Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber seit ihr schon wieder auf dem Fußballplatz? wie geht es dir den?

gismo

@Maike: ja gut, dem Hund ist es relativ egal, wie fit oder müde man ist ;)

@Andi: so ist es. Ich möchte mich nicht verrückt machen und jedes kleinste Zeichen deuten. Denn wenn ich mir das nachher nur eingebildet habe, dann bin ich umso enttäuschter. Mein Freund bringt ja immer schon irgendwelche Sprüche, wenn ich mal sage: Vorsicht, meine Brustwarzen sind empfindlich! Dann kommt von ihm schon immer: "hmm, schwanger?" ;)





•●★jasm06★●•

Huhu Mädels,

oh man das ist so ein mist wetter hier. Werden nach dem Kaffee auch gleich heim fahren.

Andi.. ja leider war das so und justme hatte ja zwie gemacht  da war sie hoch ss einer hatte fett positiv und der andere null angezeigt. Warte ab und dann werden wir mehr wissen.

gismo.. oh das kommt mir bekannt vor. Ider wenn ich sage mir ist übel... kommt gleich ein kommentar

zauber.. viel spaß ist das wetter bei euch besser?

Maike.. wie gehts dir?

gismo

@Jasm: ja so sind se, unsere Männer  ;D ;D ;D ;D
Aber man gewöhnt sich an alles





Jessi1183

Hallo ihr Lieben!

Wow... ihr habt ja viel gesabbelt heute :)

@Beise: Und, habt ihr heute was schönes unternommen?

@Claudi: Schön, dass es dir wieder besser geht!!

@weird: Das wäre ja echt mal ne krasse Geschichte. So ne Steri macht man ja echt nicht grundlos!

@ju.ra: Hallöchen :) Also ich stimme Claudi zu. Warte bis NMT ;)

@andi: Du machst mich verrückt!!  ;D Das ist zu spannend für meine Nerven!!

@linko: Geht ihr am Donnerstag zusammen? Jaaaa, bestimmt, oder?? :)

@zauber: Liebe Grüße zum Fußballplatz! Ich schau gerade deine Dortmunder! Sag mal, was machen die denn da? Die sollen mal gegen diesen doofen Dorfverein gewinnen!!

@me: Wir waren heute in Bonn bei meinem Opa im KKH. Bin danach noch mit Männe chinesisch essen gewesen. Joar... Und jetzt hau ich mich was auf die Couch und schau weiter Fußball :)

Rexi73

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder online.

Gerade habe ich meinen Schatz zum Zug gebracht. Jetzt ist er wieder weg.  :'(

Am Donnerstag fahr ich wieder runter. Zu ihm.
Es waren schöne Tage und er hat sich gut erholt.

Bei uns gibts nix Neues wie sieht es hier aus??


Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Waren ein wenig unterwegs, waren in "Körperwelten der Tiere". Die Ausstellung is zwar leider etwas klein, aber es war sehr interessant! Anschließend waren wir noch kurz bei schwiegermama und nachher machen wir uns daheim nen schönen gemütlichen Abend mit Herzeln und so...  ;D Bringt zwar momentan nix, aber is trotzdem schön.  :) Will mich jetzt eh nicht mehr so sehr auf ein Baby versteifen. Immerhin weiß ich nun, dass ich GV haben kann, ohne teuer verhüten zu müssen!  ;)

Hoffe, ihr hattet/habt auch nen schönen Sonntag!?  :)



Jessi1183

@Beise: Klingt gut. Geh es etwas lockerer an. Versuch es zumindest ;) Ich bin vor dem ES ja auch immer locker... Das ändert sich ab ES bei mir nur leider immer :)

Ist jemand von euch an Sims 3 für den PC interessiert? Würde meins abgeben.

Beiseline

Stern: Ja, bei mir is ja im Moment nix interessantes, hab noch über zwei Wochen bis zum ES. Wie es danach aussieht, keine Ahnung... vlt. werd ich um den ES wieder hibbelig und will ständig herzeln oder ich denke, es ist mir egal... mal sehen. Momentan is mir das Kinderthema irgendwie total wurscht. Manchmal tut's noch weh, aber ich hab akzeptiert, dass es nicht geklappt hat. Mal sehen, wie die nächsten Wochen noch so werden.



•●★jasm06★●•

Wir sind jetzt fast zu Hause. Es regnet hier ganz schön  :-XAutobahn ist heute auch ziemlich voll, naja morgen fängt die Schule wieder an

Zauber

Huhu mädels,

warn auf dem Fußballplatz, Wetter war gut, sonne hat gescheint und michael hat ein tor geschossen  :D :D Hat sofort zu uns geschaut und Lilly und mir Küsschen geschickt  :D :D ;D

Was gibts neues?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

nabend mädels....

wollte nur mal schnell reinwinken...schau später dann wieder ausführlich rein und les auch nach.

hab den ganezn mittag auf der couch gegammelt...war so müde....und ich fang schon wieder an nervös zu werden wegen dem fa termin morgen früh. hab nicht richtig angst aber wohl ist es mir auch nicht.....naja ul zieht heute auch viel mehr als die letzen tage obwohl ich mich vie ausgeruht hab.

nun ja morgen weiß ich mehr.

also ihr süßen...bis später  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Beisel
ZitatWill mich jetzt eh nicht mehr so sehr auf ein Baby versteifen.
Darf ich dich an diesen Satz erinnern, wenn du in der 2. Zyklushälfte bist?  S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike


•●★jasm06★●•

Sind daheim und haben eben lecker Döner gegessen..jamjam gabs schon so lange nicht mehr

Zauber..schön das Michael ein Tor geschoßen hat

Claudi.. ganz ruhig bleiben süße, alles wird gut sein

Claudia78

@zauber: na na darf man das.  ??? ;D ;D

@maike: huhu süße na wie gehts?
na sag mal was ist den mit deiner tempi. ??? die hat ja nen ordentlichen zacken reingelegt  :o also das versteh ich jetzt nicht. wie war der krönungsabend gestern?

@jasm: döner gabs beu uns gestern mittag. jam jam.
verrückt mach ich mich auch nicht...also angst oder so hab ich wirklich nicht...ich merk nur das ich etwas mmhhhh wie soll ich sagen, angespannt bin.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia bin heute super müde. War super schön, war bis um halb 12 in der Küche und heute morgen so gegen 4 im Bett, rechne die Tempi nicht mit. habe doch nur 4 Stunden geschlafen.

Claudia78

@maike: na das ist ja kein wunder wenn du so lange dort warst. aber es freut mich das es dann doch schön war.  :-*
ah ok...nein dann würd ich die heute auch ausklammern bzw, nicht mitrechnen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia rechne die einfach nicht mit. es war einfach nur super schön. habe heute beim Aufräumen Tischschmückblume von der Königin als Dank bekommen. hätte heulen können.

Claudia78

@maike: na das war aber ne liebe geste von ihr ..toll. und verdient hast du dir das auf alle fälle so lange wie du in der küche warst.

ach schön ist immer gut ;) dann nimmt man es auch gerne in kauf wenn der folgetag gelaufen ist weil man so fertig ist.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. ist doch logisch du siehst dein Purzelchen morgen  :-*

maike.. oh dann haste ja ganz schön was hinter dir

me... meine kleine weint gerade das sie die kleine Katze von oma und opa nicht sehen kann ::)

Hexe Maike

@ clauda einfach nur klasse. Nehme sowas immer in Kauf ausser die Siedewürstchen haben gestunken  s-spucken

@ jasm jep

Zauber

@Maike + Claudia, ist ja nicht böse gemeint wegen Beisel. Ist ja nur zur ihrem besten!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@jasm: danke  :-* bin echt schlimm die letzen 2 wochen....oh gott oh gott.  :-X ::) :P
na ich sehs schon jannika braucht ne süße kleine shcmußekatze von ihren eltern zu weihnachten.  S:D ;D

@maike: wie gestunken.  :o s-nachdenken s-pfeifen s-spucken

@zauber: schon klar  ;D ;D ;D ;D weiß doch wie du das meintest  :-* ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!