Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Hexe Maike

@ jasm klar die am wenigsten dran glaubt und auch das schlechteste Gefühl hat. Du bist mir vielleicht eine Marke. Super das du Di direkt noch mal hin darfst.

•●★jasm06★●•

maike.. genau die am wenigsten damit rechnen werden als erstes ss  :)
Ja das geht da ziemlich fix, aber man merkt im mom auch das viele eine sommerbaby wollen, ständig voll. so märz bis juni ist immer wenig los und jetzt so voll

Hexe Maike

@ jasm klar rede es dir weiter ein. Kann es nicht verstehen, wir wollen doch eigentlich nur ein Gesundes Baby haben, oder?

•●★jasm06★●•


Hexe Maike

@ jasm du hast dich im Smilie vertan, wolltest du nicht diesen  ;)  S:D

Claudia78

huhu mädels ich hab wochenende juchhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

@jasm: he klasse...ist doch toll das es auf der richtigen seite ist und es wächst j anoch.  ;)

@gismo: hab zwar nur überflgen aber au backe...da ist ja was los bei dir/euch.

@ara: viel spaß dann in der bibliothek.

@maike+zauber:  s-hug alles ok?

@me: so mach mal was zu essen, hab hunger und dann gehts in die stadt sind morgen auf einen kindergeburtstag eingeladen und am sonntag kommt zu meiner schwiema die stieftochter mit mann und baby...2 monate alt. da muß ich auch noch was für den kleinen mann besorgen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ja, hast du deiner Kundin gesagt das du erst einmal aufhörst?

•●★jasm06★●•

maike... nein habe ich nicht, es ist halt unheimlich schwer ss zu werden  :-\

claudi.. jaaaaa :D

Hexe Maike

@ jasm das stimmt leider, sonst hätten wir schon alle unser Wunschkrümel.    :-[

Arabidopsis

Danke!! Werd mir ne große Tasche mitnehmen, will einiges ausleihen heut....
und lauf vielleicht noch in die neue Europagalerie, vielleicht gibts ja Eröffnungsschnäppchen....brauch noch Sachen für Henrik....



Arabidopsis

Jasm und MAike, ihr zwei Süßen, ich puste mal nur für Euch....

*PPPPPPPUUUUUUUSSSSSSTTTTTTTTT*




Hexe Maike

@ ara wann hat die den Aufgemacht??? Sascha und ich sind mal in HH in die Eröffnung reingekommen und haben schöne Sachen Umsonst bekommen.

*Tiefeinatmen* Danke dir Ara

Zauber

@Jasm, das hört sich doch schonmal gut an. Auch noch die richtige Seite, perfekt. Was willst du mehr? :)

@ Maike + Jasm, ihr bekommt eure Wunschkrümel noch!  s-hug s-hug ich stehe euch zur Seite  s-hug s-hug s-hug s-hug

@ CLaudia, viel Spaß in der Stadt.
Ja soweit ist alles klar.. danke der Nachfrage :) Was hat deine Kundin dazu gesagt, das du aufhören willst?

@ Ara, aber mach schön langsam gell. Und viel Spaß beim shoppen :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber ich weiß du gehst erst aus dem Forum raus, wenn wir anderen auch unseren Wunschkrümel in den Armen halten.  s-hug Wie geht es dir den?

Zauber

@Maike, ihr habt mich unterstützt, jetzt mach ich das bei euch genau so :-*
Soweit so gut :) Etwas müde aber ok. Danke der Nachfrage.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@maike: ja heute morgen der sie nahms kanns locker und heute mittag die kundin hab ichs auch gesgat aber die ist nun echt schon 3 jahre bei mir und so lieb die darf weiter kommen.  :D da hat sie sie sehr  gefreut.

@jasm: erste hürde schonmal geschafft.

@ara: bitte schön..oh schnäppchen sind immer gut.

@zauber: danke.  schau bei maike.  ;) schn das  soweit alles ok ist.

@me: na toll jetzt habich was gegessen und meine tabletten genommen und nun ist mir übel.  >:(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia also machst du es für ganz gute Kunden weiter. Freut mich das die Kunden es so gut aufnehmen.


@ zauber das ist süss von dir. Müde geht ja noch, also musst du eben einen Mittagsschlaf machen.

Zauber

@ Claudia, also so richtig hörst du dann nicht auf :) Aber gut, dass es Kundinnen gibt, die das verstehen :)

@ Maike, werd ich evtl noch machen :) Schaue gerade rtl. Naja  s-nein s-nein
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber habe den stuss auch an, werde aber jetzt mit meiner Nachbarin mit den Hunden Gassi gehen.

Claudia78

@maike: naja eigentlich nur für familie aber bei ihr konnt ich nicht anders...ich freu mich immer so wenn sie kommt.  ::) ;D
ja alle habens bis jetzt verstanden als ich gesagt habe das ich wegen len eben aufhöre...find das toll.

@zauber: lol wie ja schon gesgat eigentlich nur noch familie, aber sie ist so lieb da konnt ich nicht anders. freu mich immer wenn sie dann kommt.
bis jetzt alle ohne ausnahme als ichs erklärt habe das ich eben wegen lena aufhöre. ich hab halt nur liebe mädels. deswegen fällts mir auch schwer allen zu sagen das ich aufhöre.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, *g* Du bist ja eine :) Irgendwann kannst du wiede damit anfangen, aber Lena und Purzelchen gehen halt jetzt vor :) hihi Muss dazu sagen, finds toll das dein Mann dir / euch das ermöglicht, so viel Zeit miteinander zu verbringen und nicht angewiesen zu sein auf das Geld, das du verdienst. (komischer satz^^) haha

@ Maike, ok mache das. Zieh dich aber warm an, es ist sauuuuu kalt drausen :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: ja bin auch sehr froh drum das es für ihn ok ist das ich aufhöre. aber er hats mitbekommen wie traurig lena war und er sagt auch definitiv geht kind vor.
ja ich weiß..aber wenn sie nun alle 4 wochen kommt bringt mich das nicht um. aber ab januar februar hör ich komplett auf.  ;) mit allen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudia:
ja schön sieht anders aus. Ich tröste mich damit, dass es auch andere Leute gibt, z.B. Zauberfee, das war ja auch echt übel bzw. ist es immer noch

Ich weiß schon, warum ich mir wünschte, nie älter zu werden als 16. Damals war das Leben doch viel entspannter mit weniger großen Problemen.





Zauber

@ Claudia, ja da hat dein Mann ja definitiv recht. Finds echt super von ihm! Du bist jetzt selbst noch gut damit "beschäftigt" schwanger zu sein, stress wäre da echt nicht ideal. Dann hast auch Zeit, deine SS zu genießen und dich auf das kleine zu freuen :) Eigentlich perfekt  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@gismo: wie hat meine mama immer so schön gesgat das leben ist kein zuckerschlecken und kein wünsch dir was.  und da hat sie leider mit recht gehabt.
ich denke man muß immer aus allem versuchen auch das beste zu machen. manchmal ist es leicht ein ander mal fast unmöglich denkt man, aber man findet doch immer wieder einen lichtblick.

aber mal ehrlich...16 wollt ich auch nicht mehr sein....die lehre usw...nene

@zauber: ja ich kann es wirklich so genießen wie ich es gerne möchte und das ist toll..was besseres kann mir nicht passieren. ach ich weiß eben wieso ich meinen mann, mit all seinen macken, doch total liebe.  ::) ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!