Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

@Claudia, ich bin einfach sprachlos und enttäuscht von ihm...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: das glaub ich dir..wäre ich auch...aber bitte bitte....überbewerte das nun nicht...rede mit ihm nohmal in ruhe ... ja... bitte versprich es.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber ok so ganz kann ich deinen mann jetzt auch nicht verstehn... meine eltern sind eh etwas zurückhaltender mit dem einmischen... also brauch ich mich in der hinsicht auch nicht so durchzusetzen und die akzeptieren halt auch wenn ich mal eine andere meinung habe als sie... ist jetzt nicht so dass sie sagen "spring" und ich springe... das hört sich bei deinem mann doch schon so an... das würde ich nicht mit mir machen lassen... oder hab ich nicht mit mir machen lassen (deshalb auch der streit)... es gibt halt dinge wo ich mir absolut nicht reinreden lasse... und andere wo ich wiederum kusche... aber das mit dem auto würd ich mir auch nicht sagen lassen... ist ja schliesslich sein auto und nicht das seiner eltern

@claudi... jetzt versteh ich mich ja wieder mit ihnen :) ist schon etwas länger her der streit war halt etwas eskaliert als ich ausgezogen bin .... (wie gesagt längere geschichte... hat mit dem grund zu tun weshalb ich ausgezogen bin) ich bin einfach ein mensch der keine streitereien mag... also versuch ich es immer so hin zu kriegen dass nicht gestritten wird... aber ich kann auch kein sooooooooo schlimmes weichei gegenüber meinen eltern sein sonst würde mein mann schon heftigst rebellieren :P er mault halt nur manchmal wenn ich mir wieder was aufschwatzen lasse



Jessi1183

@Zauber: Ich würde das jetzt auch nicht überbewerten, ehrlich. Ich würde mich auf jeden Fall auch ärgern, keine Frage, aber wenn sein Vater jetzt eben unbedingt will und die 1.000 € Differenz sogar zahlen will und nur Angst um sein Ansehen hat, wenn er absagen würde, dann soll er doch einfach machen!
Apropos Auto: Von euch hat nicht zufällig jemand Interesse an einem Golf IV?  ;D

Claudia78

@zaubr: gut

@prisca: oh das iast auch gut reut mich

@me: mädels sorry aber mist ist gerade so übel ich geh off  :-[ bis morgen  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi ach herjee ok dann gute besserung  s-hug bis morgen  :-*



Claudia78

@all. ach im übrigin ich hab noch eine fast ganz volle packung möpf gefunden beim aufräumen im schrank.....wer interesse hat einfach melden.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi jetzt hab ich mir grad heute morgen möpf bestellt :( ist wirklich nicht mein tag heute  ;D



Jessi1183


Claudia78

@prisca: das tut mir leid.......habs erst heute abend gefunden. ach wie doof.  :-\

@stern: lol hat aber nichts zu sagen...habdas auch ohne ss zu sein.mein körper veräppelt mich jeden zk vom feinsten. aber trotzdem danke  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi nicht schlimm :D ist bestimmt noch jemand anders hier interessiert ;)



Jessi1183

@Claudi: Hoffen wir trotzdem das beste.
Ich hab auch gerade erst Möpf bekommen, von daher ist die Packung noch fast voll ;)

Prisca

so ich bin auch mal weg... mein ul bringt mich grad um und fühl mich irgendwie komisch... so als wäre ich betrunken... naja leg mich jetzt auf die couch und warte dass mein mann nach hause kommt  :-* bis morgen



Zauber

Gute n8 ihr süßen, alle eine gute Besserung!!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber danke  und ich hoffe dass es dir morgen auch besser geht und ihr euch in ruhe ausgesprochen habt s-hug  :-*



Jessi1183

Gute Nacht ihr Lieben :)

Ich bin noch ne Weile online ;)

Mieze2909

so, nach einem abend im Kib und vorweg auto gucken, melde ich mich nochmal kurz.

Claudia um deine frage zu beantworten hier kurz die Info.

Auto: Also, der ist Top gepflegt und sieht aussen wie innen klasse aus. Ölwechsel erst gemacht worden und würde neuen TÜV bekommen. Morgen geht sich den nur nochmal einer anschauen...habe angst das er dann gleich zusagt. Ich würde den gleich kaufen, aber schwiepa sagt ich soll erst mit der versicherung reden um raus zu bekommen wie viel ich an steuer zahlen müßte. Es kommt alle mal besser als wie es jetzt ist.
Überschlagen gebe ich fast 400 euro für ein auto aus, welches ich nur in der woche nutze und jedes mal fragen muss. und wenn damit was passiert bin ich die blöde. So würde ich nur steuer zahlen (jeden Monat geld auf seite legen) versicherung und sprit. natürlich kann ich dann auch geld weg tun für Rep.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich morgen gleich das OK raus geben oder erst am monatg mit der versicherung reden?

Bin dann erstmal im Bett. Bis morgen und gute nacht
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Miau ☆ (gaga)

MORGEN DIE DAMEN  ;)

wollt euch nur schnell frühstück hier lassen...und dann bin ich auch direkt schon wieder weiter....um selbst zu frühstücken..sind ja gleich mit unseren freunden in der stadt verabredet  s-so
einen schönen start in den sonntag wünscht euch
eure gaga ♥

ps; testet noch jmd?  ???



Zauber

Guten MOrgen,

@Gaga, viel Spaß in der stadt  :-* Dir auch nen schönen Sonntag.

@ Mia, um zu wissen, wie viel Steuer du für ein Auto bezahlst, kannst du auch im Inet nachschauen. Habe ich auch gemacht :)

@ Me, naja.... Hab kein krach mit Männe oder so. Hab das Thema auch dann bleiben lassen... Eigentlich will ich mich gar nicht aufregen.. Aber ichfinde es einfach nur falsch und möchte lieber sein Eltern die nächsten Tage nicht sehen,weil ich nicht weiß, was ich sagen würde...

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

Guten morgen mädels :)

*michvomFrühstückbedien* Vielen dank Miau :)

ich wünsche dir viel spaß in der Stadt :) ich denke heute testet niemand...

@me ich bin müüüüüüde

@Zauber  s-hug



Zauber

@ prisca, huhu, oh du bist genau so müde wie ich? Ich würd so gern noch schlafen, aber es geht einfach nicht mehr, schrecklich  :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber ich kann auch nicht mehr schlafen... samstag 7 uhr und sonntag 8 uhr... schon fies wenn man frei hat und nicht mal dann lange schlafen kann :P und wie gehts dir sonst? alles ok? (Ausser das mit dem auto natürlich)



Zauber

@Prisca, gestern konnte ich super lang schlafen. War glaub fast 10 uhr! Mich ärgert das irgendwie^^ Heute um halb 8 wach gewesen!
Soweit alles ok, sag ich mal... Schlag mal vor, was wir nach dem Mittagessen machen könnten?! :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber hm also bei uns ist heut nicht viel... ist ja vatertag bei uns also gehen wir zu meinen eltern... habt ihr noch nix geplant?