Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Prisca

@Fela gute nacht :)  :-*

@Claudi jetzt kommt bestimmt täglich mehrmals die frage "wann kommt mein neues bett?" ;D



Claudia78

@schnuppe: aber wirklich hätt ich das nur vorher gewusst  S:D ;D

hab mal geschaut super tolle arbeiten....sauber. hab auch meinen senf dazu gegeben.  ::) ;D

@prisca: mit sicherheit und weißte was dann werd ich zum  S:D weil sie gibt dann keine ruhe genau wie heute mittag rennt ständig zur uhr um zu schauen wann wir endlich fahren  S:D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca




✰Schnuppe✰

@Claudi: Senf habe ich dir zurück gegeben  ;D ;D Das gerade French war Kundenwunsch. Die erste Modellage hatte ich mit lachender SL und beim Refill wollte sie die SL gerade. Sie liebt es so,  meinte sie.
War mein erstes mal mit geradem French und das hab ich ihr auch gesagt. Wußte gar nicht, auf was man da achtet.... wie breit oder so  ;D ;D



Claudia78

@schnuppe: grußelig das french so...ich kanns nicht leiden, hab aber auch eine die es nicht so schön lächelnd mag....naja kannste nix machen dagegen...kunde ist könig.
mh wirklich achten musste da auf nix....

@prisca: warts ab......ich erzähls webn sie zu viel nervt.  S:D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

@Claudi: Jedem das seine, gell  ;) ;D ;D Ist wirklilch Geschmackssache

@ALL: Wünsch euch ne gute Nacht :-)



Zauber

Sorry, hab mich eben kurz zurück gezogen (und schon wurde so viel gesabbelt).......^^
Hab übelst rückenschmerzen... Kann mich bald nicht mehr bewegen. Jede bewegung tut weh, weiß auch nicht... Alles so anstrengend. ach tut mir leid fürs jammern..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@schnuppe: allerdings auch wenns uns als ausführende person in der seele weh tut.

nachti schlaf schön....bussi

@zauber: ach du armes. aber wehen sinds nicht, oder? macht doch nichts....mach dir keinen kopf.  :-* s-hug
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Zitat@schnuppe: ach du armes. aber wehen sinds nicht, oder?

Claudia, ich glaubte du meintest mich oder?
Ich denke nicht, das es wehen sind. ich hab gerade die Schnauze voll, hab schon geheult weil ich jetzt bald nicht mehr mag. hab aber übungswehen... Mir strahlt der Schmerzen vom Rücken bis in den popo, ab und zu mal UL-schmerzen. Aber noch auszuhalten.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: ja....habs auch schon geändert. hört sich nach wehen oder eben übungswehen an. ach süße. geh doch mal in ne warme wanne. wenns weg geht ist gut wenns schlimmer wird würd ich dann mal im kh anrufen.
süßeich drück dich nimmer lange das ist lilly bei dir und du hast alles hinter dir.  :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, ich war vorhin in der Wanne, weils mir da auch nicht gut ging. War bis vor ner Stunde auch gut. Hatte mal "Erholungszeit"... Ich könnte im Selbstmitleid versinken... Schrecklich!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: ich würd dir ja so gerne helfen aber leider kann ich da gar nichts für dich machen....außer ein offenes ohr für dich zu haben.  :-*
süße es wird werden...ganz ganz bestimmt.

@me: so ich muß jetzt aber auch ins bettchen....ich bin so müde und hab kopfschmerzen. bis morgen :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ist doch kein Problem. Gute nacht schlaf schön und träume süß. Erhole Dich gut!! :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Claudi gute nacht schlaf gut

@Zauber ohjee du arme :( lass dich drücken  s-hug hoffe es geht dir bald wieder besser



~weird~

huhu Mädels :)

mich verschlägts ungeplanterweise nochmal zu euch (dürfte sogar der selbe Zeitpunkt sein wie letztes Jahr  ;D )

Kurzfassung:
Geburt + Steri Anfang August, 1. Mens 4 Wochen nach der Geburt, seit Wochen Mensschmerzen aber ohne Mens... SST gestern zartes Strichlein.
Ich weiß absolut nicht in welche Richtung ich hibbeln soll... die Steri war ja nicht grundlos  :-\


Zauber: So waren bei mir die Senkwehen  :-\ *drück dich mal*
aka ehm. justme

Zauber

@ Prisca, es geht weiter, was will man machen...  s-hug s-hug Für mich ist jetzt scohn anstrengend, von der Couch aufzustehen bzw. es tut so abartig weh im rücken... Bei dir alles klar? was macht die Übelkeit?

@ Weird, Herzlich  Willkommen zurück :) frage, was ist Steri?  ??? Und SST zartes Strichlein? Misst du Tempi? Was sagt dein Gefühl
Hatte vor 2 Nächten nachts übelst Rückenschmerzen + UL-SChmerzen, im unteren Bereich(hüftknochenhöhe) das hat so abartig gezogen... am nächsten Tag wars noch etwa 2- 3 beim laufen...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber  mir gehts soweit gut... übelkeit hat heute abend mal wieder voll zugeschlagen aber ok...

@weird herzlich willkommen :)



Zauber

@Prisca, haste dir was gegen die Übelkeit geholt, oder willst es so schaffen? Kommt die Übelkeit einfach so? :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sweetkofski

@ weird: wow. DAS ist jetzt mal wirklich TOTAAAAL strange. Ich habe eben, als ich im Bad war plötzlich an dich gedacht: mir schoß durch den Kopf, dass du ja drei bzw. vier Jungs hast und  jetzt noch ein Mädchen bekommst.
Aber dann fiel mir ein, dass du ja ne Steri hattest. aber ich dachte irgendwie: nee, trotzdem, die kriegen noch ein kleines Überraschungsmädchen.
:o :o :o
wow. DAS finde ich jetzt wirklich krass, denn mit Verlaub: es ist ja nicht so, dass ich nun oft an dich denken würde  ;D ;D ;D also, eher ja selten und vor allen sonst nie ohne Anlass, d.h. was im Netz von dir gelesen oder so  :o

Und nein, ich bin überhaupt nicht esoterisch oder sowas  :) also, wenn DU schwanger bist, dann setzte ICH aber alles auf Mädchen!!


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


~weird~

Sterilisation... zumindest steht im MuPa dass er eine gemacht hat und unterschrieben dafür hab ich auch...  ::)
Gefühl... gute Frage. Mein Gefühl sagt mir dass da irgendwas ist... kann ne Zyste sein (was ich irgendwie hoffen  :-\ ) ne Eileiter/Bauchhöhlen-SS (was ja aber eigentlich ziemlich weh tun würden  ??? ) oder ne intakte Schwangerschaft weil bei der Steri was schief gelaufen ist oder sonstwas  :-\

Sweet: Nu machst mir Angst  :o ;D
aka ehm. justme

Prisca

@Zauber ich hab mir nix geholt bis jetzt hats auch so geklappt und will es auch weiter so schaffen... wird schon gehn... naja unterschwellig übel ist mir eigentlich den ganzen tag aber wenn ich hunger hab noch mehr... und nach dem essen dann erst recht :( weiss auch nicht...



Zauber

@Weird, wenn du wirklich SS bist, dann kannst den Arzt theoretisch verklagen *ironie aus*!!!! Das wäre echt krass, teste doch nochmal morgen früh? Durch ne Zyste wird ja aber kein Hcg aufgebaut? Und Eileiterss tut ja weh, wie du schreibst.
Hättest jetzt gern noch ein Kind? Hastn Bild vom SST?

@Prisca, weißte ich verstehs wenn man nichts nehmen will. Aber man soll sich nicht quälen!! Nausema sind ja nur Vitamine... Du hast ja noch ein paar Wochen mit der Übelkeit vor dir weißte...  :-\ :-\ Ich war damals froh, als ich mal ne Nausema genommen hatte.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sweetkofski

@ weird: aber wenn du schon Wochen ein Mensgefühl hast bzw. überfällig bist, dann sollte doch eigentlich bei einer intakten SS mehr als ein zartes Strichen zu sehen sein, oder?
Wie zart ist es denn?


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Prisca

@Zauber ich werd das mal mit meiner FA am donnerstag besprechen aber das ist eine die auch eher denkt dass man alles so kommen lassen soll wie es kommt und nicht alles mögliche nehmen soll... solange ich nicht über der kloschüssel hänge ist es ok ;) aussage von meiner FA : "ss ist was natürliches und keine krankheit" *g* fand das toll als ich das gehört hab weil es viele frauen gibt dir gleich zum FA rennen wenn sie ss sind um krankgeschrieben zu werden obwohl alles iO ist



Zauber

@Prisca, na klar ist SS keine Krankheit. Aber wenn einem richtig übel ist, dann nimmt mans freiwillig. ZUmindes gings mir so... Manchmal ging echt nichts mehr! Man will ja auch die SS genießen und nicht nur dasitzen/liegen und nichts mehr riechen können zb. weil einem schlecht wird etc. Muss sagen, war froh, das sowas auf dem Markt ist!
Hast ja wirklich nicht mehr lange, nur noch bis Do. warten. Supi :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....