Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

@Andi, brauchst gar nicht so traurig schauen ;D Du hast ja freiwillig gleich 10 Stück bestellt ;D

@ Claudia, ja das glaube ich dir. Wann willst es deinen Kundinnen sagen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Andi wärend der SS immer wieder mal einen machen um zu schauen ob es auch wirklich stimmt.

Claudia78

@andi: na jetzt noch nciht man kann auch nach nmt nochtesten wenns positiv ist.  S:D

@zauber: na so wie sie jetzt kommen. lass also die termine auslaufen werd aber keine neuen mehr machen, nja ok im notfall dann schon,a lso solltensie nicht gleich jemand anderes finden.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ich denke, das wenn sie wissen, wofür du das machst, total Verständnis aufkommt.

So Mädels, ich mach den Käsekuchen denke ich schnell,meine Fee müsste auch bald kommen :)

Bis später :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@zauber: und wenn nicht kannich es auchnicht ändern.  ;)

na dann back mal schön ich werd uns jetzt auch fertig machen und dann fahren wir los. lena freut sich schon in das kinderland dort zu dürfen.

@andi: so ist es brav.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰




Claudia78

@schnuppe: scheiße und wie kommt das nun und wie hast du das gemerkt?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

@Claudi: Gestern bei ner Kundin. Hatte kurz bevor ich gegangen bin auf der Seite ein komisches Gefühl und hab mich gekratzt und habe gemerkt, daß lauter Pickel an der Stelle sind. Die Kundin (eine Freundin) hat es sich dann angeschaut und meinte es ist ein Ausschlag.
Leider konnte ich mit die Stelle nicht selbst anschauen, da die hinten/seitlich bei den Rippen ist. Heute morgen hat es etwas gejuckt und immer mal etwas geschmerzt. Ein ganz komischer Schmerz, aber nicht arg.
Habe dann meiner Kundin abgesagt und wollte es lieber beim Arzt klären lassen, weil ich den Verdacht auf Gürtelrose hatte.

Und dem war dann auch so  :P

Na toll  >:( Hatte die letzte Zeit sehr viel Streß und das war anscheinend der Auslöser



Claudia78

#4559
@schnuppe: na klasse und was macht man nun dagegen? ist das nicht ansteckend?
reagierst du denn so extrem auf stress?

edit: so mädels bin dann weg. bis später und seit ja anständig ja.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Schnuppe, ach herjee  s-hug s-hug s-hug dann wünsch ich dir gute Besserung und bitte nicht kratzen

@Claudi, PN
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

So habe mich doch überwunden und bin echt froh drüber.. hat spaß gemacht und so konnte ich meinen Mann noch sehen der war gerade in der Nähe unterwegs

schnuppe... und nun?

Claudi.. willste tatsächlich aufhören?

andi.. und post schon da?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm,  ;D ;D ;D  jawohl  ;D ;D ;D  die Tests sind vorhin gekommen, aber hab ja versprochen brav zu sein  S:D

s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

gehst da in ein studio? was mußt dann so machen?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi.. hm warum glaube ich das nicht so wirklich?  ;D

Ja ins studio funktionstrainig, also keine geräte

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, doch ehrlich  ::)

macht das Spaß beim Training? Ich denke, man muß sich eben aufraffen, oder? Aber wenn man dabei ist, ist´s bestimmt voll gut ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

ja es macht schon spaß, aber so wie heute so viel auf arbeit und müde dann quasi gleich los, ist echt schon schwer und Weihnachten ist noch nicht es wird immer mehr  :-X Man fühlt sich einfach besser hinterher

eigentlich walke ich ja auch noch, aber das ist im mom nicht da meine Nachbarin ne entzündung im Fußballen hat und sie nicht laufen kann

Hexe Maike

@ Andi falls du getestet hast schreib mir mal eine PN, würde es warscheinlich auch schon machen.

Arabidopsis

Andi, also irgendwie glaub ich dir ja auch grad nicht so, dass Du noch nicht getestet hast.....  S:D S:D S:D S:D S:D  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

So, Bad ist blitzeblank, Herzrasen ist weg.....

Leute, darf ich Euch mal was fragen?....Brennt mir die ganze Zeit schon aufm Herzen....

Also, ich hab ja um mein Studium zu finanzieren, auch nen Bildungskredit aufnehmen müssen....und nun soll ich bald anfangen zurückzubezahlen, was an sich kein Problem ist, weil sie es wohl stunden bis nächstes Jahr, wenn ich wieder arbeite.....trotzdem belastet mich das furchtbar....
und nun hab ich überlegt, dass ich meine PAtentante (die auch meine richtige Tante ist) und ihren Mann fragen möchte, ob sie es mir bezahlen würden.....die haben keine Kinder und verdienen richtig gut Geld.....aber würdet Ihr sowas machen??? Ich mein, sind halt über 5000 Euro....
ich hab nur Angst, dass die dann irgendwie doof von mir denken oder so....
Gestern meinte die Patentante, wenn mir noch was großes an Anschaffungen fürs Kind fehlt, soll ich sagen....aber ich hab an sich alles....da aber meine Oma dabei war, konnt ich sie nicht fragen.....



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, ja das stimmt, Weihnachten steht vor der Tür und da könnt ich ruhig auch mal ein bißl Sport machen  s-pfeifen

@Maike, sorry war eben noch im Keller, Hackfleisch aus dem Gefrierschrank holen, denn heut gibt es gefüllte Paprika mit Reis - jammi, freu mich schon drauf  :)

@Ara, ich bin der Meinung, fragen kostet nix. Hätt ich die Frau meines Vaters nicht einfach direkt gefragt, ob sie mir das Auto nicht einfach so überlassen will, dann hätt ich jetzt auch kein Neues. Also trau dich einfach, mehr als Nein sagen kann sie nicht.
Und dich würde es nimmer so belasten  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@all, jetzt mal im Ernst, ich kann doch bei ES +9 oder 10 nicht testen - tststst und das noch mit nem 25er

da müsst ich ja ganz schön doof sein, oder meint ihr, daß man da schon was sehen kann
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Also, ich konnt bei ES+10 mit nem 25er nix sehen, war allerdings nachmittags......

Ja, ich werd sie die Tage mal anrufen und mit ihr reden....ich denke, denen würds echt nicht so weh tun, und ich hab auch nie n größeres Geschenk bekommen von denen.....ich bin halt immer total scheu bei sowas zu fragen, aber dann hätt ich die Last ausm Genick.....



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara - eben  ;)

Frag sie einfach .... 

so muß mal in die Küche, Kind ist eben heimgekommen und hat Hunger
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Danke dir, Süße....muss all meinen Mut zusammennehmen, aber ich werds machen....

wenn mein Mann dann wegen des Grundstückes (also ob wir vielleicht doch alles davon haben könnten, nicht nur die 1000 qm für uns) die Eltern mal fragt und die es uns geben würden, wäre alles direkt geregelt...



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, manchmal muß man eben im Leben einfach mutiger sein und es drauf anlegen. Viele Dinge regeln sich einfach so und im nachhinein sagst du dann ."Mein Gott ich hab mir völlig umsonst nen Kopf gemacht"

Du bzw. ihr packt das  ;) ganz bestimmt  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin