Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Claudia78

@maike: dann hat er die ruhe auch verdient. hat er urlaub im moment?
oh ja in dem fall bitte ja....der kallender sagt mädchen *freufreu* und bei lena hats auch gepasst. mein mann hat so schön gesgat als wir geherzelt haben hat er im entscheidenden moment nur an mädchen gedacht.  S:D ;D ;D männer ;D

oh wieso das?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@CLaudia, hab immernoch die selbe Handynummer! Weißte das ist ein super Vertrag den ich abgeschlossen habe. Ich nehm die 14 Tage in kauf, weil der Vertrag wirklich super ist. BEkomme ihn bei keinem anderen Anbieter... Das Handy ist das neuste was auf dem Markt von Nokia ist. der Mann vom Shop meinte, er hofft, das es kein Produktionsfehler ist. Es warn die ersten 2 N8 Handys die er da hatte... (michael hat ja auch das selbe) Ist noch nicht lange auf dem Markt, und jemand andres hatte das gleiche Problem schon. Eieiei
Haha dein Mann ist ja einer ;D

@ Maike, uha dir ist schlecht? Hast was falsches gegessen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ claudia ja, er hat es zu 100% verdient. Kann jetzt eben nur gerade nicht wirklich weiter Putzen. Er liegt auf der Couch. Weiß nicht warum mir jetzt Übel ist.

@ zauber eigentlich nix anderes als sonst. Mache mir jetzt aber mal ein Brot zum Mittag.

gismo

@Claudia: ich hab gerade mal nachgegoogelt. Das mit den 14 Tagen Rücktrittsrecht ist angeblich nur eine Floskel. Dann bleibt dir wohl auch nicht mehr übrig, als das so hinzunehmen. ABer immerhin 50 Euro, besser als nix.

@Maike: hey du, wünsche dir gute Besserung :)





Hexe Maike

@ gismo hoffe ja das es von einer SS herkommt. ::)

Arabidopsis

Hallo!
Heut gehts mir soweit gut bisher, war lange mit meiner Freundin spazieren, da sie ähnlich krank ist, kann ich mit ihr gut reden...
hab heut auch Appetit, war auch nicht selbstverständlich die letzten Tage...

Claudi, ooooh, ich freu mich sooooo über das schlagende Herzchen!!! TOLL!!! Nun ist alles gut!! War ja am Anfang auch nicht so froh, als es hieß, es sei ein Junge, aber mittlerweile seh ich mich schon voll als Jungsmama.....

Alle anderen:  :-*

Maike, testest Du morgen? Bist bei ES+10 oder? Und sollst ja Medis nehmen dann...



gismo

na dann wünsche ich dir, dass dir noch möglichst lange schlecht ist  ;D ;D ;D





Zauber

@ Gismo, glaube du meintest mich :) Ja ich nehms jetzt so hin. Was soll ich auch andres tun. Weißte ich scheiß normal auf die 50 euro (sorry für den ausdruck), mir ist wichtiger, das ich Qualität habe.

@ Ara, esse mal schön etwas. Hatte heut mit meinem FA darüber gesprochen, weil ich zur Zeit super hunger habe, aber kaum zunehme. Die letzten 6 Wochen nur 2 kg hihi *stolz bin* Er meinte, wenn eine Schwangere kein Appetit mehr hat, sollte man sich darum kümmern, mit einem Arzt darüber zu sprechen. Mache das bitte :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ ara wenn die tempi morgen noch so hoch ist werde ich Testen. Sascha hat doch GB.

gismo

@Ara: schön, dass du jemanden in deiner Nähe hast, der dich verstehen kann, da lässt es sich doch gleich viel besser leben gelle? ;)





gismo

@Fee: öhm, ja klar meinte ich dich *schäm*  ;)





Zauber

@Gismo, nicht schlimm hihi :) Schaue gerade RTL, könnt nur noch den kopf schütteln  s-nein s-nein s-nein s-nein
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: achso ok..also gibt es die teile noch gar nicht so lange...muß mal schauen wie die aussehen.
aber finds trotzdem ärgerlich das ganze...hoffentlich kommts dann wieder früher.

@gismo: du meinst wohl ehr zauber  ;D

@ara: schön das es dir bis jetzt so gut geht und das bleibt auch für heute.  :-*
mh ne wirklich ich kann mich null als bubenmama sehen. vielleicht liegts ja auch daran das ich als erstes ein mädchen hatte. naja mal schauen kanns eh nicht aumtauschen.  ::) :P



@maike: dann mach pausi...ist ja auch nicht so schlimm. oh er hat morgen geburtstag...na dann. was steht an?
echt willst dann so früh testen?? *nochmalindiekurveluscherngeh*

@zauber: ja schlimm gelle was da so alles abgeht.  :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

#5263
@ Claudia, boaaaaah strippen lernen. Entweder man kanns oder nicht  :-\ :-X Außerdem springt der mann eigtl immer drauf an, wenn man weiß wie und auf was fürn körperteil er von der Person bzw. Frau steht... schlimm ey ;D Würd niemals jemand um Rat fragen bezüglich strippen ;D
Wenn michael mir in sachen verhütung nicht mehr trauen würde, hätte ich auch bedenken :-/
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Zauber, ja, das mit dem Essen ist in den Phasen ganz normal, aber wenns mir dann wieder gut geht (wie Samstag abend nach schlimmem Tag und 5 Stunden SChlafen mittags), dann hau ich richtig zu.....
hab jetzt von meiner Freundin ihren Psychiater genannt bekommen, die nehmen Notfälle auch direkt dran, also mit bissl Wartezeit, da werd ich morgen wohl hingehen...wie gesagt, heut ist wieder gut, von daher muss ich heut die Kraft nehmen, und schon alles regeln, weil wenn es morgen wieder schlimm sein sollte, will ich dann gar keine Hilfe annehmen...


Gismo, ja, das ist so ziemlich das einzige, was gut hilft!

So, mein Rücken ist ultra-aua, ich geh mal bissl in die Heia, n neues Buch anfangen, damit ich nachher den Kopf für den Antrag noch ein bissl freihab

Jasm, fänd ich ja sehr geil, wenn das durch die Osteopathin klappt, dass der ES selbst ausgelöst wird!!!! Drücke dir meine Daumen!!

Maike, cool dann drück ich dir die Daumen für morgen!



gismo






Claudia78

@zauber: und makl davon ab strippen lernen wenn man hoch schwanger ist also wirklich  S:D tz weiber gibst aber der kerl ist ja auch nicht besser. versetzt einfach ihren schmuck. :-X ich würd den zur schnecke machen.  S:D >:(
jaja mein mann  :P :P

@ara: das find ich gut das du morgen zu dem psychater gehen willst......es kann nur positiv sein.  :-* :-* aber morgen ist es sciherlich nicht schlimmer.
ok dann viel spaß und bis später hoff ich.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Ara, ja danke etwas kraft. Tut dir gut. Und morgen gehst mal dorthin und redest mit diesem herrn, Er wird dir sicherlich helfen können...

@Gismo, es handelt sich um ne frau, 29 Jahre,mit dem 6 oder 7 Kind SS. Mann will sie sterilisieren lassen, sie will aber nicht. Er ging ins pfandhaus hat ihrn Schmuck dort abgegeben, weil die Steri die KK nicht übernimmt. Dort läuft nichts mehr in körpernähe usw. jetzt hat sie strippen gelernt...

@ Claudia, ja weiß auch nicht, ob das so gut ist hochschwanger strippen zu lernen... Würd mich nicht wohl fühlen bei der ganzen Sache,wenn ich ehrlich bin. Ja der Kerl muss ganz schönv erzweifelt sein, wenn er schon soweit geht..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Ara: dann wünsche ich dir gute Besserung und schon mal viel Erfolg für morgen. Von so einem Besuch hängt ja immer ne ganze Menge ab...

@Fee: boah, das geht ja mal gar nicht... Alleine schon 29 und 6 oder mehr Kinder :( Da müsste es gesetzlich schon ne Regelung geben, sowas wie Zwangssterilisation!





Claudia78

@zauber: dazu sagich gar nichts....weißte bloß nicht arbeiten gehen müssen.  :-X schlimm. unsere arme gesellschaft.

@gismo: es kommt drauf an......es gibt auch jünge mütter die nicht überfordert oder so sind. schau bei weird. sie ist auch noch jung aber das würde man nie glauben weil sie einfach weißw as sache ist und fest mit beiden beinen im leben steht. und sie hat auch schon mehr wie zwei kinder.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudia: ich möchte da auch nicht alle über einen Kamm scheren. Aber glaube mir, die die damit ins Fernsehen gehen, können irgendwo schon nicht ganz normal im Kopf sein (ist zuminest meine Meinung)...





Claudia78

@gismo: damit geb ich dir allerdings zu 100% recht. die haben einen knal...aber nun ja ändern können wir es ja leider nicht. un wie sagt man so schön...blödheit stirbt nie aus, leider  :-[ :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, haben die nichts gearbeitet? hab mittendrin angefangen das zu schauen...

@ Gismo, ja kommt immer drauf an, wer wie wo wann was... Wenn jemand ein geregeltes Leben hat, soll erv on mir aus machen was er will. Aber wenn man kein bock hat zu arbeiten oder ähnliches, dann Naja....
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: woeit ich mitbekommen habe nein. aber nagel mich jetzt nicht fest hab auch nicht alles gesehen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Fee und Claudia: so schauts aus. Jedem das seine. Aber jeder sollte sich nur das aufbürden, was er auch selbst tragen kann...