Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Arabidopsis

Cooooool!!!!!

(Julia überlegt ob sie mit Sohnemann dann an den Bodensee düst....mal schauen wie stressig das mit Baby ist....)

So, bin weg, fahre zur Oma....war ewig nicht da, muss wahrscheinlich als erstes beantworten wieviel ich denn nun zugenommen hab.....jaja, ich sag nix, so sind se halt...

bis später!!!



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, dann fahren wir eben alle an den Bodensee und besuchen Dance und überfallen die  S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

oder ihr, das kann man drehen und wenden wie man will, die Entfernung bleibt immer die gleiche  :-\

s-supertraurig
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andy im Rheinland wohnen wir Mitten in Deutschland. :'( :'( Will auch ein Treffen.

Jessi1183

Ich würde ja sogar ein Stückchen fahren. Vom Fußball bin ich das ja gewohnt. Müsste nur irgendwo über Nacht unter kommen :)
Könnte dich dann bestimmt auch mitnehmen @Maike! Und vielleicht Clärchen und Patty :)
Kaiserslautern zum Beispiel ist ja auch nicht soooo weit weg... 2 1/2 Stunden höchstens!

Zauber

#4358
Irgendwie könnt ich gerade heulen  :'( :'( :'( Hör grad ein altes Lied, kam immer in der Disco. Ich bekomm Angst.... Nur noch Mutter und Hausfrau zu sein  :'( Jetzt bitte nicht sagen, ich hätte es mir vorher überlegen müssen... Diese Angst hatte ich noch nie, erinner mich nur an die Zeit zurück...

http://www.youtube.com/watch?v=Pf2XdYHn6CY Fettes Lied!!!  S:D S:D ;D ;D ;D Das war meine Zeit!  ::) ;D 
Schaue mir gerade bilder an, oh man ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@zauber: Was isn das für ein Lied? Kann Youtube auf der Arbeit nicht öffnen ;)
Übrigens... Dein Leben ist nicht vorbei mit der Kleinen! Alles ist gut  s-hug

Zauber

#4360
@Stern, Sven Väth... Minimal, weiß nicht ob du sowas hörst... Das war in meiner Zeit so "modern" ;D ;D Oh gott, ich rede so, wie wenn ich alt wäre ;D
Weiß auch nicht, wieso ich jetzt so derbe spinne... Tolle Erinnerungen halt^^
Vorallem war ich da noch relativ schlank, willst mal bild sehen? Da war ich zwar bedudelt, aber ok ;D Ok ich war früher auf jedem bild bedudelt^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Zauber: Sven Väth? Kenn ich gar nicht  :o Wie alt bist du jetzt noch gleich?
Schlank war ich auch bis ich aufgehört hab zu rauchen :( Also sehr schlank sogar. Jetzt bin ich mittelmäßig, hart an der Grenze halt...
Zeig mal das Bild :)
Ich fühl mich noch nicht wie fast 27. Liegt aber auch daran, dass man mich immer daran erinnert, dass ich jünger aussehe.
Vor nem halben Jahr klingelte einer, der für nen Zirkus sammeln wollte. Der fragte mich, ob meine Eltern zu Hause seien ;)
Am Montag beim Rewe an der Kasse hab ich knapp 7 € mit Karte bezahlt und ein Kollege hinter mir machte da nen Witz drüber. Als ich meinte, dass ich nicht genügend Taschengeld bekommen hätte, meinte die Kassiererin "Nana, nicht immer alles auf die Eltern schieben"... HALLO????  :o :o :o :o :o

Jessi1183

@zauber: Aaaaah.... Dein Schweiß, der Nektar meiner Begierde :D

Alles klar, kenn ich :)

Zauber

#4363
@Stern, wie du kennst Sven Väth nicht?  ??? Ich bin 21..
Bei diesem Bild, hab ich so gute Erinnerungen, es war ne tolle Zeit (dieses jahr febr.) da hatten wir schon geübt, aber wir wollten unbedingt ein Baby, aber gesagt, wir gehen noch so lange weg bis wir nicht mehr können^^
Haha das ist ja mal zu geil!^^ Das man dich so jung einschätzt? Krass.
haha geil, wennde dieses lied kennst. ist auch der hammer ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Zauber: Du bist aber auch alt... An dir nagt schon der Zahn der Zeit ;)
Tolles Foto.... Bist echt ne hübsche! Aber nicht nur auf diesem Foto... Auch bei deinen aktuellen WKW Fotos! :)

Zauber

Nehm gleich das Bild raus, sonst haltet ihr mich für beklobbt. Könnt gerade total ausflippen bei diesen Liedern ;D Scheiß hormone ey ;D

Stern,
Haha ich bin so alt^^ Werd immerhin 22 im Januar ;D Dankeschön :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Wart gerade auf meine Mutter, fahrn zur Oma. Wo steckt diese Frau schon wieder!  ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber.. glaube mir wenn du dann mal wieder "raus" kannst dann genisst du es viel mehr. So wie wir am Wochenende  ;D Und du hast alles im Hause, du wirst trotzdem noch mal in die Disse können, nur halt nicht mehr so oft

Zauber

@Jasm, ich will gar nicht mehr oft in die Disco. Das war schon in der Übungszeit nicht so mehr meins. Ich bin zwar mitgegangen, weil Freunde von uns gegangen sind aber naja. Ich würd gern wieder tanzen gehen, nur 1x. Das wars... Ich wäre zufrieden...
Aber ich kann mir denken, wieso ich gerade so drauf bin. Ich war jetzt schon sooo lange nicht mehr richtig weg... Aber das legt sich sicherlich, das ist nur weil ich das lied gehört habe...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Zauber: Was soll ich denn sagen? Ich werde in 2 Wochen und 1 Tag 27! HILFE!!!!!!!
Zum Thema feiern gehen: Es gibt bestimmt Leute, die freuen sich, wenn sie Lilly mal bei sich haben. Dann kannst du schön feiern gehen ;)
Ich will mir auch vornehmen regelmäßig zumindest irgendwie raus zu gehen. Sei es Kino, Fußball oder sonst was. Man muss sich das auch dann gönnen!

Zauber

@Stern, der beste freund von Michael und mir meinte demletzt, wenn wir in die Disco gehen möchten, ist das kein Thema. Er passt auf Lilly auf. (vertrauen ihm zu 100%). Meine Mutter ist im Haus, mein vater, Tante und onkel von Lilly  noch dazu. Lilly hat ja bei meinen Eltern oben noch ein KiZi extra bekommen :) Seine eltern wohnen 5km weiter. Das wäre denke ich kein Problem.
So ich hau ab, mutter ist da. Bis später :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@zauber: Siehste, alles kein Problem. Ansonsten kommen wir Mädels hier vorbei und erledigen das :)

✰Schnuppe✰

Nur kurz:

@All:  s-winken

@Claudi: Kreisch!!!  s-so Das sieht super aus. ABER: Warum seh ich denn 2 kleine Punkte auf dem US in der FH?  ::)



Hexe Maike

@ Schnuppe gut das du jetzt Claudia mal wegen den 2 Punkten fragst, dachte ich hätte mich verguckt.

•●★jasm06★●•

maike/Schnuppe... das hat Claudi doch selbst geschrieben das da zwei Punkte sind

zauber... ja weis was du meinst, ich freue mich ja schon wenn ich 1 mal im Jahr in die disse kann  :)