Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Hexe Maike

@ Gismo mir geht es super gut.


@ Familie von Mann: also wir haben seit fast 2 Jahren nur noch so viel Kontakt, das wir zu den Geburtstagen hinfahren. Ausser seine Oma die Besuchen wir häufiger mal. Sind extra in einen anderen Ort gezogen konnten die Gerüchteküche nicht mehr ab.

gismo

@maike:

das ist ja auch heftig - deswegen sogar gemeinsam wegzuziehen!

Mein Freund ist Anfang des Jahres aus der Nähe von Köln zu mir in den hohen Norden gezogen. Er hat bereits eine Tochter, die 7 Jahre alt ist. Der Kontakt zur Mutter ist immer schlechter geworden. Mittlerweile wird nur noch über Anwalt kommuniziert.Jeder redet da unten über jeden und nur hinterm Rücken - einfach nur gruselig. Und das in der ganzen FAmilie. Wenn ich mal was anspreche, dann wird mir scheinheilig ins Gesicht gelogen.






Hexe Maike

@ Gismo ich würde auch wieder in den Norden ziehen, aber leider Arbeitet mein Mann in der nähe von Köln, also können wir nicht weit weg. Aber ist doch schon mal positiv das er zu dir gezogen ist. Ist seine Tochter mit bei euch?

gismo

@Maike:

kommst du ursprünglich ausm Norden?
Nein die Tochter lebt bei der Mutter in NRW. Mein Partner hat sie seitdem zwei oder drei Mal gesehen. Das nächste Mal wird dann wohl erst Weihnachten sein.

Das Kind kann zwar nichts dafür, aber sie ist extrem frech und verdirbt einem jedes Mal die Laune. Damit habe ich meinem Freund gesagt, dass er jederzeit runter fahren kann, aber mich bitte außen vor lassen soll. Naja und ohne mich will er nicht fahren!

er hat durch dieses ganze Theater da unten aber auch kein großartiges Interesse an seiner Tochter. Damit ist wiederum die Mutter meines Freundes nicht einverstanden und versucht hinterm Rücken alles mögliche! Und mir gibt man natürlich die Schuld für die Situation  :( :(





Hexe Maike

@ Gismo ich bin zwar Rheinländerin aber Tochter von zwei Schleswig-Holsteinern, also doch eher meine Heimat. Na super. Ist ja auch keine Tolle Situation für deinen Freund. Und was ist, wenn du mit ihm hier runter fährst und dann dir ein paar schöne Tage hier machst??

gismo

@Maike:

ja stimmt, dann könnte man dich fast als Schleswig-Holsteinerin durchgehen lassen  ;)

Ich bin nicht mehr bereit, mir das mit seiner Tochter weiterhin anzutun. Lange genug hab ich das Theater mitgemacht. Das geht soweit, dass sie anderen Leuten ins Gesicht rotzt. Und dann kann ich mir meine Wochenenden auch angenehmer gestalten.


Dann kommt noch dazu, dass ihre Großeltern alles durchgehen lassen - da krieg ich echt einen Fön. Und dann müssten wir bei ihnen mit der Tochter zusammen in einem 8 qm Zimmer nächtigen!





Hexe Maike

@ Gismo hat er keine Freunde hier in der Gegend bei denen ihr dann Übernachten könnt??? Also sorry, was du erzählst geht ja gar nicht. Kann dich also sehr gut verstehen.

gismo

@Maike:

nein, hat er nicht mehr. Dadurch, dass er zu mir gezogen ist, hat er jeglichen Kontakt abgebrochen. Er ist der Typ Mann, der keine Freunde braucht.

Ich sage ihm ja auch ständig, dass er das seiner Tochter nicht antun kann. Aber er bleibt dabei: wenn ich nicht mit fahre, dann sieht er sie halt nicht. Bis vor vier Wochen haben sie wenigstens noch einmal in der Woche telefoniert. Beim letzten Telefonat sagte er noch zu ihr: und immer schön dein Handy laden, damit ich dich anrufen kann. Tja, und seitdem war das Handy aus und die zwei haben nix mehr voneinander gehört. Ich vermute mal, dass  die Mutter gesehen hat, wie das Kind leidet und versucht, ihrer Tochter zu helfen.

ich weiß es auch nicht. Aber es zerrt ganz schön an den Nerven. Denn im Endeffekt hängt es von mir ab, ob er sie sieht oder nicht!

PS: sorry fürs Egoposting





Hexe Maike

@ Gismo kein problem, und wenn du schaust ob du mit den beiden ein Wochenende ins Phantasialand geht?? Weiß nicht ob es ihr euch erlauben könnt. Da ist ein Hotel mit dran, wo ihr dann mit ihr Übernachten könntet.

Mach dir keine Gedanken es ist in ordnung.

Zauber

Bin wieder da.

@ Gismo, klingt ja auch nicht berauschend bei euch. Weißte ich find das schlimm, wenn MÜtter nicht die Kinder aus dem Spiel lassen können. Geht in meinen Augen gar nicht.
Finds gut, das du dich aus den sachen raushälst, ist wohl das beste. Und das hintenrum reden, kenne ich seit neustem.
Weißte die Hochzeit ist geplatzt und dann konnte man schlecht über mich reden. Und was alles gesagt wurde, wollt es gar nicht wiederholen... Schrecklich... Jahrelang dachte ich wirklich, man kommt gut mit mir aus. Man hätte kein Problem mit mir, aber man hat mir gnadenlos ins gesicht gelacht und gleichzeitig dumm über mich gedacht. Wir halten zur zeit nur das nötigste an Kontakt. Bin froh, das mein Mann zu mir steht bzw. andere labern lässt. Weißte, in meinem Fall sind das nur Leute, die selbst total viel scheiße an der Backe haben... Bei uns ist viel Eifersucht mit im spiel..

@ Maike, finds gut das ihr zur Oma wenigstens geht. Weil die können meistens gar nichts dazu und werden leider mit reingezogen. Wir gehen auch zu oma und opa regelmäßig.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Zauber es geht nicht anders, habe mich ja bis vor 1 Jahr auch um sieh gekümmert. Nur nach dem ich für ca 20 Wochenstunden noch nicht einmal mehr die 10€ von meinen Schwigis aus bekommen durfte habe ich es sein lassen.

Zauber

@Maike, boah  :o das nenn ich ja total ausgenutzt. Hat dein Mann geschwister, die sich um die Schwiegis kümmern?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Maike:
finanziell ist das schon möglich. Nun kommt aber noch dazu, dass  ich mit der Situation, dass mein Partner ein Kind hat, zur Zeit auf Grund der FG nicht mehr so gut klarkomme. Ich möchte mein Leben erstmal selbst wieder in den Griff bekommen. Ich wäre für dieses Kind im Moment nicht gut und es für mich auch nicht. Sie kann ja nichts dafür. Das schlimme ist, dass sie eh leiden wird. Ob sie ihren Vater nun sieht oder nicht. Die ganze Konstellation ist äußerst verstrickt.

@Fee:
ja das glaube ich dir ungesehen. Es ist schrecklich, wie manche Leute ticken. Ähnlich ist es mir ergangen... Ich muss dazu sagen, dass sich seine EX Frau bis er zu mir gezogen ist, noch gut verstanden hat. So bekomme ich nun von allen Seiten da unten die Schuld, dass er seine Tochter nicht mehr sieht. Ich hab seine Mutter mal darauf angesprochen, sie kann aber mir gegenüber nicht ehrlich sein, weil sie Angst hat, ihren Sohn dadurch zu verlieren. Keiner hat da nen A... in der Hose. Und sowas kann ich überhaupt nicht leiden! Ich nenne Dinge beim Namen. Ob sie der/demjenigen passen oder nicht. So weiß man wenigstens immer, woran man bei mir ist.

Hast du die Familie mal auf diese Sache angesprochen?





Hexe Maike

@ zauber warum?? Nee mein Mann ist einzelkind. Aber er hat ja zum Glück den Kontakt abgebrochen, aus liebe zu mir. Ja klar ist das Ausnutzen was anderes können die glaube ich nicht. Habe es ja gerne gemacht und konnte mir eben für die 10 € die Woche auch mal den Bus zu ihr Gönnen wenn das Wetter zu schlecht war. Jetzt müsste ich mit dem Bus zu ihr Fahren und dann geht es so nicht mehr.

@ Gismo das kann ich verstehen, dann soll er das mal alleine machen mit ihr. Damit seine Tochter mal wieder ein schönes WE mit ihm hat. Ist für das Mädel bestimmt auch schön, kommst du eben zu mir auf einen Kaffee.

Zauber

@Gismo, ohwei das nenne ich eine Charakterschwache mutter... Jaja so ist das immer, einer ist immer der depp. Und das bist du in diesem Falle, du bist die neue böse freundin, für die er sogar weggezogen ist, tststs*ironie ausschalt* Auch wenn der Vater wie weit weg wohnt, würde es sicherlich auch ne einigung geben, die kleine regelmäßig zu sehen.
Ich hab mit Oma und Opa von meinem Mann, und den Eltern darüber gesprochen. Das sind genau die, die nicht dumm über mich gebabbelt haben. (Ok, seine eltern haben abends nach der geplatzten Hochzeit gegen mich geschossen... vonwegen "du kommst jetzt zu uns, du brauchst jetzt deine Familie und nicht die bianca"... Aber naja!!!9 Der rest, der irgendwas los gelassen hat, hat sich bisher sich nicht mehr blicken lassen, als ich da war !!! Seine Schwester ist die härte, babbelt soooooo dumm im Inet über mich, hetzt bei einer freundin VON MIR ab... und machte beim nächsten treffen so, wie wenn nichts passiert wäre, vonwegen "ooooooh lass mal den Bauch streicheln" und so ein scheiß. Ichhab gemeint mich tritt ein Pferd!!

@Maike, achso dachte, dass die geschwister vllt dann helfen...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Oh man ich hasse autobahn fahren bei regen.. das gibt bestimmt Kopfweh heute noch

so erstmal mittag

Hexe Maike

@ zauber nein, jetzt müssen sie alles alleine Machen. Sascha weiß das ich mich weigere seine Eltern mal zu Pflegen. Meine Mama darf von ihm aus zu uns ziehen, wenn sie nicht mehr alleine Leben kann. Aber weiß das meine Mutter nicht mehr aus Glücksburg weg möchte.

@ jasm Hallo wie gehts?

Zauber

@Maike, ist ja selbstverständlich, das du kein bock auf das Theater hast... Ist ja immerhin auch deine Zeit.

@ Jasm, huhu, ja autobahn fahren bei regen ist total anstrengend. Wie gehts wie stehts?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Huhu bin wieder da!

Gismo, das klingt sehr anstrengend.....tu was für dich gut ist!!

Esse mal Kartoffelsuppe, die mein Mann gestern gekocht hat....und nachher treff ich mich ja mit meiner Freundin, aber nicht lange, hab Gliederschmerzen und fühl mich echt echt matschig....

Jasm, wie war es??



gismo

@jasm: dann schön vorsichtig fahren... Bei uns scheint die Sonne..

@ Maike: so sehe ich das auch. Er muss wissen, er trägt die Verantwortung, nicht ich. Und das habe ich mich im Lauf der Zeit klar gemacht. Wenn er Sehnsucht nach ihr hat, dann fährt er runter. Ich hab damit null Probleme... Aus welcher Ecke kommst du denn? Mein Freund aus Bergheim.

@Fee: oh wie armseelig. Sowas erlebt man leider immer wieder. Manche besitzen leider kein Rückgrat. Daran wird sich auch nichts mehr ändern. Der Schwester hätte ich auf die Flossen gehauen und gefragt, ob sie die Einschüsse noch merkt. Die Verhältnisse, die du da schilderst, kommen mir so unheimlich bekannt vor. Wo ich noch ss war, ging das auch so. Aber immerhin hat sich meine SchwiMu da schon mal verplappert:

Ihr Originalton: für dich ist es ja das erste Kind, aber da wir schon drei Enkel haben, ist es für uns nicht mehr so spannend!

Da hatte ich nen richtigen Hals, der reichte bestimmt bis zum Nordpol.





Hexe Maike

@ Gismo bis vor einem Jahr haben wir noch in Brühl gewohnt jetzt aber in Weilerswist. Also wirklich die möglichkeit ihr nehmt eich ein Hotel, er geht einen Tag in Phantasialand und wir beide Treffen und auf einen schönen Tag mit Kaffee und allem.

gismo

@Ara:

ja das ist es in der Tat. Trotzdem fühle ich mich irgendwie schlecht, dass alles meinetwegen so weit kommen musste   :'(
Ich wünsche dir gute Besserung - hat das Hinlegen also nicht viel gebracht?  :(






Zauber

@ Gismo, boah zu arg was die da los gelassen hat!!! Da könnt man echt böse werden, ichglaub ich wäre in diesem Moment aufgestanden und wäre gegangen.
Weißte von meinem Mann der COusin, ist genau so alt wie er. Hat jetzt seit 2 jahren ne Freundin, geht jedes Wochenende saufen bzw. feiern... Geht mit seiner Freundin um wie was weiß ich was... Er hat mir im inet geschrieben, das er sowieso nichts von der Schwangerschaft hält, und es unnötig in seinen Augen ist. Ich konnte mein Mann damals zurückhalten! Er hat sich schon fertig gemacht um zu ihm zu fahrn. Und ich kann dir eins versichern, er hätte nichts mehr dazu gesagt, sondern ihm eine gebatscht. Naja, genau so hat er nichts von der Hochzeit gehalten, wir sind immerhin noch jung... Und man kann auch so zusammen sein ;)

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Maike:

gut, das ist ja nicht wirlkich weit weg.

ich würde das super gerne machen. Aber sag mir, wie ich meinen Freund dazu bringen kann, dass er alleine was mit seiner Tochter macht und mich da raus hält?  :( Bin die erste, die bei dir auf der Matte steht  ;D





elmo666

gismoooooooooooooooooo meine liebe......

alles klar bei dir????

ggglg
For ever in my heart *19.07.2010