mann weg ist!

@Kinderklamotten: Meine Schwägerin hat von meiner Nichte alles mögliche aufbewahrt. Mir wäre es aber egal, welches Geschlecht. Hauptsache gesund :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

bin auch wieder da  ;D ;D ;D ;D ;D ihr habt mich bestimmt schon vermisst  S:D S:D S:D

hab schnell nen Kaiserschmarrn zusammengerührt - war lecker - mit Mandarinen aus der Dose - jammi und vor allem das hatte ich schon echt lange nimmer - bestimmt 6 Jahre oder so  ;D ;D ;D ;D  Meiner Sina hat´s auch geschmeckt  :)

Aber kaum fertig mit essen, hat´s mich echt angeekelt  :o und jetzt hab ich Bauchiaua ganz doll rechts unten  :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin