Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

gismo

@Fee: alles probiert? Akku rausgenommen? hmm, das ist ja eigenartig... Wo hast du es denn gekauft?





•●★jasm06★●•

Zauber.. bring es zurück

ara.. süße gönn dir bisschen ruhe, kanns du evtl noch weg fahren so ein paar Tage. Versuche abzu schalten und denke an Henrik.
Was belastet dich so?  :-*

Zauber

@ Gismo, das istn handy, da kann man den Akku nicht rausnehmen. Im O2Shop hab ichs gekauft. Wenn ich das Akkuladegerät reinstecke passiert auch nichts, eben über USB probiert, passiert auch nichts. Habe eben im Inet gelesen, das jemand das gleiche Problem mit diesem Nokia N8 hatte, es ein paar Stunden später aber dann wieder ging. Was ist das für ein scheiß...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Jasm, wegfahren geht leider nicht, hab zu wenig Geld dazu im Moment....und da meine Eltern nicht mehr in Sachsen wohnen, kann ich mich auch nicht mehr dort einquartieren...

ach, sind ganz ganz viele Faktoren die mich stressen, aber finds mies, dass da jetzt wieder ne Depression draus wurde.....ich habs schon so oft durch und es ist echt eine ganz ganz schlimme Krankheit, nur viele verstehens auch nicht....und  kommen dann im falschen Moment mit den ganz falschen Sprüchen, weil viele nicht verstehen, dass es kein "Down" für den Moment ist, sondern tatsächlich eine ernstzunehmende Erkrankung....
naja, hoffe, dass die FA irgendwas/irgendwen weiß, der helfen kann....
Gesprächstherapie geht nicht, da hab ich keine Kraft zu....



Miau ☆ (gaga)

@zauber; ich würds auch zurück bringen  :(

@ara; süße man kann bestimmte medis auch in der ss nehmen bei depression. weiss das von meiner arbeit her. bitte quäl dich nicht rum und auch deinen kleinen schatz nicht ( denn natürlich überträgt sich das!). ich persönlich würd s so machen. grad wenn du eh mit de erkrankung zu kämpfen hast.  s-hug



Arabidopsis

Gaga, ja, werd schauen, dass ich Behandlung bekomme, kläre das morgen erstmal mit der FA ab, und dann ab zum Facharzt...zum Glück regelt mein Mann das, denn wenn ich n Schub hab, dann will ich natürlich gar keine Hilfe annehmen.....hoffe, dass ich heut verschont bleibe...



Miau ☆ (gaga)

@ara; ich find s gut dass dein mann dir hilft  :-* und süße es geht auch um dein baby. bitte regel das ok?

@me; bin mal mit den hunden raus und duschen  s-winken



•●★jasm06★●•

Ara.. oh je da weis ich nicht was ich sagen soll, habe angst das falsche zu sagen, aber wenn du das schon öfter hattest, wie hast du es sonst geschafft?

Rexi73

@Ara du Arme ! Ich hoffe dein FA hat eine Idee was du nehmen kannst was halbwegs gefahrlos für den kleinen ist. Vielleicht was Homöopathisches?

*12/09 *12/10 *10//11

Arabidopsis

Jasm, neee, was falsches sagen, war vielleicht doof ausgedrückt....nur in den Momenten wo ich so ne Attacke hab, sagt man besser nix zu mir, ansonsten ist es doch okay.

Ja, hab morgen um halb zwölf Termin bei der FA, das Problem ist, n Termin beim Psychiater zu bekommen, normal muss man da zwei Monate warten, die hab ich aber grade nicht...mal sehen, wie wir das geregelt bekommen....

Sonst hab ich es geschafft, einmal indem es einfach weggegangen ist, aber nach nem Jahr erst, da hab ich nicht realisiert dass es Depris sind und hab mir nicht helfen lassen, dann beim nächsten Schub hab ich mein Studium angefangen, das hat mir geholfen, denn dann war ich sehr beschäftigt....und letztes Jahr halt Medikamente....



Arabidopsis

Ich danke Euch für Euer Mitgefühl!!!

Rexi, neee an Homöopathie glaub ich nicht....bin zu sehr Wissenschaftler dafür.....was Pflanzliches gerne, aber das ist ja ein großer Unterschied!! Ich werd sehen, was die FA sagt und evtl. der Facharzt...



Zauber

@Ara, lass dich mal drücken  s-hug s-hug Würde das auch ganz schnell mit deinem FA abklären, hätte jetzt auch gedacht dir evtl was homöopathisches zu verschreiben?

@ Me, habe gerade im O2Shop angerufen. Ich bekomm das Handy nicht umgetauscht  >:( Weil die Frist von 5 Tagen vorbei ist. Der Typ müsste das Handy einschicken lassen!! Würde ein Ersatzhandy dafür bekommen. WILL ABER KEIN Ersatzhandy! Ich fahr nach dem FAtermin dorthin, und sage, entweder ich bekomm SOFORT das neue HAndy mit oder ich storniere die Vertragsverlängerung. Aus Kulanz wird das doch machbar sein?! Man, es ist der 6te Tag nach kauf dieses Handys, da machen die so ein Theater. Man kann mich nicht mehr erreichen, was mach ich denn, wenn ich mal beim einkaufen oder so schmerzen bekomme und jemand erreichen müsste?!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Rexi73

Ara, ich bin ja auch eher Pragmatiker, aber an Homöopathie glaub ich schon ein bisschen. Ein versuch schadet nicht denke ich.  s-hug

*12/09 *12/10 *10//11

Arabidopsis

Zauber, geh dahin und hau auf den Tisch, die sind doch total bescheuert.....


Rexi, ja, ich glaub, man muss echt dran glauben.... :)

Meine beste kommt gleich, wir gehen mit dem Hund raus...muss Skisocken anziehen, so kalt ist es hier



gismo

@Fee: generell hat man ja das Recht, noch zwei Wochen nach Vertragsabschluss zu kündigen... Würde ich dann so machen. Denen persönlich ist es ziemlich egal, wie der Kunde damit klarkommt... Ich sag nur "Servicewüste Deutschland"





•●★jasm06★●•

Zauber.. dnek auch normal ist 2 wochen umtausch/rückgabe möglich..

ara... versuch dich etwas abzulenken  :-*

me.. war eben baden herlich  ::) Meine Oseopathin meinte ja soll oft baden gehen solange ich mir sicher bin nicht ss zu sein, ansonsten fußbäder. Denke das war jetzt auch das letzte mal vor ES, hatte eben etwas spinnbaren zs... :o Das wäre so schön wenn sie morgen sagt sie lösen den ES gerade selber aus....

•●★jasm06★●•


Clärchen

Morgeeeen,

meld mich auch mal wieder zu Worte ;)

Wie geht es Euch? Was ist denn hier los? Mensch Ara, ist das so eine von den Depressionen die durch die kurzen Tage und langen Nächte kommt? Also so ne Herbst-Depri-Sache?!  s-hug
Soweit ich weiß gibt es auch Medis die man in der SS einnehmen darf...ach man, das tut mir leid! Fühl dich fest geknuddelt :-*

Zauber, Claudi, bin total gespannt auf Eure FA Termine  ::)

Prisca, wann hast Du denn deinen ersten? Jetzt am Donnerstag oder habe ich das falsch verstanden?

Rest, n dicken  s-kuscheln
Me, vertrage Utro wunderbar, keine NW nach wie vor :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Miau ☆ (gaga)




•●★jasm06★●•

clärchen.. schön das du keine NW hast.. beneide dich

Clärchen

hey jsam, wie gehts Dir? Hab garnicht mehr mitbekommen wann nun dein ES ausgelöst werden soll? Oder haste das schon gemacht?

Achso, Zauber, was ist das denn für ein Handy? Welche Marke,Modell?!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Clärchen.. muss morgen nochmal hin das Bläschen war noch nicht groß genug, aber links  :D

Claudia78

hallo mädels.......bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa


uuuuuuuuuunnnnnddddddddddddddddddddddd ich heule   :'( ich hab das herzchen schlagen sehen  :'( s-springen s-springen s-springen s-springen
ich bin so durch den wind...

also fä kam rein, sagte ich spann sie nicht auf die folter bitte gleich rauf auf den stuhl..ok gesgat getan...dann hat sei es auch gleich gesehen und das bubbern vom herzchen ist uns quasi ins auge gesprungen.  :D :D
die fh ist "nur" 11mm groß und der compi sagt das ist ne größe von ssw 5+6 hinke also 3 tage hinter her...aber sie ist ganz optimistisch und sagt das ist oft gerade am anfang der fall ich soll mich nicht verrückt machen, erstmal ist es wichtig das das herzchen schlägt. und das tuts wie verrückt.

ausgezählt bin ich ertsmal für den 21.06. mhhh mal abwarten wollen in 14 tagen nochmal schauen und dann bekom ich auch meinen mupa.

mäels danke danke danke danke danke für alles.  :-* :-* s-kuscheln

@zaber: das ist ärgerlich mit dem handy, aber ich würd mich da nicht so abspeißen lassen, du hast doch garantie drauf undich würd auf ein neues bestehen. wie war dein fa termin?

@ara: ach süße das tut mir leid das es dir nicht so gut geht...das macht mich richtig traurig.  :-[ :-[ genau, rede mal morgen mit deinem fa vielleicht kann erd ir ja weiterhelfen.  :-* s-hug und wenn was ist oder due einfach reden magst dann melde dich.  :-*

@rexi+jasm+gismo_: sorry hab nur überflgen,wie gehts euch alles ok?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Ah cool :D  8) Wunderbar!

Scheint bei Euch auch so schön die Sonne? :) Hier ist es grad herrlich. Werd mal n Kaffee machen und dann mal n Augenblick in die Sonne. Bin gleich wieder da ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

@clärchen: huhu schön ds du vom utro keine nw hast...freut mich. wie gehts dir sonst so?

@jasm: mh aber wieso solltest du in der ss dann niht mehr baden?? versteh das nicht.  ??? ???

@miau: frohes schaffen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!