Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Fela

@ Prisca: Wow, auch nicht schlecht  :D
Unseren großen Betriebsausflug hab ich geschwänzt. Hatte keine Lust auf der Donau Kanu zu fahren und auch nicht auf ne Klosterbesichtigung. Bin stattdessen zu ner Freundin. Hab halt das gute Grillen verpasst, aber man kommt da immer so elend spät zurück, da hab ich Probleme, von der Klinik nach Hause zu kommen.  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Fela ich muss noch schaun ob ich da wirklich mitgehe... weiß ja nicht wie es mir bis dahin geht... ist ende november... aber eigentlich möchte ich schon gerne hingehen :) finde das echt toll :) kanu fahrn... da hätte ich auch keine lust drauf gehabt ;D

so ich bin dann auch mal ins bett... bin k.o.

ach ja hab grad mal nachgeschaut... der 10 juli war wohl der wärmste tag dieses jahr... wer zum teufel hat uns dazu gebracht an dem tag zu heiraten  :o



Fela

@ Prisca: tja, wenn man das so im Nachhinein betrachtet? hmm
schönes Datum, vielleicht das?
Hab auch erst gemerkt, dass der 4.4.08 ein tolles Datum ist, als uns aufm Standesamt gesagt wurde, dass wir dann die vierten an dem Tag sind, bis dahin war es nur der Freitag, den wir uns ausgesucht hatten. Wir haben für meine Schwester um zwei Wochen verschoben, weil sie Prüfungen hatte. Achja und wir hatten Freitag bis Sonntag Regenwetter  ;)
;D Und was haben wir also jetzt insgesamt??
4.4. -standesamtlich, 5.4. kirchlich, 6.4. Jahrestag der ersten Verabredung  ;D ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

Soo Ticker steht... komme auf den 17.11. als neuen NMT, wenn ich mich nicht verrechnet habe und sich nix schiebt. Kann das ja dann mit den Ovus nochmal aktualisieren.
Hab auch klein bissl geschrieben... bin ich froh. :)
Jetzt kann ich ruhig ins Bett gehen. Gute Nacht, ihr Lieben  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

guten morgen mädels :)

*frühstückbereitstellundkaffeeundkakaodanebenstell*

Bedient euch :)

na alle gut geschlafen?

mir gehts heute wohl etwas besser :) ist bestimmt die aussicht aufs wochenende :) hab übrigens davon geträumt dass wir einen jungen bekommen ;) hätte aber eigentlich lieber ein mädchen  ::)

@Fela das Datum selbst hat uns (vor der Hochzeit) nichts bedeutet also hätten wir uns auch ein anderes aussuchen können ;) aber nein... es musste ja der wärmste tag des jahres sein  :o

noch 6 Tage :D freu mich schon so... hoffe nur dass meine FA nicht mitstreikt... bei uns streiken nämlich nächste woche die ärzte  :-[ :-\



Hexe Maike

Guten Morgen

@ Prisca ich habe gut geschlafen und du??? Hey, würde Terror schlagen wenn die FA streiken würde.

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!

*von priscas frühstück nen kakao nehm*
*danke prisca*
:-*

@all; fast nix nachgelesen...ich komm zu nix  :-\
hoffe es geht allen gut?

@fela; tschakka auf in den nächsten zyklus süße  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@prisca und claudi; wie geht s euch?

@me; heut bin ich relativ motiviert das wochenende einzuleiten. und ich hoffe auf schnee  ::) bin schon voll in weihnachtslaune  ::) ;D
und da ich gestern um sieben im bett war bin ich grad ganz gut ausgeschlafen *lol*  ;D ;D
einen schönen start ins wochenende nachher!!!!
s-winken s-winken s-winken s-winken



Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Boahr, mir geht es nicht gut. Tempi heut morgen bei 38,10. Hab ich dann mal ausgeklammert. Hab mich aber zur Arbeit geschleppt. Muss heute paar Sachen raus schicken. Mal gucken, wenn ich das fertig hab, dann hau ich vielleicht ab :(

Bis später, ihr Lieben!  s-kuscheln

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@prisca: der soll sich wagen und streiken würde dem dann echt die hölle heiß machen. weißte dann müsste der dich anrufen und dir einen neuen termin vorschagen. so gehts ja nicht.

@maike: guten morgen. wie gehts dir heute?

@miau: danke süße mir gehts gut.....müdigkeit ist ok komm gut mit rum, hab morgens und abends blähungen aber das ist auch ok...und brüste ziehen...aber auch nicht die welt. also alles in allem noch sehr entspannt.
wie jetzt schon in weihnachtslaune  ??? meine güte ich nicht...aber so gar nicht. auch wenn ich gestern die ersten weihnachtsbaumkugeln gekauft habe, in lila  ::) :P ;D ;D

@stern: oh je mensch da wirste wohl echt krank. gute besserung süße und genau schau das du heute frühr heim kommst. haste unter bemerkungen notiert das du krank bist?

@me: alles beim alten.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen  :-*

na habt ihr alle gut geschlafen? Ich bin zur Zeit so unruhig nachts - schlimm.
Dreh mich hin und her, andauernd  >:(

Sonst gibt´s nix neues ...

Heut nacht war´s A....kalt, haben hier -5 Grad  :o *bibber*  Kachelofen heizt schon Vollgas  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: guten morgen süße.
ja bei uns warens auch minus grade...bog ey ich mag nicht. hab meinen ofen aber noch nicht an. kommt heute mittag.
ih schlecht schlafen geht mir auch so. ab 5 bin ich wach und wenn der wecker um 7 klingelkt könnt ich wieder schlafen. nervig.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi  s-winken huhu  :-* ja schrecklich mit dem schlafen, aber ich war das erste mal schon um halb eins wach und dann ging es nur hin und her und wieder zurück und nochmal auf die andere Seite  >:(

Ich bin dann sooo gerädert morgens ...

Hast Lena schon im Kiga? Sina ist schon seit 7 aus dem Haus  ;) Männe auch ...

Hund und Katz liegen hier bei mir und halten die Stellung  ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ claudia mir geht es gut, Tempi ist ein wenig gestiegen und ich habe seit gestern Abend leichtes Sodbrennen.

@ Andi wie gehts?

Claudia78

@andi: ih das ist ja wirklich fies..mensch hoffe du kannst morgen besser schlafen. hatten wir vollmond??

nein lena schläft noch  :o werd mir jetzt mal meine haare waschen und dann geh ich sie wecken. denke aber sie wacht eh gleich auf. hab um 9.45 uhr den ersten termin.  ::) bäh hab keine lust und vor allem muß der kundin ja sagen das ich aufhöre. das ist so schwer. gestern hätte die eine beinah geheult  :-[

lach meine liegen im bett  ::)

@maike: oh oh....muß mal schnell schauen gehen nach deiner tempi. spannend.
edit: oh schön nur weiter so mit deiner tempi *tempinachobenpuuuuuuuuuuuuuuust*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, huhu  :-* alles gut bei mir, und bei dir? Wirst nicht langsam doch wenigstens ein bißi hibbelig? Sieht doch gar net schlecht aus  ;)

@Claudi, keine Ahnung ob wir Vollmond haben, aber ich glaube noch nicht .... wird schon wieder besser werden
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi bis auf ein wenig Sodbrennen gebt es mir gut. Nein noch bin ich die Ruhe in Person.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, deine Nerven möcht ich mal haben  ;D ;D ;D ;D und sonst außer Sodbrennen?

@Claudi, du hörst auf? Hab ich was verpasst? Warum?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi sonst nix, deshalb sage ich ja alles halb so wild. Habe öfter mal ein wenig Sodbrennen. Hier für dich  s-chill s-chill s-chill s-chill

Arabidopsis

Guten Morgen!!

Erstmal müssen wir Jasm heut früh die Daumen drücken, für den US!!

Andi, -5°C??? *kotz* mag ja gerne Winter, aber doch nicht schon so früh....ich bin mit dem Heizen eh so geizig, dann muss ich hier wieder bibbern....

Maike, find auch, dass das bei dir gut aussieht...

Claudi, ja, kann ich mir vorstellen, dass das nicht leicht ist, wenn Du mit dem Nageln nun aufhörst....

Alle: Auf ins Wochenende!!!!

Werd heut aus dem Bette raus an meinem Antrag tippseln, da kann ich bequemer sitzen  ::) ::)
heut mittag will ich dann mit meiner freundin endlich in die Bibliothek, aber Lust hab ich heut grad mal gar keine...vor allem, weil ich danach zum Sport wollte, aber nicht gehen werde, weil ich mich seit Tagen leicht angematscht fühle, Halsweh und so....und sie wollt dann noch mit zu uns kommen....ich denk, ich frag einfach, ob wir nur durch die Stadt bummeln wollen....
Männe war übrigens tapfer und hat selber keinen Kuchen gegessen (aber er hat mir nachher verraten, dass er ein riesengroßes Eis gegessen hatte)



Claudia78

@andi: mh mh also bei mir ist es immer das ich dann noch schlechter schlafe wie eh schon. muß mal schauen gehen.
ja ich höre auf...weißte wenn dein kind abends im bett liegt und weint und zu dir sagt *mama du hast nie zeit immer arbeitest du und ich muß alleine im wonzimmer oder in meinem zimmer spielen und eis essen oder auf dem spielplatz waren wir auch schon lange nicht mehr* und du dir dann mal überlegst oder dir eingestehen musst das das kind auch recht hat ....dann muss man was ändern. ich hab rotzund wasser geheult weils leider stimmt. ich hatte jetzt di eletzen drei tage viel zeit für sie und sie war ein ganz anderes kind, viel lieber hat nicht mehr so gezickt...weißte das st es mir nicht wert mehr geld zu haben aber mein kind zu vernachlässigen.
und zum glück sind wir darauf nicht angewiesen.

@ara: stimmt ab halb 10 also feste die daumen drücken. aber das klappt schon.
aber es ist es mir wert für mein kind....schau bei andi.
oh dann mal gute besserung und hoffentlich wirds nicht schlimmer....so as kann man jetzt nicht gebrauchen und dann viel spaß mit deiner freundin heute. macht euch so ein richtig schöner mädelsnachmittag.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ ara auch du bekommst mich nicht zum Hibbeln.

Claudia78

@maike: ach mensch dann machts aber auch keinen spaß. nicht mal ein klitze kleines bischen hibbelig ???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia nee, bin richtig ruhig diesen Zyklus, weiß nicht was los ist.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, wenn ihr auf die Kohle nicht angewiesen seid, dann hast du vollkommen recht!!!
Sei für deine Lena da und alles andere ist nicht so wichtig!!!

@Ara, Stadtbummel? Das könnt ich auch mal wieder machen. Find das der Weihnachtszeit immer besonders schön. Ach wegen mit, könnt langsam die Adventszeit beginnen  :D :D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: eben wir sehen das auch so,. es war ein schönes zubrot und man konnte halt eben sich mehr kaufen....aber naja es geht auch so. werden eben weniger bücher oder dvd´s gekauft wie vorher. das geht schon.

@maike: das ist die ruhe vor dem sturm.  S:D ne ach was...vielleicht ist es ja auch gar nicht verkehrt das du so ruhig bist. evtl. ist es ja genau das was du brauchts.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!