Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi  ;) 

lila Kugeln? Ich glaub ich muß auch mal shoppen gehen, aber lila passt bei uns nicht - hier ist alles in bordeaux rot  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Gismo, unsere Hochzeit ist als erstes geplatzt. Dann haben wir geheiratet, aber nur mit unseren Eltern.
Ich denke, das du vorher schon den ES hattest. Weil cremig usw. passt nicht zum ES, eher danach :) Und wennde jetzt "Trocken" bist, ist das gut :)


@ Andi + Maike, ja ich will das so machen. Kirchlich heiraten und Taufe dazu.
Es haben sich ja alle beruhigt, ABER ich kann keinem mehr trauen  ??? Bin bei jedem lächeln total skeptisch  :-\ :-\

@ Me, bin oben bei meiner mutter, es gibt kaffee und kuchen. Bis später :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, weiß doch, da mußt einfach drüber stehen  :-*

schon wieder Kuchen? Du platzt bestimmt bald  ;) bring auch nochmal ein Stück mit, wenn du wieder runter kommst  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi:  ::) ;D ;D ;D ;D

ja lila....das kommt gut bei weiß und grau es wird ja auch neu tapeziert...auch mit lila  S:D mein armer mann.  ;D ;D ;D

@zauber: holla holla...das ist echt viel kuchen..aber ok. guten hunger.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@ Ara: naja, du hast ja auch ein gutes Argument, dass du zunimmst - im Gegensatz zu deinem Göttergatten :D

ist ja echt heftig, dass man es gar nicht so sieht. Sei froh - ich kenne Leute, die haben echt ne Menge mehr zugenommen!

@Andi: joa, vllt wollte mich mein Body auch einfach nur mal ägern - man weiß es nicht :D





Arabidopsis

Gismo, naja, hab ja noch 11 Wochen, da kommt noch einiges, aber ich lass mich nicht ärgern, zumindest probier ichs....am Samstag hatte ich den ersten Heulflash "Ich bin sooo fett geworden", wie im Film sag ich dir....mein Mann hat mich gar nimmer beruhigt bekommen....
so, ich leg mich ein bisschen hin, mir tun Bauch und Rücken weh.....

hab Männe gemailt, dass ich ein Stück Kuchen gaaaanz toll fände  ;D ;D ;D ;D



gismo

@Ara:

oh je - das kann ich nachvollziehen. Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass du nicht mehr ganz so viel zunimmst. Und wenn, dann sind das halt Wassereinlagerungen, die direkt nach der Geburt schon wieder verschwunden sind (hab ich mir zumindest sagen lassen)

Das mit dem Zunehmen war für mich auch ein ernstes Thema, als ich ss war. Ich hatte nämlich mal 120 kg. Dann habe ich 45 kg abgenommen und hatte Normalgewicht!





Claudia78

@ara: meinste dein männe versteht den wink mit dem zaunpfahl  ::) ;D

@gismo: respekt....wahnsinn was du da abgenommen hast toll. wie hast du das geschafft?

wann ist nochma dein nmt? trag ihn dann vorne mit ein.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudia: danke für den Respekt. anfangs bin ich "nur" walken" gegangen, weil ich mit soviel Gewicht noch nicht viel mehr an Sport machen konnte. Bei so ca. 100 kg bin ich dann täglich aufn Crosstrainer gegangen und hab meine Ernährung umgestellt. Und ab 90 kg hab ich dann noch mit Weightwatchers angefangen, das war dann der Rest sozusagen...

Aber leider hab ich schon wieder 13 kg innerhalb von eineinhalb Jahren zugenommen :(

@Ara:

und, bekommst du dein Stückchen Kuchen? :D





gismo






Zauber

öhm  mädels,hatte  heut  morgen kein Kuchen  gegessen  nur  gebacken ;) was  denkt  ihr  denn  von  mir :)  hihi  bin  noch  bei  mutti,  aber  mit  handy  online  hihi
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Fee:

na dann passt da ja jetzt noch ganz bequem nen Kuchenstück rein :D :D :D

Lass es dir schmecken.

So, ich hab jetzt Feierabend. Erstmal nach Hause, bis später ihr lieben!





Jessi1183

 s-winken

@Zauber: Flat aktiviert? Hab keine Lust mehr :( Noch 53 Minuten...

Zauber

@Stern, ja aktiviert :) Och, hast es ja bald geschafft :)  Was isst du heute abend? :P
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

So, fahr mal zu Oma und Opa, wir essen heute dort :)

Bis später :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Zauber: Keine Ahnung.... Ich weiß es noch nicht. Hab aber mal wieder keine Lust zu kochen! Lasst es euch schmecken ;)

•●★jasm06★●•

so bin wieder da.. hatten heute treffen mit unser Rückbildungsgruppe, so langsam wirds immer schwieriger, da alle arbeiten im mom.

Zauber.. du bist auch nur noch am Kuchen essen, wa?
Taufe und Hochzeit ist doch gut, finde ich ne gute idee. Und wenn Lilly da ist, wird sowieso alles bisschen anders und sie beruhigen sich alle ganz schnell

weihnachtbaum.. gibts dieses Jahr nicht bei uns, haben letztes Jahr erst neue gekauft und zwar in rot glänzend und matt.. davor hatten wir Jahrelang lila, aber die sind jetzt nicht mehr so schön, farbe abgeplatzt ect.


Arabidopsis




Clärchen

Hallo Ihr Lieben! :-*

Wie geht es Euch? Was war so los in den letzten Tagen?
Ich habe meinen Arbeitsmarathon nun hinter mich gebracht und mal n paar Tage frei, also auch mal wieder n kleines bisschen Zeit für Euch :)
Kann mir vielleicht einer ne kleine Zusammenfassung der letzten Tage machen? Das wäre super lieb! :)

s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@Ara, das ist ja mal ne Sache  :) Braves Männlein hihi *g* Schon vernascht das stückchen?

@ Clärchen, uha ne zusammenfassung. Ich wart mal, vllt machts jemand freiwillig.  :-[

@ Stern, soll ich dir verraten was es heute zum essen gab? :P :P Gyros, Reis und Zazikisoße. hihi

@ Me,  sind wieder daheim. Michael hat mit seiner Mutter rumdiskutiert wegen der Autogeschichte. Sie sieht es einfach nicht ein, das es falsch war, gegen sein willen zu handeln. Andere andere andere...... Er ist fast ausgeflippt. Sein Vater ist gar nicht runter zum opa gegangen. Die Mutter meinte, er soll hochgehen hallo sagen. Michael meinte nur, er macht ein scheißdreck und ist gegangen.  :-\ So hab ich ihn noch nie erlebt  :-X Ich hab dazu nichts gesagt, am schluss wär ich noch die doofe gewesen...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

stern... sag mal wo gehst du essen? Podolski.. wie geil  ;D

zauber.. ohje nur streß bei euch?

clärchen.. huhu schön das du frei hast, gehts dir wieder besser?
Neues..hmmm? ??? Claudi hatte in der FH zwei Punkte...Zwillis?  ;D

Zauber

@ Jasm, eigtl. ist zur Zeit alles still sag ich mal. Michael wird dauernt bevormundet, da hat er kein bock mehr drauf. Das ist man echt nicht gewohnt.. das er so reagiert. Seit der Hochzeit... Ist er wie ausgewechselt!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Clärchen

Zauber, oha, da liegt wohl noch einiges im Argen bei ihm und der Family?! :-/ Wie geht es Dir und deiner kleinen?

jasm, hey :) Na, alles klar? Claudi hat 2 Punkte???  :o :o hrhrrrr...dann gibts hier ja bald ne Zwilliparty :D Sagt man das Clomi nicht eh nach, das ne Zwilli SS wahrscheinlicher wird durch die Einnahme?! ;D

Me, nehme seit heute Utro, aber bisher keine NW, hoffe das bleibt so  :-X ES war übrigens erst gestern Abend, passender weise wurde Männe auch gestern vorher vernascht  S:D viell. dann heute Abend nochmal... ::) 8)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Clärchen.. na dann mal ran, das kommt noch mit den NW. Wie nimmst du sie nun?
;D Claudi will davon nichts hören, sie ist der meinung embryo und dottersack, der FA hat auch nix weiter gesagt.
Hm keine Ahnung sie meinte nur 2eiige wenn dann

zauber.. naja er wird bald Papa und ist ehemann da muss man eben auch mal "anders" werden und nicht bemuttert werden

Clärchen

Hoffentlich kommen sie nicht noch  :-X habe sie oral genommen nach dem Abendessen, wenn was im Magen ist, dann ist das auch nich so krass.
Würde man denn beim nächsten FA Besuch sehen können ob da Zwillis sind? Wäre ja schon krass...:D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11