Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

~weird~

Sweet: Hm... bedingt. nach den anderen beiden Geburten war die Mens von Anfang an zwar regelmäßig, aber das heißt ja nicht dass ich jetzt auch nen 28-Tage-Zyklus hab... Zart halt...^^ man konnte es erkennen

Zauber: Dann... hoff ich dass der Test falsch war... nein, eigentlich nicht. Sonst hätt ich mich ja nicht sterilisieren lassen ;) aber klar, was kommt wird gewickelt.
Ehm...ja. Zumindest wenn nachweisbar ist dass er nen Fehler gemacht hat bei der Steri.
Nein, Bild hab ich keines  :-[ Werd aber Montag nochmal einen holen

Bin jetzt erstmal im Bett, Männe ruft :)

Gute Nacht :)

Edit: Prisca: Nausema hilft wirklich und ist lediglich reines Vitamin B ;) Oder Nux Vomica, sind Globulis
aka ehm. justme

linko1983

huhuuuuuuuu an alle endlich zurück von der arbeit

Zauber

@ Weird, ich sag mal so. Auch wenn man kein Wunsch mehr nach nem Kind hat (kinderplanung also abgeschlosen ist), würden manche glaub trotzdem noch eins "aufnehmen". Darum fragte ich :)
Wie am Montag erst ein Test holen? oO bin super neugierig^^ Notapotheke gibts ja auch  ::) ::) ;D Dann mal gute n8 schlaf schön

@ Linko, naaaa alles fiti?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


linko1983

nein jetzt nicht mehr hehe hab 10 stunden arbeit hinter mir

Prisca

@Zauber ja bis donnerstag :) *freu* :)

@weird danke :) werds trotzdem mit der FA absprechen ;)



Zauber

@Linko. autsch... dann musste jetzt mal dein Feierabend genießen :)

@ Prisca, schlimm kanns nicht sein, bekommst ohne rezept :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Es tut mir leid, ich muss off gehen. Ich hab so Rückenschmerzen, muss irgendwie ne Position finden, die nicht so weh tut. Sorry  :-\

Gute n8i
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....



Prisca

@Zauber gute nacht hoffe du findest die richtige position  :-*



ju.ra.

guten morgen an alle... schon jemand auf??? ich sitz schon seit um 6:30 uhr in der arbeit, langweile mich und quäl mich mit übelkeit...

gestern war ich mit meiner schwiegermama in der stadt, ich brauchte einen bh für ein neues kleid. wir haben am samstag unsere große hochzeitsnachfeier (haben im august in las vegas geheiratet und feiern jetzt hier mit der family und den freunden)

jedenfalls war das gestern so übel... mir tun seit tagen die nip***el so weh  ::) das ist ganz furchtbar...
ich hab den 2. besten bh gekauft weil ich keinen mehr probieren konnte... glück für die verkäuferin, sie konnte mir einen calvin klein bh aufschwatzen....  S:D

so und jetzt hibbel ich bis dienstag weiter... (10er test am donnerstag war - natürlich - negativ  :-[)

Prisca

Guten morgen an alle :)

*Sonntagsfrühstückaufstell*

na alle gut geschlafen?

@jura oh so früh am sonntag schon arbeiten? du arme... und dann auch noch übelkeit... aber das klingt ja alles sehr vielversprechend bei dir :) wann ist denn dein nmt? dienstag?



•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

weird...  ne oder? Ich hatte dich doch noch gefragt vor paaar Tagen... Oh man das wärs doch  :o War das einer von Genekam? Du weist doch denen kann man nicht trauen.
Was sagt dein Mann?

me.. wunderbar geschlafen

ju.ra.

ja dienstag... der früheste jedenfalls..  :-\

ich glaub aber wieder mein körper veräppelt mich. die übelkeit schieb ich jetzt mal auf die erkältung die ich hab... ist typisch für mich... bei mir fängt alles mit übelkeit an...

nur meine nippel machen mich stutzig. 1-2 tage schmerzhaft kenn ich ... aber heut ist schon der 4 tag... es brennt schon alles richtig.....

hach ja... heut nachmittag ist unsere 2. tanzstunde angesagt. mein mann bildet sich einen hochzeitswalzer ein. und das obwohl wir beide zwei linke füße haben..  ;D

~weird~

nur kurz,bin übers handy drin jasm ne,kein genekam,25er pregna
aka ehm. justme

•●★jasm06★●•


Zauber

#5015
Guten MOrgen,

@ Jasm, schön das du so gut geschlafen hast :) Was habt ihr heute vor? :)

@ Jura, klingt echt gut bei dir :) Da bin ich mal gespannt, wann willst du wieder testen?

@ Me, alles ok soweit.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@all: guten Morgääääääääähn,

na, alles gut bei euch?

Bei uns geht gerade die Welt unter, was für ein Mistwetter. Dabei wollten wir heute in den Freizeitpark  >:(





Beiseline

Guten Morgen!

Melde mich mal kurz.

An die, die gefragt hatten: Ja, mir geht es heute besser, danke schön! Das Wetter heute bei uns is ja nicht schlecht, vlt. kann ich heute noch was gutmachen weil's gestern so mies gelaufen ist.

Wie geht es euch?



Claudia78

guten morgen mädels..

boh ne mir fallen die augen aus dem kopf. na was ist denn hier los.

@weird: nein oder :o :o :o also ich weiß jetzte cht nicht was ich sagen soll.außer das wäre ja ne sauerei....also wegen der steri und dann doch ss.  :o :-\ :-X
kannste ein bild einstellen?

@ju.ra: oh heute auf sonntag mensch was machst du nochmal beruflich? und ie lange musst du heute?
oh hochzeitsnachfeier...das ist toll...
naja donnerstag der test war ja uahc echt viel zu früh wenn nmt erst dienstag ist. drück die daumen und schmerzende bw´s sind mal ein gutes zeichen.
lach dann viel spaß bei der tanzsstunde ich bekomm meinen mannj anicht zu so was...das ärgert mich.....gute besserung dir.

@prisca: guten morgen.. na haste gut geschlkafen ich nicht bin ständig wach  >:(

@@jasm: da ist schön, gehts heute wieder heim?

@zauber: guten morgen...was macht der rücken und die schmerzen?

@gismo: das war gestern bei uns...echt stürmisch und auch regen..,.bäh. bei mir alles ok danke und bei dir?

@beisi: drück dir dann die daumen und schön wenns dir heute wieder besser geht.


@me: alles ok nix neues.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudia:

bei uns ist soweit auch alles gut. Heute schaut die weiße Farbe schon viel besser aus als gestern *freu* So hat mein Männe auch wieder ein Strahlen im Gesicht...

Was macht ihr heute noch so?
Hast du dich heute Nacht schön erholt vom gestrigen Tag?






Claudia78

@gismo: na das freut mich das dein mann nun wieder ein lächeln im gesicht hat..so solls sein.  ;)

heuet? mh nicht viel ich glaub faulenzia und mit lena schön spielen. mal schauen was.
ja danke....heute ists schon wieder viel besser...nur die kopfschmerzen sind noch da. aber nun ja...die gehen auch bald weg.

und was macht ihr heute?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudia:

schön, dass es dir schon wieder besser geht. Wobei Kopfaua wirklich gemein ist  :(

Da das Wetter so äußerst bescheiden ist, werden wir wohl im Zimmer weitermachen. Nun ist ja alles schön trocken  ;D ;D ;D





ju.ra.

@ zauberfee: ich kanns wahrscheinlich nicht sein lassen und werd morgen nochmal mit morgenpipi testen... eigentlich wollt ich ja nicht vor dienstag... aber was solls. hab leider nur one steps und die sind ja nicht so toll, von daher kann ich die ja verballern und dann bessere kaufen....

@ claudia: ich bin rezeptionistin im hotel... ich freu mich ja schon sooo auf meine babyzeit... die arbeitszeiten nerven mich langsam nämlich sehr.
heut muss ich bis 15 uhr... mir gehts aber nicht so besonders. mir läuft den ganzen tag schon die nase. ich werd wohl früher abmaschieren und den azubi ranlassen *g

also ich bin ja gar nicht scharf aufs tanzen. kostet mich schon überwindung. und dann muss ichs jetzt auch erst noch lernen... das mach ich echt nur meinem schatzi zuliebe...

fällt uns ja auch sehr früh ein. gestern angefangen und am samstag ist die feier.. deshalb müssen wir heute extra noch zu meinen schwieeltern aufs land raus...
na ja... da kann man sooo toll spazierengehen da freut sich das hundilein wenigstens.... 

ju.ra.

@ all
mir fällt noch ein das ich die BW schmerzen auch letzten monat ganz doll hatte. nicht ganz so schlimm wie diesmal aber auch heftiger als sonst.
joa und da war ich ja tatsächlich SS... wenn auch nur 2 wochen.... dann hatt ich einen abgang...

das es jetzt schon wieder geklappt hat wär ein traum aber ich bin da eher skeptisch...

wobei es ja auch nicht soo selten ist.... hach ja... hibbel hibbel hibbel...  ::)

linko1983

hallo und schönen tag an alle :) hoffe euch geht es soweit gut .