Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Jessi1183


Claudia78

@jasm: ja was was...dann nehmen wir hat beide und ich geb mir die kugel  ;D

@stern: keine ahnung hab nichts mehr von ihr ghört und on war sie auch schon ewig nicht mhr

@fela: ich hatte das auch mal ne zeitlang und hab mich echt dafür gehasst...weilich so eben eigentlich nicht bin, aber mit der zeit wurds auch wieder besser. wirst sehen....alles wird mit der zeit   :-* s-hug
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: weiß immer gar nicht was ich schreiben soll... ich wär so gern nicht so traurig oder nicht so... ich weiß nicht neidisch??
stattdessen sitz ich dann da und bin am Heulen. jedesmal wieder :(
ich bin bissl ferngucken, lenkt wenigstens ab... bis nacher
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

Ihr Süßen... Ich verabschiede mich ins Bettchen!

Schlaft schön!!  s-kuscheln

•●★jasm06★●•

fela... dafür sind wir doch alle hier. Wir freuen und trauern mit allen anderen. Glaube mir mir gehts auch jedesmal schlecht wenn wieder jemand ss ist.

Stern...on war sie das letzte mal am 16.09 und geschreiben kurz vorher das sie später on kommt. Vllt schreib ihr mal ne PN vllt antwortet sie ja

Claudi...nehemn beide  ;D der ist gut. Ach das glaube ich nicht

Zauber

Hey Mädels, ich warte auf die Umfrage wg. Claudia...  ::) ;D ;D ;D ;D
Hab Michael eben das Bild gezeigt, der hat sofort die zwei punkte gesehen. Habs meiner Mutter erzählt, sie meinte, wenn ein Arzt so etwas sagt, dann ist was dran ;) bezüglich intakte SS.. (hab das auch mit den zwei punkten erzählt), sie meinte, für Zwillis ist die Fruchthülle bei 5+4 genau richtig hihi ;D ;D ;D Sorry Claudia^^ Musste ich losbekommen ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

guten abend mädels :)

@Stern schön dass es wieder warm ist bei dir :)

@Fela  s-hug s-hug ich glaub es nimmt dir keiner übel wenn du neidisch bist denn ich denke dass wir alle schon in dieser Situation hier waren  :-* :-*

@Claudi mein mann macht sich auch immer lustig über mich ich hätte bestimmt zwillinge .... mal schaun was in ner woche bei rauskommt ;D man nimmt was man kriegt ;)



Claudia78

@fela:  :-* :-* :-* :-* wenn was ist auch gerne per pn gelle.  :-*
ok mach das.

@jasm: alos ich fand das mitd er kugel eigentlich am besten.  ::)

@stern: ok nachti chlaf schön.

@zauber: böses mädchen böses mädchen.
arg mein arzt hat nichts von zwillis gesagt aber gar nix und so groß ist die fh auch nicht....ehr mittel oder gar klein. ah ich werd bekloppt und sag michael ich hab ihn geferessen.  S:D S:D

@prisca: naja was anderes bleibt uns ja auch nicht übrig nich.  ::) oh ich bin auch gespannt......
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Zauber, ja meine mutter meinte, bei Zwillis dauert das ganze sowieso länger, bis da alles groß wird ;D (Keine Ahnung wie die darauf kommt, aber sie hats auf jedenfall gesagt) Würde also passen ;D der FA muss ja nichts sagen von Zwillis, vllt wollte er das deiner "eigentlichen" FÄ überlassen? Michael grinst gerade *g* Er ist ja nur ehrlich, meinte er^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca




Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Claudi ich würde auf jedenfall gleich auf zwillinge ansprechen  ;D

@me eine freundin von meinem mann hat heut echt zu ihm gesagt dass sie mich gestern gesehn hätte und ich wohl schon einen kleinen ss-bauch hätte... die spinnt doch... soviel hab ich auch nicht zugenommen... ist 1 kg  >:( obwohl manche hosen echt schon stremmen... aber das hat bestimmt nix mit der ss zu tun ;D



Claudia78

@zauber: pah kann nicht sein nein nein....grrrggrrrrr sag er soll nicht so doof grinsen, seh da echt in gedanken vor mir und nun könnt ich ihn zereisen. boh ne....ihr seit so gemein.  S:D

@prisca+zauber: ja am montag um 10 uhr.

@prisca: also ganz ehrlich das man jetzt schon was von der ss sieht wage ich echt zu bzweifeln....evtl. nen blähbauch aber ss bauch auf keinen fall. dumme pute tz.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, wir lachen gerade super laut ;D ;D ;D Wenn du um 10 Uhr termin hast, kannst mir dann per sms bescheid geben, bin da nämlich auch beim FA... ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Claudi blähbauch kann sein... aber wie soll die das durch die dicke winterjacke hindurch sehen bitte? das war auch mal wieder nur um was gesagt zu haben pfffff mein mann meinte auch er würde was sehen :( krieg echt komplexe... der sagte doch nicht wirklich zu mir ich könnte es auf der arbeit nicht mehr lange verheimlichen  :o



Zauber

@ Prisca, mach dir kein Kopf draus. Ich hatte in der 9 oder 10 ssw auch so ne kleine beule. Jeder meinte,man siehts... Aber naja, war mehr blähbauch als alles andere^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

claudi... was sagt dein Mann dazu?

me.. so bin jetzt auch bei facebook zu finden

Claudia78

@zauber: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ja mach ich..aber nur um die freudestrahlend  zu sagen das ihr nicht recht hattet  S:D

@prisca: ach die haben beide nen knall. wie gesagt...ssbauchi kanns noch nicht sein...sondern ehr ein blähbauch...mach dich nciht verrückt bis ende 3. monat kannste das noch kaschieren. ;) ;)

@jasm: na bin ich denn doof, dem hab ich von eurer vermutung natürlich nichts gesagt..und der zweite punkt ist ihm har nicht aufgefallen....got sei dank.  ::) ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. Männer die erkennen ja noch nicht mal einen positiven sst  ::)

Zauber

#4469
@claudi, ich glaub ich muss mal bei euch anrufen ;D Und deinem Mann ein Geheimnis verraten  S:D S:D Ein offenes Geheimnis ;D ;D ;D
Haha, wenn es zwei sind und du mir das schreibst, dann reiß ich die CTG knöpfe ab und spring durch die praxis ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

zauber.. weist du mehr wie ich?  :o Also ich hätte gerne zwillis  :D aber du meinst betsimmt claudi

Claudia78

@zauber. also wirklich erst haste selbstgespräche und dann schreibste auch noch jasm obwohl  mich meint...du bist ja ganz schön durch den wind  S:D ;D
wag es dich nicht...sonst kannste alleine zu ara fahren,....grööööööööööhl das würd ich doch zu gerne sehen.  ;D ;D

@jams: stimmt...meiner meinte nur ja ok aber der strich ist so dünn...meinste wirklich da du ss bist  ::) :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ jasm,oooooooooooooh da siehst du mal, wie sehr ich mir das auch für dich wünsche!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

Zitat von: •●★jasm06★●• am 20. Oktober 2010, 21:38:00
zauber.. weist du mehr wie ich?  :o Also ich hätte gerne zwillis  :D aber du meinst betsimmt claudi
lol ich glaub unsere kleineist ganz wirr.  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Zitat von: ZauberFee22 am 20. Oktober 2010, 20:58:54
@Zauber, ja meine mutter meinte, bei Zwillis dauert das ganze sowieso länger, bis da alles groß wird ;D (Keine Ahnung wie die darauf kommt, aber sie hats auf jedenfall gesagt) Würde also passen ;D der FA muss ja nichts sagen von Zwillis, vllt wollte er das deiner "eigentlichen" FÄ überlassen? Michael grinst gerade *g* Er ist ja nur ehrlich, meinte er^^
zauberchen schau  S:D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!