Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

@jasm, genau da hast du recht. Ich schau da sowieso schon super lange zu, wie man ihm noch sagt, was er wie was zu machen hat, Schrecklich... Hab nie was dazu gesagt, wenn dann daheim zu dem Thema das gesicht verzogen.
Weißte, bei mir hat man damit auch angefangen... Wie ich meine Wäsche waschen soll und so zeug. aber pff, mir egal... Ich machs so wie immer...

@ Clärchen, uns geht es gut, danke :) :-* Schön dein Männlein vernaschen und jede Chance nutzen, ob er will oder nicht  S:D S:D hihi und sonst, gehts dir gut?
Es ist anscheinend schwer zu akzeptieren, das er sein eigenes Leben jetzt hat. Vorher war ich immer "nur" die Freundin, hatte auch nie so vielzu melden wie seine Eltern. Aber irgendwie hat sich das jetzt gewendet... Ach keine Ahnung...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

clärchen.. monatg geht sie wieder zum US.

Zauber.. genau deswegen bin ich auch ganz froh, das ich so weit weg wohne und für mich bzw uns

Zauber

@Jasm, hat alles vor und nachteile. Finds halt schön, das Lilly von beiden seiten oma und opa immer da hat. Meine Eltern sind zb gar nicht so, die reden uns nicht rein. Ich kann meine mutter zb nach der Meinung fragen, aber sie sagt immer nur, wie sie es machen würde. Aber würde nie zu uns sagen, "so und so..." sollen wir es machen... Finds schrecklich so bevormundet zu werden. Jeder sollte seine eigene Erfahrung machen und respekt zeigen... Auch gegenüber von Michael...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber.,. wir haben ja 3 jahre bei schwiegermutter gewohnt im Haus.. das war so schrecklich will das nie wieder

Clärchen

Zauber, ja haben wir ganz gut genutzt, denk ich ;) Es geht mir auch gut soweit, Arbeit nervt, aber sonst alles tutti :)
Mensch, das ist ja echt furchtbar mit seinen Eltern. Warum können die Euch nicht mal einfach in Ruhe lassen. Ihr seid doch erwachsene Menschen und wisst selber was Ihr wie wann und warum macht. Ich verstehe nicht, warum das nicht einfach mal akzeptiert wird.
Weit wegziehen würde ich allerdings auch nicht wollen.
Ich würde mich glaubich einfach mal n paar Wochen zurückziehen und Besuche/Kontakte vermeiden. Das ist ja auch sehr kräftezehrend und deine Kraft brauchst Du in ein paar Wochen für deine kleine Maus. :-*

jasm, is bei Dir denn auch alles ok? Oder habe ich die Antwort überlesen?! ??? Bin n bisschen vercheckt heute^^
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

#4655
nabend mädels.

@clärchen: huhu oh arbeitsmarathon...mensch dann ruh dich aus süße. wie du bist heute etwas vercheckt? was ist den los?

@zauber: war wenigstens das essen lecker wenn schon wieder so dicke luft war. mensch ne. finds aber gut das michael sich nun auch mal auf die hinterbeine stellt und den mund auf macht. das alles legt sich auch wieder.  :-* :-*

@jasm: olle petze  :o

@ara: ui braves männe..

@zwillis: nein nein und nein....das sind keine zwei und ich will auch nichts mehr davon hören.  >:(

edit: ach ja und mir ist heute mal hin und wieder ganz leicht
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Oh "Mist" jetzt hat sie es gemerkt  -ducken -ducken

clärchen.. soweit ok, morgen gehts zur Kiwu zum US

Clärchen

Claudi, ok, ich bin ganz still.... :-X Ich bin einfach überfordert zur Zeit, komme der ganzen Arbeit nicht hinterher, da macht das Gehirn zu. Ich will irgendeinen Satz sagen, aber dann vergesse ich mitten im Satz, was ich eigentlich sagen sollte, gibt mir irgendwie zu bedenken.
Wir geht es Dir und deinem kleinen denn? Alles ok? Ist Dir schön schlecht oder wenigstens müde? ;)
Man sagt doch immer, dass das gute Zeichen sind, um so schlechter die Mutter dran ist, umso besser geht es dem Kind
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Clärchen

jasm, US wegen ES oder wie? Wann haste denn deinen ES gehabt, oder bin ich nun völlig falsch in meiner Rechnung?!  :-\
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

clärchen.. genau ich bin gerade am spritzen und morgen gehts zum schauen wann und wo ES ist

Claudia78

@jasm_ jaja ich tu alles

@clärchen: danke...ach mensch das tut mir leid aber ich kenn das auch...da weiß man noch im einen moment was man wolte und schon ist es dann weg. und das schlimme es fällt einem nicht mehr ein.
irds jetzt arbeitstechnisch besser?

mhhh ne weder das eine groß noch das andere groß...alles nur ganz leicht. aber bei lena hatt ich auch nicht viel gehabt. aber meine brüste schmerzen wie sau heute :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Und wie ist dein Gefühl? Meinste der Es war schon? Viell. können wir ja dann zusammen hibbeln :)

Claudi, mein NMT dürfte dieses mal dann der 03.11. sein, kannst Du das für vorne aufnehmen?
ZK hat sich um 4 Tage verlängert, aber hatte ja auch ne längere Blutung als sonst, oder ist das nicht normal?!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@Jasm, bin froh das Michael sich mit meinen Eltern so gut versteht. Ich merke auch, das er lieber mit seinen "problemen" mit meiner mutter drüber spricht, wie mit seiner...
Aber wie gesagt, ist erst seit der Hochzeit so...

@ Clärchen, ich frage mich auch, wieso das nicht akzeptiert wird. WIr hatten Wochenlang unsere Ruhe, jetzt fängt das ganze wieder an.
Ist schon gut so, das wir hier wohnen... Fühlen uns ja wohl! :)

@Claudia, es sagt doch schon niemand mehr etwas über zwillis :) Wir können es bis montag erwarten :)

@ Me, ich hab vorhin mal in meinem mutterpass rumgeschaut. Ich hab gesehen, das der erste Termin nach der geplatzten Hochzeit eigtl. nicht so gut verlief. Lilly war nicht so entwickelt, wie sie hätte sein müssen. 7 Tage im "Rückstand"!!  Die Entwicklung hat durch den Stress "gestopt" sag ich mal. das war dann auch noch nach dem 2ten Termin nach der Hochzeit. Zum Glück hat sie alles wieder aufgeholt.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

Nabend Mädels :)

Wenn ichs noch richtig mitbekommen habe, dann empfiehlt Claudi Genekam-Ovus? Dann werd ich die nacher bestellen, dann kann ich die meiner Genekam-Sammlung (ihr erinnert euch bestimmt  ;D ;D ) hinzufügen...

Sonst ist meine Laune auch wieder besser. Wenn ich mit James und Jamie (so heißen meine Freunde aus China, die mich am Sa besuchen) Mittagessen kann, dann hab ich danach echt immer tolle Laune und die hält an :)

@ all: kann sein, dass der Eindruck täuscht, aber lasst doch mal die Claudi mit dem Z-Thema zur Ruhe kommen, bis es echt spruchreif ist. Weil das ist schon ein bissl ein Schocker sowas...

@ Clärchen:  schön, dass du wieder hier bist huhu :)

@ Zauber: schade, dass sie sich nicht raushalten. Tja, Nähe ist halt einfach ein zweischneidiges Schwert, jedenfalls wenn es Einmischung auf die Art gibt.  :-\

@ me: joar, noch ne komische Frage... meine Brüste... sie tun nicht mehr weh, aber sonst hatte ich es so, dass sie mit Mensbeginn auch die komplette Spannung raus hatten, jetzt ist ein wirklich Mini-bisschen noch da. (Glaube nicht, dass da was ist, ich blute wie Sau..) Kennt ihr das? Geht wahrscheinlich die Tage noch voll weg, so wie Tempi über CL bei Mens oder??
Sonst will ich wieder bissl mehr schreiben am Abend, aber ich denke, das merkt ihr eh kaum, ob ich Geschichte schreibe oder fernschaue. Hab mich da bissl gehenlassen *grins* naja.. heute fang ich an wieder mehr Geschichte schreiben ;). Werd nur vorher noch die Ovus bestellen gehen  8)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Clärchen

Zauber, wie gesagt, zieht Euch mal was zurück, das wird Lilly auch gut tun. Wenn es Dir besser geht, geht es ihr auch besser. Das hast Du ja grad selber geschrieben, das sie in der Entwicklung etwas zurück war, wegen dem Stress.
Denkt an Euer baldiges Familienglück, alles andere sollte im Hintergrund stehen :-*

Claudi, ich weiß nicht, wann und ob es mal besser wird mit der Arbeit, denke eher nicht die nächste Zeit :( Aber will da jetzt auch garnicht groß drüber nachdenken, ich habe Feierabend ;)
Na eigentlich kannste doch froh sein, wenn dein kleines nicht so viel von Dir abverlangt. Besser so als über der Schüssel zu hängen,oder?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Zitat von: Clärchen am 21. Oktober 2010, 20:24:27
Und wie ist dein Gefühl? Meinste der Es war schon? Viell. können wir ja dann zusammen hibbeln :)

meinste mich? Ne morgen wird entschieden wann ES ist

Zitat von: Fela am 21. Oktober 2010, 20:32:41
@ all: kann sein, dass der Eindruck täuscht, aber lasst doch mal die Claudi mit dem Z-Thema zur Ruhe kommen, bis es echt spruchreif ist. Weil das ist schon ein bissl ein Schocker sowas...

Fela och nö... das macht gerade so ein spaß  ;D

Zauber

@Clärchen, zieh mich vollkommen zurück und michael auch, ist besser so. :)

@ Fela, huhu, also ich kenn das auch so, das die Tempi erst während der Mens sinkt... Aber ist bei jedem anders! Nimmst du eigtl Möpf?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Clärchen

Hey Fela, na, wie geht es Dir? Dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesprochen  s-hug

jasm, achsoooo, ich dachte die gucken da dann jetzt, ob der gewesen ist. Aber grade fällt mir ein, das Du doch dann etwas auslösendes spritzen musst?!
Wie gesagt, mein Hirn ist leider etwas tot im Moment :(

Me, so Ticker nun aktuell...hoff ich.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Fela

@ Jasm: kann mich da glaub zu gut in Claudi reinversetzen... Samson war ein wenig schwierig Nachts... und das dann doppelt??  holla... da würd ich auch am Rad drehen.. darum bin ich da bissl Spassverderber. ;)

@ Zauberfee: ja, ich meinte aber, ob es auch mit der Spannung in der Brust so sein kann, oder ob das eher ein Hinweis wäre, dass irgendwas mit Hormonen oder was weiß ich durcheinander ist. (die Tempi war ein überflüssiges Beispiel sozusagen ;) ). Möpf nehm ich nicht, das einzige was ich schlucke ist Folio zur Zeit.

@ all: wieviele Ovus auf einmal kaufen macht Sinn???
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Clärchen: soweit ok, Menszeit... versuche mich für den ZK zu motivieren, diesmal mit Ovus versuchen  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

clärchen.. genau ES auslösen

fela... ich denke ganz ehrlich auch das es nur eins ist...aber pssst nicht sagen....

Fela

@ Jasm: ook... ich bin gaaanz leise *flüster*  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Fela, achsooo.. ich denke nicht, dass das irgendetwas schlimmes zb mit den Hormonen ist ... Frag einfach mal dein FA, wenn du beunruhigt bist. Hoffentlich hab ichs jetzt richtig verstanden ;D

@Me, gleich ist das BVB spiel vorbei. Dortmund liegt noch vorne, also gut für mich  :D :D Michael hat irgendwas vor, aber nur was  ::)
Darum gehe ich mal, gute n8 schlaft schön..

EDIT: 1:1 na super ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

zauber.. viel spaß  :D und gute nacht

fela...ok *flüster*

Claudia78

@clärchen: ok nmt hab ich.mh weiß nicht ob das normal ist meine blutung war nicht wirklich länger als sonst .
versteh ich das du dir da keinen kopf machen willst, und im grunde kannste ja eh nichts dran ändern.
ja binauch froh das alles so gut ist im moment...wüsste sonst nicht wie ich das schaffen sollte. aber nun ja ist ja alles im rahmen,.

@zauber: dann ist es gut.
ja der hammer wie die kleinen gleich reagieren gelle. aber mach dich mal nicht verrückt lilly gehst gut und sie liegt in der norm. also alles wieder bestens.  :-*

@fela: genau und ja ich kann mich an deine sammlung noch erinnern.  ;D ;D
mh ne das kenn ich nicht, hab das sonst auch das mit mens brüste sofort wieder entspannt sind...schau mal wies morgen ist.  ;)
danke süße ja das wäre echt ein schock für mich und sollte das kind nur annährend so sein wie lena wären zwei mein untergang. lena hat erst mit fast 3 durchgeschlafen vorher immer wach oder bei uns im bett geschlafen...und das mit zwei würd ich echt nicht packen....aber ich mach mich da nun nicht verrückt....am montag seh ich das nur eins da ist.  ;D
ich hab immer 50 gekauft.

@jasm: pah warts ab ich ärger dich auch mal.  :P

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!