Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Claudia78

@zauber: nachti schlaf schön. uiui da bin ich aber gespannt was er im schilde führt.  :D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi....  ::) :P
warum biste eigentlich nicht zu sehen, find das doof >:(

Jessi1183

Was mache ich eigentlich, dass ich dauernd Fußballspieler in den Restaurants treffe, in denen ich essen gehe?????

Claudia78

@jasm: oh das hab ich eingestellt als es mir nicht so gut ging...habs vergessen zu ändern.

@stern: wio wenn haste wo schon wieder getroffen  ??? :o ???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

guten abend mädels :)

na alles ok?

heute auf der arbeit war echt die hölle... wollte eigentlich den nachmittag frei machen weils mir heute morgen echt nicht gut ging, hat aber nicht funktioniert... dachte dann geh ich halt etwas früher... das hat auch nicht funktioniert und als ich fertig war hab ich mal wieder eine stunde mehr gearbeitet... soviel zu früher gehen  :-\ naja morgen versuch ichs nochmal...



Claudia78

@prisca: ach herje mensch.....das tut mir leid wie geht es dir jetzt
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•


Jessi1183

@clärchen: Ran an den Mann ;)

@Zauber: Oh we... Aber sei froh, dass er sich dagegen zur Wehr setzt. Dann hört das vielleicht mal auf ;)
Hab vom Spiel nix gesehen... Nur die letzten 2 Minuten.

@Fela: Ich hab 2 Päckchen Ovus bei Genekam gekauft. Sooo teuer sind die ja nicht. Ansonsten verschenk ich sie... Würde ich sogar am liebsten, denn das würde ja bedeuten, dass man sie nicht mehr braucht ;)
Die sind ja versandkostenfrei, also is es eh egal. Man kann ja auch nachbestellen.

@claudi: Irgendwer hatte es gerade geschrieben... Glaube jasm... Waren in Bergheim essen und Lukas Podolski saß am Nachbartisch...

Fela

@ Stern: tja, keine Ahnung, warum du so magisch auf Fussballer wirkst  S:D  ;D

@ Prisca: geht wieder ganz gut. Muss nur noch meinen neuen Ticker machen, den NMT ausrechnen und dann geh ich wahrscheinlich bissl schreiben (außer der Fernseher gewinnt  :P ... nein, heute nicht  ;D ).

@ Claudi: soo, 50 für 13 Euros... Preis vorschlagen ist ne lustige Option  :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@jasm: Naja, cool.... Weiß nicht... Er spielt bei Köln... Ich find köln zum

Fela

@ Stern: hast ihm das hoffentlich gleich auch gesagt, ja? sowas muss man sich nicht verkneifen  S:D  ;D ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

stern.. naja ich bin sowieso nicht so für Fussball von daher....

me.. so bin dann mal weg, einfach müde und kaputt. Morgen nach Bremen zur Kiwu...

Nachti

Claudia78

@fela: na also...siehste...und gar nicht teuer. ;) ;D

@stern: nein oder  :o find den ja so echt sympathisch.

@jasm; nachti und drück die daumen für die richtige seite.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi geht mir besser aber ich brauch echt endlich wochenende... und bin froh wenn nächste woche mein kollege wieder da ist  :-\

@Fela freut mich dass es dir besser geht. mensch jetzt hab ich nicht aufgepasst.... hab doch noch ovus hier liegen :(



Jessi1183

@claudi: Mag sein... Ich muss ja sagen, dass ich es klasse finde, dass ein Spieler auch mal wieder zu seinem Herzensverein zurück geht. So scheiße, wie ich den FC finde, aber das muss man einfach mal sagen. Das ist ne klasse Aktion. Nur bezweifel ich, dass er da bleiben wird. Aber jut, das is mir dann auch wieder egal :)
Er hatte seine Freundin und seinen Sohn dabei und ein anderes Paar war dabei. Fand es voll komisch, als der Kleine "Papa" rief. Podolski ist echt kein Papa Typ *lol*

@Fela: Ich hab mich zurückgehalten... Aber ich hab heimlich ein Beweisfoto gemacht ;)

Claudia78

@prisca: morgen ist es geschafft und dann wirds auch besser  :-* :-* mensch mensch

@stern: mh ich mag fußi ansich ja sowieso nicht...also von daher ist mir da eh alles wurscht.
lach sstimmt.....so ein typischer papa ist er wirklich nicht vpm typ her...aber schon goldig wenn dann der kleine ihngerufen hat.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Prisca: oh, das ist echt lieb von dir  :-* Da war ich jetzt echt zu schnell für.
Ist ja doof, dass du auf der Arbeit grad so schwer früher Ende machen kannst.
Kann dir das echt nachfühlen... (muss grad an meinen furchtbaren Dienstag denken..)

@ Stern: nagut, im Restaurant soll man sich andererseits auch benehmen ;)

@ all: hab an den lahmen Laptop gewechselt, Heimat der Geschichte  ;D Ihr wisst was ich meine ;)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@Prisca: Ruh dich am Wochenende schön aus! Okay?

@Fela: Ja, ich will da ja nochmal essen gehen ;) Türkisch. War lecker!!

Prisca

@Claudi ja gleich ist wochenende und nächste woche dann fa-termin :D denke dann gehts mir auch noch besser ;)

@Fela naja ist halt blöd diese woche dass gleich 2 kollegen in urlaub sind und ich allein mit der doofen pute da sitzen muss die eh nichts hinkriegt ausser mir noch mehr arbeit zu machen... nächste woche ist wieder besser vor allem weil mein kollege ja weiß was los ist und immer sehr gut auf mich aufpasst ;D

@Stern oh ja das werde ich machen... seeeeeeeehr viel schlafen und sonst.... nix ;D



Jessi1183

Mädels, ich geh ins Bett. Ich brüte nämlich auch echt was aus :(
So ein Mist :( Hab das letztens noch so schön unterdrückt bekommen....

Schlaft schön!!!  s-kuscheln

Prisca

@Stern dann wünsch ich dir eine gute nacht und erhol dich gut dass das nicht ausbricht  :-*



Fela

@ Stern: nicht krank werden.. erhol dich gut, schlaf schön  :-*

@ Prisca: gut, dass der Kollege bald wieder da ist. Mein Chef ist dafür jetzt bis anfang November auf Konferenzen unterwegs  :P und wir werden dieses Jahr statt nem Weihnachtsessen ein St-Martins-Essen machen. Weihnachten haben wir letztes Jahr nicht hinbekommen und auch nicht geschafft nachzuholen... deswegen will ers jetzt wohl besser machen... das Restaurant wird extra-teuer scheints.. http://www.weinstubeforelle.de/Forelle/index.html
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

mädels ich bin dann auch mal weg---muß mich hinlegen hab ul-ziehen.
bis morgen schlaft schön und träumt was schönes.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Claudi schön langsam machen (das sagt die richtige ;D bin heute auch mal wieder die treppen hochgerannt und hatte ul-ziehen.... aber so langsam krieg ich es auch hin mich zu schonen) aber jetzt hast du wieder ein schönes ss-anzeichen ;) schlaf gut und bis morgen  :-*

@Fela wir machen dieses jahr einen abteilungsausflug... irgendwo bei bitburg so ne bauernolympiade... mit übernachtung und alles von der bank bezahlt  :o ist echt der hammer und das für 40 leute +-