Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Hexe Maike

@ Gismo wenn du mit ihm mal in Ruhe redest?? Das ihr z.B. Freitags hier runter fahrt er am Samstag einen schönen Tag mit seiner Tochter hat und ihr beide dann Abends sehr schön in einem guten Restaurant essen gehen würdet. Und am Sonntag noch was macht und dann wieder nach Hause fahrt. Versuche im Einfach klar zu machen das es dir zu sehr weh tut zur Zeit ihn mit seiner Tochter zu sehen, aber auch möchtest das es wenn es dir besser geht er ein gutes Verhältnis zu seiner Tochter hat.

gismo

Ich bin dann nur wortlos mit gesenktem Kopf aus der Wohnung gegangen.... Sie hat nicht einmal gemerkt, wie sehr sie mich damit getroffen hat. Und glaub mir, ich hab schon ne verdammt große Klappe, aber dazu fiel mir wirklich nichts mehr ein!

Dann muss der Cousin nochmal ein paar Jahre die Schulbank drücken und lernen, was es heißt, erwachsen zu werden! Ok, über Kinder, Ehe etc hat jeder ne eigene Meinung. Aber wie im ganzen Leben: Der Ton macht die Musik!

Gut, dass du deinen Mann im Griff hast. Denn erreichen tut er damit eh nix, wenn er ihn vermöbelt. Außer nem fetten Grinsen des Cousins, wenn die Klage eingereicht wird. Und dann hat er ja genau das erreicht, was er wollte. Auch sowas ist ganz arm. Aber leider stirbt die Art Mensch wohl nie aus.





gismo

Hi Süße,

ja mir gehts eigentlich wieder ganz gut... Und euch zweien?

VLG, Bussi





gismo

@MAike:

du glaubst gar nicht, wie oft wir darüber schon gesprochen haben. Aber er bleibt da echt stur. Ich vermute mittlerweile schon fast, dass er einfach mit seiner Vergangenheit abschließen möchte. Mensch, er muss für dieses Kind doch Gefühle haben. Bzw die müssten stark genug sein, um Sehnsucht nach ihr zu haben!

Aber ich werde es gerne noch einmal versuchen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt





Hexe Maike

@ Gismo ich versteh sollche Männer nicht. Jetzt bietest du ihm ja sogar noch an, das du mit fähst und er dann nur Alleine mit seiner Tochter einen Tag was unternehmen soll.

elmo666

@ gismo freue mich das du weg in einen hibbler gefunden hast...habe greade mal ein paar beiträge gelesen,das hört sich aber immer noch schwer böse bei euch an....ist echt ne verzwickten situation....glaube aber ich könnte auch nicht mit der tochter meines mannes,wenn er eine hätte, zusammen sein, wenn mein engel gehen musste...lass dir zeit mausi....und wenn dein freund nicht fahren mag, dann dräng ihn nicht dazu, er wird bestimmt irgendwann aufwachen und denke,hey wie doof war ich denn....

ist denn dein leistenbruch gut verheilt???

uns geht es soweit ganz gut,habe heute morgen beinah brechen müssen beim zähneputzen  ::) ::) also diesmal alles anders und am dienstag um acht gehen mein mann und ich zum fa mal schauen was er dann sagt...bin schon sooooo nervös...und du ziehst jetzt nach in den julimt  ;) ;)
For ever in my heart *19.07.2010




•●★jasm06★●•

so erstmal zu mir....

Eibläschen auf der rechten seite nix und links war ein großes von 11,8mm (glaube). Muss auf alle Fälle nochmal hin um zu schauen das das eichen schön wächst und sich evtl rechts nicht doch noch was bildet *hoffentlichnicht*.
zu meiner SB meinte sie die GMSH ist sehr schmall, also dürfte die aufhören bzw wird sie jetzt da nicht mehr so viel erwarten. Es kann auch von der stimu kommen

gismo

@Maike:

so wirklich verstehe ich es auch nicht. Aber ich kann ihn ja leider nicht zwingen. Und vor eine Wahl stellen möchte ich ihn auch nicht. Immerhin gehts mir da so wie Zauberfee. Mein Partner steht voll und ganz hinter mir!

@ Elmo:

ja der Leistenbruch ist ganz gut verheilt. Nächste Woche kann ich wohl wieder mit Sport anfangen *jubel*
Ja die Mädels hier sind alle super lieb und es macht mir viel Spaß, hier mit zu posten! Tja, schauen wir mal, ob es schon wieder funktioniert hat. Ich glaube eher nein, aber wissen kann man es nicht. Ende nächster Woche werde ich mal nen SST machen.

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles super beim Arzt läuft. Wir hatten ja ne Abmachung: Also wird bei dir auch alles gut sein ;)


stehst du nun nicht mehr auf Zahnpasta?  ;D





elmo666

@gismo ja die doofe zahnpasta mag blubb nicht  ;D ;D oh manno ich drücke dir ganz dolle die daumen, das es vielleicht doch geschnaggelt hat....freut mich aber das der leistenbruch so gut verheilt ist und du sogar wieder sport machen kannst...mein bruder hat jetzt auch einen und wird heuute operiert...mal schauen wan er wieder fit ist...
For ever in my heart *19.07.2010




Hexe Maike


•●★jasm06★●•

maike.. jaaaa zumindest ist es die richtige seite  :D

gismo

@Elmo:

hehe... Ich hatte das gestern mit nem Leberwurst Brot. Aber das kann nur Einbildung sein, weil es bei mir in der ersten Schwangerschaft so war...

Aber dass Zahnpasta nicht mehr gemocht wird, hab ich auch noch nicht gehört  ;D

Wie lässt dein Bruder denn den Bruch operieren? Mit zwei kleinen Schnitten oder einem großen?
Ich hatte ja den großen und deshalb hat das alles länger gedauert





Arabidopsis

Jasm, das klingt schonmal nach guten Voraussetzungen!!

So, Mädels, ich hab beschlossen, dass ich heut unbedingt in die Bib will, das heißt, ich geh mich noch bis halb zwei ausruhen, dann duschen und mit dem Hund und dann fahr ich aber mit dem Bus in die Stadt.
Daheim fällt mir irgendwie die Decke auf den Kopf...
blöde Erkältung....



gismo

@Ara:

viel Spaß und erhol dich gut. Wünsche dir weiterhin gute Besserung :)





elmo666

@gismo ich denke das er zwei kleine schnitte bekommen wird, er liegt gerade unterm messer...der arme kerl...ahhhhhhhhhhh

uhi mit leberwurst brot  ::) ::) ::) abwarten und du wirst sehen....drücke die däumechen...
For ever in my heart *19.07.2010




•●★jasm06★●•


Rexi73

Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage. ich habe ja dieses Mal meine Tage ohne vorherige Schmierblutungen bekommen. Es hat auch ganz normal gelaufen. Nur Montag und Dienstag stärker und Mittwoch abklingend. Jetzt hab ich aber gestern usn heute dauernd helles Blut am Toipapier und es geht aber nicht in eine SB über sondern blutet weiter. Ohne Gewebe oder irgendwas. Komisch ist das schon. Kann das damit zusammenhängen, dass es evtl. ein agnz früher Abgang war und nun eben länger dauert?
Ich habe Donnerstag nächste Woche eh meinene Termin bei der FÄ aber Sorgen mach ich  mir trotzdem.... :'(

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ ara viel Spass

@ jasm ist doch klasse, auf der anderen Seite entwickeln sie sich nicht mehr so gut weiter. Was ist denn wenn die anderen die gute Seite Überholen??? Darfst du dann nicht Auslösen?

@ Rexi kann ich dir leider nix zu sagen.

gismo

@Elmo:

och, so schlimm ist das gar nicht ;) Er hat ja sicherlich ne Vollnarkose. Und auch die Schmerzen halten sich in Grenzen. Nach meiner Mandel OP ging es mir zig Mal schlechter... Wobei essen darf er heute auch nichts "normales", weil es ja ne Bauch OP ist. Da bin ich echt vom Glauben abgefallen, als es mittags wurde und ich nichts essen durfe, ich bin da  zur Furie mutiert ;D

Schauen wir mal , ich hab da ja eh keinen Einfluss drauf  :-\ Jetzt hilft nur noch beten und hoffen






Rexi73

Sorry übrigens das ich im Moment sonst nix schreib. Auf der Arbeit ist immer die Hölle los und zu HAuse ist mein Schatz zu Besuch. Da komm ich zu gar nix *schäm*

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

maike.. wenn das so sein sollte löse ich trotzdem aus, wegen der gefahr vor ner Zyste. aber werde dann nicht den ZK weiter machen

rexi.. oh man ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen, ist ja echt blöde

Hexe Maike

@ jasm also bekommst du alle Daumen von mir das es nicht so kommt.

•●★jasm06★●•

maike...danke denke aber nicht, es war wirklich nix rechts, aber links paar, aber nur ein größeres.

Hexe Maike

@ jasm musst doch auch mit den anderen in den nächsten MT gehen. Mache dann den Hibbler alleine Weiter.

•●★jasm06★●•

maike.. danke das ist lieb von dir, aber ich denek du gehst eher in den MT

me.. habe eben angerufen soll dienstag nochmal zum US und BT