Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

@Mummy, wenn ihr locker an die Sache ran geht, kein Druck habt usw. dann schnaggelts sowieso gleich. Bin davon überzeugt^^ hihi Und stimmt, ein Weihnachtswunder ist ja auch etwas schönes!!!

@Claudia ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


~weird~

So, nu aber

Prisca: Sorry, mein Beitrag gestern hatte sich mit deinem überschnitten. Hoffe es geht dir bald besser :-*

Zauber: Nicht nur du bist neugierig  ;D waren aber 1. übers WoE nicht daheim und 2. ist mir ein Test während dem Notdienst zu teuer ;)
Wie gehts deinem Rücken?
Hoffe dass deine Stimmung einfach nur schwangerschaftsbedingt ist und nicht Richtung Depressionen wandert  :-*

jasm: Mein Mann... er weiß bisher nur dass ich zwar Regelschmerzen habe, aber keine Mens kommt. Er macht sich da immer so nen Kopf...   :-[

ju.ra: Ich drück dir ganz fest die Daumen.
So hab ich es mit den Genekam bei der letzten Schwangerschaft auch gemacht  ;D Einfach verballert und dann nen gescheiten geholt
Das mit dem Tanzen wird schon :)

Fela: Wenn ich davon ausgeh dass ich wieder direkt nen 28-Tage-Zyklus hätte,,, lange  :-\  Also keine Ahnung wann die Mens hätte kommen sollen
Bin  ja mal gespannt obs wirklich ohne Schrauben und Bohren geht...  kann ich mir bei Massivholz irgendwie nur schwer vorstellen  ???

andi: Ne, den Genekams kann man leider wirklich nicht trauen... Sweet hats ja schon geschrieben. Aber ich glaube dass sie eher falsch negativ als falsch positiv zeigen ;) *hibbel*

gismo: Hoffe dass sich die Woche bis zum WoE nicht allzusehr zieht und die Mens auch am Donnerstag nicht kommt

Maike: Hoffe der restliche Sonntag verlief für euch ruhig

Sternschnuppe: Hm... chinesisch könnt ich auch mal wieder essen  ::) Hoffe deinem Opa gehts soweit gut  :-\

Rexi:  s-hug

Beiselina: Ich hoffe du kannst deine Lockerheit beibehalten  s-hug

Claudia: Vielleicht kommt das Ziehen ja nur durch die Aufregung... ich denk morgen früh ganz fest an dich :-*
Hm...wer weiß... vielleicht hat sich doch noch ein 2. Krümelchen versteckt  ;D :D

Mummy: Na dann drück ich euch schonmal die Daumen :)


Me: Bin total durch den Wind  ::) einerseits ist mir schlecht, andererseits red ich ein dass ich mir das nur einbilde... bla blubb  ::)  kanns kaum erwarten morgen zum DM zu kommen... und dann hoffe ich dass.. ja, gute Frage... Ne weitere Schwangerschaft wär absolut bescheiden... mehr als bescheiden... und auch nicht ungefährlich (aus dem Grund die Steri). Aber irgendwie...  hach, keine Ahnung *seufz*  :-\

aka ehm. justme

Mummy0305

@zauber: ganz genau son extra ausergewöhnliches weihnachtsgeschenk wäre doch echt schön :D da kann man dann sagen es ist mit ganz viel liebe gemacht und ausgesucht :D

@claudi: ja stimmt das is echt eklig .. ich konnte keine salamie ab in der schwangerschaft und ich hab davor für mein leben gern cervelatwurst gegessen ... hm in der ss wurd mir nur vom geruch schon schlecht ...

@weird: Danke schön lieb von dir .. Ich drück dir die daumen das du das ergebnis bekommst was für dich am schönsten wäre ..  s-superdaumen s-daumendruck
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


Zauber

@ Weird, du hast ja fleißig nachgelesen :)
Ok, stimmt, Notdienst ist wirklich teuer. Aber ich hätte nicht so viel Geduld wie Du, muss ich gestehen!!!
Meinem Rücken, solala, mir tut alles weh. Aber ist nicht so arg,wie gestern abend. Wegen meiner Stimmung, hoffe jetzt ehrlich gesagt auch, dass das keine Depressionen werden, zumal ich ja weiß, worans zum teil liegt ...
Och mensch, du steckst echt in ner doofen Situation. Wolltest ja kein Kind mehr, und könntest SS sein. Vllt hat der Arzt die Steri vergessen?  :-\ ??? Und konnte schlecht sagen, das ers vergessen hat? Kann verstehen das du durch den Wind bist. Müssen halt jetzt warten, bis du den nächsten Test gemacht hast. Oder du misst morgen früh mal Tempi?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber:  S:D

@weird: ah nein nein und nein als fh war nur eine da aber die mädels spekullieren hier, weil sie auf dem bild zwei kleine pünktchen gesehen haben...aber nein...für zwillis gehts mir definitiv zu gut. hab fast keine anzeichen.
ja und nun? haste jetzt einen anderen sst? oder musst du den erst morgennoch hohlen? man man das wär ja ein ding. mal davon ab weißt du schon das du dann die klinik bzw den arzt verklagen kannst und er dann für das krümelchen aufkommen muss.

nun warten wir erstmal was morgen der sst dann sagt oder machste denn dan erst übermorgen? ach mensch und für was soll man dier überhaupt die daumen drücken  :-[ :-[ dumme situation.

@mummy: das ist doof...so was kenn ic gar nicht und bis jetzt hab ich das auch nicht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ weird: ohje, das macht das ganze natürlich schwer einschätzbar. vor allem das ungewisse ist doch echt zum kotzen  :-[
werd euch morgen dann berichten, ob das mit dem Bett funktioniert ;)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

~weird~

Claudi: Wurst und Fleischgeruch fand ich in den Schwangerschaften auch immer abartig  :-X
Muss morgen erst holen  :-[
Ne... kann man nur wenn er nachweislich nen Fehler gemacht hat.
Es besteht die Möglichkeit dass sich die Eileiter wieder regenerien... also wieder zusammenwachsen... kann mir aber nicht vorstellen dass das so schnell geht... und dann gibts noch die Möglichkeit der EL/Bauchhöhlenschwangerschaft. Klar, Spermien sind kleiner als Eizellen, können somit evtl. in den Eileiter gelangen und das Ei befruchten. Da das Ei ja aber nicht rauskommen kann/sollte, nistet es sich einfach da ein wo es ein Plätzchen findet. Das sind aber Risiken die in der Aufklärung der Steri gelistet sind und die man unterschreiben muss

mummy: Hach... wenn ich wüsste welches Ergebnis ich will...  :-\ aber danke :) :-*

Zauber: Hab ja übers Handy mitgelesen den Tag über (in den 4 Stunden Stau war Zeit dazu  :P ) nur da ist es immer so mühselig lange Beiträge zu schreiben  ::)
Hm, glaube nicht dass er es vergessen hat... beim Abschlussgespräch meinte er dass die Verhütung nach der Schwangerschaft ja geklärt wär und im MuPa steht auch die Steri mit drin...
Kind... doch... ich hätte ansich nichts dagegen wenn in einigen Jahren nochmal eines kommen würde. Aber... die letzten 2 Schwangerschaften waren psychisch schon ein gewaltiger Kraftakt... nochmal und ich würd daran zugrunde gehen  :-X daher die Steri. Zumal es auch nicht so optimal ist nach 3 KS nochmal schwanger zu werden
aka ehm. justme

Zauber

@Weird, uha 4 h Stau? Wo habt ihr denn gestanden?
Mhh ok, war nur so ein Gedanke, das er es vergessen hätte. Hattest du keine schöne Schwangerschaften?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@weird: im moment gehts noch *aufholzklopf*
ah ok.....denk an dich. meld dich dann gleich ja.  :-* :-*
ah ok...echt das steht dann alles drinne?? hammer ich dachte immer das eine steri ja dann echt zu 100% sicher sei da man ja die eileiter durchtrennt..oder stimmt das nicht?

mensch ne aber das auch dir so was passiert dann....ja hab mitbekommen das dich die letze ss an den rand gebracht hat...ach süße...alles doof bei dir gerade.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, hab demletzt mit meiner mutter und ihrer Freundin darüber gesprochen über Steri. Die Freundin meiner mutter meinte, dass die Eileiter wieder zusammen wachsen können... Aber weiß jetzt nicht, ob das stimmt...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: hammer, hätt ich wirklich niemals gedacht. da kann man ja auch wirklich dann ungewollt ss werden...also steri für mich kommt damit niemals in frage. ist mir viel zu unsicher.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ weird: also heißt es dann, wenn der Test wieder positiv zeigt ab zum FA... Bauchhöhlenschwangerschaft oder Eileiter, das klingt jetzt echt nicht nach tollen Aussichten  :-X

@ all: doofe Frage: wie heißt es (bezogen aufs erröten) sie wurde noch roter oder noch röter ??  ??? ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, aber weiß jetzt nicht, ob das zu 100% stimmt. Ich weiß schon wie ich nach der SS verhüte. Werd mir die Spirale einsetzen lassen.

@ Fela, boaaaaaaah gute Frage!!  ??? ??? Würde auch sagen röter.. Aber weiß es nicht genau
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: aber das kannste ja auch nicht gleich machen. also wenn du stillst geht das erstmal nicht.
ich spiele mit dem gedanken entweder mit persona zu verhüten, sollte ich dann mal wieder normal zyklen haben, oder eben nach dem stillen dann auch mit spirale. mal sehen was meine fö meint.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

~weird~

Zauber: Hm.. körperlich waren sie ok... lange Geschichte ;)
Immermal wieder zwischen Stuttgart und Frankfurt...  sind mehr gestanden als gefahren  ::)

Claudi: Ne, Steri ist nicht 100% sicher. aber die Wahrscheinlichkeit liegt glaub nur bei 0,3%

fela: Mittwoch. Da wird unser Kleinster morgens operiert und in der Zeit geh ich dann auf die Gyn hoch. Würd sagen röter  ???



Kupferspirale geht doch während Stillen... oder Gynefix... wenn ich mich nicht irre
aka ehm. justme

Claudia78

@wird: mh also so in etwa wie die pille....mh dann wärs echt eine dumme sache.
wieso wird er operiert?

@spirale: echt dei kupfer geht? hatte meine fä mir aber nicht gesgat damals bei lena...mh komisch. und was ist gynefix?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Zauber: wenn du mit Hormonen klarkommst, dann soll die Spirale echt ne super-Sache sein. (denke doch du meinst die Hormonspirale? )
Weiß noch nicht, was ich nach der ganzen Sache will. Wird auch schwierig. Nehm ich die Pille, dann heißt es Libido Ade, Stimmungsschwankungen ahoi.. wollte eigentlich keine Hormone mehr, aber die Kupferspirale kann ich echt nicht mehr vertrauen und Kondome... hmm find ich auch nicht prickelnd. Sowas wie Diaphragma wäre nicht schlecht, allerdings fürchte ich, dass ich das ganze Spermizide Zeug nicht vertrage, weil ich bin eh empfindlich... uahh, das wird echt grausig, da was zu finden  :-[ :-X
@ Claudi: Sowas wie Persona/NFP hab ich ja auch überlegt, aber man braucht ja auch was für die zusätzliche Verhütung an manchen Tagen.

ich hab jetzt mal röter genommen :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Claudia, habe gelesen in nem Heftchen beim FA, das man die Spirale 6-8 Wochen nach der Geburt einsetzen lassen kann.

@ Weird, oh ok. Wollt jetzt nicht rumbohren...
Ja das glaube ich dir, weißte wieso ihr so lang gestanden habt? Bei 4 Stunden wär ich durchgedreht..

@ Gynefix ist doch ohne hormone usw. Wird auch eingesetzt und hebt ein paar Jahre..

@Fela, ja komme gut mit Hormonen klar. Pille war nie ein Problem, aber wieso so schwierig machen wenns auch einfach geht :)
Oh ok, wenn ein paar Scahen nicht für dich geeignet sind. Aber ich denke, dein FA wird dir bestimmt helfen können. Und wie wärs mit Gynefix?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Zauber: Kupferkette? Wenn ich bei korrekt sitzender Kupferspirale schwanger war?? ne!
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: ja wird dann echt nichtlicht..ich hab ja scho den nuvaring nicht vertragen. aber stimmt, man bräuchte dan für die heiße phase noch was und kondome sind so gar nicht mein ding.  alles doof.

@zauber: ah ok....auch beim stillen? mh mh..naja hab noch zeit  S:D

@me: so geh jetzt ins bettchen bin müde wünsch euch noch einen schönen abend  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Fela, achso mhh  :-X Aber krass, dass das passiert ist bei dir.
Hab gelesen gehabt, dass die Kupferkette total gut sein soll usw. :-\

@ Claudia, ääääääääh KA. Gute n8 schlaf schön:-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Ich bin auch mal weg, Gute n8 schlaft schön ihr Süßen!!  :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Zauber: hab ich auch gehört
Das Problem ist wohl eher, dass das mit dem Kupfer bei mir nicht klappt. Mein FA meinte ein echter Spiralversager wie ich sei extrem selten. Das Hauptproblem bei Spiralen ist wohl tatsächlich, dass sie verrutschen oder verlorengehen. Das wird ja mit der Gynefix erschwert, da sie ja in der Gebärmutter verankert wird.

gute Nacht euch allen ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

~weird~

Gibt ja anscheinend doch einige die mit dem Kupferzeug schwanger werden  :o :-\

Zauber: Rückreisewelle, Unfälle, Unfälle auf der Gegenspur aber Gaffer auf unserer... war zum Ko*tzen  :-X
Gestern in Stuttgart wars auch nicht schlecht. Da isses eh scheiße in der Innenstadt Auto zu fahren und auf TomTom kann man sich nicht immer verlassen  ::) wir also nur nach Schildern Richtung Autobahn gefahren... auf einmal kamen von hinten massig Mannschaftsbusse von der Polizei mit Martinshorn angerast und haben 20m vor uns (wir hätten genau da abbiegen müssen) die Straße gesperrt wegen Demo und Gegendemo... irgendwie war unser Kurzurlaub fahrmäßig nicht grad mit Glück gesegnet  ::)


Gute Nacht :)
aka ehm. justme