Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

✰Schnuppe✰

@andi:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Wobei ich sagen würde, daß du heute erst bei ES+11 bist  ::)

So, werd mal nachlesen  ;)



gismo






Claudia78

@zauber: naja wie gesgat im grunde nur das normale aber mir wars heute einfach zu viel.  :-[ ja mach ich jetzt auch...lena nervt nun ihren papa...dems eine nerven sind besser als meine.  ::)

@schnuppe: huhu süße...na wie ghets dir? was macht die gürtelrose?

@gismo: huhu danke soweit gut nur gestresst und müde. und bei dir?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@claudia:

na dann ruht euch mal schön heute Abend aus :)

Ich bin auch etwas gestresst. Wir sind dabei, das hoffentlich baldige Kinderzimmer zu renovieren. Und nun stellen wir fest, dass die Farbe überhaupt nicht deckt. Mein Männe hat schon die Nase voll und etwas schlechte Laune :(





Claudia78

@gismo: ja das mach ich auch gleich.

oh je das kenn ich mein mann streicht gerade den müllraum, als wo die mülleimer und die wertstoffsäcke drinne stehen und die farbe deckt auch nicht richtig. er ist auch schon auf 180. so was kann er nämlich gar nicht leiden.

männer  ::)
welche farbe streict ihr das zimmer?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nabend Mädels :)

@ Beise: ist ja doof, wenn es dir am Hochzeitstag ausgerechnet so schlecht geht... wünsch dir gute Besserung !  s-hug s-hug

@ Zauber: ist ja doof mit deiner Schwester. Finds auch schrecklich, wie manche da rumlaufen  :-X Ich hoffe dann immer, dass es nicht lange dauert, bis es da im Kopf mal "Klick" macht.

@ Gismo: ah... nicht deckende Farbe ist nervig. Zig mal Streichen will man ja auch nicht.

@ Claudi: manchmal hat man so Tage, wo man einfach sowas nicht brauchen kann... wird auch wieder besser  :-*

@ me: heute war ein guter Tag :)
Naja, erst haben unsere Freunde den falschen Zug erwischt. Es gibt einen, der werden in Tübingen die Wagen abgekoppelt, vorne fährt nach Sigmaringen, der hintere zu uns. Die Armen saßen im falschen Wagen. Naja, knapp 1,5 Stunden später waren sie dann da :) Hatten einen schönen Nachmittag :) Samson hat sich als er um kurz nach 13 Uhr müde war alleine ins Bett gelegt und geschlafen  :o Haben schön gegessen: Knödel, Braten, Rotkraut, dazu Salat und mein Mann hat es sich nicht nehmen lassen fürs probieren noch selber Spätzle und schwäbischen Kartoffelsalat zu machen   8)
Als Nachtisch gab es von unseren Gästen was: süßen Wildreis mit Kokosmilch und einen kleinen Schoko-Mandelkuchen.  :D
Haben uns super unterhalten und waren dann noch mit Samson zusammen auf dem Spielplatz.
Bin froh, dass wir die beiden eingeladen haben. Hatte nicht viel Zeit zu grübeln und es war einfach schön. Jetzt bin ich einfach nur positiv heute abend  :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

gismo

@Claudia:

dann teilen wir ja das gleiche Leid ;)
Kleiner Tip von meinem Schatz: Wände vorher mit handelsüblichem Tiefgrund streichen. Dann verbindet sich die neu aufgetragene Farbe mit dem Untergrund und somit deckt die Farbe auch vernünftig.

Diesen Tip hat er sich gerade selbst erst per Telefon geholt  ;D

Erstmal muss weiß gestrichen werden. Da wir im oberen Geschoss sehr hohe Decken haben, werden wir auf jeden rundherum auf eindrittel Höhe so eine Art eierschalen-Farbe nehmen. Denn die Möbel sind Hell/und Dunkelfichte. Haben heute auch das passende Laminat gekaut. Man - sowas geht ganz schön ins Geld!





gismo

@Fela:

ja das kannst du laut sagen. Das macht echt keinen Spaß. Das Zimmer hat ca 16 cm und 3,20 m hohe Decken! Das ist echt ne Mistartbeit.

Mein Dad fragte mich gestern, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Heute weiß ich`s: nen Maler, der uns das Zimmer streicht  ;D





Prisca

@Fela schön dass ihr einen schönen tag hattet :) es freut mich echt dass es dir gut geht :)  :-*

@alle anderen  s-hug hab nicht viel nachgelesen... mir ist schlecht...



✰Schnuppe✰

@jasm: Boah... Krass... 4 Kinder  :o bzw. bald 4 Kinder  :o

@gismo:  s-winken Doof, daß die Farbe nicht deckt. Da hätt ich auch nen Hals!

@Claudia: Och, die Gürtelrose geht. Hin und wieder juckt es, aber zum Glück hab ich nicht viel schmerzen "noch"  :)
Ansonsten hundemüde und nicht fit :P

Wie geht es deinen Nerven?  ::) ;) Besser  ???

@Beise: Oje, du Arme! Geht es dir wieder etwas besser?

@Zauber: Du tust mir echt leid. Es ist schlimm, wenn einem die Hände gebunden sind bzw. wenn man sooo hilflos zuschauen muß   s-hug

@Fela: Klingt richtig gut euer nachmittag  :)

@Prisca: Du auch noch? Hoffentlich ist die Übelkeit bald wieder vorbei



Prisca

@Schnuppe ja ich auch noch ;D aber das schon etwas länger... aber heute echt heftig... hatte so lust auf nudelauflauf... hab dann auch gekocht... da wurde mir schon übel aber dachte halt dass es daher kommt dass ich noch nix gegessen hab... dann hab ich also doch gegessen und jetzt ist mir erst recht schlecht... muss mich echt beherrschen... aber das nehm ich gerne in kauf :)



Claudia78

@fela: naja ich hoffe das es dann morgen besser ist und wenn nicht schließ ich mich in mein nagelstudio ein und mach mir die nägel  S:D

oh schön das euer tag so toll war aber mensche die beiden tut mir schon leid mit dem falschen zug. aber sie kamen dann ja doch noch an
samson der hammer, das würde meine niemals machen.

@gismo: lach danke für den tip, aber das wissen wir, wir streicehn immer mit tiefengrund vor...mein mann ist dachdeckermeister  ;) der macht das auch auf baustelle so.  ;)
ja stimmt, renovieren ist teuer....aber nun ja man wills ja schön haben.  ;) mich grauts wenn wir das wozi neu tapazieren.

lach genau..... ;D ;D ;D ;D

@prisca: och mensch süße...das ist doof. aber mach dir nichts drauß mir ist heute auc ab und an mal immer leicht übel...aber leicht ists bei dir heute wohl nicht. mh.

@me: so hab eben lenas neues bett bestellt.  s-springen

@schnuppe: das ist schön..--wieso noch? können die schmerzen denn noch kommen???
oh warste feiern gestern,  :P

sie beruhigen sich die nerven....war aber arg an der grenze.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Gismo: nen Maler wünschen ist ne gute Idee  ;D ;D

@ Schnuppe: ja :) keine Zeit zum traurig sein heute :) Bin froh, dass dieser Tag schön wurde.

@ Prisca: danke :)
Wünsch dir, dass es dir bald wieder besser geht  :-*

@ Claudi: das hat mich auch total umgehaun. Sitzen beim essen, er steht auf, sagt: "ich geh jetzt ins Bett!" geht, man hört die Türe und dann nix mehr. Zehn Minuten später haben wir mal reingeschaut, da hat er schon tief geschlafen...
Schöne Nägel kann Frau auch brauchen  ;D Ach, das wird schon  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Fela danke :) kann sich ja nur noch um wochen oder monate handeln bis es weg ist ;D rechne damit dass es länger so bleiben wird... wenn nur der appetit gleich mit verschwinden würde... denn so ist das schon eine schlechte konstellation... schlecht und hunger  :-\



•●★jasm06★●•

Huhu Mädels,

habe mir heute ein stick geholt und somit komme ich jetzt auch bei meinen ellis rein ins inet

Claudi.. welches bett haste jetzt bestellt?

✰Schnuppe✰

@Prisca: Du weißt ja von was es kommt.... aber trotzdem ist es einfach nur  :P ;)

@Claudia: Nee, war nicht feiern.  :) Trotzdem einfach müde  :D
Keine Ahnung ob die Schmerzen noch kommen. Ich hoffe nicht. Aber jeder redet von Schmerzen  :-[ Meine Mutter hatte auch Gürtelrose (vor langem) und sie hatte sehr lange Probleme. Weiß aber nicht, ob von Anfang an.
Und meine Ärztin meinte, ich solle gleich Schmerztabletten 3 mal am Tag nehmen, damit der Kopf den Schmerz nicht speichert  :(

Hey, was für ein Bett habt ihr denn bestellt?



Claudia78

@fela: hammer  :o :o echt bin platt....guter junge.  ;D
eben ...das sacht ich mir dann auch.  ::) :P

@jasm:  oh wie toll....das freut mich.
das hier http://www.terra-moebel.de/kinderzimmer/weiss/rutschbetten/hochbett-kinderbett-wonderland-thuka-by-flexa/a-1178/

@schnuppe: achso ok....das bin ich auch ohne feiern.  :P ;D
ach gott, das hört sich ja wirklich heftig an. aber hast bis jetzt noch keine schmertabletten gebracuht, oder? hammer. kann mir das ja so nicht vortsellen, aber ich hab auch schon gehört das es sehr schmerzhaft sein soll.

was macht das nageln?

schau den link bei jams.  ;) genau so wie es da steht...auch den gleichen vorhang.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Schnuppe genau :)

@Claudi schönes bett :) da freut sich deine kleine bestimmt :)



gismo

@Fela: ja ich finde meine Idee auch gar nicht mal so schlecht  ;D ;D ;D

@Claudia: oh, ja gut. Wenn dein Mann sozusagen vom Fach ist, dann ist es ja noch schlimmer, wenn es nicht klappt, kann ich mir zumindest gut vorstellen.

@all: wünsche euch allen noch einen schönen Abend, wir müssen jetzt erstmal die Farbe von unserer Haut entfernen, sonst is nix mit gemütlichem Kuschelabend ;)

Bis denni





Prisca

@gismo danke ich wünsche dir auch noch einen schönen abend



Claudia78

@gismo: ja für ihn schon...aber das lag echt an dieser dummen farbe. er hat dann ne neue gehohlt und die deckt super gut.  ;)
na dann viel spaß beim schrubben und dann beim kuschlen....schlaf schön.

@prisca: ja und wie....es kann nicht schnell genung jetzt kommen, aber erst muß das zimmer noch gestrichen werden und ich wei nicht wann wir unseren mann der das immer macht wieder bekommen von der dachdeckerei.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

@Claudi: Schönes Bett  s-daumenhoch
Im Gegensatz zu mir, hast du wenigstens einen Grund müde zu sein  ::)
Schmerzmittel nehme ich zumindest morgens und abends. Vllt. kommt daher die Müdigkeit oder von den Tabletten gegen die Gürtelrose.
Irgendwann fängt das Teil an zu jucken und das tut dann eher etwas weh. Wenn ich dann ne Schmerztablette nehme, hört es auf. Damit ich nicht kratze, werf ich mir halt ne Tablette rein  ;)

Was das Nageln angeht, kannste mal in meiner Gruppe nachschauen. Da habe ich Übungstips drin und Vorher-Nachher-Bilder und Bilder von Okt. 2010.
Grad gestern reingestellt  :D



Fela

@ Claudi: ein schönes Bett :) wird ihr bestimmt gefallen. Hat sie mit ausgesucht??

@ all: geh jetzt langsam auch Richtung Bettchen. Evtl noch bissl TV, mal sehen, aber der Tag war doch ganz schön anstrengend insgesamt.

Gute Nacht ihr Lieben  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@schnuppe: ah ok...das kann gut sein das es von den medis kommt. aber trotzdem dumm.
ich find ja immer das die beste krankheit nichts nützt wenn man mutter ist, man darf ja sich trotzdem nicht gehen lassen und muß trotzdem immer da sein...ärgerlich.  ::) :P

ah ok...dann geh ich da mal schauen...bin echt gespannt was du da schönes gemacht hast.

@fela: ja hat sie...ich hätte gerne andere vorhängegehbat aber sie steht im moment auf pink, das zimmer soll ja auch so werden.  ::) sie ist schon ganz aufgeregt wanns nun kommt. aber bevor wirs aufbauen muß erstnoch neu gestrichen werden dann.
ok dann ruh dich mal noch etwas aus und noch einen schönen restabend...nachti  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

@Fela: Gute Nacht  s-winken

@Claudi: Ja, du hast Recht.... Das Los der Mütter ;D ;D