Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Claudia78

@maike: ja stimmt schon. bei uns waren gar keine eltern dabei nie....das haben nur wir und er pfarrer alles gemacht...war aber auch toll. wir durften den kompletten ablauf mitbestimmen mitgestallten und auch mit ausführen..toll so was.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Oh man Mädels, da ist man kurz weg, ich habe eben beim nachlesen tränen gelacht... arme Claudi  -ducken

Ja Claudi hast du hier
Zitat von: Claudia78 am 20. Oktober 2010, 12:25:58
@andi: ja ja man sieht einen oder ich glaub sogar zwei winzig kleine pünktchen da drinne,  :D deswegen meinte der fa ja auch er geht von einer intakten ss aus.  :D :D

Zauber

Ich lach mich kaputt, wenn das zwei punkte sind!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Muss dazu sagen, hab das vorhin gesehen gehabt,aber ich dachte mir, ich halt lieber mal die klappe bevor Panik ausbricht ;D Aber jetzt muss ich natürlich mitmischen!  S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@zauber: Poah, bist du fies :)

Ich versuch jetzt gleich den hier zu ersteigern:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170554029739&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Gestern ist einer für 19,50 € weg gegangen. Eigentlich hatte ich gehofft weniger als 15,00 € zu zahlen, da der letzte Woche auch ab und an für so wenig weg gegangen ist.
Grundsätzlich ist es schon wahnsinn, die Dinger kosten neu 170 €!!
Ein Bekannter hat 2 von dem Typen ersteigert und ist begeistert :)

•●★jasm06★●•

Wir können ja mal ne Umfrage starten und mal sehen wer für zwei und wer eins meint  ;D ;D ;D

sternschnuppe.... na noch siehts gut aus.. dann drück ich dir mal die daumen

Jessi1183

Hab ihn nicht bekommen... Ist für 24,50 € weg gegangen.... Nene, da kann man mehr sparen :) Und da ich ihn jetzt nicht brauche, warte ich lieber ;)

Claudia78

@jasm+zauber: ihr seit gemein....*michschmollendaufdiecouchsetz*

@stern: echt so teuer die teile??? der hammer, hätt ich nie gedacht ich persönlich mag die ja gar nicht

@me: boh mädels ich sags euch bei uns stinkts....wir hatten eben einen kabelschmorbrand in der lapmenleiste im wohnzimmer,  :o :-X ich kann euch sagen......wiederlich, das ganze wohnzimmer stinkt, zum glück haben wirs gleich gemerkt und nichts ist passiert.  :o :-\
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudi: Oh, das klingt ja nicht gut. Wie kann das denn passieren??
Wir haben so nen Grillkamin im Garten. Schaut nett aus, aber zum Grillen total unpraktisch und es passt nicht genug drauf ;)
Haben dann nen Schwenkgrill, den wir nutzen, wenn wir für mehrere Leute grillen.
Hatte dann bei Lidl für 15 € so nen kleinen Kugelgrill gekauft, wenn wir mal alleine grillen. Da haben wir aber jetzt ein Teil wohl weg geschmissen, ohne das man den nicht mehr nutzen kann. Das, wo die Kohle drauf liegt.
Und daher wollte ich nen neuen bestellen. Hab von nem Bekannten den Tipp bekommen und der grillt 5x die Woche (auch im Winter). Ist also ein gutes Teil. Und wenn ich den so günstig bekommen kann, dann nehm ich den ;)
Der steht eh in der Garage, ist mir egal wie er aussieht :) Und generell kann man damit wohl schon coole Sachen grillen. Wobei... Am liebsten hätte ich ja nen Gasgrill *g*

•●★jasm06★●•

Claudi....
:o ui das hätte auch ins auge gehen können, mal gut das du es bemerkt hast

Fela

Nabend Mädels :)

Heute ist total chaotisch irgendwie.

@ Claudi: wo kann ich bitte das Bild finden??  :-*

@ Stern: wenn man nicht den Kohle-Grillgeschmack braucht, dann ist Gas echt was feines :)

@ all: sorry, geh erstmal net auf euch ein, weiß eh schon nix mehr.

@ me: jo... heute aufgewacht, kein Kopfweh... nix. Fühl mich schon leicht verarscht... naja. bin also trotzdem zum Arzt. Hab schön erzählt was war. Er meinte dann, nach ein paar Nachfragen und Nacken abtasten, dass er nix genau sagen kann, da es weg ist keine weiterere Diagnostik und dass evtl schon Stirnhöhlen möglich wären, aber es dann etwas untypisch wäre z.T.. Dann hat er mir noch ein Schmerzmittel aufgeschrieben und das wars.  ::)
Wenns wiederkommt darf ich nochmal kommen  ::)
Das Schmerzmittel werd ich auch nicht nehmen... "kann es erschweren schwanger zu werden.."
Naja. Sonst war ich heute eben noch daheim (bis zwei Tage kann ich ohne mich krankschreiben zu lassen :) ). Wenns morgen gut geht, dann geh ich wieder arbeiten, falls nicht, dann eben zum Arzt.  ::)
Ansonsten hab ich irgendwie das Gefühl, dass morgen die Mens kommt. Würde ja auch zu meinem ES-Gefühl passen und wäre eine Rückkehr zu den 29-Tages-Zyklen.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

jenny25

Huhu Mädels,

sorry, hatte viel um die Ohren.

Kann mir jemand ne Zusammenfassung der letzten Tage geben?

Jemand schwanger?? Irgendwas passiert??

:-* :-* :-* :-*

Jessi1183

Huhu Fela :)

Wir haben bei Bekannten schon öfter mit Gas gegrillt. Ich würde keinen Unterschied merken zu einem normalen Grill. Das Röstaroma entsteht trotzdem. Hab ich letztens auch mal in irgendeiner Grillsendung gesehen :)
Schön, dass es dir wieder besser geht. Freut mich zu hören. Ich hab noch immer extrem kratzen im Hals... Hast mir das rüber geschickt??

Claudia78

@fela: hier nochmal für dich



ach mensch.....naja aber hauptsache die dummen kopfschmerzen sind weg..oh je ne die medis würd ich dann auch nicht nehmen undich hoffe das es nicht mehr zurück kommt. drück dich

@jasm: ppüüüüühhh

@stern: achso ok...n dann und eben für den preis kannste nichts sagen. ja so ein gasgrill überlegen wir uns auch immer im sommer, aber wir mögen den den holzgrillgeschmack beim fleisch zu sehr.

@jen: sorry kann da leider nicht dienen hab kopf wie sieb. aber mady84 hat ss getestet...mh normal schreibt sie ja nicht bei uns hat aber trotzdem hier reigeschrieben.  ::) ;D ;D

@schmorbrand: ja war echt der hammer ich habs garnicht bemerkt weil ich in der küche war..aber lena..zum glück, da hätte die holzumrandung in flammen aufgehen können naja die lampen sind halt auch schon über 45 jhare alt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudi: Ich seh dann immer die Preise von solchen Gasgrills und denke mir "Neeeee, das muss man nicht haben" :)

Puuhh... Gut, dass eure Kleine da so gut aufgepasst hat :) Und jetzt? Lüften? Puuuh.... Bei dem Wetter... kalt... Hier hat es eben gehagelt  :o

Aber bei uns ist es jetzt wieder schön warm :)

m3

Hallo,

ich hätte (gern) ein rotes Schild...hab heute die Pest bekommen. Auf zum nächsten Zyklus mit Kiwu-Tee :-)

Fela

@ Stern: ne.. ich hatte Kopfschmerzen und zwar echt fiese :(
Keine Ahnung, mir schmeckts bei meinen Eltern vom Gasgrill, hört man nur immer wieder ;)

@ Claudi: danke :) das ist echt schwierig zu deuten würd ich behaupten bei der Größe  :-*

Hab grad angefangen zu heulen, weil ich nicht glaub, dass ich diesen ZK Glück hab... irgendwie schaff ichs einfach nicht, sowas locker wegzustecken.. .ich hasse das
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•


Jessi1183

@Fela: Es ist noch gar nix verloren, Liebes! Lass dich drücken  s-hug

@mega: Sch*** Mens :(  s-hug

Wird jetzt mal wieder Zeit hier für ein paar Höhepunkte!! :)

Claudia78

@stern: lol das ist ja auch der grund wieso wir noch keinen haben..da ist mein mann auch zu geizig für...aber ich auch.

naja sie saß ja im wozi und auf einmal hats gestunken und auch gequalmt. ekelhaft
ja klar hab das fesnster offen sonst hälst du das nicht aus im wozi...eklig.

oh echt?? wahnsinn.

ach ja das wollt ich ja auch noch fragen.....freut mich das  die heizung wieder geht.  ;) bei dem wetter auch nötig.

@mega: das tut mir leid....aber genau aufi in den nächsten zk.

@fela: danke zumindest tutest du nicht auch noch in das horn.  S:D

ach here süße....es tut mir leid...ich hab nicht daran gedacht das es dir so weh tun würde.. ach mensch hab nun ein ganz schlechtes gewissen.  :-[
bitte bitte nicht traurig sein.......noch kann alles möglich sein bei dir. auch wenn du das mensgefühl hast.  s-hug

@jasm:
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Claudi, das hatte ich schon vor dem Bild, das hab ich in letzter Zeit immer, wenn ich hier reinkomm und heute war das erste, was ich gelesen hab, dass wer ein gelbes schild will...
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Fela.. du wirst auch bald ein gelbes schild bekommen... lass dich mal drücken

claudi.. wir werden sehen  ::)

Claudia78

@fela: ach mensch..... :-* :-* es tut mir sehr leid das es dir so schlecht geht süße. ja aber mandy schreibt eigentlich gar nicht bei uns, sondern nur im anderen hibbler.

@jasm: genau wir sehen das wir nur eins sehen.  :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183


•●★jasm06★●•


Fela

ist ja egal wo sie schreibt, ich kann mich nichtmal mehr mitfreuen .Und mein schlechtes Gefühl hat mich leider noch nicht betrogen  >:(
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!