Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

•●★jasm06★●•

Clauuuuuuuddddddddiiiiiiiii
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh wie wunderbar ich freu mich so für dich  :'(

und nur ein Herzchen? S:D

Clärchen.. sie will durchkommen, aber nicht so wirklich

•●★jasm06★●•

claudi.. in der SS soll man nicht heiß baden, könnte schief gehen
aber bin echt mal gespannt ob sie recht behält

Claudia78

@jasm: jaaaaaaaaaaaa nur eins  S:D ;D ;D sie hat extre zweimal geschaut aber nix gefunden.  S:D ::) puuhhhh

klar heiß baden nicht aber wenn du warm badest ist ds kein problem. hab bei lena oft in der wanne gelegen auch am anfang.

@clärchen: viel spaß in der sonne.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen oh wie schön ... siehst du, alles ist gut  s-hug s-hug s-hug

@Jasm  ;D ;D ;D ;D ;D   S:D S:D S:D 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Claudi: Juuuuhuuuuu! *Pipi aus den Augen wisch* s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Oh wie schööööön...

gismo

@Claudia: hey das ist ja supi, dann hat sich das Daumen drücken ja gelohnt ;)





Claudia78

so und hier meine kleine purzeline................. S:D



schade das man auf dem bild nicht das herzchen bubbern sieht.. ::) :P ;D ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@andi: jaaaaaaa alles ist super...danke schön.  :-* :-*

@dance: ah ich heul mit....aaahhhh danke süße.  :-*

@gismo: ja vielen danke. die däumchen von den so mädels sind einfach magisch.  ::) ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Ohhhhh - Purzeline ist soooo süß - aber ich glaub sie wird ein Bub s-pfeifen s-pfeifen ;D ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi  s-hug s-hug s-hug s-hug   toll   .....      :-* :-* :-* :-*

@me, Mensziehen ohne Ende und im Rücken zieht´s auch wie Sau  >:(

Laune immer noch im Keller ....  außerdem hab ich leicht Ohrenweh und Halsweh seit 2 Tagen  :(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@dance: nein...niemals...was meinste wieso ich sie immermit purzeline anspreche. so kommt sie erst gar ncht auf die idee ein bub werden zu wollen und wenn doch gibts popoklatsche  S:D ;D

@andi: ach herje....du armes gute besserung. sag mal was ist denn im moment bei dir bloß los? :-\ :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce


Claudia78

@dance: in dem fall MUSS sich dein urin irren.  S:D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Andi: fühl dich gedrückt.
Ich denke übrigens auch, dass ich meine Mens bekomme. Fühlt sich jedenfalls so an. Dann können wir gemeinsam unsere schlechte Laune rauslassen  >:(





D@nce

@Claudi: Das wäre aber das erste Mal, dass der sich geirrt hat S:D S:D S:D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo






Claudia78

@gismo+andi:  :-* s-hug noch nicht aufgeben ihr beiden...ja.  :-*

@dance: in dem fall hat es sich aber zu irren.  >:(

@me: so geh mal das goße monster vom kiga abholen...bis später
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudia: nein ich gebe nicht auf. Ich will mich eigentlich auch gar nicht beschweren. das erste Mal wurde ich direkt 6 Wochen nach Absetzen der Pille (die ich immerhin 15 Jahre genommen hab) ss. Nun ist es der erste Versuch nach meiner OP. Da kann ich kaum erwarten, dass es sofort wieder geklappt hat.

Bis später Claudia  ;)





~weird~

Claudi: Total vergessen gestern. Stimmt ja, wohnst ja gar nicht soweit weg von mir. Wo wars nochmal? *vergesslich bin  :-[ *  Nur nen Nabelbruch beim Kleinen
*freu* Schön dass das Herzchen schlägt  :D :D :D

Fela: Bin irgendwie nicht ganz bei der Sache... habs gestern nicht richtig gelesen mit der Spirale *sorry*

Prisca: Hoffe die letzten Arbeitstage vorm Urlaub werden nicht allzu stressig
Ja; Männer sind schon manchmal arm dran wenn die Frauen schwanger sind *seufz*  aber das ist halt deren Anteil an der Schwangerschaft  :P

andi: Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen *weiterhibbel* s-hug

gismo: Versuchs mal mit kalter Milch, hilft oftmals gut
s-hug

Zauber; Brings zurück, liest sich irgendwie als wär da nen Wackelkontakt drin  ???

Ara;  s-hug
Bei uns in der Psychatrichen Klinik gibt es eine "Notfallambulanz", da überweist meine FÄ Schwangere/Frischentbundene mit Depressionen hin... vielleicht gibts sowas bei euch auch  :-\

jasm; Ich drück dir ganz fest die Daumen

Me: So, heut hab ich ans Bild gedacht. Ist aber nur vom Handy weil ich das Camkabel nicht find  ::)
Finde die Linie irgendwie... farblos... und dafür dass das am Freitag ein 25er war und das jetzt ein 10er ist, ist sie auch nicht wirklich stärker,, eher bissl schwächer

Also... was immer da auch ist/war... es erledigt sich scheinbar von selbst *denk*
aka ehm. justme

gismo

@all: ich muss doch nochmal was fragen. Was sind das für verschiedene Schwangerschaftstests mit 10, 25 etc? Ich hab von sowas keine Ahnugng. Hatte erst einen in meinem Leben gemacht und der war deutlich positiv...





Claudia78

@gismo: schön immer positiv denken...und schon biste ss..zumindest hoff ich das ganz ganz dolle für dich.  :-*

das hat was damit zu tun ab wann der sst anzeigt. wenn dann das hcg im urin ist. also ein 10er zeigt ab 10ul im urin an. also sehr sehr früh und ein 25er esrt ab 25ul im urin das ist dann meist ab nmt oder ein zwei tage danach der fall.

@weird: ahm hüstel...also ich will dir nun diene illusion nicht berauben aber meine sst waren diesmla auch am anfang nicht wirklich stärker und nun........
aber warte mal ab und mach in zwei tagen nochmal einen.
danke...jaaaaa so schön das da herzchen bubbert.
in bad dürkheim....und wo kommst du nochmal her? habs auch vergessen?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

Ahhhh vielen Dank, hab ich ja mal wieder etwas dazu gelernt :)

ja gut, letztes Mal dachte ich auch, dass meine Mens kommt, weil ich einfach nicht davon ausgegangen bin, schon ss zu sein. Aber irgendwie fühlt es sich anders an. Das mag aber auch daran liegen, dass man nun schon weiß, dass es klappen könnte. Und schon hat man entsprechende Symptome... Ich werde wirklich erst am WE testen. Denn ich denke, dass ich mich viel mehr verrückt mache, wenn ich einen Test sehe, der nicht eindeutig ist.






Claudia78

@gismo: bitte.

ja die mist pms immer gelle. da kann ich auch ein lied von singen. hatte alle anzeichen obwohl ich gar keinen es hatte zum kotzen das alles. aber stimmt wenn man dann ss ist sind die symtome dann doch etwas anders als die pms.

@me: ich könnt heulen....granadina ihr krümelchen ist nicht zeitgerecht entwickelt. herzchen schlägt zwar aber krümelchen nur 4mm obwohls 17mm sein sollte.  :-[ :'( :'( :'( :'(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudia: ja das ist immer blöde. Deshalb werde ich mir darüber keinen Kopf machen und einfach abwarten. Man kann es ja eh nicht erzwingen. Ich meine, mir tun schon die Brustwarzen weh und ich hab totales Sodbrennen. Aber sowas lässt sich nicht eindeutig deuten. Und halt das UL Ziehenk, allerdings nur ganz schwach. Aber da ich ja dachte, dass sich mein ES um eine Woche verschoben hat, dürfte ich meine Mens ja eh nicht am Do bekommen.

Oh je -  13 mm Unterschied? Ich wusste gar nicht, dass man bei 4 mm schon nen Herzschlag sehen kann. Ich drücke alle Daumen, aber gut hört sich das wirklich nicht an :(