Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Claudia78

@jasm: das glaub ich dir....viel spaß dann fals wir uns nicht mehr lesen sollten.  ;)

@beisi: oh das ist auch ne idee...also wenn man für morgen noch karten bekommt heißt das.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

beise.. kriegste so spontan noch karten?

claudi.. danke

Beiseline




Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Beise: wollte auch grad fragen, ob du so schnell noch Karten bekommst. ;) Bin mal gespannt, ob das so spontan geht :)

@ me: schreiben *lalala* ;) (ich guck aber noch  ;D )
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Danke! Hab mal gegeguckt, sind wohl noch Karten verfügbar. Werd morgen gleich ganz früh anrufen und nochmal direkt nachfragen.  s-springen s-springen



Claudia78

 @fela: is ok.  ;D

@beisi: oh toll dann mach das mal morgen...das freut mich.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Menno, Männe hatte die gleiche Idee und mag mir Gutscheine für Tickets schenken. Wollte in einigen Wochen mit mir dahin gehen, weil es dort dann bessere Plätze gibt.

Wir sind uns einfach zu ähnlich...   ::)



Hexe Maike

@ Beisel dann Überleg dir doch noch was anderes für morgen!

@ all  s-winken

Beiseline

Maike: Ja, werd ich tun müssen. Nur bin ich schon die ganze Zeit am überlegen, aber bei dem Wetter gibt es leider nicht so viele Möglichkeiten. Das is das Doofe dran.



Prisca

Guten abend mädels,

endlich ist wochenende :D bin vorhin auch schon schön auf der couch eingeschlafen ;D wie gehts euch so? ich weiß schon gar nicht mehr wem ich auf was heute schon geantwortet hab  :-[



Hexe Maike

@ Prisca fängt bei dir die SS-Demenz an?? Mir geht es gut. Hast du auf der Couch gut geschlafen?

Claudia78

@beisi: lol klasse...wobei halt für morgen ärgerlich.  ::) ::) ::) aber euch fällt sicherlich was ein

@maike: huhuhu schläft sascha schon?

@prisca: huhuhu ich hab auch schon ne stunde geschlafen..hat mich einfach umgehauen.  ::) :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Prisca.. gut geschlafen?

beise.. hmmm ich hatte dir ja schon was geschrieben

Beiseline

Jasm: Ich weiß. Danke! Mal sehen, uns fällt schon noch was ein. Weiß momentan gar nicht, ob überhaupt was gescheites läuft im Kino...?



Hexe Maike

@ claudia ja, der ist nur Co zur Zeit und ich bin Hellwach.

Fela

@ Beise: ohje, echt schwer bei euch :) Kommt drauf an, was ihr für Filme mögt.. mich würde zur Zeit dieser "Ich einfach unverbesserlich" interessieren ;)

@ Prisca: hätte nie gedacht, dass ich das sage, aber ich freue mich auf morgen :) Wird schön werden, leckeres Essen und traurig war ich schon genug letzten ZK. Hatte mir irgendwie beinahe eingeredet, ich müsste an dem Tag traurig sein, aber jetzt wo er so vor mir liegt bin ich ruhig :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@maike: mein mann auch...aber das wird auch wieder besser   ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Maike ja sieht ganz so aus ;D hab das auf der arbeit auch gemerkt... da kann es aber auch einfach dran liegen dass die mich diese woche echt fast überfordert haben mit den Aufgaben und emails und alles was ich dann alleine statt zu 3t machen sollte  :-\

@Claudi aber das tut gut oder? hat bei mir leider nur für ne halbe stunde gereicht, da meine hunde mal wieder durchgedreht sind.... irgendwann schmeiss ich die in den garten und lass die erfrieren.. hauptsache ich kann schlafen :P

@jasm ja das hat richtig gut getan :) bin echt ko von dieser woche. hab ich dir schon gratuliert zu deinem eichen? :) wenn nicht dann jetzt : es freut mich sehr dass das eichen auf der richtigen seite sitzt und sich gut entwickelt :) dann kann ja nur alles gut werden diesen zk :)  :-*

@Fela schön zu lesen dass du nicht betrübt bist :) ich hoffe wirklich dass der tag morgen schön für dich wird. lass dich verwöhnen und lasst es euch gut gehn ihr habt es verdient :)  :-* :-*



Hexe Maike

@ claudia ist scheinbar eine Sascha Krankheit zur Zeit im Umlauf.

@ Prisca bestimmt liegt es auf der Arbeit an der Arbeits menge.

Prisca

@Maike ich hoffe es ;D denn sonst krieg ich echt probleme in der nächsten zeit ;) nur gut dass ich gleich urlaub hab ;D



Hexe Maike


Prisca

@Maike ab nächste woche freitag (inkl) bis montag in 2 wochen (exkl) :D also gleich der tag nach meinem FA-Termin



Beiseline

Na ja, bin dann mal weg. Bin grad echt mies gelaunt.

Bis bald! Melde mich, wie ich kann.



Hexe Maike

@ Prisca dann kannst du dich ja mal richtig Ausschlafen.


@ me wundert euch bitte nicht, wenn ich erst nächste Woche DO wieder richtig on bin. Sascha hat bis Mittwoch Urlaub.