Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

@ Prisca, ah stimmt ja, Vatertag ist bei euch. Wir haben noch nix vor. Zu seinen Eltern geh ich sicherlich heute nicht (obwohl ja gerne verlangt wird, das wir vorbei kommen am Wochenende), und dann hat er heute auch noch Spielfrei. (Fußball) Muss irgendwas unternehmen, sonst wird mirs langweilig und ich werd zickig ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber hehe ich bin eher die die gerne das ganze wochenende faul zuhause sitzt :P ausser kino ab und zu läuft da nicht viel bei mir  ;D



Zauber

@ Prisca wirklich? Da sind wir zwei verschiedene Typen ;D Ich muss am Wochenende etwas unternehmen, Sportplatz, Parks usw. Ich kann mal daheim sitzen und wirklich nichts tun,aber das geht echt selten^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber ich war schon immer eher ruhig... und spontan bin ich auch nicht ... ich muss alles im voraus planen :P aber ich finde hier zu hause auch immer genug zu tun ;)



Zauber

@Prisca, also wirklich das Gegenteil von mir^^ Wie fühlst dich eigtl. Hast noch UL-Schmerzen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber ja hab ich :( und noch nicht mal schmierblutungen :( find das fies :(



Zauber

@ Prisca, also ich bin gespannt!!!!!!!!! Warten wirs einfach mal :)
Schläft dein Mann noch? Was kochstn eigtl heute`?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber mein bauch ist auch noch ganz weich... normalerweise krieg ich einen richtigen blähbauch vor der mens... versteh gar nix mehr  :-\ mein mann schläft noch und was ich kochen soll weiß ich erst wenn der herr sich begnügt aufzustehen und es mir zu sagen :P muss auch noch in den garten die salsifis ernten die gibts nämlich auf jedenfall dazu heute



Zauber

@ Prisca, schmeiß dein Mann aus den Federn!  S:D S:D  ;D ;D ;D Hahah^^ Meiner schläft auch noch wie ein Murmeltier, aber soll er mal^^
Dein ES hat sich bestimmt verschoben, was andres kann ich mir nicht vorstellen wenn der Test gestern neg. war...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber kann ja sein... hab ja an ES+5 glaub ich oder ES+4 nochmal so heftige schmerzen gehabt... weiß es halt nicht weil ich keine ovus zuhause hatte... naja mal abwarten. Ich lasse meinen mann auch mal lieber noch schlafen glaub der war früh im bett :P wenn ich das auf Facebook richtig gesehen hab dann um 5 heute morgen :o ich werde jetzt mal gleich wäsche waschen und die hunde raus lassen



Zauber

@Prisca, ach du scheiße um 5 uhr!  :o :o :o Ich würd ja gern durchsaugen, aber ich soll ja nicht mehr und der Herr schläft ja... Man man, ich glaube, ich shoppe ne runde im inet ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber  ;D dann viel spaß biem shoppen :P ich bin jetzt mal wäsche waschen ;) bin aber gleich zurück



Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber hier bin ich wieder :D wäsche läuft und die hunde springen hier auch rum :P so ein stress morgens früh...  ;D ;D ;D



Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

#490
@Zauber  ;D

@Claudi ich seh dich :) guten morgen :) wie geht's dir heute? alles ok?



Prisca

#491
@Zauber und hast de schon was gefunden was ihr heute mittag machen könnt?

na gut wenn ihr alle weglauft geh ich auch mal runter ;D



Claudia78

guten morgen ihr lieben wollte nur schnell nen gruß dalasen



werden gleich frühstücken und dann evtl. in die sauna und dann mit lena monopoly spielen. da freut sie sichschon sehr drauf.

meine tempi heute morgen wieder bei 37,1 grad, hab geschlafen wie ne tote und bin erst um kurz vor zehn aus dem bett, aber auch nur weil lenamich geweckt hatte.
mein ul zieht und drückt und meine brüste sind druckenmpfindlich bw´s auch und ich hab permanent ein ziehen.

wünsch euch allen einen schönen sonntag wieiß nicht ob ich es vor abend nochmal on schaffe.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Moin zusammen.

Zauber ich weiß nicht genau wie viel cm3 der hat aber ich schaue heute nochmal nach. Ich denke ich rede nochmal mit den ellis heute (soll eh die Füße von schwima machen) und dann nochmal zeigen wie das ist mit versicherung.

Oh man....was soll ich bloß tun...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Jenniemaus5

hallo Mädels mal wieder ein kurzes Piep von mir!  ;)

Und mal ganz viele SS-Viren puste: PPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mädels,

muß mal was fragen, wer weiß Rat  ::)

Meine Tempi ist immernoch bei 36,8 also deutlich über CL und mein Mumu ist nach wie vor kaum erreichbar trotz Mens  .... das war noch nie so, vor allem daß die Tempi nicht sinkt  ???

:o :o :o :o

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

@andi hast du starke blutungen oder eher schmierblutungen?



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@ Prisca, die sind oder waren eigentlich eher leicht, bis auf einen Tag, also nicht so stark wie sonst  :o aber schon viel mehr als SB ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

@andi hmm... dann weiß ich auch nicht was mit dir los ist :( ich glaub unsere körper verar***en uns alle zurzeit  :-\



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

das glaub ich langsam auch  >:(

wie ist es denn bei dir?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin