Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Prisca

@andi ul-ziehen aber keinen blähbauch wie vor der mens... kein zs... also alles beim alten und mens nicht in sicht  :-\



Beiseline

Hallo Ihr Lieben!

Melde mich auch mal kurz, muss hier aber gleich noch bissl klar schiff machen, dann vlt. nochmal kurz rüber zu Schwiegermama, nachher Essen und dann kriegen wir Besuch. Weiß noch nicht, wie ich mich melden kann heute. Hab jetzt auch nur überflogen.

Zauber: Das mit dem Auto ist ja der Hammer. Wenn Michael im Kaufvertrag steht, hat er auch zu entscheiden, an wen das Auto verkauft werden soll und zu welchem Preis. Ich finde es furchtbar, wie seine Eltern sich in alles einmischen und somit bei euch immer wieder Ärger entsteht...

Maike: Och ne, blöde Mens... hat doch alles so gut ausgesehen. Tut mir leid!  s-hug

Rest: Konnte mir leider nicht viel merken.

Me: Ja, viel zu tun heute. Hatten gestern nen sehr schönen Abend. Männe und ich haben nachmittags noch geherzelt, Ovu's zweite Linie war stärker. Werde nachher nochmal einen machen und ich schließe mal nicht aus, dass der evtl. positiv sein könnte. Konnte halt gestern abend keinen Ovu mehr machen. Mal sehen nachher.



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca, hast du nen Test gemacht? Bin überhaupt nicht auf dem Laufenden  ;)

aber hört sich doch viel versprechend an ....

@Beise  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Dann warte einfach nochmal ein paar Tage und schau was passiert  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

@andi mir bleibt wohl oder übel nichts anderes übrig  ;D ;D aber ich versteh es halt nicht weil mein zk wirklich immer regelmässig war  ???



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca, dann sind wir schon zu zweit  :D :D :D 

ich wünsch dir / euch noch nen schönen Tag und schwing jetzt erst mal meinen Wischer  ;D ;D

:-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

@andi danke :) ich wünsch dir auch einen schönen sonntag  :-* :-*



Beiseline

So, ich bin dann auch mal weg, aufräumen und Essen und so.

Melde mich wie ich kann. Bis dan! Schönen Sonntag!  :-*



Mieze2909

So mädels. ich habe jetzt mit schwieellis gerdet und wir kaufen den. Haben den Besitzer schon angerufen, aber keinen erreicht. Habe SMS und nachricht hinterlassen, das ich den kaufen will und wir heute noch mit dem Geld kommen können.
Jetzt sitze ich auf heißen kohlen und warte auf antwort.
Bitte drückt mal die Daumen das das klappt. So kurz vorm ziel.

sorry wenn ich gerade nicht auf jemanden eingehe, aber ich bin soooo aufgeregt.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Jessi1183

Guten Morgen Zusammen :)

@Mieze: Du kannst doch online auch schauen, was du an Versicherung zahlen müsstest. Die Steuer hat dann ja wieder nichts mit der Versicherung zu tun...
Ah, ihr nehmt ihn also :) Sehr schön! Ich drücke dir die Daumen. Ich bin auch immer so ungeduldig ;)
Wir sind ja auch gerade im Begriff ein Auto zu bestellen. Das ist schon alles ganz schön aufregend ;)
Ich drücke dir die Daumen!

@Lange Schlafen: Das Probleme kenne ich nicht, ich kann immer ewig schlafen ;)
Aber wenn man früh aufsteht hat man was vom Tag!

@Claudia: Das klingt ja alles echt gut :)

@me: Ovu heute morgen noch immer blütenweiß  :( Ich versteh es nicht. Kein Anstieg, nix!


Zauber

@ Mia, ich drücke dir ganz arg die Daumen, das du bald ne Antwort bekommst!!

@ Stern, hmmm wahrscheinlich hat sich dann dein ES verschoben?  ??? ???

@Beisel, dir auch nen schönen Sonntag  :-*

@ me, hab heute Spätzleauflauf gemacht,war super lecker!  :D :D Jetzt lieg ich vollgefressen auf der Couch und männel saugt durch  ::) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Stern dein ES kommt bestimmt noch :)

@Zauber mein rinderbraten ist noch im ofen :D aber das dauert auch nicht mehr so lang dann können wir lecker essen hab schon richtig hunger :D



Jessi1183

@Zauber: Spätzleauflauf? Klingt ja lecker! Was ist denn da drin?
Also wenn sich der ES verschiebt, dann ist das aber ganz schön doof. Hab ja eh schon 35 Tage :(
Aber naja, die nächsten 2 Tage kann ja noch was kommen. I hope so!

Jessi1183

Rinderbraten???? Poooaaaar!! Ich will auch.
Ich hab noch keine Ahnung, was es hier nachher gibt... Ich hab aber auch keine Lust was zu kochen. Ich werd nachher mit bügeln beschäftigt sein :(

Zauber

@ Stern, also als erstes brate ich immer 1 zwiebel an, dann kommt noch paprika dazu (rot und gelb meistens :) ) und Lauchzwiebeln. Wenn das fertig ist, kommt das aus der Pfanne und ich brate das Hackfleisch an. Dann gebe ich wieder das Gemüse dazu, würze mit Salz und Pfeffer. Ganz normal Spätzle abkochen. Nebenebei nehm ich von Knorr so ne Nudelauflauf soße und mache die mit Wasser und Schlagsahne. Das ganze kommt in ne super große Pfanne. Obendrauf Emmentalerkäse. Und noch ca. 45. Min. in den Backofen. :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca




Jessi1183

@Zauber: Das klingt ja richtig lecker!! Ich nehme dann vielleicht von Prisca ein Stück Runderbraten und dazu die Spätzle ;)
Soll ich euch meine Adresse per PN schicken? *lol*

Zauber

@ Stern, kein Thema *spätzle rüberschieb* hehe  ;D ;D Ich schicks dir mit der Post, aber die Dose hätte ich gerne wieder zurück ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Zauber: Kein Problem, Tupper und Lock & Lock hab ich genug ;)
Geht das per Bote, damit ich es heute abend habe?  8)

Also als Nachtisch hätte ich noch ein Stück Kirchstreusel hier :)

Zauber

@Stern, ich schick mein Männel vorbei ;D ;D Der ist schnell^^ ;D
Boah Kirschstreusel, wäre jetzt auch noch was für mich zum nachschieben ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Huhu Mädels,

bin wieder da... war ein ganz toller abend  :D

Jessi1183

@Zauber: Wir können tauschen. Ich hab 2 Stücke hier ;)

@jasm: Was habt ihr denn gemacht?


Ich hab Hunger :(

•●★jasm06★●•


Jessi1183

@jasm: Das weiß ich doch, hatte dir doch auch gratuliert ;)
Aber was genau habt ihr denn gestern abend schönes gemacht. Dicke Party mit 50 Leuten, gemütlicher Abend!? So was halt ;)