Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

•●★jasm06★●•

stern... in die Tasse passt 1/2l ?  :o wo gibts die zu kaufen? die ist echt cool

fela.. sch mens.. aber he jetzt mit aller motivation in den nächsten ZK

claudi.. na was machen deine beiden?  ;D ;D ;D

andi.. ui ja so langsam kann es echt weihnachten werden

claudi, zauber.. ja immer noch. gestern abend habe ich ja gebadet und da leif es so die beine runter  :o und heute früh immer noch paar Tropfen da. ZKT 9

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, nee er ist nicht liegen geblieben, momentan scheint die Sonne  ;)

und ich bin heut auch noch nicht hibbelig, das kommt immer erst, wenn ich länger hier drin bin  ;D ;D ;D ;D 

mal sehen, wie es bis heut Nachmittag ausschaut  :D :D :D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ruhig Blut unsere Kurven nach ES sehen sehr gleich aus stimmt. Also ruhig bleiben und Tee trinken.

Claudia78

@stern: ok ich warte dann mal.
na super  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@maike: ja und bei dir ist das auch möglich...also nicht den kopf in den sand stecken...dafür ist es noch zu früh.  :-*

@andi: ja gelle, ich bin auch froh.  S:D :P ;D
achso ok...aber 40 wow das ist schon viel...meine güte. wir waren nur zu ähm lass mich überlegen zu 12 bei der konfirmation fands genau richtig.

@zauber: ah ok.. na dann schlaf mal schön.  ;D
ach schlaf ruhig dein körper braucht das also machs auch.  :-* :-*
ich fahr später ins möbelhaus und bestelle die wonzimmer möbel und schau wegen ner neuen dunstabzugshaupe. die aben eine aktion alle neff einbaugeräte zum halben preis. ist ne abzugshaube ein einbaugerät???? ja oder  ??? ???

will nur nicht so früh fahren...kl du weißt ja da ist immer kälter als bei uns und ich hab die sommerreifen noch drauf.

@fela: ok bis heute abend. ich kann dir die von genekam echt empfehlen.  :-*

@jasm: danke der nachfrage lena und purzelchen gehts belndent  S:D ;D
das ist aber echt lange.......komisch ..... wie gesgat ich würd da mal anrufen und nachfragen was das sein könnte.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ jasm, das ist ja mal wirklich komisch? ??? Hast du ne Ahnung, wieso? Ruf doch mal dein FA an? Würd mich nämlich auch interessieren  ???

@Andi, ok gut zu wissen  S:D ;D Ne awas. Locker bleiben!!!

@ Claudia, oh cool! Ja ist ein einbaugerät, so viel ich weiß???
Ja stimmt, bei denen ist immer kälter. Würd auch noch warten, fahrst über die Autobahn oder "durch die berge" also Tal?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

claudi...  ;D ;D ;D
muss morgen eh zur Kiwu zum US, dann kann sie gleich schauen
ich befürchte das mein ES wieder sehr spaät ist

andi.. ich weis ja nicht wie es so abläuft mit Kommunion/konfirmation kenn mich da null aus. Ich hatte Jugendweihe... ;D

zauber.. siehe claudi

Hexe Maike

@ Claudia ich weiß und mein Gefühl sagt nein.  Wie ihr wart nur 12 Leute bei der Konfirmation?? Wir waren was mit 30, unsere Gruppe wurde deshalb auch für den Unterricht geteilt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ja ist ein Einbaugerät, mußt allerdings die Maße beachten  ;) unsere 'Geräte sind auch alle von Neff - klasse Teile, vor allem der Herd und die Induktionsplatte  ;)


@all, mein Corsa ist auch verkauft  s-springen s-springen s-springen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@zauber: oh klasse. hab mir nämlich schon beim letzen mal eins ausgeschaut war aber zu geizig 650€ zu berappen. denke aber für die hälfte nehm ichs...das teil ist toll.
fahre über die autobahn das tal  hat so viele baustllen zur zeit undich bin ja schnell in grünstadt.  ;)

@jasm: achso ok..dann bin ich gespannt. meinste? sb´s haben ja wegen dem eisprung nicht wirklich was zu sagen. drück dir aber die daumen das es zeitigist.

@maike: ja muß aber sagen ich bin auf nem dorf groß geworden und da ist die zahl schon ebachtlich.  ;) oh 30 ist aber auch viel hammer.

@andi: platz hab ich genung wird 70cm breit endlich mal was gescheits die alte ist einfach mist.
oh hör auf ich will auch nen neuen herd mit induktionskochfeld. aber solange der alte geht bekommich meinen mann nicht überredet...wie gemein.

he klasse........ging er noch gut weg? und nun? wa haste jetzt für ein auto?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

so mal fertig machen zum Sport.. oh man hab ich ein bock....  :-X

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, viel Spaß  ;)

@Claudi, ich hatte das Glück, daß die alten Geräte fertig waren, nach 20 Jahren (haben ja die Küche mit übernommen) und dann haben wir vor einem Jahr alles ausgetauscht  8)

zu geil, der Herd mit Pyrolyse, allen möglichen Backstufen usw.
Das Induktinsfeld ist auch größer, als normale Felder, ich glaube 70 oder 80 breit mit Magnet usw.

Für den Corsa haben wir noch 1100 bekommen - ist ein guter Preis  ;D ;D ;D ;D
und ich fahr ja den Micra von Papa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin


Zauber

@ Jasm, jetzt musst den inneren Schweinehund überwinden  :-\ Trotzdem viel Spaß!

@ Claudia, ah ok stimmt. Du bist ja sofort auf der Autobahn, für mich wärs ein umweg.

@Me, Lilly ist gerade wach. Sie macht schonw ieder am Magen rum, mit den Füßen.  :-\ :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, süße Tasse  ;)

@Zauber, sag mal, liegt sie denn schon in SL Lage?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Andi, ja schon seit 3 Wochen. Köpfchen schon ganz weit unten und die Beine am Magen.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike


Claudia78

@jasm: dann sportle mal für mich mit.

@andi: mach mich nicht noch neidischer...boh wie gemein. aber ok wenn die geräte schon so alt waren ist es auch vollkommen ok mit neuen. unsere sind erst knapp 10 jhre alt.  ;)

oh der preis ist ok...also find ich..ah ok...einen micra...die sind niedlich.

@stern: tolle tasse...echt..aber die letze ist nal eklig  :-X

@zauber: lol nicht beschweren, sie froh das sie wach ist.
ja bin über die autobahn auch schneller als als übers tal. echt ein umweg??mhhh du bist doch gleich auf der 65 und dann auf der 6 ??? ???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, wenn ich übers Tal fahre, brauch ich nur über NW zu fahrn und bin gleich "inden bergen". Ja auf die A65 und dann bis zur A6 ist für mich total der Umweg...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: siehste hab ich wieder was dazu gelernt. ich hätte gedacht das es sich bei dir nichts gibt. so kann man sich täuschen. ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, da mußt jetzt einfach durch  s-hug auch wenn´s manchmal unangenehm ist. Genieß die Zeit, hast sie nimmer lang so nah bei dir  :-*

@Claudi, mach dich doch gar net neidisch  :-\ hab´s doch nur erzählt  :o

jetzt dürfte dann die Post mal kommen, hab doch heut früh extra a biß morgenpipi aufgehoben *schnellindeckunggeh*  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

#4545
@Andi, ja mache ich :) Überlege mir gerade, nen käsekuchen zu machen :)
Wie pipi aufgehoben ;D ;D zu geil ey ;D Also ich würd noch bis Samstag früh warten..

@ Claudia, da siehst du mal hihi :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@andi:  ;D ;D ach was....klar haste nur erzählt war doch nicht böse gemeint von mir  ;) :-* :-* :-*

neiiiiiiiiiiiiiin oder  :o jetzt schonalso wirklich.....lass bloß die finger vom testen. das ist noch viel zu früh.  >:( >:( >:(

@zauber:  ;) ;) apropo käsekuchen...ne kundin bringt mir nächste woche einen mit..is das nich lieb.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, das ist ja mal wirklich lieb :) Da siehst mal, wie deine Kundin sich um dich sorgt :) Meine Mutter hat heut schokoladenkuchen gemacht (heute morgen^^) ich ess heut mittag mal ein stückchen davon :) hihi
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: ja ne.....ist halt so das bei den meisten schon fast ne freundschaft drauß geworden ist oder zumindest ne bakanntschaft.
deswegen fällt es mir auch echt schwer ihnen zu sagen das ich erstmal aufhöre.
oh dann mal guten hunger.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

aber ich hab doch dann 10 Stück, wann soll ich die denn sonst verbraten ?

s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin