Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Mandy84

Auch hier nochmal:

hätte gern ein gelbes Schild, habe heute mittag pos. getestet ;)



Claudia78

sorry mädels viel zu tun.. hatte kundin vergessen  ::)

@schnuppe: ah ah ah ja die zwei punkte ah ich weiß auch nicht...bitte mach mich nicht kirre. ich hab mir eingeredet eins das embryo und das andere der dottersack. :-X und sag jetzt bitte bitte nichts anders.  :-X ::) ::)

@maike: nein du hast dich nicht verkuckt...nein...da sind zwei punkte...ja. ich hoffe inständig das es dottersack und embryo ist und nicht das was schnuppe denkt.  :-X :-X

@jasm: hab ich das   ??? ??? echt  ??? mhmh vergessen.

@zauber: viel spaß bei der oma.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@mandy:  s-so s-so
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine wundervolle kugelzeit wünsch ich dir.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich denke leider das selbe wie Schnuppe.

@ Mandy Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so

BoO_Who :-)

huhu mädels,

claudi, schön, dass die fh gewachsen ist! und das mit den 2 punkten habe ich mich auch gefragt... :o ::) mal abwarten! ich bin echt gespannt!

prisca, ich glaub du hattest nach salami-pizza gefragt, wenn ich das richtig überflogen habe... die ist natürlich erlaubt! erstens, weil die salami im ofen ja noch einmal so richtig erhitzt wird, dass sie nicht mehr als rohes fleisch zählt und zum anderen hat mir mein fa gesagt, dass ich salami essen darf, so lange es nicht die bio-salami von der fleischtheke ist.
ich glaube, ich habe mich in den ersten wochen fast ausschließlich von salami-pizza ernährt! :D

zauber, klar wird sich dein leben ändern. und ich glaube, du wirst bestimmt gerne auf die disco-besuche verzichten, wenn du dafür dein kleines mädchen im arm halten wirst! schließlich hast du dich ja auch ganz bewußt für die ss entschieden und bist nicht unverhofft ss geworden. und irgendwann ist die kleine ja auch mal so groß, dass sie mal eine nacht bei oma & opa übernachten kann! :)

jasm, :-* huhu süße! alles klar?

rest, s-winken ich hoffe bei euch ist alles klar!

Claudia78

@maike: nein nein und nein, dann hätte der fa doch was gesagt.... :-X oder  ??? :o :-\

@boo: arg nein nicht du auch noch....arg. :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

claudi, klaro! :D abwarten! das kann wirklich der dottersack sein oder vom us-gerät kommen... und wenn? du musst es so nehmen, wie es kommt! :D

Hexe Maike

@ claudia keine Ahnung, mach dir aber keinen Kopf, wenn das herzchen schlägt wirst du es sehen.

D@nce

#4383
Ich glaub ich brech vor Lachen zusammen, wenn das zwei sind S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D Würde ja auch mit dem Straußenei ;) zusammenpassen - gut möglich, dass sich das mehrfach geteilt hat oder? s-pfeifen -ducken ;D ;D ;D

Claudia78

@boo: klar nehm ichs dann auch aber es wäre ein schock das kannste mir glauben. oh gott. ha warts ab in deiner zweiten ss mach ich dich auch kirre weil ich was sehe.  :P

@maike: lol ne mach ich mir nicht wirklich...aber der gedanke alleine.  :o :o naja mal schauen am montag evtl. weiß man dann mehr.  ::)

@dance: ah ah ah ah das du da nunauch noch deinen senf gibst ist wohl klar...boh ey.  s-pc
du meinst straußenei  :P
aber ka danke..ist ein schönes bildchen.... :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@mandy: Herzlichen Glüwkunsch zur Schwangerschaft  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

@Claudi:  s-cool Wer weiß...

D@nce

@Claudi: Stell dir vor, das werden auch noch zwei Mädchen aus dem StraUßenei S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D ;D

Claudia78

@stern: ich hau dich....nicht du auch noch.  :-X

@dance: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

dann geb ich mir die kugel.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike


D@nce


Claudia78

@maike: ha du bist gut.

@dance und ich dann und
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Claudia versuche heute nacht von dir Träumen, dann sage ich es dir morgen.

Patty79

Hallöchen!

Bin gerade dabei mich erfolgreich vorm weiterlernen zu drücken ;D Ne, wollte nur kurz Pause machen.

Claudi, also diese zwei Punkte ;D Ich lach mich schlapp. Da bin ich jetzt aber echt mal verdammt neugierig, was daraus wird.

Mandy, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Genieß die Zeit ;)

Und den Rest habe ich nicht nachgelesen. Wollte nur halt nach dem Bildchen von Claudi gucken ;D s-rofl

✰Schnuppe✰

 ;D ;D ;D ;D Arme Claudia  ;D ;D ;D ;Dein

Bin ja mal gespannt...... Deine FÄ muß dringend am Montag ein US machen.  ;D ;D ;D

@Mandy: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit  s-so s-so s-so




Claudia78

@maike: ja probiers mal.  ::) ;D ;D ;D

@patty: na undich erst....bin gespannt wie ein flitzebogen.  ::)

@schnuppe: bei fuß du hast die lawine losgetreten...na vielen dank auch.  S:D ::) :P ;D ;D

ach da biste ja madam......na klar macht sie das heute war ja nur die vertretung aber dem sein us ist besser als das von meiner fä.  :o ::)

@dance: jaja schleim dich nun wieder ein.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudi: Es gibt schlimmeres... Hauptsache gesund...

Patty79

So, ich mache mal weiter. Immerhin schreibe ich in einer WOche ne Matheklausur und dann noch Bio und der Englischtest und die vielen HA. Ich habe ein echtes Zeitproblem *seufz* s-banghead

Ach, würdet ihr vielleicht nochmal mit 5 Sternen  bewerten ;) http://erlebniswelt.neckermann.de/content/ew_mm_w__lesen__detail.php?candidateId=u4i2ri8edfo0beaqhjd5iepqv0&petzi=1

Claudia78

@stern: ja klar....aber oh gott. ach was am montag weiß ich mehr.  ::)

@patty: ok viel spaß beim lernen...klar mach ich.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Sorry, aber allein bei der Vorstellung, wie du schaust, wenn du bei deiner FÄ erfährst, dass es zwei sind, könnt ich mich kugeln