Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Claudia78

@prisca: das findet meine tochter aber nicht.  ::) :P wie gehts dir?

@maike: ja wahnsinn was macht deine tempi denn da :o :o :-X uff
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi ;D mir gehts gut :) viel besser jetzt wo ich ausgeschlafen bin :) und selbst?



Claudia78

@prisca: schön ich bin noch immer müde...zwar nicht schlimm aber so etwas. naja was solls. aber sonst alles super.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten MOrgen, *aus dem bett raus kriech*

@ Prisca + Claudia, ihr seit schlafmützen :P

@ Jasm, ja ich weiß doch, das du schon arbeiten warst  :-[ Aber weiß halt auch nicht  :-[
Tröstet es dich, wenn ich sage, das Michael auch schon arbeiten ist? :-* Alles klar bei dir?

@  Andi, gute Tempi, und du hast noch nicht getestet?  ??? ;D

@ Me, bin ausgeschlafen, überlege gerade, was ich heute mache. Meine Eltern sind angeln, Michael ist arbeiten bis 15 uhr (schätze ich). Ich glaube, ich back nen Kuchen.

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

 ;D ;D ha wenn ich nicht schlafen kann/darf brauch auch niemand anderes schlafen

me.. alles bestens soweit

Claudia78

@zauber: tz dafür bin ich nachts ständig wach  :-\
wie schon wieder nen kuchen..ist der käsekuchen schon leer???

@jasm: boh bist du gemein.  :-[
wann gehts los?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

all... was ich euch schon die ganze zeit erzählen wollte, hatten doch do treffen von unserem Rückbildungskurs. Und wir waren mal einer mehr, aber die schaffte es zeitlich nicht mehr. Aber irgendjemand hat immer mal Kontakt zu ihr. Sie wollte immer 3 Kids haben, von anfang an hat sie das gesagt.
Die erste ist in der 1.Klasse, der 2. ein tag älter wie Janika und der letzte ist jetzt knapp 1 Jahr alt. Alle drei wurden durch künstliche Befruchtung gezeugt, und jetzt hat sie mit allem abgeschloßen und nun ist sie wieder ss, aber auf natürlichen wege  :o echt krass

claudi.. wenn mein Mann von der arbeit kommt

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, jetzt hast es geschafft,alle sind aus ihren Löchern gekrochen - guter Tip, das muß ich mir merken  ;D ;D ;D ;D einfach mal Radau machen  ;)

@Claudi, morgen Süße, alles o.k.?

@Zauber, schon wieder Kuchen?

@me, also jetzt kann ich es ja sagen ....  25er Test war heute früh blütenweiß  :-\
allerdings war gestern und vorgestern ein Hauch von Linie zu sehen   >:(

na ja, keine Ahnung ... Rücken und Ul zieht nach wie vor, leichte Übelkeitsattacken usw.

Wir gehen heut nachmittag in den Garten. Astern, Rosen usw. schneiden. Danach noch ins Einkaufscenter nach Ulm, dann zum Baden und abschließend noch Essen  ;)

Muß doch feiern, gestern ist die Kohle auf meinem Konto eingegangen  ;D ;D ;D ;D ;D
Mann was für ne Erleichterung  8) 8) 8) 8) 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, ich habs gewusst, das du getestet hast^^ Wie ein hauch von Linie? hast fotos gemacht?
Viel Spaß beim Kohle ausgeben :)

@Jasm, das ist ja mal krass.  :o :o :o

@ Claudia, hab Michaels Oma + Opa ein halben Kuchen mitgebracht. Dann haben meine Eltern + Bruder gegessen, seit gestern mittag ist er leer :) Ich glaub, ich mach wieder nen Käsekuchen :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Claudi mach dich mal wieder sichtbar  - das ist voll dooooooooooooooof S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi.. wie test weiß? und gestern strich? Habe ich was verpasst? ich denke du wolltest nicht testen?  ???

Claudia78

@jasm: wahnsinn...aber so was hört man hier ja nicht zum ersten mal.  ;) oft liegts auch echt daran das der kopf nicht frei ist.
ah ok. alles schon gepackt?

@andi: ja alles ok danke der nachfrage. wenn die müdigkeit nicht wär würd ich mich irgendie nicht schwanger fühlen.
süße hab dir doch schon gesagt das das nix zu heißen hat das der test heute negativ war. mein 25er sst war bei es+11 oder 12 nur eine ganz ganz ganz zarte linie. wart mal noch ab.  :-*
ui was für ne kohle ??? d ahaste aber heute viel vor. viel spaß dabei.

S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D

@zauber: achso ok....dann darfste  ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, das Strichchen war viel viel zu schwach zum fotographieren  ???

s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

Bin jetzt echt traurig, hab echt gedacht, es hat geklappt. Ich bilde mir das doch nicht immer alles ein, jeden Monat  :-\

Das wird dann wohl eher Frustshoppen  :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

na ja, einfach mal abwarten .... Tempi ist ja trotzdem nochmal rauf  ;)

@Claudi, ja ich weiß ja ....

@Jasm, ihr wusstet doch alle insgeheim, daß ich nicht bis nächste Woche warte  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, Fruststhoppen ist ja eigtl. gut, außer das man oftmals dann unnötige dinge kauft :-[
Bei mir war bei ES+12 ne super zarte linie zu sehen mit nem 25er. Teste doch einfach morgen nochmal?

@Me, rege mich gerade auf. Hab Bilder auf ner Inetseite entdeckt mit meiner Schwester. (Die ist generell schwierig, einfach nur doof in meinen augen...) Die war in ner Disco und ist rumgelaufen, in meinen Augen wie ne ******** ey  :o Finds total peinlich  :-\ :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@andi: na also kopf hoch das istd er nachteil vom zufrühen testen.  :-[ :-*

@zauber: ach herje...die die fußballspielt? wo sind die bilder ? bei wkw? kannichd ie auch sehen?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Andi..habe doch gesagt es glaubt dir eh keiner... warte bitte noch paar Tage ab und dann wirste sehen was passiert  s-hug

claudi.. dabei..gerade kind in dei wanne gestoppt

Zauber

@Claudia, ja, die die Fußball spielt. (Oftmals stellt man sich so Mannsweiber vor, ist sie nicht). Ne kannst nicht sehen. Und ehrlich gesagt, wärs mir auch unangenehm. Wenn meine Mutter sieht... Weiß ich was los ist..  :-\ :-\ :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: echt sos chlimmß ach herje...mensch kannst du sie nichtmal zur seite nehme und mal in ruhe mit ihr darüber reden? evtl. weiß sie gar nict das sie so billig rüber kommt.

@jasm: achso.

@me: mann schläft noch  :o
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, ne das bringt nichts. Weißte sie ist das krasse gegenteil von mir. Alles was ich mache (auch anziehe usw.) sieht ja scheiße aus bzw. ist scheiße!... Ich hab ihr schon 10000 mal gesagt, das sie billig rumläuft und männer nicht ihr Gesicht schön finden sondern ihre Möpse. Sie glaubts mir nicht. Wenn mein Vater die Bilder sieht, ohwei. Man man... Geht gar nicht...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

Guten Morgen,

@ claudia meine Tempi wollte mal zeigen was sie kann.

@ andi wie test neg?

@ all s-winken

Zauber

@Maike, da steckt doch raketenantrieb dahinter!  :o :o :o :o :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber keine ahnung, denke meine Tempi will zeigen was sie kann. Meinst du ich könnte am 26.10 Testen? Wäre ein schönes GB geschenk für Sascha.