Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Jessi1183

@Claudi: Joar... Dann müsste ich aber erstmal bis zu nem Bahnhof kommen, von dem ein ICE abfährt ;)
Ja, besser ist das mit den Lampen!
Bei uns gibt es morgen auch wieder Raclette. Mit Bekannten ;) Ich werd morgen früh auf dem Markt mal Lammlachse holen. Die kommen dann auf den Grillteil vom Raclette. Mal gucken :)

Claudia78

@stern: na nu stell dich mal nicht so an zur not nimmste das radel.
oh lamm....aber ds isst mein mann leider nicht. wobei ich zum raclette uch echt so kein fleisch brauch außer etwas salamie und rohen schinken..da langt mir sonst die kartoffen und so...mhhh lecker.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich kann nur abwarten was meine Tempi macht. Denke ich bin ein Kaltblut diesen Zyklus.

Fela

guten Morgen euch :)

jetzt weiß ich auch, wieso gestern die traurige Laune bei mir so durchgeschlagen hat.
Ein rotes Schild bitte.

wünsch euch einen schönen Donnerstag
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen ihr Süßen,

wir hatten doch gestern Abend den Infoabend, gell? Als wir dann um 22.15 Uhr wieder raus kamen hat es volle geschneit  :o :o :o große dicke viele weiße Flocken  :o :o :o

zum Glück hat Männe mir gestern noch die Winterreifen montiert  ;)
Aber jetzt ist alles wieder weg und die Sonne scheint ....

Geht´s euch allen gut?

Bei mir ist alles beim Alten, hab a bißi Kopfweh, aber hält sich in Grenzen. Ansonsten Tempi wieder ein bißl gestiegen, Rücken zwickt und ich hoff, daß heut noch die SST kommen  ;) und dann wird getestet was das Zeug hält  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Fela  s-hug kommst du eben in den nächsten MT

@ Andi deine Tempi wird ja immer besser. Wie gestern hat es bei euch Geschneit??

Jessi1183

@Claudi: Doch, ich brauch immer was für oben drauf :)
Und jetzt wird mal mit Lamm getestet :)

Heut morgen wurde mein Name im Lokalradio hier genannt. Ich bin bei Facebook in der Gruppe Radio Erft und die schreiben jeden Morgen nen Eintrag. Heute wurde gefragt, wie die Lieblingstassen der Höhrer aussehen. Hab dann geschrieben "Meine Lieblingstasse fasst einen halben Liter Kaffee :)" Prompt wurde das im Radio vorgelesen. Ich hab es selber nicht gehört :(
Jetzt soll man noch ein Bild posten. Mach ich mal :)

Jessi1183


Claudia78

@andi: hammer..schnee na sow as aber auch. aber zum glück haste ja die winterreifen drauf. werd meine die tag auch wechseln lassen.
und wie war die besprechung?

*tempiweiterhochpuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

@maike: scheint echt so du bist diesen zk ein kaltblütler.  ;D

@fela: sch**ß mens...dich drück dich und nun mit viel elan auf in den nächsten üz.  :-* :-*

@stern: echt? naja jeder so das seine. nich.  ;) gib mal bescheid wies war ja.

och mensch und du hast es nicht gehört? das ist doch ärgerlich..ach mensch. dann poste mal das bildchen  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Huhu!!!

Fela, es tut mir leid, aber sieh es doch ein bissl positiv, der ZK scheint kürzer zu werden!!!  :-* :-*

Maike, gut dass die Tempi wieder hochgeht...

Claudi, also ich denke weiterhin, dass das Dottersack und Embryo sind....mach dich nid verrückt!!!

Andi, wie Schnee??? Aber hier rochs gestern abend wieder nach Schnee, zum Glück sind wir im Saarland ja meist verschont von Schneemassen, bin auch am Überlegen, ob ich nicht doch Allwetterreifen kaufen soll....weil ich auch neue Sommerreifen bräuchte im Frühling, und die Karre, wenns gut läuft, ja eh nächstes Jahr verkaufen werd.....
Tempi sieht gut aus, aber zum Testen ists noch zu früh!! S:D

Stern, och schade, dass Du das verpasst hast....

So, mehr fällt mir grad nicht ein, sorry

Ich ruh mich noch bis um 10 aus, hab seit gestern abend wieder unregelmäßig Herzrasen, das nervt....werd dann noch das Bad sauberschrubben und heut mittag evtl. in die Bibliothek mit meiner Freundin.....ansonsten muss ich am Antrag noch arbeiten....



Claudia78

@ara: na endlich....danke das du auch meiner meinung bist und keine angst ich lass mich nicht verrückt machen...ändern könnt ichs ja eh nicht.  ;)
mensch du und das herzrasen.....mach dann aber echt langsam und zur not lass das badschrubben sein...hörste.
oh dann mal vie spaß heute mit deiner freundin.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Guuuuuuuuttttttttttttteeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn Morgen Mädels,

hier regnet es, aber schnee ist ja mal krass. Gestern hat es bei uns gehagelt, aber mehr nicht.

me.. ich weis auch nicht immer noch SB...hmmm komisch.

Fela

@ all: danke  :-* :-\

@ Ara: fäll mir momentan noch schwer mich drüber zu freuen. Vielleicht in ner Woche.
Werd jedenfalls diesen ZK mit Ovus anfangen.
Ansonsten versuch ich mich an "einfacheren "Themen  zu freuen. Hab kein Kopfweh mehr und am Samstag kommt unser Besuch :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

Gleich wird meine Tasse auf der Homepage des Lokalradios verewigt ;D

@ara: Mach bitte lieber langsam! Ich gebe Claudi Recht... Zur Not muss das Badschrubben verschoben werden!

Claudia78

@jasm: guten morgen wie noch sb?? was für einen tag biste heute? wenn nicht ruf doch mal beim fa oder in der kiwu an.

@fela: oh ovus.....dann drück ich dir die daume...ich liebe diese teile ja.  ::) ;D ;D

@stern: link her......aber hurtig.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten Morgen  s-spucken

Hab shcnell überflogen.

@ Claudia, lena ist ja mal süß.  :) Kann mir das so richtig vorstellen, wie sie sagt, dass das baby bei ihr im bett schläft :)

@ Fela, scheiß Mens  s-hug Ab in den öchsten Zyklus. Hast schon Ovus bestellt?

@ Jasm, huhu, wie sb?  ???

@ Stern, irgendwas war bei dir mit werkstatt, weiß es nur nicht mehr ;D

@ Ara, da hast dir ja wieder viel vorgenommen. Denkst das Herzrasen kommt wieder vom stress?

@ Maike, die Tempi sieht doch wieder ok aus :) Auf der CL, was willst du mehr :) Du weißt doch, eine schöne Tempi macht nicht SS ;)

@ Me, brauch zur zeit total viel schlaf... Keine Ahnung wieso, im schnitt min. 10 stunden? ???

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@fela  s-hug s-hug s-hug Kopf hoch  :-*

@Claudi, ja war ziemlich langweilig, einer hat sogar geschlafen  :D :D :D aber es wurde eben der ganze Ablauf, die Vorbereitung besprochen und die Gruppenmamis festgelegt.
Bin jetzt auch eine  ;) geht aber, da es nur meine Kleine und nochmal ein Junge sind -
so ist das halt, wenn man als katholischer in ner evang. Gemeinde lebt  8)

Wie geht´s euch drei ?  S:D S:D S:D

@Maike, findest du? Ich finde meine Tempi stellt sich echt doof an  :) Aber deine steigt ja jetzt auch und unsere Zyklen sind doch ziemlich ähnlich  :o

@Jasm und Ara, ja Schnee mir eigentlich noch viel zu früh, als ich allerdings heimgefahren bin und die Stadt beleuchtet war, es so schön geschneit hat, da ist schon ein gewissen Weihnachtsmarktfeeling aufgekommen  ::)

@Stern, alles gut bei dir?

@Zauberchen, guten morgen  :-* ausgeschlafen?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ zauber weiß das eine schöne Tempi nicht SS macht.

@ andi unsere Kurven Ähnlich???

Claudia78

@zauber: also ab sofort heißte nur noch murmeltier oder langschläfer oder so ;D ;D
aber im brustton der überzeugung das es gar nicht anders sein kann....echt hammer.

@andi: oh danke der nachfrage lena, purzelchen und  mirgehts super.  S:D ;D
oh ok...lach dann seit ihr ja iwrklich viele ....wieviel kinder sind es denn insgesamt.

@maike: meine tempi war auch nicht super...weißte noch? schreckliches zick zack  :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Zauber: Guten Morgen :) 10 Stunden Schlaf ist super. Gut ist, wenn du ihn auch bekommst. Nimm dir so viel Schlaf wie du brauchst :)
Ja, Auto is in der Werkstatt... Wird hoffentlich nicht zu teuer... Ich will nicht noch viel Geld für ein Auto ausgeben, welches ich nur noch 4 Monate fahre!


@Claudi: Hab noch keinen Link. Ist noch nicht online. Schick ich euch ;)
Das beste ist, dass ich den Sender NIE höre *lol*

Hexe Maike


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, jupp, findest du nicht? Die Tempi nach ES  ;)

@Claudi  ;D ;D ;D ;D dann bin ich froh, wenn es euch so gut geht  S:D

Es sind insgesamt 40 Kinder, da von allen umliegenden Gemeinden die Kinder dazukommen  ;)

@Zauber, du wirst halt vorschlafen  ;) denn wenn das Baby mal da ist, dann kannst das nimmer  :) ändert sich aber bestimmt die letzten Wochen noch ... ich konnte dann nimmer schlafen und war dauernd wach
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Stern, das ist ja mal doof mit dem Auto! Was fürn AUto fahrst du?
Wir gehen abends etwa um 22 uhr ins bett, Kann auch mal später werden (Nur nicht wegen dem, was ihr jetzt denkt  S:D ) michael steht um 6:30 auf. Und ich schlafe sehr oft noch bis halb 10. Ich muss mir sogar den Wecker stellen, das ich nicht länger schlafe!! Unglaublich...

@ Claudia, ich mach jetzt mein Winterschlaf ;D ;D haha Ne awas, siehe oben bei Stern, hab ihr schon was dazu geschrieben. Was steht heute bei dir an?

@ Andi, ja soweit ausgeschlafen, sag ich mal. Und bei dir? :) Schön hibbelig? :)
Das mit dem Schnee ist ja mal krass, ist er liegen geblieben?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Zauber: nein, noch hab ich keine bestellt. wollte heut abend mal erst hier fragen, was evtl gar nicht zu empfehlen ist usw...

bin wieder arbeiten, bis heute abend denk ich mal  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Fela, viel Spaß und ein ruhigen arbeitstag wünsche ich dir :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....