Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

•●★jasm06★●•

Andi.. komisch das dir keiner glaubt... warum hättest du sonst Pipi aufhebenn sollen?
sport machen auch, meinte nur das auf arbeit mehr wird durch weihnachten.. diese ganzen Bettelbriefe stehen jetzt an usw

ara.. weis nicht ob ichs machen würde, ich denke mal das kommt ganz auf das verhältnis an. Ich selber habe keine Patentante also kann ich mich da nicht rein versetzen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, du lässt nicht locker, oder?  ;D ;D ;D  es gibt nichts zu berichten  ;)

ja stimmt, da ist ja bei der Post die Hölle los, vor Weihnachten ...

was gibt´s bei euch heut zu essen?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@ara: Fragen kostet nix. Ich würde sie einfach, darauf ansprechen, dass sie dich ja gefragt haben, ob du noch etwas fürs Kind bräuchtest und du dem Kleinen viel mir gutes tun könntest, wenn du den Kredit nicht zurück zahlen müsstest.... Irgendwie so halt ;)

gismo

Hi @ all,

ich werde mich mal zu euch gesellen. Habe am 28.10. meinen NMT. Aber gespannt bin ich irgendwie nicht, weil alles zur Zeit etwas "komisch" verläuft.

@Andi: schön, dass ich dich hier wieder treffe :)

LG





Hexe Maike


gismo






•●★jasm06★●•

gismo.. willkommen in unser hibbel und sabbelrunde

andi.. haben schon gegessen. Nudeln mit Karottencreme

Hexe Maike

@ Gismo alles, habe ein schlechtes Gefühl, denke das nächste Woche die Mens kommt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, huhu Süße - wie schööön, dich hier wieder zu sehen  :-* Hast alles gut verarbeitet?

@Maike, schon wieder da?

@Jasm, ah o.k. das hab ich noch nie gekocht  ;) schmeckt das lecker? Hast mir mal ein Rezept?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Andi:

mittlerweile schon. Ich hatte ja kurz nach der FG die Diagnose Leistenbruch mit möglichst kurzfristiger OP. Wurde dann am 07.09. operiert. Somit hatte ich auch das Hibbeln nach hinten geschoben, weil an herzeln nach der OP ja gar nicht zu denken war und vorher durfte ich ja schon erstrecht nicht ss werden.

Wie gehts dir denn? Wir haben das letzte Mal geschrieben, kurz bevor du in den wohlverdienten Urlaub gefahren bist!





Hexe Maike

@ andi noch nicht einkaufen gewessen, weiß nicht was ich heute Kochen soll.

gismo

@Maike

*tröst*

geht mir ähnlich. Hatte das letzte Mal am 28.09. meine Mens. Also hätte ich theoretisch letzte Woche meinen ES haben müssen. Hab ihn aber gar nicht gemerkt. Vorgestern dann abends ein Ziehen im UL gehabt. Am nächsten Tag dann etwas Schleim. Mir ist zwar seit zwei oder drei Tagen morgens übel, aber ich schätze, dass ich mir das einbilde, weil ich einfach ganz schnell wieder ss werden möchte.

Ich vermute mal, dass das dann wohl mein ES war. Aber wenn sich mein ES um fast eine Woche verschoben hat, dann bekomme ich doch meine Mens erst später, oder? *michfürdieFrageetwasschäm* (aber ich hab mir über sowas sonst nie Gedanken gemacht!





♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, oh Gott, so lange ist das schon her  :o

mir geht´s ganz gut und bin wieder fleißig am hibbeln. NMT müsste Montag oder Dienstag sein und ich bilde mir auch schon wieder alles mögliche ein. Letzte Mens war am 29.9. also sind wir ja eigentlich gleich weit  ;D

Maike, jetzt wird´s spannend  :D :D :D :D :D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Andi:

ja die Zeit vergeht echt super schnell...

Stimmt, dann sind wir sozuasgen auf gleicher Höhe. Mein Zyklus nach der FG hat sich auf 29 Tage eingestellt, sagte der FA auch seinerzeit: Mensch, Frau B., ihr Körper funktioniert ja wie ein Uhrwerk :D

Wäre ja zu schön, wenn das bei uns klappen würde. Und bei allen anderen selbstverständlich auch! Gut zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die sich diverse Symptome einbildet  :P





Zauber

Bin wieder da. Kuchen ist fertig :) meine Fee war da, haben dann noch nen Kaffee getrunken. Waschmaschine läuft...

@ Gismo huhu, Herzlich Willkommen zurück :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo,

mein Zyklus ist momentan auch bei 27/28 Tagen, also ganz normal wieder  ;)

und das wär echt super genial, wenn wir hier alle ss wären  ;D

also meinen Anzeichen nach könnt es schon geklappt haben, aber meine Tempi will noch nicht so recht ...

aber ich werd nie wieder nen MT machen, das war so blöd letzes Mal  :-\
Da bastelt man und macht alles schön, und dann ist´s für die Katz  :-\ :-\

@Zauber, schmeiß mal ein Stück rüber, bekommst dafür heut Abend nen gefüllten Paprika mit Reis  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Andi, *ein stück käsekuchen rüber werf* boah geil, gefüllte Paprika mit Reis. hab ich schon ewig nicht mehr gegessen, Jammi!!!Aber nen roten Paprika ok?  :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, dank dir  :-* ja klar nen roten  ;) die grünen sind zu herb und die gelben eigentlich auch. Was noch lecker ist sind schöne orange Paprika  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Andi:

ja von den Symptomen her ja, aber wie gesagt, ich bin extrem irririert, war den ES bei mir angeht. Vllt.  hab ich den letzte Woche einfach nur verpasst und das Ziehen von vorgestern und gestern hat andere Ursachen. Ich weiß es auch nicht. Wir warten einfach mal ab, mehr können wir ja eh nicht machen ;)

@Fee:

Hey du, mensch ,dein Zwerg wächst ja ganz schön :) Und das kann nur ein Wunderkind werden, denn der Stichtag ist der 2.12. Das ist ja ganz zufällig mein Geburtstag :D





Zauber

@ Andi, hihi cool. Da freu ich mich aber *g* Da muss ich ja opa absagen, das ich heut abend nicht zum essen komme ;D

@ Gismo. Steh gerade auf dem Schlauch. Stichtag 2.12.? 
Aber wäre nicht schlecht der 2.12. , weil ihr Onkel am 1.12. hat...^^ ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Fee:

ups, ich sollte mir wohl mal ne Brille anschaffen, da steht ja der 21. :D Sorry





Zauber

@Gismo hehe ja, aber nicht schlimm :) Denke sowieso, das die kleine einwenig früher kommt. Also kommt der 2.12. schon gut hin :) Das wär doch mal etwas :)
Hab gelesen, das dein Zyklus sich gut eingependelt hat? Wann hast NMT?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Fee:

ja, dann sag deinem Bauchbewohner mal, dass der 2.12. ganz gut is ;)

eigentlich hatte sich mein Zyklus gut eingependelt. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es mir gerade passiert ist, dass sich mein ES um fast eine Woche verschoben hat. Mein NMT ist der 28.10.

Mag mir bitte noch jemand meine Frage beantworten? *verschämtguckt*

Wenn sich mein ES um fast eine Woche verschoben hat, dann bekomme ich  meine Mens erst später, oder wie? *michfürdieFrageetwasschäm* (aber ich hab mir über sowas sonst nie Gedanken gemacht!)





Zauber

@ Gismo, ja wenn sich dein ES verschoben hat sagen wir um 1 Woche (also 7 Tage) bekommst auch 7 Tage später deine Mens. Also ab ES 14 Tage drauf zählen, dann ist NMT. :)
Wie lang war bisher dein Zyklus?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

Die letzten zwei Male lag er bei genau 29 Tagen...also eigentlich super... Aber nun ...  :(