Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

@Maike, im Prinzip schon. Aber dann auf jedenfall mit nem 10er und morgenpipi. Meine Daumen haste!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bin schnell Quark holen, das ich mit dem Kuchen anfangen kann. bis später
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber habe nur 10er da. Also werde ich es Heimlich machen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike  :-* :-* :-* :-* :-*   das wär ja voll toll am Dienstag  ;)
was hast denn jetzt für ein Gefühl? ? ?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi keines ausser das mir leicht Übel ist und ich müde bin. Kann aber nicht schlafen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike  ;D ;D ;D ;D ;D  ja so ist das  ;D ;D ;D ;D ;D

ich denke, daß es bei dir bestimmt geschnackelt hat  ;)

wart´s ab  :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi würde mich freuen, wenn es geschnagelt hat. Vor allem ein Sommerbaby und nicht wie Sascha und ich.

Claudia78

@zauber: oh man das ist dann natürlich dumm. aber wieso sollte man auch von der älteren schwester ratschläge annehmem. au wei. hoffe dein vater sieht die bilder dann nicht. aber ich finds immer schade wenn so junge mädels sich so geben. da hat man shcnell seinen ruf weg auch wenns evtl. nicht stimmt.

@maike; aber hallo das will sie aber wirklich zeigen. wie weit wärste am 26. ??

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ganz genau  ;) bin doch auch ein Winterkind  ....

also ich muß mal los und Essen vorbereiten  s-winken s-winken s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ claudia wäre ES+11, deshalb bin ich mir ja nicht sicher. Weiß auch das meine Tempi morgen nichts sagt. Haben heute Abend Krönungsball, bekomme schon jetzt Panik muss den Abend in der Küche stehen.

@ andi wir sind es ja beide Sascha ist genau 3 Jahre und 1monat älter als ich.

Zauber

@Claudia, ja genau das ist es man bekommt nen schlechten Eindruck, obwohl es nicht sein müsste. Meine Mutter zeigt sowas gar nicht meinem Vater, sie weiß ganz genau wieso... Muss dazu sagen, das meine Schwester nicht die einzigste ist, die so rumläuft. Ist mir schon aufgefallen, dass das anscheinend total Style hat. Wie wir noch in die Disco gegangen sind am anfang von jahr, warn auch junge Mädels, die hatten im Winter hotpants an, stiefel und ein Top  :o Und das beste ist, die hatten nicht mal bammel z.b. Michael anzusprechen ;D obwohl sie wussten, das ich seine Freundin bin^^ Aber das istn anderes Thema. Die Mädels werden immer frecher...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Maike.. oh jetzt wirds bei dir spannend.. drück dir auf alle Fälle die daumen und der FA hat doch gesagt du sollst 2 Tage vorher testen und da kommts auf den einen Tag auch nicht drauf an. Aber du musst uns sofort bescheid geben, auch wenn dein mann urlaub hat..ok?

Zauber.. haste mal ein bild davon? Waren ja samstag auch in der disse seit langem und es ist manchmal echt schlimm was da rum läuft

•●★jasm06★●•

me.. habe gerade mit jemanden geschrieben über Facebook, mit dem habe ich früher echt viel zeit verbracht, er war 2 klassen unter mir. Na jedenfalls ist der jetzt nach sydney ausgewandert und habe ihn ewig nicht gesehn. Da schreibt der doch glatt..hier wirds gerade schön warm....  >:(

•●★jasm06★●•

Hm keiner da?... nagut verabschiede mich ins Wochenende und wünsche euch ein schönes....


Claudia78

@zauber: ja stimmt...die jungen dinger laufen wirklich rum...das ist zum abgewöhnen einfach schrecklich. auch wenns jetzt in ist  schaut es einfach billig aus und ja frech sind die auch noch...und das wird auch immer schlimmer, frage mich wirklich was da bei so vielen an der erziehung schief geht. nun ja man kanns leidr nicht ändern. ich hoffe nur das meine große nicht auch so wird.

@jasm: na dann mal viel spaß...und ein tolles we.

@me: heul ich hasse es hab jetztw as gegessen und nun ist mir übel. zwar nicht dolle...aber so unterschwellig...und das nervt mich gerade.  >:( ::) :P ;D ;D ;D

@maike: mh also ein 10er müsste theroetisch was anzeigen...wenn auch nur schwach...mh.
ach herje...das ist dumm. kannste nicht evtl. schauen ob das jemadn für dich übernhemen kann?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia werde dann die testen. Nein leider kann kein anderer in die Küche

Claudia78

@maike: ok. das ist aber nicht so toll. das tut mir leid.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

huhu! Winke heute an meinem ersten Hochzeitstag mal kurz rein! Hier is ja gar nix los heute?

Waren heute schön frühstücken. Wollten danach zum Segmüller und Mediamarkt usw. nach DA-Weiterstadt fahren. Aber mir war sowas von k***übel, dass wir nach m Mediamarkt nur kurz bei Toys 'R' Us waren und dann heimgefahren sind. Haben uns vorhin nochmal ein bissl hingelegt. Wäre heute abend gern mit ihm essen gegangen, aber mein Magen spinnt immer noch, trotz Tablette. Voll Mist... ausgerechnet heute. So übel war mir schon lange nimmer. Werden es uns heut dann noch ein wenig gemütlich machen.



Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

ja ich aber ich spiel nebenher mit lena memory und sind auch eben erst vom kidergeburtstag wieder heim gekommen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: jetzt ist sie oben bei papa zum glück...bin heute leicht gereizt und heue mittag bevor wir weck sind gans noch zoff.
wäre am liebsten daheim geblieben.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

Hallo ihr Lieben *drückeuchgaaaanzfeste*

Mir geht es wieder besser. Stadionbesuch hätte ich mir heute aber besser gespart (haben 4:1 verloren). Hatte noch überlegt zu Hause zu bleiben. Naja...
Hab jetzt noch was in der Wanne gelegen und jetzt gleich schau ich Schlag den Raab :)

@andi: Mensch Süße... Ich drück weiter die Daumen!!!

Da hier ja eh nicht viel los ist, leg ich mich weiter auf die Couch :)

*knuddel*  s-kuscheln

Claudia78

@zauber: das übliche....sie will das nicht sie will jenes nicht.....dann war sie frech usw. eigentlich reg ich mich schon gar nicht mehr darüber auf, aber geute konnt ich nicht anders, war mir alles zu viel.

@stern: schön das es dir besser geht das freut mich, oh verloren, das tut mir leid,.
schlag den raab schauen wir morgen mittag freu mich drauf.
ok tschüssi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Stern, wünsch dir nen schönen Abend :)

@ Claudia, autsch klingt gar nicht gut  :-\ :-X Denk an deine Nerven, ist jetzt wichtig. Ruh dich jetzt mal schön aus, brauchste bestimmt :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....