Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

@ Gismo, keine Panik machen. Kann mal passieren, und ein Zyklus von 36 Tagen ist auch nicht die Welt :) Locker bleiben. Wie kommst darauf, das der ES sich verschoben hat?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Andi was ist los???


@ me so heute abend gibt es Käsespätzle.

gismo

@Andi: oh je - gute Besserung Süße

Ja, ich hab schon gehört, dass sich der ES verschieben kann - klar.

Ich hatte ihn letzte Woche nicht gespürt. Vorher hab ich mir immer eingebildet, ihn zu merken. Und nun hatte ich am Di Abend ein Ziehen im UL und am nächsten Tag ein bissl Schleim. Nun hab ich aber auch seitdem immer wieder ein komisches Gefühl im UL. nicht direkt Schmerzen, aber anders halt  :(

Ach das ist alles Mist. Ich hatte mir fest vorgenommen, nach der FG da entspannt ran zu gehen, aber leider gehts überhaupt nicht, wie ich selbst gerade feststelle  :'(





Arabidopsis

Huhu!!!

War lange mit dem Hund draußen, war aber anstrengend, hab bissl Übungswehen gehabt, naja.

Gismo, willkommen hier bei uns!!! Drücke dir die Daumen dass es ganz schnell wieder klappt!!

Andi, warum Bauchweh???

Zauber, Stück Kuchen bitte, muss aber bitte monstermegagroß sein!!!  ;D ;D ;D

Jasm, das Rezept für die Karottencreme hätt ich bitte auch gern, danke!!!  :-*

Maike, ui, lecker Käsespätzle........

mache mir grad nur ein paar Nudeln, hab seit dem Frühstück irgendwie nix mehr gegessen  :-\



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Weiß nicht, hat halt kurz so richtig aua gemacht links unten  :-\

hab heut noch nichts gegessen, außer heut früh ein Wurstbrot  ???

aber wahrscheinlich liegts einfach daran, daß ich schwanger bin  S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin


gismo

@Andi:

genauso wirds sein :D

Dennoch darst du ruhig etwas essen ;) Hab mal gehört, dass dem Körper sowas auch mal gut tun kann  ;D ;D ;D





♥ღ αη∂ι77 ღ♥

 ;D ;D ;D ;D ;D

genau, immer positiv denken, oder wie war das?  ;D ;D ;D ;D

@Gismo, ach ich bin da eigentlich nicht so .... esse ziemlich gern und wenn´s schmeckt, auch viel  :o :o :o :o  bin leider keine so dünne Bohnenstange

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Ara, huhu süße, *monstergroßesstückkuchenrüberschieb* Hätte noch Schokoladenkuchen von meiner Mutter, hast lust drauf?

@Andi,  ::) s-pfeifen s-pfeifen Soll ich dazu noch etwas sagen?

@ Gismo, würde denn der Schmerzen mit dem ZS zusammen passen?
Du gehst bald ganz entspannt ran :) Setz dich nicht so unter druck, bringt doch nichts  s-motz s-hug s-hug

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber du sollst Andi nicht so verrückt machen.

gismo

Stümmt, positiv denken is immer gut :D

Wenn ich essen würde, wie ich wollte, dann würde ich wahrscheinlich 150 kg und aufwärts wiegen :D

Da krieg ich immer ne Krise, wenn ich meinem Mann beim Essen zuschaue... Der nimmt überhaupt nie zu, egal, wann, wo und wie er isst.






Zauber

@Gismo, bei meinem Mann ist das auch so. Wenn er mal zunimmt, dann 2 kg, aber sieht man ihm kaum an, aber die sind auch sofort wieder weg, wenn er mal 1 Woche nicht so viel isst. Vorallem kein Fast Food... Das ist ne schweinerei :)

@ Maike, ok bin brav :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Zauber, als rüber damit, ich ess alles!!! Hab mir grad erstmal ne große Portion dünner Spaghetti mit Tomatensauce gemacht, die ess ich gleich....

Gismo, hihi, mein Mann nimmt zu, vor allem seid WIR schwanger sind......das heißt wir müssen uns beim Essen gegenseitig ausbremsen  ;D ;D ;D ;D



gismo

@Fee:

öhm "ZS"? steh wohl gerade aufm Schlauch :(

@essen: wenn`s danach geht, wäre ich lieber ein Mann geworden: 

1. haben die ne bessere Verdauung und 2. die Masse arbeitet im Handwerk und die verbrennen viel viel mehr Kalorien als meiner einst, auf Stuhlakrobat :D





♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@maike,  ;D ;D ;D ;D ;D ;D  genau  ;)

@Zauber, hör auf das was Maike sagt  ;)

@Gismo, vielleicht war es auch der Einnistungsschmerz  ;) wer weiß, wer weiß  ???

ZS = Zervixschleim

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Ara:

Grins - oh weia, das artet dann ja richtig in Arbeit  bei euch aus :D :D: D

Wie viel hast du denn jetzt zugenommen? Und wie schauts mit deinem Mann aus? :D





gismo

@Andi:

ich weiß gar nicht mehr, wer. Aber diese/r jenige sagte, man würde das Einnisten nicht merken...

Ansonsten hast du natürlich recht - wer weiß wer weiß :D





Zauber

@ Gismo, Zervixschleim. War er eher flüssig, oder spinnbar, oder weiß, cremig?

@ Andi, bin doch schon dabei ;D

@ Ara, lecker, könnte ich jetzt auch essen :)

@Me, bin gerade etwas traurig :( Gestern hat eine geheiratet, die ich kenne. Die hat so schöne Bilder im Inet... Bin irgendwie traurig, das es bei uns so gelaufen ist...
Würd auch so gern so groß feiern (wie eigtl auch geplant) aber auf der anderen seite doch nicht, nicht mit dem größten Teil von Michaels familie...............
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Andi so bin ich zu dir.

@ Gismo könnte sein das Andi recht hat mir der Einnistung.

@ zauber was hälts du davon nächstet Jahr eine schöne Traufe zu machen??

@ me Leute wisst ihr das ihr mir gerade Hunger auf Kuchen macht???

gismo

@Fee:

also der Schleim war ziemlich dickflüssig und sehr milchig... War genau zwei Tage heute ist davon nix mehr da...

Warum bist du traurig ? Lief deine Hochzeit nicht so, wie du es dir gewünscht hast?

@Andi: also mit diesen ganzen Abkürzungen hier bin ich teilweise echt überfordert  :P





♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, irgendwo gibt es hier ne Seite, wo die ganzen Abkürzungen stehen  s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken

@Maike  :-*  :-* :-* 

@Zauber, ihr könnt doch immer noch kirchlich heiraten und das evtl. mit der Taufe verbinden, falls sich die Verwandtschaft und du, euch bis dahin beruhigt habt  ;)

@gismo, also ich hatte erst neulich auch mal Schmerzen, einfach so  :o :o :o 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Gismo, ich hab 11 Kilo zugelegt (aber JEDER sagt, man sieht es nicht, sogar meine total schlankheitsbewusste Tante....), mein Mann gute 6 Kilo, er schiebts immer auf mich, weil ich ja so seltsame Gelüste hätte, da müsst er immer mitessen.....aber ich hab gar keine seltsamen Gelüste, ich ess halt zu ungewöhnlichen Zeiten und dann isst er immer nochmal mit....

Maike, hm, lecker, stell dir mal vor, der Kuchen duftet so aus dem Ofen raus...... S:D S:D S:D S:D



Claudia78

hi mädels bin wieder daaaaaa

@andi: pn zurück

@gismo: hallo und herzliche willkommen hier und schön das du alles gut verarbeitet hast. und jetzt klappts auch sicherlich wieder ganz ganz schnell

@zauber: nicht traurig sein süße....wie maike und andi ja schon geschrieben haben, hohlt das doch nächsten sommer bei einer taufe inkl. kirchlicher hochzeit nach...wäre doch auch was.  ;) :-*

@jasm: toll das sport so gut war

@me: so mädesl.....schrankwand bestellt...hab noch rabatt in höhe von dem aufbau bekommen....ich fuchs ich.  ;D ;D
und das schönte endlich neue christbaumkugeln in lilatöne *freufreu* will ja soweiso unser wohnzimmer dann mit lila dekoszeugs dekorieren.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!