Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Hexe Maike

@ claudia vieleicht stellt mein Körper sich deiner Meinung also auf eine anstrengende SS ein oder was???

Claudia78

@maike: mh wer weiß ich weiß nur das ich beide zyklen in denen ich dann ss wurde. so ruhig war und auch schon abgehackt hatte und dann schwups. und bei den anderen war ich immer nervös und hibbelig.
man sagt ja immer im schnaggel zk ist alles anders.  ;) ich drück auf alle fälle die daumen. :-*

@me: oh kind ist wach.....nun aber hurtig...
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia werde es ja nächste Woche sehen.

Dann auf, schnell zu deiner kleinen Maus.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So ihr Lieben,

ich mch mich dann mal auf den Weg. Möcht noch zu Takko, Kind braucht Mütze, Schal und Handschuhe  ;)

Bis später  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

@Claudi ja denke ich auch... aber einen neuen Termin will ich eh nicht :P meine mutter meinte ich sollte anrufen... mach ich aber nicht. ich geh am donnerstag einfach hin und dann soll die mich gefälligst untersuchen... ob streik oder nicht ist mir doch egal ;D hat mich eh lange genug warten lassen ;)

@Ara pass gut auf dich auf dass du nicht krank wirst  :-*

@Maike ich glaub wir hibbeln mehr bei dir diesen zk als du selbst :)

@andi  s-winken blöd dass du schlecht geschlafen hast...



•●★jasm06★●•

Guten Morgen

nur ganz kurz, muss gleich los. Ich gerade zu meinem Mann will noch schnell nach Hause was essen und dann los.... wo musste hin? KG, Sport?--- aaaaahhhhhhh ich könnte ihn

me... immernoch SB.. echt komisch

Hexe Maike

@ Prisca ist doch gut, dann Hibbelt ihr für mich und ich kann ruhig bleiben.

Prisca

@jasm tja männer... ;D ich drücke dir ganz fest die daumen dass alles gut aussieht :) und mit den schmierblutungen weißt du dann auch vielleicht mehr wenn du zurück bist.  :-*



•●★jasm06★●•


Zauber

Guten MOrgen

Hab jetzt nicht viel nachgelesen.

@ Stern, gute Besserung schonmal. Hoffentlich kannst so früh wie möglich feierabend machen :-*

@ Claudia, huhu, wie ofen ist bei dir noch nicht an  :o Meiner glüht... hihi

@ Jasm, typisch mann. ^^ Das mit der SB find ich auch komisch  ??? bin gespannt,an was es liegt?

@ Andi, na du alte Hibbeltante. Alles klaro? :)

@ Prisca, also wenn mein FA streiken würde an deiner stelle, würd ich dann ins kh fahren. Ist ja auch ma ne scheiß ungewissheit. Außerdem würd ichs dem FA dann auch so sagen... Erst warten lassen dann streiken....

@ Maike, gut sieht die Tempi aus :) Du hast öfter mal Sodbrennen? Auch morgens?

@ Me,man so ne nacht, nie wieder bitte  :-\ :-X Hatte irgendwie ganz arg UL-Schmerzen, ein richtiges ziehen, dachte mir zerfetzt das UL.Aber es war auch wirklch ganz weit unten, hüftknochenhöhe etwa. Dann Rückenschmerzen, unterhalb vom rücken aber mittig. Hatte ich noch nie... WOllt heut zum FA, aber der hat zu? :-\ :-X
Sorry fürs jammern...

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Jasm, aaaaah, MÄNNER!!!!
Drücke dir die Däumchen!!

Prisca, genau!!! Streik.....das hat ja fast französische Ausmaße bei Euch  ;D ;D ;D

Claudi, ich finds gut, dass Du das so machen willst! Ist doch super, dass das geht! Bei uns wäre es echt nur möglich, wenn mein Mann doch noch in ein paar Jahren in den Landtag einzieht, aber davon gehen wir nicht aus.....

Leute, irgendwie fühl ich mich fiebrig....Mist, ich hatte dem Chef geschrieben, dass ich ihm heut den Entwurf schick, das heißt viel ausruhen ist nicht...



Arabidopsis




Zauber

@Ara, oder vertretungsarzt? oder so irgendwas. die Schmerzen sind weg?  ??? Muss dazu sagen, wir hatten ja gestern GV,liegts vllt daran? Aber war nichts ungewöhnliches, wie immer...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber ja habe häufiger Morgens Sodbrennen.

Prisca

@Zauber  ;D werde dem schon die Meinung geigen wenn er streikt! sonst dreh ich doch komplett durch  :-\  ich würd auch mal zu kontrolle zum vertretungsarzt oder kkh ... auch wenn es jetzt weg ist

@Ara also nein das aber nun wirklich nicht ;D so oft streiken die bei uns hier auch nicht ;D aber gerade dann wenn ich meinen ersten FA termin hab... naja mal abwarten... meine mutter meinte dass die zwar streiken aber trotzdem arbeiten ??? was soll das denn bringen  ;D



Hexe Maike

@ Prisca vielleicht streiken die sie wie hier mal Behandlung nur mit Termin??

Arabidopsis

So, da ich nun Gliederschmerzen krieg, hab ich beschlossen, noch ne Stunde zu schlafen....bringt ja alles nix, will den Kleinen nicht mit ner richtig miesen Erkältung belasten...



gismo






Zauber

@Ara, genau leg dich hin. Wenn du das brauchst, dann gönn es dir.

@ Gismo, Guten morgen, alles fit?
Wegen der geplatzten Hochzeit,war für mich überhaupt nicht schlimm, das du nachgefragt hast. Es war halt so... Kann nichts mehr dran ändern, und will ich auch gar nicht mehr. Habe viel gelernt, und vorallem von ein paar Personen die wahren Gesichter gesehen...
Die Mädels haben hier alles mitbekommen...Kannst mich also fragen, macht mir nichts aus :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

So ich hau ab, hab Nageltermin  :D :D :D

Bis später  :-* Ciaoiii :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Fee:

ja bei mir ist alles fit - es geht mit großen Schritten auf das WE zu *jubel*
Und wie schauts bei dir aus?

Also kann man sagen, dass du dich mit der familiären Seite deines Mannes nicht so wirklich identifizieren kannst ...

Hmm, kommt mir bekannt vor  :(





Beiseline

Guten Morgen!

Na, wie geht es euch? Dachte, ich meld mich mal wieder, zumindest kurz, muss heut noch einiges erledigen.

Meine Mens is so ziemlich rum, sonst gibt's nix Neues.

Hab ich was verpasst?



Zauber

gismo,bin schnell noch mit dem handy on,also nicht wundern.bis zum hochzeitstag dachte ich,ich würde mich mit allen verstehen,aber leider wurde mir von ein paar leuten erst nach der geplatzten hochzeit gesagt,was sie von mir halten.hart aber wahr. so hab jetzt Termin. Bis später.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Gismo hallo, wie gehts?

@ Beisel also kannst du jetzt schön wieder in den nächsten Zyklus starten

gismo

@Fee:

oh weia - das ist immer schlimm.  Also alles Heuchler ... Zum Kotzen sowas
Geht mir mit der Family meines Partners nicht anders. ich meide  schon den Kontakt...

@Maike:

danke, mir gehts ganz gut. Zum Glück nur noch bis 15 Uhr arbeiten und dann WE!!!

Und wie gehts dir?