Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

@Claudia hehe süß, du klingst gerade total frisch verliebt  ::) ::) ;D Aber ist doch schön :)

@ Alter, meine geilsten erlebnisse hatte ich mit 19 /20. Boaaaaah war das ne Zeit  S:D S:D Natürlich schwierig in meiner Beziehung, aber das haben wir auch geschafft. Michael hats verstanden, war auch froh drum...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: lach bin ih auch noch genau so wie am ersten tag und das ist  jetzt schon 13,5 jahre her.

edit: so bin dann erstmal weg...bis später  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, da warste aber auch ganz schön jung, als du mit deinem Mann zusammen kamst? Bis später, ciaoi :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Claudia: da hat deine Mutter sowas von recht... Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so is es"  ;D

Ich trauere dieser Zeit schon hinterher. ich habe gerne zu Haus gewohnt und ich bin sehr behütet aufgewachsen. Außerdem hab ich Angst vor dem älter werden  :-\ Zum Glück sehe ich jünger aus als ich bin - noch zumindest!





Claudia78

@zauber: naja so jung auch nimmer....war 18 und er 21

@gismo: meine mama hatte meist recht...deswegen vermiss ich sie und ihre ratschläge auch immer noch.

also vor dem älter werden brauchste wirklich keine angst haben...darf ich fragenw ie alt du bist?

ich finde es auch wichtig das man gut aufwächst und sich dann auch gerne an seine kindheit zurück erinnert. es gibt nichts wichtigeres als sih geliebt zu fühlen wenn man noch so klein ist und selbst bei uns erwachsenen ist es ja nicht anders. 7

so nun aber wiwi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudia:

ich werde in ein paar Wochen 32... Aber ich fühle mich nicht so und sehe auch nicht so aus... Klar, Eltern haben sehr oft recht (nur damals wollte man das nicht einsehen)...

@all: wo kommt ihr alle so her? Irgend jemand ausm hohen Norden dabei?





Zauber

@Claudia. ähm wenn 18 nicht jung ist, dann weiß ich auch nicht ;D
Ciaoi

@ Gismo, ich wohne in der Pfalz. Also Claudia auch, sie wohnt eigtl bei mir um die Ecke hihi
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Fee: *schnief* das ist ja mal ganz schön weit weg. Da is nix mit eben mal kurz aufn Kaffee trinken treffen  ;D





gismo

@all: Sodele, ich bin dann auch erstmal weg. Treffe mich gleich mit einer Freundin zur Fortsetzung des Window Color Abends *freu*

Wünsche euch noch was, bis später






•●★jasm06★●•

gismo.. viel spaß du machst window color? ich habe das auch ne zeitlang gemacht aber iwie habe ich da im mom keine ambitionen zu. Habe sämtliche farben usw. Habe sogar ne Maschine, damit man nicht drücken muss

me.. war gerade beim Osteopathen und sie ist auch ganz zufrieden mit mir, Blockade ist soweit gut gelöst und so lange dürfte das Geschwisterchen nicht mehr auf sich warten lassen
Janika war auch dran, aber die war so zappelig, das es ihr nix gebracht hat und ich nix zahlen musste für sie

Jessi1183

Hallo ihr Lieben!

Wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir da lassen ;)
Ich bin um 09:30 Uhr von der Arbeit nach Hause und hab mich hingelegt. Hab dann bis 13 Uhr geschlafen und dann von 14:30 Uhr bis 17 Uhr nochmal :)
Jetzt gleich bekommen wir Besuch. Hatten überlegt abzusagen, aber notfalls muss ich mich halt hinlegen gehen. Ist ein Studienkollege von Männe mit seiner Freundin.
Ich weiß auch nicht, ob ich morgen zum Fußball fahre... Mal schauen, wie ich mich fühle.

Drück euch ganz doll und sorry fürs Egopost. Ich schaff es gerade nicht zu lesen.

s-kuscheln

Claudia78

nabend die damen

@zauber: naja so richtig jung ist bei mir 14 15 oder so..aber nich mehr 18.  ;)

@gismo: also auf dem kleinen bildchen was ich von dir sehe hättich dich höchstens auf mitte zwanzig geschätzt...wahnsinn. also noch ein grund keine angst haben zu müssen.

ja leider...damals hat man vieles nicht so geklaubt und dachte immer nur "ja red du nur" und man quasi die ohren dicht gemacht. naja ..... so ist das wenn man noch kind ist..

@herkommen: das hat zauber ja schon beantwortet ;) ne ich glaube aus dem norden so nicht...außer jasm, sie liegt am nördlichsten von uns allen.

@jasm: na also sind doch tolle neiigkeiten und mit denen im hinterkopf startst du jetzt ganz gelassen in den zk.  ;) :-* :-*

@stern: das war gut so...du scheinst es dann ja echt gebrauch zu haben. ach jaheute ist ja der raclette abend....wünsch euch ganz viel spaß  dabei.
wo wäre den das spiel? macht nix.... ;)

@me: hab von halb sieben bis kurz vor acht geschlafen und ich könnnt schon wieder die augen zu machen.....heute abend hast mich echt erwischt.  :-X :-X
hab aber jetzt mal das abendessen für männe aufgesetzt leno sollte eigentlich noch baden aber das machen wir dann doch morgen ist jetzt schon so spät.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. ja hast recht, mal sehen was es wird
Müdigkeit  8) na ja eigentlich ist es ja gut.
lach Janika sollte heute eigentlich auch baden, aber sie hatte besuch und das wurde einfach zu spät, morgen früh wenn ich sie abgeholt habe, geht sie in die wanne

Beiseline

Huhu! Dachte, ich winke nochmal kurz rein. Bin grade am gucken, was wir morgen an unserem ersten Hochzeitstag machen. Köln fällt leider flache, gibt keine Karten mehr für die Ausstellung.

Morgen erst mal schön frühstücken gehen und dann... mal sehen.



Claudia78

@jasm: was gutes  8)
ja schon das witzige ist ja nur das ich mich ne halbe stunde bevor es mich schlagartig erwischt habe noch beschwerd hab ds ich nix hab  :-X :P ;D tz.
hihihihi na dann wo ist sie denn? über nacht weg?

@beisi: hihi hab ich schon bei wkw gelesen.  ;)
mh und wenn ihr ganz romantisch abends essen geht...das wär doch auch schön.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nabend Mädels :)

@ Jasm: ahh, richtige Seite und so ne tolle Aussage, super!  :D

@ Claudi und Zauber: ihr sprecht bestimmt von mir mit "jung zusammengefunden" was??

@ Claudi: find es schön, dass du für deine beiden jetzt mehr Zeit hast :)

@ Gismo: bin aus dem südlichen Raum von D ;)

@ Beise: Vielleicht Kino oder sowas?? Ich mach an so Tagen gern was gemütliches :)

@ Stern: viel Spaß mit eurem Besuch :)

@ me: habe keine Angst vor morgen :) Freu mich auf den Besuch und bin entspannt. Hängt wohl alles mit den Hormonen zusammen. Geheult hab ich für den Monat genug. Hab auch nicht das Gefühl, dass da mehr kommt
Sonst... Arbeit war ok heute nix besonderes. Haben schon bissl was für morgen vorbereitet. Gibt Morgen dann Semmelknödel mit Braten und Rotkraut  :D Und unsere Gäste bringen einen Nachtisch mit, irgendwas mit Wildreis und Kokosmilch :)
Wird bestimmt schön.
Ab wann macht es eigentlich Sinn mit Ovus anzufangen?? ZT 9 oder so?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

claudi: Hab geantwortet!  ;D Hm, wäre auch was. Wollten aber eigentlich schon den Tag über was unternehmen. Ins Schwimmbad mag Männe net. Nur, wenn ich mit in die Sauna gehe. Mag ich aber net...  :(

Fela: Bin noch am überlegen, was wir machen. Mir fällt sicher noch was ein. Zu Not morgen dann halt spontan.  ;)



•●★jasm06★●•

fela.. ja bin auch echt glücklich drüber

claudi.. siehste siehste.. nicht immer bewschweren
Ne sie fährt morgen früh zu ihrer Patentante und ich hol sie nach der arbeit ab

beise.. vllt schön kino und essen?

me.. habe so ein Heimweh  :-[ Mein Mann meinte dann fahren wir morgen einfach  :)

Claudia78

@fela: wieso wie alt wars du als du mit männe zusammen gekommen bist?
ja find ich auch und ich fühle mich auch sehr wohl mit der entscheidung.
das wird morgen sicherlich ein ganz ganz toller tag werden mit dem lecker essen.  ;) und eben tränen sind genug geflossen...ich drück dich

@beisi: ich auch  ;D mh mh also ich mag auch keine öffentliche sauna...von daher versteh ich dich voll und ganz. ihr werdet schon was finden...da bin ich mir sicher. oder wenns wetter toll ist fahrt doch in den holiday park, oder ist das nichts für euch?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@jasm: ja man solls nicht beschreien...okich halt jetzt die klappe.  ;D
achso ok...oh zu deinen eltern und schwester ach das ist doch toll

@fela: ja fang mal mit den ovus an zt9 an kann nicht schaden.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Ich hatte vor einigen Wochen schon an Freizeitpark gedacht, aber das wird uns zu kalt.  :-[



Fela

@ Claudi: ich war kurz vor dem dreizehnten Geburtstag, er war fast vierzehn  ;D
gut zu wissen mit den Ovus :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@beisi: hast aber recht ist ganz schön kalt...ach doof.

@fela: holla ok das war/ist jung..aber ich find so was toll....ach wie schön.
;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

fela.. ui das ist wirklich sehr jung, finde es dann besonders schön wenn man so lange zusammen ist und es klappt

beise.. das wäre mir auch zu kalt...brrr

claudi.. ja ich freu mich so

Beiseline

Hm, bin grade am überlegen spontan nach Stuttgart zu fahren zu Tanz der Vampire... machen wir ja auch mim Chor nächstes Jahr...  s-nachdenken