Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Claudia78

@gismo: also die brüste schmerzen ganz oft nasch em es. fela hat mal einen berichtgelesen das schmerzende brüste darauf hindeueten dasman auch wirklich einen es hatte.
mh also wenn du es nicht genau weißt warte mit dem testen bis sonntag....und selbst das ist dann noch recht früh.

ja schlimm oder  :-X :-[ mein krümelchen ist ja gerdae mal 1,6mm groß und das herzchen schlägt schon.  ;)
nein leider alles andere als gut das schlimme ist ds sie genau das gleiche schonmal durch gemacht hat.  :-[ :-[ :'(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

~weird~

Claudia: Zwingenberg
Hm... der Strich geht immer mehr ins gräuliche *grübel*
Ich hol nachher einfach nen Digi... der hat bei den Jungs schwanger angezeigt obwohl man den Strich beim Pregna nur erahnen konnte. Also müsste der dann definitiv schwanger anzeigen *denk*

Granadina: Vielleicht lags Krümelchen ja nur blöd sodass nicht gescheit gemessen werde konnte oder legt jetzt nen Wachstumsschub hin*hoff*  :-\
aka ehm. justme

Claudia78

@weird: ach stimmt ja. das sind ja nur 45 min von mir weg.  ;)
genau mach das und den machste dann morgen mit dem morgenpipi..und dann wissen wir mehr  ;)*
/grana: sie hat sich so nicht angehört...aber ich hoffs auch ganz ganz stark.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

~weird~

hab das von heut morgen noch  ::) Dachte eh schon die ganze Zeit drüber nach noch nen Test zu holen und habs deshalb mal nicht weg  ::)  :P
aka ehm. justme

Claudia78

@weird:  ;D ;D ;D ;D na du bist mir eine  ;D ;D ;D na dann entscheide dich mal.  ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudia: die Brustwarzen waren bei mir extrem empfindlich, als ich ss war. Ansonsten hatte ich vor der Mens nie diese Schmerzen. Aber der Körper reagiert eh immer anders. Und nen ES hatte ich wenn, dann ja tatsächlich erst letzte Woche Dienstag.

@Thema Granadina: ich fühle da auch extrem mit, ich hatte ja auch erst Ende Juli eine FG. Bei mir sah es ähnlich aus, Kind hat sich nicht weiter entwickelt.
Die Ärzte im KH sagten mir, dass alle Kinder in den ersten drei Monaten ähnlich schnell wachsen. da dürfen solch große Differenzen gar nicht sein. Klingt nach einer gestörten ss :(:(





Claudia78

@gismo: stimmt alles ist anders. in der ss auch im gegensatz zur letzen und die mit lena. hab fast null anzeichen, bei sternchen warens mehr inkl. übelkeit und mei lena wars eigentlich nur extreme müdigkeit und aua brüste...aber sow as von. ist jetzt fast nichts. aer naja purzelchen gehts ja gut.  ;)

/granadina: ja leider hört es sich danach an.  :-[ :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@ss sein: ja müde fühlte ich mich auch extrem. Auch konnte ich keine Leberwurst mehr riechen (geschweige denn essen).  So eine Art Mensziehen hatte ich auch und meine Brüste halt. Ach ja, und übel war mir auch ;) Also es sprach alles dafür, hatte mir aber keinen Kopf drum gemacht.

@Thema Granadina: ja es ist fürchterlich. Wenn ich sowas höre, dann fürchte ich mich ehrlich gesagt schon vor dem Moment, wo ich erfahre, wieder ss zu sein. Denn jeden von uns kann es treffen. Und das ist einfach nur schrecklich... Ich wüsste nicht, wie ich ein zweites Mal damit umgehen sollte. Und wie muss es erst den Frauen gehen, die noch mehr Sternchen haben?  :'( :'( :'( :'(





•●★jasm06★●•

weird.. hm zu sehen ist ja was, aber echt schwierig, aber bei deinem Kleinen war doch auch kaum was zu erahnen, wenn ich das so im Kopf habe
Mach einfach noch einen digi wäre vllt noch zu früh (?) weil die ja erst ab 25 anzeigen und bei 25 müsste der test stärker sein

Claudi.. ui und was sagt der FA zu Grana? Geh gleich mal schauen
Ja baden ist  ok, soll aber heiß baden damit der Körper zirkulieren kann.
Und laut der Osteopathin soll ich ja bis weihanchten ss sein  ???

Brust ziehen nach ES... nach ES wird ja Progesteron aufgebaut. Und je nachdem wie stark um so mehr kann es vorkommen das die Brust weh tut. deswegen haben viele die ss sind auch starkes Brust ziehen, weil der wert so hoch ist (sein sollte)

gismo

@Brustziehen: aha, dann hab ich ja mal wieder etwas dazu gelernt. Ich stelle immer mehr und mehr fest, dass ich mich mit dem Thema rund ums ss werden noch gar nicht wirklich auseinander gesetzt habe...





•●★jasm06★●•

gismo.. ja ja so ist das, selbst ich bin nun ja bald 4Jahre beim üben und Kiwu nun 1,5 Jahre und lerne nie aus. Progesteron ist der Gelbkörper

Claudia78

@jasm: hab ich nichts zu gelesen....
oh echt? na dann haltet euch ran  S:D ne spaß bei seite würd ich dir so gönnen.  :-*
nicht unbedingt...meine sst warena uch nie wirklich fett   ;)

@gismo: glaub mir in dem jahr indem ich nun hier bin hab ich massig dazu gelernt und tus auch heute noch, der hammer sag ich dir. und ich war ja schonmal ss.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@jasm: achso, und noch was gelernt. Meine beste Freundin sagte mir mal, dass ihre FG auf einer Gelbkörperschwäche basierte. Danach bekam sie Tabletten und dann wurde sie wieder ss und alles ging gut.

@Claudia: das glaube ich dir gerne :) Ich bin total gerne hier online, weil man mit so vielen lieben Leuten eigentlich den ganzen lieben langen Tag schreiben kann!

@ss werden: also irgendwie hätte ich sogar ein schlechtes Gewissen, wenn ich jetzt schon wieder ss wäre. Es gibt so viele Frauen, bei denen es ewig und drei Tage dauert und bei manchen sogar nie! Also darf ich gar nicht jammern, selbst wenn ich jetzt wirklich nicht ss bin :)





•●★jasm06★●•

gismo.. das doch schwachsinn, manche brauchen halt länger dafür
Ja nehme nach dem ES aúch vorsorglich Gelbkörper (Utrogest)

claudi.. wozu hast du nix gelesen?  ???

gismo

@jasm: Gut, dann anders ausgedrückt... Ich muss nicht gleich jammern, wenn es nicht sofort klappt. Weil es Frauen gibt, die da u.U. jahrelang drauf warten....





Jessi1183

Huhu ihr Lieben!

@Zauber: Wie? Handy geht nicht mehr an? Wie kann das denn sein??? Ach wie ärgerlich. Nokia ist toal unproblematisch mit Garantie, aber trotzdem. Bei nem ganz neuen Handy will man ja nicht mehrere Wochen drauf warten, bis man es wieder bekommt :(
Ich würde die auch mal unter Druck setzen und sagen du trittst notfalls vom Vetrrag zurück. Die sollen sich nicht so anstellen.

@ara: Süße, lass dich drücken. Vielleicht solltest du doch dann lieber Medis nehmen. Ich würde da jetzt den Arzt fragen. Es ohne versuchen kann ja auch daneben gehen.  s-hug

@Claudi:  s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-party s-party
Suuupern :) Freue mich für dich!!

@andi: Oh We... Halsschmerzen hab ich auch noch so dolle :(
Hab gerade gar nix essen können :(

Claudia78

@gismo: ja eben...und mir sind alle hier schon so sehr ans herz gewachsen....das kannst du dir nicht vorstellen. ich leide und freue mich mit jeder einzelnen hier mit

@jasm: was der fa meinte zu grana.

@stern: danke süße...bin auch so froh.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudia: kann ich verstehen. So ging es mir bei den Märzmamis auch. Die FG`s haben mich auch ganz schön getroffen. Und dann hatte ich ja selbst eine... Aber ich muss sagen, dass mir das Schreiben hier im Forum gut geholfen hat, mit der Situation klar zu kommen...





Zauber

Bin wieder da.

@ Claudia, boah das freut mich so richtig, dass das Herzchen schlägt  :'( :'( s-hug s-hug s-hug ALso ist alles gut, was wollen wir mehr :D :D

@ Clärchen, Nokia N8. Hab im Inet gelesen, dass noch jemand das gleiche Problem hatte..  >:(

@ Gismo, du brauchst kein schlechtes gewissen haben. Es war schon immer so, manche werden schnell SS und manche brauchen eben länger. Ich wünsche mir trotzdem hier für alle Mädels, dass sie ganz ganz schnell SS werden.

@ Jasm, also gebadet habe ich auch am anfang in der SS. Nur nicht zu heiß.

@Stern, bin super traurig, dass das handy nich tmehr geht :( könnt heulen...

@ Me, heut ist so ein scheiß Tag!!
aber eins hat mich wieder aufgemuntert, und das war Wurzeline.
Zuerst wurde CTG gemacht, sieht super aus. Sie mag es aber nicht... Dann im Labor die sachen erledigt, mein Eisenwert ist wieder fast normal  :D :D Liegt bei 11,9 statts bei 9,0!!! hihihih :D Dann Ultraschall, Wurzeline ist 42 cm etwa groß, wiegt 1800gramm und ist sehr sehr sehr aktiv. Hab mein FA drauf angesprochen, das ich immer mies gelaunt bin, mich selbst oftmals nicht ertragen kann... Er meinte, das ist die Anspannung in den letzten Wochen, man wird ungeduldig usw. und ist einfach unzufrieden mit der Situation. Dann wg. den Rückenschmerzen + UL-Schmerzen. Er meinte, es kann gut sein, das Lilly sich noch versucht zu wenden und zu drehen. Aber sie einfach schon zu groß+schwer ist. Das tut unheimlich weh, gerade im Rücken... MuMu ist zu, Gebärmutterhals bei 4cm. Soll mir keine Gedanken machen. Er ist richtig zufrieden mit ihrer entwicklung.

Dann war ich im Handyladen, will gar nicht darüber sprechen. Bin stinksauer  >:( >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@gismo: ja stimmt....man kann hier viel mehr sagen als daheim. und vor allem man wird auch verstanden und bekommt nicht solche dummen aussagen vor den latz geknallt.
bei und nach meiner fg in mai hat mir das schreiben hier auch sehr geholfen .  so viel gleichgesinnte hier.

@all: mädels...folgendes....ich werde jetzt noch einen hibbler machen und dann wird es zeit das hier eine neue hibbler-mami den job übernimmt. wer mag soll sich doch bitte bei mir melden und evtl. mag ja jasm den job noch übernhemen.

@zauber: ja erstmal alls gut und werte liegen im mittel, wenn die fh auch etwas hinter her hinckt so 2-3 tage...aber naja was solls.
oh super freut mich das alles so gut ist bei euch beide. und siehste fa hat ne plausibele erklärung für deine launen und das hört sich für mich auch nachvollziehbar an....toll

ah ok..................also stellen die sich stur in de m laden?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudia: ja, ich sehe es genauso. Von außen heißt es dann immer nur: ja das wird schon werden, die Zeit heilt alle Wunden.

Das sind Aussagen, die ich gar nicht hören mag. Denn das weiß ich natürlich auch...

@Fee: hey klasse, freut mich, dass es bei Lilly und dir gut ausschaut :) Ärgere dich nicht allzu sehr über das Handy. Halt Technik, die begeister ;)





Zauber

@ Claudia, ja aber 2 -3 Tage können ganz normal sein. Würde mir da keine Gedanken darüber machen :) :-*
Weißte es heißt, da ich diesen und bla bla vertrag abgeschlossen habe in einem Shop, können sie es bis zu 5 Tage nach KAUF austauschen. Heute ist der 6te Tag  >:( Hab gemeint, ich reiß die Bude ein. Der mann dort konnte ja nichts dazu, hab aber gemeint, dass mans aus Kulanz machen könnte. Er muss immer Rücksprache mit dem Kundenservice halten. Ich hab von dem aus dann dort selbst angerufen und gemeint
das ichn neues Handy will!!! Geht nicht bla bla bla, sie kann mir nur anbieten, es einschicken zu lassen. Dann hab ich gemeint, ich seh das schon als selbstverständlich. Und was jetzt eigtl ist, weil ich den Vertrag zahle + Handy diesen Monat und nicht nutzen kann (hab so ein uraltes handy bekommen, damit komm ich nicht mal glaub ins inet)... Aja weiß sie nicht (die dame am telefon) ich hab gemeint,ich will ne ordentliche Gutschrift... Aja ok... Ich hab auch gemeint, wenn mir niemand entgegen kommt, ich vom Vertrag zurücktreten werde. AAAAAAAAh geht angeblich nicht. Wollen die mich für blöd verkaufen. Hab gemeint es geht los usw. Sie sagt, bis mein Handy von der Reperatur zurück kommt dauerts etwa 14 Tage!!!  >:( Boah... Naja, bekomms heim gebrahct dann vom O2Shop-Typ. Jetzt hab ich ne Gutschrift von 50 €. Macht mich aber auch nicht glücklich  :'( Das handy ist / war so super  :'( :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ claudia habe es dir doch gesagt das du den Herzschlag siehst, und muss D@nce recht geben. Sage auch das es ein Bub wird.

@ me Omi kommt Mi nach Hause Sascha ist mal wieder auf der Couch am schlafen.


@ all sorry kann mir nicht wirklich was merken zur Zeit.  s-hug

Claudia78

@zauber: mach mir deswegen null gedanken...ehrlich. bin ganz ruhig und einfach nur ss seit ich das herzchen hab schlagen sehen.

oh man das ist ja wohl ein oberhammer. also wirklich die haben doch alle nen knall. ich find das nicht ok was die da machen. eine frechheit. servicewüste deutschland aber sow as von und eben was willste mit 50€ als gutschrift. also wirklich....aber ruhig blut denk an lilly ändern kannste eh nix.....es sei denn du kündigst gleich. mh kenne dsa handy ja nicht sag mal hat sich dann auch deine nummer verändert oder ist die noch gleich?

@maike_: ah bitte keinen buben.....nein bin keine bubenmami...aber sow as von nicht.
oh schön freut mich mit der oma.
ach herje das ist ja ein rihtiger vielschläfer und ja du hattest recht...danke.  :-*
macht nichts  :)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia Sascha braucht die ruhe zur Zeit. Hatte viel Stress auf der Arbeit. Dann hoffe ich das mein gefühl dieses mal bei dir nicht stimmt. Hatte aber bisher immer recht. was sagt den der Chinesiche Kalender bei dir??

@ me mir ist Übel.