Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

da seht ihr beide mal, wie verrückt ihr mich macht  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

claudi und Zauber.. ihr seit mir zwei  ;D

nichts desto trotz muss ich jetzt ins heia

oh oh oh ich glaube claudi wird das wochenende nicht überstehen  ;D

Nachti

Claudia78

@zauber: lol dabei wolltest doch du mich kirre machen.  ;D ;D ;D

@jasm: wieso ich bin wie immer ihr seit doch die die hier mich wahnsinnig machen wollt.
nachti schlaf schön.  :-*
ach keine angst mir gehts gut......
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

ihr seid ja echt gut drauf heute abend :) ich hab mir das jetzt mal im spiegel angeschaut... hab echt einen blähbauch :( wie vor der mens immer... nur dass ich da den bauch dann immer eingezogen hab dann hat es nicht so schlimm ausgesehen :P aber das ist jetzt echt unangenehm... naja dann eben nicht...

so ich bin dann auch mal ab ins bett... bis morgen  :-* :-*



Zauber

@ Prisca, das ist ganz normal :) Da muss jede Frau durch :) Also kopf hoch, schlaf schön und träume süß.

@ Jasm, gute n8 schlaf schön und träum süß :-*

@ Claudia, ich freu michhalt für dich  :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@prisca: das geht auch wieder weg...siehste ich hab auch so einen blähbauch das mein mann gar nicht gemerkt hat das ich 2kg abgenommen habe...naja für unsere kleinen nehmen wir das in kauf ne.
nachti schlaf schön

@zauber: über zwillis  :o also ne du...dann kannste mich bemittleiden.  :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

so, schlaft gut, werd dann ins Bett gehen.
fühl mich immer so doof, wenn hier alles positiv ist und ich platz mit meiner Laune rein.  :-\ ich hab irgendwie das Gefühl ich hangel mich von einem zum nächsten Heulen zur Zeit und ach...  :-\

gute Nacht
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Fela, bei dir wirds demnächst auch spannend. Eine erholsame nacht wünsche ich dir und lasse bitte den kopf nicht so hängen  :-*

@ Claudia, ich finds ne tolle Sache :) Außerdem würde sich lena auch freuen, oder nicht? :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@fela: ach süße du kannst immer und mit jeder laune hier auftauchen egal wie hier die stimmung ist...das ist hier ja das schöne. keine ist dir wegen irgendwas böse und meine laune war ja auch nicht immer toll die letze zeit.
ich drück dich und hoffe das es dir morgen etwas besser geht.  :-*

@zauber: mh bei zwei?? keine ahnung ich denke am anfang schon aber wenn sie merkt was das für arbeit ist ...weiß nicht wie sie dann reagieren würde. heute war sie so froh und hat sich so gefreut..der hammer. die augen haben richtig geglitzert und sie musste gleich papa anrufen und es ihm sagen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ich geh dann auch in mein bettchen......wünsch euch ne schne nacht und bis morgen früh.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, sie merkt zwar das es viel arbeit ist, aber immerhin ist sie bis dahin schon ein Schulkind und große schwester ;) Sehr große Schwester :) Das ist doch auch toll. Außerdem hat Mama nicht nur 1 Baby im Bauch,sondern 2 Babys!!! So musste das auch sehen :)
Gute n8 schlaf schön :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


✰Schnuppe✰

@Claudi: Will dann aber auch am Montag gleich ne SMS und wehe wenn nicht  S:D Will nichts verpassen  ::) und du weißt, daß Montag der Glückstag ist  ;)



Prisca

Guten morgen mädels,

*Frühstückaufstellundkaffeeundkakaodanebenstell*

na alle gut geschlafen?

ich bin in letzter zeit einfach nur k.o. ob morgens, mittags oder abends... das ist echt blöd auf der arbeit, vor allem wo ich alleine mit meiner arbeitskollegin bin die nix hinkriegt... ich bin froh wenn diese woche vorbei ist und nicht jeder bei mir anruft weil die wieder mist gebaut hat  >:( nur gut dass schon donnerstag ist  :)
und dazu hab ich dann auch noch ganz schlecht geträumt... dass ich unseren zwerg verliere... weiß nicht wieso weil ich eigentlich keine große Angst hab dass da was passiert weil sich alles so gut anfühlt... naja irgendwo im unterbewusstsein ist die angst wohl doch vorhanden :( als ich um 4 aufgewacht bin hab ich erst mal geweint  :'( aber jetzt geht's wieder besser

@Claudi na hast du von zwillingen geträumt? ;D




Miau ☆ (gaga)

13 seiten seid gestern  :o :o :o
ihr spinnt ja wohl!*vogelzeig*  ;D ;D ;D ;D

also ich komm zur zeit nimmer mit. liegt aber auch daran dass ich mein halbes leben verschlafe momentan  ;D
nach der arbeit wird gegessen und dann leg ich mich auch baldigst hin.  S:D
wünschte ich hätte frei dann könnt ich mir das besser erlauben.
überlege auch mich bald mal krank schreiben zu lassen...aber muss noch so einiges erledigen auf der arbeit  :-\ :-X
also geht das grad mal gar nicht  :-X
auf in den kampf!
ist ja bald die woche geschafft!
ich hoffe ihr seid fitter als ich *allemaldrückt*
s-kuscheln



Hexe Maike

Guten Morgen

@ Prisca es gibt auch Leute die sehen das man SS ist und man es nicht ist. Laut EX-Familie bin ich schon im 5. Monat. Aber gut wer nichts zu reden hat ist nicht Glücklich.

@ Gaga das geht aber nicht nur dir so, kann nicht alles von den Abenden Nachlesen.

@ me meine Tempi bisschen Hochgegangen, aber Total komisch.

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!!

*milchkaffeeschlürf*

@Prisca: Lass dich mal dolle drücken  s-hug s-hug Deine Angst ist normal, aber alles wird gut. Nächste Woche hast du deinen FA-Termin. Sehr schön :) Ist nicht mehr lang!

@gaga: Du arme :( Aber das haben ja viele schwangere Mädels... Ist vielleicht auch ganz gut, dass dein Körper dir sagt, dass du Ruhe brauchst!

@Maike: Du hast in deiner Signatur noch nen alten Zyklus drin ;)

@me: Hab Halsschmerzen und werd gleich mal zur Apotheke rennen. Zumindest Hustenbonbons und Grippostad C muss ich neu haben :(

Hexe Maike

@ stern, ja, musst aber nur auf den letzten gehen das ist der Aktuelle.

Jessi1183


Prisca

@Stern ach ja du hast ja recht :) hätte ich heute fast vergessen: noch 7 Tage ;D ;D



Claudia78

guten morgen mädels.

@zauber: klar lena ist dann obergroße schwester mit ihren 5 jahren und da kann sie auch sicherlich viel machen sie erzählt zum beispiel die ganze zeit das das baby dann bei ihr im neuen bett schläft und sie es ganz gut fest hält das es nicht runterfällt.  ::) ;Dzu süß.....ich hoffe sie kann sich nicht ehr daran erinnern wann das baby da ist. und zu sweien sag ich jetzt nüscht mehr,  :P

@schnuppe: ja ok...bekommst auch ne sms.  ::) ;D

@prisca: morgen süße...du müde bin ich auch immer, zwar nicht so schlimm, aber ich merke das ich nicht so fitt bin wie sons. aber sei beruhigt...es wird auch wieder besser, nachdem es nochmal schlimmer wurde.  ::) :-X ;D ;D
und he die zwei tage schaffste noch auf der arbeit....und dann wirds wieder ruhiger

@miau: hui dich hats aber arg erwischt mit der müdigkeit, mensch süße.....aber bald haste es geschafft.  :-*

@maike: jaja was alle andere immer wissen...seltsam als..gelle. schau gleich mal nach deiner tempi, aber komisch iost gut in schnaggelzyklen ist immer alles komisch, ich spreche aus erfahrung.  ::) :P

@stern: guten morgen süße. ach mensch dumme erkältung hoffe die ist bald weg. sow as kann man nie gebrauchen. und sonst? ih haut ist ja der lange donnerstag..gelle. tschaka das schaffst du.  :-*

@me: hab eigebtlich ganz gut geschlafen...hab nichts böses geträumt..naja doch aber nur das mein mann die hochzeit meiner besten freundin sabotiert hätte ::) aber da ist nicht so schlimm wie der letze traum....ansonsten blähungen und müde...also alles eigentlich wie die letzen tage,  ::)

achso heute fahr ich in den möbel martin und bestell unser möbel...juchhhuuuuuuuuuu ich freu mich wie verrückt
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudi: Lena ist süß :) Total knuffig!
Uuuh.... Möbel bestellen... Toll.... Nimmste mich mit?? :)
Jetzt haste mich an den langen Donnerstag erinnert :( Gemein! ;)

Claudia78

@stern: oh entschuldige....aber glaub nicht das  du den verdrängt hast, oder.  ;)
ja klar kein ding.. setzt dich ins auto und komm her, dann nehm ich dich mit.  S:D ;D kannst dann auf lena aufpassen.  S:D ;D ;D
jaja aber das mcht mir sorgen, denns sie meint das wirklich ernst :-X

im übrign stinkt unser wozi noch immer, einfach wiederlich.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@maike: schön schön also wenn tempi morgen schön weiter steigt ist erstmal alles ok würd ich sagen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudi: Doch, ich hab ihn verdrängt. Ich wäre jetzt um 16 Uhr aus der Türe gegangen ;) Nein, quatsch :)
Passt schon...
Ich komm gerne mit... Aber das Auto ist doch in der Werkstatt. Du musst mich holen kommen ;D
Ich glaube, den Gestank bekommst du auch erstmal nicht raus!

Achso... Raclettekäse von Aldi Süd kannste übrigens essen. Ist aus pasteurisierter Milch :)

Claudia78

@stern: dann setzt dich in den ice und ich hohl dich in mannheim hab.  ;D ;D

ja ich fürchte auch...schlimm. muß gleich noch den elektriker anrufen wir wechseln gleich alle lampen aus  ;)

oh danke.....mein mann hat gestern ja auch erst gesgat oh raclette könnten wir auch mal wieder essen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!