Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

@ Claudia, das was jetzt kommt, ist auch nicht von schlechten Eltern ;D

@ Gismo, geb dir vollkommen recht!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: uuhaaaaaaaa aber wirklich....von der mutter quasi zu gezwungen werden das die beiden endlich kinder in die welt setzen.  :-X oh gott oh gott....armes deutschland.  :-X :-\

@gismo: eben genau so seh ich das dann auch. aber leider....naja du weißt ja.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@galaxy: huhuhu ich seh dich......gib doch mal einen laut von dir..du hast dich so lange hier nicht blicken lassen...ist alles ok?????????
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, ja die Eltern sind echt nicht mehr ganz dicht. Aber weißte, wenn ich 29 Jahre wäre, und mein Freund / Mann so wäre von der Einstellung "in ein paar jahre ein Kind", würde ich mir auch ernsthaft sorgen machen!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


GalaxyGirl1983

Hallo meine Lieben

Nach einer längeren Zeit melde ich mich mal wieder hier bei euch
Erst einmal ein dickes Sorry, dass ich so lang nicht hier online war, aber ging einiges etwas drunter und drüber in der letzten Zeit bei mir
Nicht böse sein ja?
Hoffe ich darf noch / wieder mithibbeln  s-engel

Drück euch alle  s-hug

Was hab ich denn in der letzten Zeit so verpasst???


gismo

@claudia und Fee: es gibt auf dieser Welt so viele dämliche Menschen, das ist wirklich nicht normal  :( :( :(

Wenn ich solche Sendungen schaue, kriege ich meistens echt schlechte Laune. Genauso wie nachmittags dann immer sowas wie Mittem im Leben oder so. Aber gut, teilweise auch was für die Bauchmuskeln  ;D ;D ;D





Claudia78

@zauber: na klar aber weißte ich kann mir nicht vorstellen das sie eine einstellung nicht vorher schon gekannt hat. und sie wäre wohl auch nicht auf die idee mit einem kind gekommen wenn die mutter sie nicht so unter druck setzen würde.

@galaxy: hoffe das jetzt alles wieder ok ist. und natürlich kannst du hier wieder mithibbeln. freuen uns ja.

mhhh warte mal was gibts neues...mh

clärchen war ss hats aber leider verloren.  :'(
prisca und ich bekommen ein junikäferchen
jasm ist wieder in kiwu behandlung und es ist auf der richtigen seite.
maike: gehst soweit gut...ihr man hat nur geb und urlaub morgen.
zauber gehts nicht so gut...die ss zehrt an ihren nerven..die arme und sie hat ärger mit einem neuen handy
stern und rexi gehts gut.

mhhhhhhhhhhh mehr weiß ich nicht.....gehirn wie sieb.  ::) ::) ::)

@gismo: ja leider. und am besten denkt man nicht so wirklich darüber nach. ach weißte ich sehs so...gott bin ich froh das ich nicht so deppert bin.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

GalaxyGirl1983

@Claudi
Ohhh wie schööön .... das freut mich riesig für Dich
Lass Dich drücken  s-hug

Mein NMT ist übermorgen .,..... mal gespannt bin

Zauber

@ Claudia, ja hast schon recht. Aber menschen sollten irgendwann schon erwachsen werden un dnicht noch mit 30 denken "wir wollen raus gehen feiern usw." naja.. Irgendwann ist halt aus... Finde ich zumindes persönlich

@ Galayy, huhu,ja erzähl, wie fühlste dich?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Claudia: ja das ist richtig, wie gut, dass wir nicht so bekloppt sind  ;)

@me: boah, ich hab vorhin Nudeln mit gebratenem Gemüse gegessen. Nun hab ich derbe Magenschmerzen  :(





Claudia78

@galaxy: danke dir  :-*
oh oh erzähl haste anzeichen? was sagt dein bauchgefühl?

@zauber: geb dir recht aber es gibt auch menschen die wollen einfach keine verantwortung und ehrlihgesgat find ichs besser wenn die dann im vorfeld sagen nein als das sie dann ein leben in die welt setzen sich aber auch nicht drum kümmern.

@me: boh ich hasse meine nase...mein pulli richt nach käsefüßen.  :-X ::)

@gismo: hast du selber gemacht? eben  ;) ::) :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Gismo, ohwe. Hast zu viel gegessen? Oder verträgst iwas nicht?

@ Claudia, was ;D Käsefüße ;D wie geil ist das denn ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: find das nicht witzig das ist eklig.  :-X aber seltsam....hab den schon den ganzen tag an und jtzt rich ich es erst  :-X ::) :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, dann zieh dich um.^^ Wenns halt gar nicht mehr geht, erzähl das deinem Mann nicht, er hält dich für verrückt ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


GalaxyGirl1983

@zauber
Fühlen an sich ganz okay
Mir setzt der Terror daheim momentan bissi zu aber naja

@Claudi
Mein Bauchgefühl sagt mir, es KÖNNTE geklappt haben
Aber mag mich nicht zu früh freuen
Anzeichen naja .... häufig Toilette, ab und an übel
Aber könnte ja auch woanders her kommen

Zauber

@Galaxy, wie terror daheim? Wennde regen magst, melde dich :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: nene das geht schon rich das nur wenn ich die nase ind en rolli steck  ::) :P
oh dem erzähl ich schon lange nicht mehr wirklich alles.  S:D was meinste der hätt mich sonst schon längst einweißen lassen.  ::) ;D

,qgallaxy: oh drück dir feste die daumen. wann würdest dann testen?
oh je stress daheim? ist nie gut. wenn du erzählen mgast nur zu wir haben immer ein offenes ohr.  ;)

@me: so hohl kind ab und dann muß ich heute noch arbeiten..nun ja.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@essen: nein nicht selbst gemacht. Mein Chef hat das Essen mitgebracht. Ihm gehts gut und das Essen kam aus dem selben Wok! Ich esse das immer mal wieder ganz gerne. Keine Ahnung, warum mir das gerade jetzt aufn Magen schlägt.
Aber da ich ja dennoch gaaaaaaaaaaaaaaanz evtl ss sein könnte, mag ich mir jetzt nicht jedes x-beliebige Medi reinbügeln!





GalaxyGirl1983

@Claudi
Naja nicht mit meinem Mann oder so
Wollten das ja mit den Haus machen, das hat sich jetzt zerschlagen weil der Freund von dem wir das übernehmen wollten jetzt nen Rückzieher gemacht hat.
Jetzt ziehen wir dieses WE in eine andere Wohnung (wenn nichts mehr dazwischen kommt).
Ist halt immernoch der Terror im Haus bei uns
Oben die trampeln den ganzen Tag, von unten ist auch nur geboller und Geschrei
Ausgeschlafen haben wir seit Monaten nicht mehr
Und sowas halt

Zauber

@ Claudia, haha wie geil ;D Dann hol mal Lena ab, schreiben uns heute abend sicherlich:-*

Galaxy: AUweia, hört sich gar nicht gut an!!

@ Gismo, ja würd ich jetzt auch nicht machen. Versuch es so auszuhalten. Trink vllt mal nen Tee?
ich muss gestehen, als ich bei ES+8 oder9 war, hab ich mir 1 schmerzTablette aus Polen eingeschmissen,da ich unerträgliche UL-Schmerzen hatte.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Claudia: dann mal bis später, lass dich auf Arbeit nicht stressen ;)

@Fee: also ich hab bis letzte Woche Fr noch Antibiotika genommen, das ging gar nicht mehr anders. Hatte damit angefangen und dann irgendwann vermutlich letzte Woche ES. Lässt sich nun auch nicht mehr ändern.
Aber ich denke mal, dass es soooooooooooo viele Frauen gibt, die noch irgendwelche Medis genommen haben, weil sie gar nicht wussten, dass sie ss sind.
Werde mir jetzt mal nen leckeren Marzipantee von Niederegger gönnen *jamjam*





GalaxyGirl1983

@zauber
Das machen wir jetzt schon seit Juni mit, als wir in die Wohnung eingezogen sind  :(
Noch dazu die Mängel in der Wohnung selbst
Aber bin froh dass das bald ein Ende hat

Zauber

@ Gismo, es gilt einfach das "alles oder nichts prinzip"... Und wie du schon geschriebenhast,es gibt frauen, die haben Medis genommen(drogen sogar usw.) und warn trotzdem SS. Oh lecker Tee, und vorallem Marzipantee, klingt ja mal echt gut :)

@ Galaxy, das glaube ich dir. Habt ihr die Miete gekürzt?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Fee: ja der Tee ist oberlecker. Ich esse ja leider auch so gerne Marzipan. Aber der Tee ist die wesentliche kalorienärmere Variante  ;D ;D ;D
Und ich hab sowas von keine Lust mehr zu arbeiten  >:(