Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Claudia78

@gismo: naja es geht noch aber angenehm ist es nicht.
lach na dann viel spaß beim renovieren....wir machen heute nichts auc wenn wir müssten.

@ju.ra: ah ok ...ja da habt ihr wirklich sehr v´bescheidene arbeitszeiten das stimmt. aber ich meine man weiß ja auf was mans ich einlässt wenn man ins hotelgewerbe geht..oder  ;)
oh echt hattest eine fg das tut mir sehr leid. aber wenn ich du wäre wprd ich nicht so früh testen....eigentlich herrscht hier testverbot vor nmt und wenn doch wirds mit der schippe oder der keule bestraft.

@linko: dir auch einen schönen tag ja alles gut soweit und bei dir?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Hallo ihr Lieben :)

@ Ju.ra: also 6 Tage vor NMT ist einfach zu früh fürs testen.
Ob die Brüste was heißen? Hm seit ich mein Sternchen hab, hab ich das jeden Monat. Es kann natürlich muss aber gar nix heißen.
Du solltest dich besser einfach gedulden.  :-*
Das mit dem Tanzen ist natürlich ganz schön knapp. Habt ihr so viele Tänzer in der Familie, dass ihr quasi müsst oder wollt ihr eine ganz "klassische" Hochzeit machen??

@ schön, dass es schon besser aussieht mit der Farben :)

@ Beise: gut, dass es dir besser geht :) Dann wünsch ich euch nen entspannten Sonntag, erzähl dann, ob ihr noch was unternehmen konntet.

@ weird: oh mann, das ist ja ne Geschichte. Vor allem dass der Test positiv ist. HCG produzierende Zysten sind jedenfalls extremst selten. Wie weit wärst du denn in deinem ZK?

@ Linko: danke, geht gut. Heute ist fauler Tag mit Resteessen und evtl Sonntagsspaziergang zum Spielplatz oder sowas angesagt :) Sobald Samson eben aus dem Mittagsschlaf aufwacht :)
Wie gehts euch so?

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

~weird~

mal wieder nur kurz (sind unterwegs,bin übers handy drin,heut abend geh ich dann auf euch ein :-* ) nein,kein bild. Hab den test auf dem weg in den urlaub auf ner raststätte gemacht und nicht dran gedacht die verpackung aufzuheben. Und ich steck mir ungern was vollgepinkeltes in die hosentasche (is ja nur der streifen ohne plastikkram drumrum)montag denk ich aber ans bild
aka ehm. justme

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#5028
Hi Mädels,

WIE Genekam SST kann man nicht trauen  :o :o :o :o ich hab solche Dinger daheim  :o :o :o

Tempi nach wie vor oben, Mumu oben, zu, seidig usw. alles wie gehabt.
Heut früh auch wieder ein mini mini Hauch von Schattenstrich zu sehen. Keine Ahnung...

@Maike, wie ist es bei dir?

@Gismo und bei dir?

@Rest  s-winken s-kiss
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Claudia: ist auch richtig so, einfach mal nix zu machen!

@ Linko: ja danke, mir gehts soweit ganz gut und selbst?





gismo

@Andi: ich hab noch gar nicht getestet. Werde das wohl erst am nächsten WE machen. Weil egal, ob sich mein ES sich verschoben hat oder ich ss bin, am kommenden Do sollte meine Mens nicht da sein





♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, dann weißt nächstes WE auf jeden Fall was Sache ist  ;)

also ich bin dann mal wieder weg  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Fela

@ Andi: also: bei Jasm war einmal einer falsch positiv.
Ansonsten war es wohl so, dass sie eben nicht gleichmäßig anzeigen. D.h. wenn du schwanger bist und drei machst, dann zeigen womöglich alle verschieden stark an, auch wenn sie im gleichen Becher waren.
Hab die auch hier. Wenn einer tatsächlich positiv zeigen sollte, was bei mir noch nicht vorkam, dann werd ich für den Mehrheitsentscheid noch zwei dazu machen (mein Mann hat mich ja mit wahnsinnig vielen von denen versorgt  ::) ).
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

#5033
ja ja... ich weiß NIEMALS vor NMT testen..... (und dennoch bin ich nicht die einzigste  S:D)
mich beruhigt das etwas... es fährt mich runter... ich mach den test, weiß das es zu früh ist, hoffe halt nur ein wenig denn sein KÖNNTE es ja... dann halte ich es wieder ein paar tage aus... geduld war noch nie meine stärke....  ;)

zum thema tanzen: meine schwiegereltern sind tuniertänzer... also so richtige "profis" und die lernen uns jetzt schnell den langsamen walzer... (is ja nicht soo schwer *g)
ich hasse tanzen... mag ich überhaupt gar nicht und schon gleich 10 mal nicht vor den ganzen leuten dann... aber mein mann wünscht es sich unbedingt... tja was will man machen.... ihm zuliebe muss es halt sein....
(dafür stellt sich er mehr an wie ich  ;D)

@ fela: das mit den brüsten hab ich sonst sehr selten... meinst du das kann was mit dem abgang im letzten monat zu tun haben?? das wär ja blöd wenn ich das jetzt immer als PMS hätte...  :(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, ah ja .... als ich hab die 25er daheim und gestern war er blütenweiß und heute und vorgestern war ein Hauch von Strich zu erahnen  :o :o :o :o  also wieder mal abwarten. Ist ja doof mit den Dingern. Aber die One Step von Diagnostik Prod. sind auch nicht besser. Den musste man damals auch in alle Richtungen drehen, damit man etwas erahnen konnte. War bei Lienchen auch so, trotz NMT  :o :o :o :o

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Fela

@ ju.ra: naja. Ich hab auch schon vor NMT getestet.
Was ich sagen wollte ist, dass es auch einfach zu früh für das Anzeigen kann. Wenn du dir bei den angepinnten Themen mal den mit den HCG-Werten anschaust, dann wird die schnell klar sein, warum der nix anzeigen muss.
Das kritische beim vor NMT-testen ist doch das: du testest positiv und dann kommt drei Tage später pünktlich die Mens und das wars. Du solltest die klar darüber sein, ob du das wirklich wissen wolltest ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike


Fela

@ Andi: wenn morgen nochmal einer was anzeigt dann kannste ja auch gleich nen zweiten dazunehmen.  ;)
Sonst... ich denke, wenn sie was anzeigen wird es meistens schon passen. hattest du jetzt eher den Eindruck, dass es ne VL war oder "richtig" ein Strich?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

gismo

@Andi: genauso siehts aus ;)
Beim letzten Mal hatte ich diverse Anzeichen, wusste aber nicht, dass ich ss war. Nun habe ich nicht all diese Anzeichen. Aber ich will mich nicht verrückt machen. Ich vermute mal, dass der eigene Körper immer wieder anders drauf reagiert, wenn man ss ist.

@ Maike: ja danke supi, bin gerade am Essen machen... Und selbst?





linko1983

@claudi + gismo  ja mir gehts soweit auch gut.... bin nur aufgeregt für donnerstag fa termin

@fela hehe ja das klingt wirklich nach einem gemütlichen sonntag

@andi huhuuuuuuu auch

Hexe Maike

@ gismo bin seit 8 uhr wieder wach, waren schon bei oma im kh, danach bei den schützen aufräumen und jetzt endlich Beine hochlegen auf der couch. Also jetzt gut und müde.

ju.ra.

das stimmt natürlich... so gings mir ja letzten monat. 1. ein test war positiv (ganz leicht aber immerhin) 2 tage später ist alles in der toilette gelandet .... da hab ich blöd geschaut... 
hat mich zum glück nicht wirklich traurig gemacht. denn umsonst ist es nicht abgegangen... ich hatte zu der zeit extrem viel streß, ungewohnt da sonst alles ruhig ist bei mir. es war oktoberfestzeit und ich arbeite am münchner hauptbahnhof in einem hotel... da gings drunter und drüber. dann war ich auch noch richtig schön krank... das konnte gar nix werden....  :-[

Fela

@ ju.ra: such nicht nach "Fehlern" die du gemacht haben könntest (Stress, krank, usw) das kann natürlich reinspielen, aber es kann auch sein, dass es andere Gründe gab. Das ganze ist so eine komplexe Sache, da kann man nicht pauschal sagen, "das kann nix werden bei sowas  :-*
Wir hatten mal (lange her) ne Vorlesung, da wurde uns gesagt, dass wirklich ziemlich viele Schwangerschaften unbemerkt mit der Mens abgehen. Nur weil wir eben quasi so früh die diagnostischen Möglichkeiten haben und nutzen merken es eben viele auch. Das ist einfach eine seelische Belastung, die kann man sich ersparen. Deshalb versuchen wir eben, so gut es halt geht, bis NMT abzuwarten und uns auch zu motivieren, das zu schaffen.
Hoffe nicht, dass du länger warten musst, aber mit der Zeit wird das einfacher. ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

gismo

@Maike: oh weia - für nen Sonntag aber ganz schön früh auf den Beinen. Kann ich verstehen, dass du nun wohlverdient auf der Couch liegst und die Füße baumeln lässt.
Wir haben bis 9 Uhr geschlafen, dann gemütlich gefrühstückt und nun streicht mein Männe das Zimmer weiter und ich mache Essen.

@Ju.ra: du hast es genau richtig erkannt. Ich habe es nach meiner FG auch so gesehen. Nichts passiert ohne Grund... Bei mir könnte der Leistenbruch ausschlaggebend gewesen sein. Der Körper regelt alles, was er kann, alleine... Und Stress trägt bestimmt auch ne Menge dazu bei.





Hexe Maike

@ gismo sind durch unseren Hund meistens früh auf. Aber bin es ja gewohnt, wenn was von den Schützen ist das ich wenig Schlaf bekomme. Wäre aber mal wieder froh so einen Sonntag wie ihr zu haben.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, alles gut und bei dir?  Hab mir eben dein Kürvchen angeschaut  s-hug s-hug s-hug

@Gismo, wir können einfach nur warten und guter Dinge sein

@Ju.ra, nicht nach Gründen suchen ....  bringt eh nix....

@Linko  s-winken s-winken s-winken wie geht´s deiner Frau?

@Fela, danke für die Info  :-*

@me, werd morgen früh nicht messen, da Montags der Wert eh immer verfälscht ist vom frühen Messen - also ich warte einfach, ob die Mens mogen oder übermorgen eintrudelt  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi ja alles in ordnung bei mir, denke mir bei meiner Tempi nix habe ja nur 4 Stunden geschlafen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja dann  ;D ;D ;D ;D ;D aber die Umarmung nehm ich nicht zurück  :D :D :D :D

also alles noch im Rahmen? GUT  :-* :-* :-*

Jetzt muß ich aber wirklich los, gehen noch nach Geislingen, da ist verkaufsoffener Sonntag  ;)  außerdem muß ich meinen Hund auslüften. Der hat vorhin nen Kauknochen mit Ochzenziemer gefressen. Mein Gott stinkt das  :o :o :o :o :o  und dazu noch der Kaffeegeruch - ich hätt fast in die Ecke gek...t  S:D S:D S:D S:D

Also bis spätestens morgen früh  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi viel Spass eher nicht, mein Mann hat mal Urlaub.

linko1983